Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten Avatar von Betti

Malu Wilz Kosmetik

Ich war vor kurzem bei einer Kosmetikerin. Als dekorative Kosmetik hat sie Produkte von Malu Wilz genommen. Ich war schon in Versuchung, mir etwas davon zu kaufen, da sie preislich für eine Kosmetikermarke recht erschwinglich waren. Benutzt eine von euch diese Marke? Wie kommt ihr damit zurecht und wie ist die Haltbarkeit auf der Haut? Welche Produkte benutzt ihr? Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen!

LG Betti

supreme
    Besucher

AW: Malu Wilz Kosmetik

ich bin verschiedene Male damit geschminkt worden und fand es ok

habe mal das Gerücht gehört, es sei identisch mit Artdeco

Aber gekauft hast du von den Produkten nichts, oder? Ich suche nämlich schon lange ein gut deckendes und auch haltbares Makeup. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Lidschatten mehr Farbe hat als eine Drogeriemarke. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

supreme
    Besucher

also ich find sehr gut deckend und ultimativ haltend: ellen betrix soft resistance. das ist schon seit ewigkeiten mein heiliger gral

gekauft hab ich nichts, da ich jetzt nichts sooooo bombig fand

die lidschatten fand ich auch schoen intensiv und haltend von malu wilz. ich weiss aber nicht, ob es nicht eigentl artdeco ist und artdeco ist ja auch nicht teuer und leichter beschaffbar.
    die mascara hielt auch gut. so an sich war malu wilz echt ok

Allwissend Avatar von sve

Hallo Betti,
    Malu Wilz gehört zu Artdeco und die Sachen sind relativ identisch. Ich habe von Malu Wilz einen Lidschattenpen, ein Stift mit auf- abschraubbaren kleinen Patronen in denen sich dann der Lidschatten befindet, der Stift hat einen intigrierten Applikator. Bei Malu Wilz ist er 2-seitig und bei Artdeco glaub ich nur einseitig. Sehr schöne Farben, leichte Handhabung und sehr gute Farbabgabe sowie Haltbarkeit. Hab das Ding schon vor Ewigkeiten bei meiner Kosmetikerin gekauft. Die anderen Produkte sind auch klasse. (Kenn ich ebenfalls vom Geschminktwerden)
    Liebe Grüße,

Sve

Danke euch mal fürs erste. Dann werde ich demnächst mal zum Drogeriemarkt Müller stíefeln und mir die ArtDeco Sachen anschauen. Stimmt, die haben nämlich auch diese einzelnen Lidschattenfarben, die man in so eine Bos klicken musse. Der Lidschatten von Malu Wilz hielt nämlich trotz meiner leichten Schlupflider den ganzen Tag. Und das ohne Base oder wie man das nennt. Vielleicht kann ich bei Müller den ArtDeco Lidschatten mal testen.
    Supreme, welche Farbe nimmst du denn von Ellen Betrix. Du hast ja auch eine ziemlich helle Haut, wie ich in deinem Beautyprofil lesen kann.

Sorry, soll natürlich Box heißen!

Inventar Avatar von Didea

Meine Mama hat die Lidschattenbase von malu Wilz und die sieht sowohl von der Verpackung, als auch von der Konsistenz, Farbe und Geruch genauso aus, wie die Base von Artdeco. Halten tut sie genauso gut. Kostet nur um 2 Euro mehr.

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo,

ich habe gestern bei der Kosmetikerin eine Mikrodermabrasion machen lassen und mir das Multi Vitamin Gel von MALU WILZ BASIC andrehen lassen .
    Ich bin mit keiner Pflege wirklich gut zurechtgekommen, also ein neuer Versuch. Als alleinige Pflege, wie ich es nehmen soll, erscheint es mir zwar etwas wenig, aber nun gut. Ich habe auch oft zu viel, zu dick und zu fettig gecremt, vielleicht ist es die Umstellung. Hat jemand Erfahrungen damit? LG nana

Allwissend Avatar von Ritchen

ich hab den Malu Wilz Foundation Pinsel, finde ihn klasse