Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    mania
    Besucher

elektrisches Pedikürset?

Hallo!
    An die Fußpflegeprofis unter Euch...
    Welches Gerät ist für den Heimgebrauch gut und bringt richtig was? Möchte mir nämlich eines zulegen, weiß aber nicht, welche Geräte / Marken gut und welche 'Schrott' sind...
    wäre dankbar für Eure Tips!

Liebe Grüße
    die mania

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: elektrisches Pedikürset?

Hallo mania ,

von der Marke Beurer gibt es ein Maniküre/Pediküre-Set -->hier
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

mania
    Besucher

Lilly... kennst Du das? Ist das ok? hatte mir nämlich mal eins von Tchibo geholt und da war kaum Power hinter, hätte genauso gut versuchen können mit einem Puderpinsel was abzufeilen

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich kenne es leider nur vom Verkauf im Elekrogeschäft in dem ich arbeite.

Selbst hab ich leider keins, aber ich hab es mir schonmal genauer angeschaut und muß sagen, das ist schon recht hochwertige Qualität. Es gibt auch von der Marke Petra welche, aber die finde ich persönlich nicht so toll.

Im Nagelstudio haben sie bestimmt noch viel bessere Geräte, aber die kosten bestimmt auch ein vielfaches von diesem. Der Preis für das Beurer als Profiset beträgt um die 75.- - 80.- €.

Ich würde dir auf jedenfall zu dem Profiset raten. Da sind noch feinere Aufsätze dabei:

Ich hatte auchmal ein ganz billiges Gerät mit Batterie und das war auch wie bei deinem. Da feilt ein Puderpinsel mehr als diese "Billigdinger" !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

mania
    Besucher

oh... das hört sich schon mal gut an... dann kann ich ja jetzt meinen Puderpinsel wieder zum Pudern nutzen

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    Lilly... kennst Du das? Ist das ok? hatte mir nämlich mal eins von Tchibo geholt und da war kaum Power hinter, hätte genauso gut versuchen können mit einem Puderpinsel was abzufeilen
    ja so ergings mr auch mit nem set vom rossmann
    mein podologe hat gesagt die billigdinger sind eh alle schrott - da müsste schon echt ein profiset her
    instant human - just add coffee

mania
    Besucher

und? Hast Du Dir eines zugelegt? (falls ja: magst Du mir sagen, wie es heißt und wie es ist?)