Ich liebe Schlumpftage, bin heute nur mit Mini-Suri zu Hause, Göga muss arbeiten und Großer ist gerade fortgegangen, werden uns heute nur ne Pizza ins Rohr schieben, und uns weiter keinen Streß machen
![]()
Ich liebe Schlumpftage, bin heute nur mit Mini-Suri zu Hause, Göga muss arbeiten und Großer ist gerade fortgegangen, werden uns heute nur ne Pizza ins Rohr schieben, und uns weiter keinen Streß machen
![]()
genau!
aber allein daheim bin ich nicht ungern! muss den läppi nicht gegen göga und kind verteidigen, kann - wenn ich will - homeshoppen bis die konten leer sind, ohne augenrollen....
aber natürlich ist es auch nett, wenn wir alle da sind- soll nicht anders rüberkommen
![]()
wie alt sind denn minisuri und großersuri :neugierigbin:
naja so mini ist mini gar nichtda ist meins miniger... wird bald 12!
da sind sie eh froh wenn sie ein bissl ruhe von der mama haben!
weiss ich nicht, aber war bei der Geburt nur 42cm und ist mit seinem Wachstum (lt. Handwurzelröntgen) um 1 Lebensjahr zurück, hört sich schlimm an ist es aber nicht, er wächst dafür um ein Jahr länger als andere (hat mit der Wachstumsfuge was zu tun ist erst dann bedenklich wenn diese schon geschlossen ist OT: Arzt) er bekommt also eine ganz normale Größe also kein Zwergwuchs![]()
also von zwergenwuchs kann man ja bei dir auch nicht sprechen!
klar, für buben ist es nicht so toll, wenn sie klein bleiben.... meine ist eher klein, bei den kleinsten in ihrer klasse, aber sie ist ein juli-kind, dh viele sind fast ein jahr älter. und bei mädchen find ich klein besser als so sehr groß!
suri, kind und ich fahren zum burgerking! haben da gutscheine.... und so dreimal im jahr mag ich das nicht ungern!
wir lesen uns später weiter!
bella
lasst es euch schmecken
![]()
so, wär wieder da!
also ich war seit jahrhunderten nimmer beim burgerking, eigentlich nur mal in münchen am bahnhof und in london am flughafen.... bei uns noch nie. wenn fast food, dann find ich den guten alten mcdoof besser. der king sieht mich nicht wieder!
kind und deren freundin waren auch nicht sooo begeistert. die mädls gehen jetzt schwimmen. ich werd noch ein bissl hier im forum abhängen und dann lesen, ich vernachlässige mein buch total, seit ich so forumsüchtig bin!!!!
Huhu
nach Gartenarbeit und Plattmachen von 14 Oberhemden und anderen Klamotten mit Beate-Johnen-Berieselung bin ich nun für ein Stündchen bei Euch. Nachher muss ich dann rasch weg, Göga und ich haben wieder einen Vitametiktermin, und er holt mich gegen 16.30 ab
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöchen
bin wieder da
![]()
najaaaa, ist ja bloss ein Schubs. Aber ein nachhaltiger. http://www.vitametik.de/
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hi suri und ina!
treib mich auch immer noch hier rum, wollt doch schon lang lesen gehen! lass mich im hintergrund vom grauenhaften günter berieseln...
ina, hab vorgestern deine spiele entdeckt und bin begeistertsehr unterhaltsam!
George Bernard Shaw
Vertschüs mich jetzt wieder für ne Weileschau später noch mal rein !
Ja, ich bin dann auch mal weg. Vllt
Aber ich lass schon mal ein Sprüchlein da:
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
George Bernard Shaw
schönen Abend wünsch ich
![]()
Suri![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikiwo hast du heute gesteckt
![]()
Hattest du einen schönen Tag?
Da war das putzen eine Art Therapie für dich...
Ich habe aber heute morgen auch geputzt, dann brauche ich das nicht morgen machen. Ich komme dann mittags nach Hause u. habe gleich Wochenende. Hast du schon Antwort von freckles?
kiki und suri!
bella
na auch wieder zurück
![]()
Bling-Bling-bella
Schön, daß es klappt, Suri...![]()