"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab die VB von HSE bekommen, meine schwarze Süsswasserperlenkette und die Kakadus sind unterwegs![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kurze Frage: Was ist eine VB bei HSE?
Gruß
Wettergirl-
Ihr LiebenIch geh jetzt Richtung Polysoft
Morgen Vormittag bin ich bei einer Pressekonferenz - da kann ich mir
nicht leisten.
Schlaft später schön![]()
HEL
Gute nacht, paily und guten Schönheitsschlaf für dich.
Gruß
Wettergirl-
Mädels, ich gehe auch in die Heia. Guck mir dort noch "Hart aber fair" an. Wünsche euch noch viel Spaß beimgute Nacht u. schöne
e
Es war schön mit euch![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht, kiki. Wir haben wieder viel Spass gehabt.
Gruß
Wettergirl-
Bin wohl die letzte in diesem Verein.
Dann schlaft mal schön, bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Guten MorgenMädels
![]()
Schönen Donnerstag, ihr Lieben! Der Frühsommer geht weiter, also bin ich heut sicher viel im Garten!
Das bessert hoffentlich meine Laune! Hab mich beim Friseur geärgert! "Meine" Friseurin war nicht da und die Vertretung konnte wohl nicht sleek ausföhnen, hat mir die Haare aufgetufft wie Queen Mum, keinen Kaffee, dafür uralte Zeitschriften angeboten!
Also geh ich jetzt Haare ausfrisieren und dannn Kaffee trinken!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Donnerstag
luna
Bis jetzt haben wir noch Sonne, heute morgen sah es mal sehr trüb aus. Habe ein bißchen Wäsche rausgehangen u. hoffe, daß sie trocken wird. War auch schon im Wald u. geputzt u.vorbereitet habe ich auch schon. Jetzt bin ich fast fertig
Ganz liebe Grüße von Kristallchen für euch alle!
Sie hat sich heute morgen bei mir gemeldet. Inzwischen ist sie wieder in D, aber noch nicht zu Hause!
Iti, guten Appetit!
Guten Morgen, Ihr Lieben![]()
Sonne...
Hier auch ein
Iti bald geht es ja in den Urlaub, wie lange bleibt ihr denn?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hi, kiki.
Bin mal kurz da. Habe gerade meine sinnvollen Dinge für heute morgen erledigt und im outlet zugeschlagen.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-