bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr LiebenMuss mich jetzt so langsam fertigmachen
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüssi, Luna![]()
![]()
Paily, Luna, Kristallchen
ich bin auch mal wieder hier!
Seid get
Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Hab nur eben gelesen, dass sich Paily aufbrezeln muss, bei Kristallchen hat irgendwas mit dem Chef geklapptund lunaschatz grantig ist
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Tschüssi Paily und Luna
Schade, hätte gern noch mit euch geplaudert![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Mensch Du ArmeIst es jetzt aber wieder besser???
ich schreibe es in Lunas TB
Also![]()
![]()
Geändert von Bergkristall (17.04.2008 um 15:19 Uhr)
Hast Du bei Dir heute auch so schönes Wetter Beluna
ich wäre am liebsten heute mit einer Freundin bummeln gegangen, muß aber länger hier bleiben und sie hat schon jetzt Feierabend gemacht.
Bei uns scheint so wunderschön die Sonne, da ist es schade um jede Minute, die man drin verbringt![]()
Ja, hier ist es auch sonnig.
Ich sehne mich so sehr nach dem Frühling.
Am Montag habe ich hier im Büro auch nur trübe Gesichter gesehen. Alle warten auf Sonne und Wärme![]()
Kiki
in der Sonne macht auch das Laufen doppelt so viel Spaß![]()
Kiki
du hast es gut
Ich sitze hier im Büro![]()
Kristallchen,
jetzt sind wir schon wieder aufgefallen
Kiki,
ich bin eine bekennende Nachteule. Dank der Gleitzeit fange ich erst immer mittags an zu arbeiten und muß dann natürlich bis abends hier sitzen. Heute werde ich bis ca. 18.30 bleiben und anschließend Einkaufen fahren.
Aber auf mich wartet zu Hause ja niemand, bin da ja flexibel![]()
Habe gerade den süßen Plüschwauwi von Harald bewundert![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Soooo viele nicht, ich kaufe immer nur wenn mir etwas wahnsinnig gut gefällt. Wir haben zwei Hunde und einen Teddy mit Brille
die sind im Wohnzimmer und andere "Kleinigkeiten"
Mir hat mal ein ehemaliger Verehrer ein super schönes Bernhardiner-Baby von Schildkröt geschenkt, das war vielleicht goldigaber da ich nichts von dem Verehrer wollte konnte ich auch sein Geschenk nicht behalten
![]()
Steiff ist natürlich ganz tollAber eben auch sehr teuer
![]()
Ich habe Puppen von Berenguer gesammelt
Wie heißt es so schön:
Die Summe aller Laster bleibt konstant![]()
Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch einen schönen Tag und später einen schönen Abend
HEL, bis morgen![]()
![]()
Tschüss Kristallchen
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Kiki, sieht so aus, als ob wir gleich allein anstoßen müssen![]()
Lassen wir uns mal überraschen ...![]()
So bald die Flasche geöffnet ist, wird sich noch Jemand einfinden, sicher![]()