Bin wieder da und das Bauchi ist voll![]()
Kiki
werde gleich Bericht erstatten wenn mein Verona Packerl eintrudeltmit Smokey Eyes , dem Aroma Spray und den Haarreifen
![]()
Bin wieder da und das Bauchi ist voll![]()
Kiki
werde gleich Bericht erstatten wenn mein Verona Packerl eintrudeltmit Smokey Eyes , dem Aroma Spray und den Haarreifen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend u. später wundervolleKenzi
Bis Morgen!!!!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kenzia
Muss später auch nochschau mir aber nebenbei noch Lindenstrasse an und
Da kann ich wenigstens nix bestellen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Macht es gutund Dana gleich berichten
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und noch schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
kiki
Hab mir die schimmernde Bodylotion auf den Merkzettel getan, mal sehen!
Dana, bei der Lindenstrasse kannst dir höchstens einTzatziki, griechischen Salat oder sowas bei Vassili ordern! Aber du bist ja schon satt vom Bauernbrot![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels, ich bekomme keine Verbindung von hier aus zu QVC....
Lindenstraße habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Ich habe mal geguckt, als Else Kling in der Serie gestorben ist, aber auch nur, weil´s vorher durch die Presse gegangen ist. Sind da noch welche vom Anfang dabei?
[QUOTE=Danamaus;2834589]*unterkikitischlieg*![]()
Ich dufte bestimmt immer noch von Knofivon heute mittag
[/QUOTE]
Ihr habt ja heut was Gutes gehabt zu Mittag!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Vll. geht`s hier über einen Link :http://www.qvc.de/
bellalunas mondfahrt
Meine Lieben - ich geh Nachrichten schauen und seh nach, was der Fernsehabend danach bietet! Sag euch gute Nacht, kommt schön in die neue Woche (Danalein viel Glück in der neuen Abteilung) und bis morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Guten abend,
mußte heute nachmittag abruhen, das Mittag Schlachteplatte und dann noch Kaffee und Kuchen war wohl zu viel, mir war es auf einmal schlecht. Hoffentlich ist es nicht die Galle. Aber warum habe ich auch überall gekostet.
Habe dann noch Verona in der Wiederholung gesehen und zwischendurch mal abgepennt. Fernsehreife Vorstellung. Der Axel war auch gut drauf, als er den Haareif probierte.
Nicht ärgern nur wundern.
[QUOTE=bellaluna;2834653]Ach du Armeich habe zu Mittag nur ein Butterbrot gegessen. Wir
sonntags immer erst abends warm. Da gab es Hühnerbrust mit feinem Ratauille, in dem kleine Kartöffelchen geschmort waren. Es hat sehr lecker geschmeckt, obwohl weder mit Butter noch mit Sahne gekocht wurde. So langsam hört kikimann auf mich, etwas gesünder (sprich: ohne Sahne+Butter!) zu kochen
![]()
Hatte neulich mal nachts das gleiche, nichts zu Hause, kein Tee oder Tropfen, nur Kräuterschnaps, dann rannte ich zum Klo und es wurde besser. Habe sogar mein Männel als Beistand geweckt.
Habe schon an den Eyetsching von Bärebel gedacht, aber ich weiß nicht so recht ob ich den jetzt noch nehmen soll..
Schneckt ihr auch so
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kiki danke für die Grüße, da es mir schlecht war, hat mein Männel gleich mal sein Fahrrad geschnappt und eine Runde gedreht, abspecken. Ich habe mich aufs Sofa gelegt und zuvor das Enkelkind an seine Mutti übergeben. Dem hats gefallen. Ein Zauberer hat ihm einen Luftballonhund gedreht. Er war Happy.
Er war überrascht wie dass sein kann.
Viel Spaß beim TV u. schöneDanalein
![]()
MädelsIch brauche minutenlang für einen einzigen Post
So macht das keinen Spaß - ich probier es vll. später nochmal
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Rücke zum Sofa und TV eine schöne Woche![]()
Werde jetzt mal durchs Haus wuseln und ein wenig aufräumen
![]()