Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Extensions

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Übermorgen Extensions- Eure Erfahrungen bitte!!!!

Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    oje ich hatte auch mal extrensions drin.. sah zwar am anfang gut aus, aber mit der zeit verlierst du halt die haare. ausserdem fühlen die sich nach ein paar mal waschen ziemlich unecht an. mit welcher methode lässt du sie reinmachen?
    Das hängt aber wie gesagt von der Methde u Person ab,die es reinmacht.
    Meine 1.Haarverlägerung mit Hairdreams war eine KATASTROPHE.
    Mir fiel nach einiger Zeit ständig eine Strähne vom Kopf... Alptraum.

2.Haarverlängerung mit Great Length=einwandfrei.
    Die Dame achtete darauf,die Strähnen nur dort einzusetzen,wo nicht nur "Flaumhaare" etc...
    Ich hatte die Verlängerung 8 Mon.drin und mir ist bis zuletzt nicht eine einzige (!) Strähne ausgegangen.
    Keine Haarschäden,nix.....

kiciu
    Besucher

AW: Extensions- Eure Erfahrungen bitte!!!!

kann ich unterschreiben, es hängt wirklich sehr von der person ab die es macht.
    eine freudnin von mir hatte mit 3 selbsternannten *hairstylisten*, welche hv per hausbesuch machen, mal mehr mal weniger pech., das heisst zu dicke strähnen, hässliche verbidnung, falsche beratung, falsche haare etc.
    es ist dazuzusagen dass sie recht kurze und sehr sehr feine haare hat.
    seit mitte 2006 hat sie nun einen friseursalon (arbeiten mit great lenghts glaub ich) die es super machen! sehr feine strähnen, dünne verbindungen und eine gute haarqualität fühlen sich an wie ihre eigenen haare

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Ich habe nun pinke und blonde Strähnen von Hairdreams in meinen brünetten Haaren - und ja ich muss sagen es sieht spitze aus!

Ich persönlich gefalle mir einfach gut!

Aber es sind nur 16 Strähnen, und 3 zusätzlich mit Glitzerstrasssteinen drinnen.
    Aber es nervt mich jetzt schon sehr immer mit Extensionsbürste zu bürsten und so aufpassen zu müssen. Vor allem sieht man die Anschweißstelle weil sie relativ oberflächliche Effektsträhnen sind.

Bitte bitte bitte WIE kann man eigenes Haar am besten züchten?!

Barbararella
    Besucher

Wenn man die Haare züchten möchte sind Extensions eher kontraproduktiv, weils den Haaren schadet. Bin trotzdem neugierig wie Du damit ausschaust, hast Du vielleicht ein Bild?

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallo

hatte extensions von hairdreams. konnte mich mit den haaren die ich hatte nicht mehr sehen. sollten endlich lang sein. also hab ich mich beraten lassen und dann die extensions reinmachen lassen.

bin mehr als zufrieden gewesen. war toll. die extensions waren ca. 9 monate. drin. war alles 6-8 wochen zum reinigungsschnitt und ich hatte keinerlei probleme. im gegenteil meinen haaren hat es sehr gut getan.
    gemerkt hab ich auch nichts. also gut ich wußte wo ich fühlen muss um die verbindungsteile zu sehen. aber sonst hat man nichts gesehen oder einen unterschied am griffgefühl feststellen können.

kommt aber glaub ich wirklich drauf an, wer es macht udn wie

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich hatte auch mal eine HV drinne aber eine no name. Und ich sage NIE WIEDER.

Hab sie dann nach ca 2 Wochen gleich wieder rausgemacht und ich sag euch die war kaum rauszukriegen da mit Schweißmethode und seeeehhhr schlechten Verbindungsstellen.Ersmal war ich bei einer von Great Lenghts aber deren Lösungszeug war zu schwach. Den Rest hab ich dann Zuhause rausgefrimelt.Schrecklich!Bin froh das ich überhaupt noch Haare aufm Kopf hab.

Und dann noch dieses Gefühl das man sich kaum durch die Haare fahren kann wegen den Verbindungen
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Inventar Avatar von Gwenyfar

Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    Und dann noch dieses Gefühl das man sich kaum durch die Haare fahren kann wegen den Verbindungen
    Das hat mich auch total gestört! Und daß ich meine Haare nicht einfach mit meinem Holzkamm kämmen konnte!
    Hab die Verbindungsstellen auch bis zum Schluß beim schlafen gespürt!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

@Barbarella leider nein, hab kein Foto wo mans richtig gut sieht...

Aber ich hab jetzt auch schon das Problem das ich total viele pinke Haare verliere...

Und das ärgert mich schon ein bisschen...

Und die Strähnchen fühlen sich bereits ein bisschen plastikhaft an und was noch viel schlimmer ist: Sie verknoten sich dauernd mit meinem Eigenhaar!

ICh glaub ich halts nicht mehr lang mit denen aus

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Re: ** Habe Extensions gemacht ;-) **

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mein Liebglingsbeispiel für hässlich unprofessionell auffällige Haarverlängerung ist eindeutig Paris Hilton! Und die sollte doch genug Geld haben...aber wie bei Schönheits OPs zeigt es wieder dass die USA eben nicht die beste Qualität haben...

Vielleicht bin ich zu unwissend, aber ich finde das sieht absolut echt aus..
    War ehrlich schockiert als ich sie das erste Mal mit ihren eigenen Haaren gesehen habe, wenn man bei dem Restbestand überhaupt von Haaren sprechen kann..
    Ich bin auch kein Fan von Paris ( dazu bin ich zu arm, abgearbeitet und unattraktiv ) aber ich finde mit langem Haar sieht sie besser aus als mit ihrem eigenen.
    Für mich stellt sich die Frage ob sie so wenige hat weil die Extentions ihre kaputt gemacht haben, oder ob sie von Natur aus zartbehaart ist..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

bluelita
    Besucher

hallöchen! seid ich so doof kurze haare habe, bin ich auch wieder am überlegen, ob ich eine HV machen lassen soll?! aber ich kann mich dunkel erinnern, dass es schmerzte und die kopfhaut immer ein wenig biss... und das rausnehmen war horror, trotzdem ......... es hat 1000 nachteile, aber ein grosser vorteil : es sieht einfach schöner aus....... :..(

Inventar Avatar von Gwenyfar

@bluelita: Ne, mach das lieber nicht! Du wolltest deine Haare doch gesund lang wachsen lassen. Mit den Extensions strapazierst du die nachwachsenden Haare doch wieder!
    Und wenn sie rauskommen, bist du wahrscheinlich enttäuscht und lässt sie gleich wieder reinmachen. Ist doch ein richtiger Teufelskreis!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Forengöttin Avatar von Lady

@bluelita

Ich rate Dir auch ab...meine Devise: lieber kürzer und gesund als lang und kaputt.

Du bist noch sooo jung...lasse sie lieber schön gesund wachsen

bluelita
    Besucher

AW: Extensions- Eure Erfahrungen bitte!

ok meine liebeb - ihr habt ja recht.... ich weiss noch wie es mich gestreest hat letztes mal, aber es sah halt echt toll aus... aber es stimmt schon, ich lasse lieber die eigenen gesund wachsen. und danke meine liebe lady für das "soooooooooo jung" HIHI.....

BJ-Einsteiger Avatar von obs

Hallo zusammen,

nachdem ich eure vielfältigen Meinungen studiert habe, muss ich doch mein Scherflein beitragen.
    Auch ich gehöre zu den Unglücklichen mit feinem und obendrein weniger üppigen Haaren. Nachdem ich viele Jahre mit einem Pixi rumgelaufen bin, war mir nach Länge, aber wachsenlassen ist ja soooo nervig. Vor sieben Jahren habe ich dann eine Kenianerin kennen gelernt, die ihre Haare immer zu Braids gedreht hat. Sie meinte, das würde auch bei mir gehen (ca. 10 cm, rotblond und eben sehr FEINES HAAR). Also bin ich in den Afro-Shop und habe mir drei Packungen 70 cm langes Kunbsthaar besorgt, das mir dann in einer 8-stündigen Privatsitzung in das Eigenhaar geflochten wurde. Natürlich sind Braids Geschmackssache, aber was die Frau gemacht hatte, war toll! Ganz viele feine und dünne Kordeln, nicht geflochten, sondern ineinander gedreht (lässt sich auch super lösen), trotzdem das vierfache an Haarmenge, gut zu waschen und zu frisieren und - nach dreimaliger Wiederholung (alle vier Monate neu) waren meine eigenen Haare zwar komish, weil weniger, aber lang! Die Verfilzung hält sich in Grenzen, eigentlich nur an den Knotenstellen, man kann Kunsthaar benutzen, muss weniger waschen, und es sieht immer besser aus, je länger der Ansatz wächst! Problematisch ist es natürlich für Frauen, die einen Job haben, in dem eine solch unkonventionelle Frisur unpassend ist, aber ich (Assistentin der GF) hatte nie trouble deswegen, im Gegenteil. Und was das Argument "künstlich" betrifft: ich bin tatsächlich gefragt worden, ob alles mein eigenes Haar ist. Der Unterschied war also da, aber eben anders. Fazit: absolut empfehlenswert, wer darf. Wie immer alles eine Frage der Technik...

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Neid ist immernoch die höchste Form der Anerkennung, gell
    Ich finds sehr amüsant, dass in einem Forum, wo es um BEAUTY geht, dermaßen über Extensions getratscht wird...

Seit froh, wenn eure Haare dem entsprechen, wie ihr es euch vorstellt und lasst denen, die das Geld haben ihren Spaß...

Jedem das Seine...

blass und kühl

Du, Isabella... Was soll das mit Neid zu tun haben? Erklär´s mir, bitte!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Extensions - was habt Ihr bezahlt ?

Hallo Ihr Lieben

Ich überlege ernsthaft meine Haare wieder zu verlängern. Habe sie mir vor ein paar Monaten abgeschnitten und bereue es total.

Ich hatte schon 2x Extensions. Einmal vor 6 Jahren, da hab ich allerdings 2000 Mark bezahlt und einmal vor 3 Jahren. Da hat es mir eine Freundin gemacht, die wohnt aber leider nun am anderen Ende von Deutschland. Da hab ich nur 150€ bezahlt. Aber das war ein Freundschaftspreis

Was zahlt man denn normalerweise für ca 30cm?

BJ-Einsteiger

AW: Extensions - was habt Ihr bezahlt ?

Also in meinem Salon würdest du ca 300 bis 400 zahlen.kann man immer schlecht exakt sagen........kommt auch auf die Art der Verlangerung an!Klassisch,da hälts am längsten,oder mit pressluft usw....

dein Salon ist nicht zufällig in Köln?

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich kann dir einen Salon aus Köln nennen, den du tunlichst meiden solltest. Da habe ich Anfang des Jahres meine Extensions gemacht bekommen und es war grauenvoll, war froh als ich die Haare wieder vom Haupt hatte.

Die Haarqualität war unterirdisch und das Anbringen hat stundenlang gedauert und der Übergang wurde wirklich null angepasst, außer das meine eigenen Haare mit der Effilierschrere ausgedünnt wurden! Darunter leide ich heute noch, mir fehlt immer noch Haarmasse! Name und Adresse dieses Salons kann ich dir gerne per PN zukommmen lassen.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

MU-Artist Avatar von Malice

Ich lass mir demnächst die Haare von einem Mädel (26) nach der Kaltmethode verlängern, also es werden dünne Hülsen angebracht, so dass das eigene Haar nicht geschädigt wird. Sie macht das seit über einem Jahr und ich muss nur die Haare zahlen.
    Sie kommt auch aus Köln. Kann dir ja dann bescheid geben, ob ich zufrieden bin

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

ja das wäre lieb. Und was zahlst du für die Haare ?

205€ für 150 strähnen, das ist der absolut niedrigste preis für europäisches, feines echthaar (0,6gr / strähne)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Ich habe meine Haarverlängerung seit 3,5 Wochen drin und habe sie mir zum ersten mal reinmachen lassen - bin also noch unerfahren.

Ich habe es aber nicht getan, weil ich lange Haare haben wollte, meine waren nicht gerade kurz - aber leider dafür sehr fein und an manchen Stellen konnte man auf die Kopfhaut gucken. Deshalb hatte ich ständig Komplexe und habe mich dazu entschlossen mir eine Haarverdichtung machen zu lassen.

Gut, nach 3,5 Wochen kann ich schlecht einen Erfahrungsbericht abgeben, aber bin total glücklich damit. Es ist aber viel Arbeit: man muss die Haare lange bürsten und viel pflegen. Einen Nachteil hat es: das Deckhaar verknotet sich leicht an manchen schnellen. Ich habe immer eine Bürste dabei und bürste mir die Haare ab und zu durch.

Wie die Haare in ein paar Wochen aussehen werden - weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber, dass ich nicht enttäuscht werde.

Achso, ich habe eine echte Haarverlängerung drin, die Strähnen kann ich wieder verwenden.
    Die Verbindungsstellen bei mir sind aus Keratin.

Ich möchte aber auch noch etwas zu den ewigen Diskussionen bezüglich Verlängerungen was sagen. Es gibt viele Antis, die es schlecht reden wollen. Ich habe das auch ganz extrem in einem anderen Forum mitbekommen, da haben sich die Frauen sogar schon gegenseitig beleidigt.

Jeder soll doch machen, worauf er Lust hat - die Geschmäcker sind verschieden. Klar ist es besser die eigenen Haare lang wachsen zu lassen - dafür braucht man nur Gedult. Aber es gibt Leute, die gerne eine Mähne haben wollen, aber von der Natur aus die Möglichkeit dazu nicht haben (wie ich).
    Geändert von ~Luna~ (10.01.2008 um 18:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von SabrinaBerlin

Dann schließ ich mich euch mal an....

Hab meine Extensions jetzt seit gut 2 1/2 Monaten drin, Ultra-Schall-Methode. Kosten sind natürlich üppig, aber ich hab das erste mal in meinem Leben mal echt gepflegte Haare! Muss dazu sagen, hab mein Eigenhaar auch bis vor nem Jahr nicht grad gut behandelt, Farbabzug, Blondierungen, dann doch wieder auf schwarz.. mit der Folge, dass meine Haare keinen Glanz hatten, total trocken, splissig waren..

Dass die Haare definitiv abmussten war mir klar..konnt mich aber irgendwie gar net mit nem Schnitt ala victoria Beckham anfreunden, hatte mein Leben lang lange Haare.. dann also die Haarverlängerung (sponsored by Omma =))

Ich hatte am Anfang echte Probleme damit, konnt die ersten paar Tage net richtig schlafen, weil die Verbindungsstellen so störrisch waren, extremes Gewicht am Kopf etc. Problem beim waschen ists auch, wenn man nicht richtig unter den Bondings ausspült juckt die Kopfhaut etc.
    Aber wenn man sich dran gewöhnt hat ists echt super....

Bin total zufrieden! Und meine Haare können jetzt auch in aller Ruhe darunter weiterwachsen.. wenn ich lange Haare mal endlich!!!!habe, werd ich mir auf jeden Fall farbige Extensions-Strähnchen einsetzen lassen.. ist ne super Alternative zum Färben.....

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde auch wenn Extensions schön gemacht sind, wirken sie einfach wunderschön.
    Diese vorher / nachher Bilder könnte ich mir stundenlang anschauen.
    Wollte es mal machen lassen, habe es dann aber gelassen.
    Die Kosten sind ein Wahnsinn und die Pflege ist enorm.
    Mittlerweile sind meine Haare selber lang.

Verstehen kann ich sehr gut warum man sich Extensions macht.

Wir haben hier auf der Thaliastraße 2 Friseure die bieten Verlängerungen um 400€ an.
    Kann sowas gut sein??
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Experte Avatar von dieandere

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Kleopatra, was ist denn an fremden Haaren schlimm?? Es wird doch niemand dazu gezwungen, seine Haare abschneiden zu lassen um sie dann zu verscherpeln, oder?
    Ähem, da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Habe mal einen Zeitungsartikel gelesen, dass in Indien die Frauen/Kinder sich die Haare scheren (also komplett abrasieren) lassen und dann verkaufen, damit sie überhaupt überleben können! Und für eine indische Frau ist es eine absolute Schande mit kurzen Haaren oder (noch schlimmer) Glatze rumlaufen zu müssen!! Soviel zu dem Thema...

Allgemein finde ich, dass diese Diskussion (warum auch immer) ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist! Wer Extensions, künstliche Fingernägel etc. will soll es doch haben (wenn er/sie es sich leisten kann). Why not?!
    Ich persönlich möchte es nicht, verurteile aber auch niemanden, der es hat.
    Und wenn sich jemand mit langen, ausgefransten Haaren wohlfühlt... Na und?! Wer gibt einem anderen das Recht darüber zu urteilen?

Also Mädels, habt euch wieder lieb!!

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Ähem, da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Habe mal einen Zeitungsartikel gelesen, dass in Indien die Frauen/Kinder sich die Haare scheren (also komplett abrasieren) lassen und dann verkaufen, damit sie überhaupt überleben können! Und für eine indische Frau ist es eine absolute Schande mit kurzen Haaren oder (noch schlimmer) Glatze rumlaufen zu müssen!! Soviel zu dem Thema...

1. Trau den Medien nicht, ich hab nämlich gelesen, dass es oft rituell bedingte Prozesse sind, wo sie ihre Haare verlieren.

2. Selbst wenn du recht hast, die Alternative wäre zu verhungern? Dann doch lieber Haare verkaufen. Ich glaube kaum, dass sich sofort etwas politisch ändert, wenn hier niemand mehr HVs machen lässt.

Ich befasse mich ja nun seit vielen Wochen damit und habe derzeit auch ca. 100 Strähnen drin und muss sagen, diese Stutenbissigkeit ist einfach nur lachhaft!
    Es gibt mittlerweile soo viele Methoden neben dem Schweissen. Ich sag nur Skin Wefts oder Tressen bei feinen Haaren (google). Natürlich gibt es da Horrorgeschichten, aber sorry, die Leute sind selbst schuld, wenn sie ein paar €€€ sparen wollen und bei eBay eine HV irgendwo privat für 100€ ersteigern.
    Übrigens so Namen wie Hairdreams oder Great Lenghts sagen zunächst mal auch nix aus, außer dass ihr viel für die Marke bezahlt. Wem wirklich Qualität wichtig ist, muss sich eben in entsprechenden Internetforen umhören, viel lesen, Erahrungen sammeln usw.

Ich hab bei meiner ersten HV auch ignoriert, dass man einen Reinigungsschnitt machen lassen muss, dass die HV nach 6 Monaten raus muss und dass man die Haare nicht über Kopf waschen darf. Tja, die Quittung waren verfilzte Stellen und viele verlorene Haare und natürlich war es die böse HV....
    Geändert von Malice (13.01.2008 um 12:25 Uhr)

MissDior
    Besucher

http://www.ursis-haare.net/page1.php

hat das schon mal jemand ausprobiert?

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Es schaut interessant aus, aber ich glaube nicht, dass man das so gut hinbekommt und noch die richtige Farbe trifft. Bei mir würde das nicht gehen, dafür sind meine eigenen Haare viel zu fein...

Experte Avatar von bettyboop

Hallo!
    Ich habe Ursis Haare schon ausprobiert und komme gut zurecht damit.Ich züchte gerade, und meine Haare sind ca. 4cm über BH, aber sehr fein. "Seidig glatt" sozusagen. Aber manchmal überkommt mich schon sehr die Sehnsucht nach langen Walle-Haaren.
    Richtige Extensions möchte ich nicht, weil für micht persönlich zu teuer und zu pflegeaufwändig und und ich möchte keine Knötchen (diese Verbindungsstellen) im Haar haben.
    Ich habe mir das Echthaar-Komplettset gekauft und komme gut zurecht damit.
    Mal zum ausgehen oder wenn man mal Lust auf lange Haare hat. Jeden Tag trage ich sie nicht. Man kann sich damit auch wunderbar einen dicken Pferdeschwanz basteln, oder eine Hochsteckfrisur, die nach was aussieht.
    Die Farbe paßt bei mir auch gut, aber vielleicht kannst du auch mal Probesträhnen in verschiedenen Farben bestellen.

Forenkönigin

So, ich häng mal meinen Betrag hier ran.

Habe gerade einen Bericht gelesen wo es drum ging, woher denn die Haare kommen, die man für Extensions braucht. Dass diese Haare meist aus Indien kommen wissen viele, da das indische Haar dem europäischen sehr ähnlich ist. Aber: In Indiens Haarindustrie gibt es Kinderarbeit und zwar nicht zu knapp, dies ist dort normal. Die Kinder entknoten die Haare. Diese Arbeit soll gemäss schweizerischem Konsumentenmagazin Saldo gesundheitsgefährdend sein. Das Haar sei schmutzig, die Kinder tragen keinerlei Schutzkleidung oder Masken gegen den übermässigen Staub, der in diesen Haaren hängt. Ein Arzt aus dem südlichen Idien berichtet, dass ca. 40% seiner Patienten zu ihm wegen Atemwegserkrankungen kommen, dort ist ein grosses Zentrum der Haarindustrie. Aber, an solchen Haarverlängerungen wird enorm verdient...

Wollte dies einfach mal als Denkanstoss hier reinstellen.

Wisst ihr, ich hab in der allernächsten Familie Leute, die auf "Haare" angewiesen sind, da diese Person ihre Haare (eine Frau, um so schlimmer!) komplett verloren hat. Doch sie trägt Perrücke mit Kunsthaar und das sieht man praktisch gar nicht (halt auch teuer der Spass, da sie auf gute Qualität achtet). Klar braucht man bei Extensions Echthaar, sonst fällts auf. Aber braucht man unbedingt Extensions???

P.S. Die, die ihr Haar geben, bekommen meist kaum Geld und Kinder werden meist mit ein paar Süssigkeiten abgespeist...
    Geändert von Alena (29.05.2008 um 13:01 Uhr)

Allwissend Avatar von Babyfloh

Bunte Haarsträhnen (zum reinschweissen)

Hallo!
    hab vor kurzem ein mädel mit regenbogenfarbenen strähnen am hinterkopf gesehen und war so fasziniert dass ich sie gefragt habe woher sie die hätte. sie meinte sie habe sich die beim friseur machen lassen. Mein friseurin bietet das leider nicht an aber sie hat gemeint wenn ich ihr welche besorge schweisst sie mir die in die haare. wisst ihr vielleicht wo ich die günstig bekommen könnte?

Experte Avatar von indigochild

AW: Bunte Haarsträhnen (zum reinschweissen)

würd mal sagen bei ebay gibts so manches ganz günstig. kannst aber auch mal googlen.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

UmbraArcana
    Besucher

basler... da gibts alles mögliche für extensions... viele farben und strukturen...

ich finde da leider auch nichts :_( ich wüsste ja nichtmal was ich da eingeben sollte

UmbraArcana
    Besucher

http://www.basler-haarkosmetik.at/

wenn du da "echthaar" oder "kunsthaar" eingibst bei der suche ganz rechts... dann siehst du ein paar von den haarsträhnen... irgendwie ist der online-shop recht komisch... also vll. möchtest du dir einen katalog schicken lassen... ist gratis soweit ich weiß... und erscheint einmal im jahr!

hoffe das hilft dir!

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    Mein friseurin bietet das leider nicht an aber sie hat gemeint wenn ich ihr welche besorge schweisst sie mir die in die haare.
    Öh, bietet sie die Extensions nicht an oder den ganzen Service?
    Weil, wenn Letzteres, kann die das dann überhaupt?
    Dingens!

AW: Extensions

sie hat gemeint sie hat dass bei ihrem früheren arbeitgeber gemacht und hat das gerät daheim

AW: Extensions

habe noch eine frage ich finde nur meisten clip in extensions mit metallspangen.
    wie heissen die zum reinschweissen genau?