Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Was würdet ihr euch bei einer Kosmetikerin wünschen ?

Ich arbeite ja ab April als Kosmetikerin, Firmen haben wir Dermalogica und naja...ich bin noch am suchen für ne schöne NK Serie ...vielleicht Dr. Grandel ...mal kucken.

Mich würde interessieren, was ihr Euch bei einer Kosmetikerin wünschen würdet, was oft zu kurz kommt und was ihr als unangenehm empfindet und welche NK-Firmen Ihr euch wünschen würdet !

Ich hoffe es melden sich ganz viele !!!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Poshbabe
    Besucher

AW: Was würdet ihr euch bei einer Kosmetikerin wünschen ?

Und nochmals ich

Aber als eine Deiner treuen Kunden darf ich das ja

Aaaalso, was wünsche ich mir von einer Kosmetikerin (jetzt mal allgemein):

1.
    Dass sie ehrlich ist, was meine Person bzw. Hautzustand etc. angeht und mir eine optimale Behandlung angedeihen lässt.

2.
    Dass sie mir nichts andreht. Nichts hasse ich mehr, als Kosmetikerinen, die einem alles mögliche aufschwatzen wollen.

3.
    Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

4.
    Aktionen! So nach dem Motto: Nach 10 Behandlungen gibts die 11 gratis oder so ähnlich

Poshy

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

1. Dass sie mir zuhört und nicht sofort über meinen Kopf hinweg entscheidet, was sie "Gutes" angedeihen lassen will Kann ich voll und ganz nicht haben Sie soll mich beraten und ehrlich sein - auch wenn eine Behandlung suboptimal verläuft

2. Dass sie bereit wäre sich ggf. mit meinem Hautdoc auszutauschen, um eben nicht "ich mach mal eben und probier aus"-Aktionen starten zu müssen.

3. Dass sie mir nicht Sachen aufzuschwatzen versucht (@Poshy )

4. Aktionen! (@Poshy ) Diese Woche dies und jenes günstiger oder machst du dies und das, dann kriegst du die Behandlung oder Goodie gratis dazu. So etwas wie ein Geschenkle oder Gutschein zum Geburtstag und zum Tag der ersten Behandlung - Jubiläum! Ab einer bestimmten Anzahl an Behandlungen vielleicht so etwas wie Vorteilskundentreuekarte Ach ja - und nett und vor allem günstig wäre so etwas wie ein Newsletter per Mail - die neusten Aktionen von bis usw. So etwas wie Freundschaftswerbung hätte auch was
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar

Und eine gute Internetpräsenz! Denn ich würde eine Kosmetikerin nur übers Inet suchen...
    Ansonsten... vorallem, dass sie mich richtig fragt was ich will... gut beraten kann... aber nichts aufschwatzen!

Lavendel
    Besucher

dass sie nicht 60 min ununterbrochen redet! bei meinem letzten Besuch (ich war dort zum 1.mal) hat mir die Dame (es war die Chefin!) über ihre Abtreibungen! Fehlgeburte! die Erektionsstörung ihres Mannes! und über ihre sexuel. Vorlieben alles erzählt, so was habe ich noch nie erlebt und bin ganz da raus! von Erholung keine Spur. Auch wenn sie meine Haut gut versorgt hat, wrde ich da NIE wieder hingehen

Allwissend Avatar von ismul

Ich freue mich über Apotheken-Kosmetik ;), da ich NK nicht vertage und die KK-Varianten meistens astronomisch teuer sind.

Dann ist mir noch wichtig, dass sie Ahnung hat, mir nicht mit Nikotinfingern ins Gesicht fasst, zuhört, ehrlich ist und sauber arbeitet.
    Lästig ist, wenn man schon während der Behandlung im 5 min.-Takt darauf hingewiesen wird, was man nachher alles kaufen soll, weil alles andere Müll ist.
    Grüße von Ismul

Poshbabe
    Besucher

Oh jetzt fällt mir noch was ein:

Ich bekomme von meiner Kosmetikerin gerne Beautytipps!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

würde mir wünschen dass sie weniger redet, mich fragt ob mir ihre musik gefällt, die ist nämlich uaaaah!
    und dass sie mich einfach mit ein paar beauty-tipps berät, oder auch zum anziehen, stilistisch, wegen farbtyp oder allegemin, halt frauen-karm.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Hallo Marzipanschweinchen,
    ich war gerade bei einer Kosmetikerin und kann erzählen, was mir unangenehm aufgefallen ist.
    1. Hat sie einfach losgelegt, ohne vorher was über meinen Hautzustand zu sagen, bzw. sich meine Haut anzuschauen
    2. Sagte sie mir nicht, was sie gerade tut, bzw. welches Produkt sie jetzt aufträgt
    Das hat mich massiv gestört, sie trug irgendwas auf; ich hätte mir gewünscht, sie sagt, so jetzt kommt eine Maske, die die und die Wirkung hat oder so ähnlich.
    3. Vor dem Augenbrauenzupfen wurde ich nicht gefragt, sie zupfte drauflos und sagte hinterher "ich hab sie etwas schmaler vorne gemacht, das sieht netter aus" - mag ja sein, aber ich hätte es besser gefunden, sie hätte mich gefragt, ob das ok ist.

Sie wollte mir gar nichts aufschwatzen, was ich sehr angenehm empfand, andererseits musste ich ihr aus der Nase ziehen, was denn nun die richtige Pflege für meine schon reife Haut wäre.
    Die Atmosphäre war mir nicht kuschelig genug, trotz Wellnessmusik und Wolldecke. Weiße Wände wirkten auf mich klinisch.

Liebe Grüße von
    Sonnie

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Für mich inzwischen gaaaaaaaaaanz wichtig:

DASS SIE NICHT RAUCHT!!!!! Zumindest nicht während ihrer Arbeitszeit!!!! Ich hatte bis jetzt echt immer das Pech, Raucherinnen zu erwischen. Die Kleidung riecht entsetzlich, und sie kommt mir nunmal so nah, dass ich das rieche. Eine ist sogar während bei mir die Maske einzog, eine zischen gegangen und danach hat sie mit ihren Rauchfingern (zwar gewaschen aber trotzdem bäh) im Gesicht rumgemacht. Ich dachte, ich krieg die Krise!!!!!
    Ich finde, bei der Kosmetikerin gehört auch guter frischer Geruch zum Wohlbefinden.

Ich weiß ja nicht, ob du rauchst, falls nicht, gut so !!!!!!

Ansonsten kenne ich viele, die so reagieren, wie ich, aber nichts sagen, sondern einfach nimmer hingehen.

Ganz liebe Grüße, Dani
    Mit Kindern vergeht die Zeit wie im Fluge,
    doch Augenblicke werden zur Ewigkeit!

Haarlänge: 80cm nach SSS (Stand Januar 2011)

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Also eine gute Bekannte von mir ist Kosmetikerin und ich hab in Ihr echt die Perfekte gefunden. Habe vorher zwar nicht wahnsinnig viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt, aber ich kanns mir nicht schöner vorstellen.

Ich erzähl mal was:
    Also das Studio ist ein kleines gemütlliches. Sie arbeitet alleine dort. Im Empfangszimmer steht eine kleine Theke und ein netter Wartebereich. Dort ist auch immer ein angenehm frischer Duft und auch gemütliche Kerzen und frische Blumen. Macht dann schon direkt was her, ist gemütlich und man entspannt von der ersten Minute an. Sie raucht auch nicht, was ich für sehr angenehm empfinde. Was ich ebenfalls super finde ist, das sie die Kunden so legt, dass sie immer min. 5-10 minuten zwischendrin einplant. Dann sitzt nicht schon der nächste Kunde im Wartezimmer und tippelt mit den Füssen während man sich wieder anzieht. Sonst find ich mich dadurch als Kunde auch oft etwas gehetzt. Ist eben dann nicht so Fließbandarbeit...
    Die Behandlung ist auch immer sehr schön entspannend. Beim ersten mal hat sie mir alles erklärt was sie macht und wofür und mich auch gefragt was ich gerne wünsche. Das Behandlungszimmer ist auch sehr nett eingerichtet mit Kerzen und in allem sehr entspannend. Die Musik ist nicht zu laut. Find ich auch nicht so gut wenn man zugedröhnt wird. Und der Stuhl wird nach jeder Kundin neu mit einem Frottierschutz und Handtüchern bezogen. Im Winter bekommt man noch eine Decke und am Anfang eine Handmaske mit Frottierhandschuhen drüber. Immer sehr Kuschelig...
    Hm, was kann ich denn sonst noch sagen... Also viel reden mag ich dabei dann auch nicht so gerne.
    Zu den Produkten: Sie arbeitet mit Babor. Ist keine NK aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Produkten. Da kann ich Dir jetzt leider nicht viel weiterhelfen.

Wenn mir noch was einfällt werd ichs noch schreiben...

Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben und wünsch Dir schon mal viel Glück!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    dass sie nicht 60 min ununterbrochen redet! bei meinem letzten Besuch (ich war dort zum 1.mal) hat mir die Dame (es war die Chefin!) über ihre Abtreibungen! Fehlgeburte! die Erektionsstörung ihres Mannes! und über ihre sexuel. Vorlieben alles erzählt, so was habe ich noch nie erlebt und bin ganz da raus! von Erholung keine Spur. Auch wenn sie meine Haut gut versorgt hat, wrde ich da NIE wieder hingehen
    Ach du heilige Sssch.... Das ist ja der reinste Alptraum

@Glamerous Gabby: Das klingt ja wirklich einladend, was du beschrieben hast... in welcher Stadt ist denn das Erholungserlebnis zu buchen

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Marzi

ich war während meines Sommerurlaubs in Büsum zum ersten Mal bei einer Kosmetikerin, und das hat mir sehr gut gefallen.

Und zwar war auch, wie Gabby geschrieben hat, das Ambiente sehr nett gestaltet. Wartebereich mit Korbstühlen, Blumen und einem Tisch mit Blätterwald Und der Behandlungsraum war sauber, wirkte aber keinesfalls steril.

Es war eher so eine meditative Stimmung. Das hat mich sehr angesprochen. Also gedimmtes Licht, leise besinnliche Musik, auch so ein Stein, über den Wasser fließt (wenn ich mich jetzt recht entsinne )...

Die Kosmetikerin war einfach sehr nett, hat alles schön erklärt, was sie gemacht hat (und mich gefragt, ob sie mir hier und da Härchen auszupfen darf); sie ist sehr behutsam vorgegangen, und ---- Die Behandlungsprodukte waren etwas vorerwärmt. Das war so genial... Ich bin förmlich dahingeschmolzen.

Stimmt, ich wollte mich hier nach einer Kosmetikerin umtun!!! Gut, dass Ihr mich dran erinnert

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen

@Glamerous Gabby: Das klingt ja wirklich einladend, was du beschrieben hast... in welcher Stadt ist denn das Erholungserlebnis zu buchen
    Ich bin auch sooo froh so eine Fee zu haben! Sie ist in Brühl ( da wo das Phantasialand ist ) bei Köln.

Poshbabe
    Besucher

Zitat Zitat von Glamerous Gabby Beitrag anzeigen
    Zu den Produkten: Sie arbeitet mit Babor. Ist keine NK aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Produkten.
    Also ich persönliche finde, dass Babor eine der schrottigsten Firmen überhaupt ist und die Sachen gehören echt in die Tonne gekloppt

Habe selber schon üble Erfahrungen mit Babor gemacht und kenne auch eine ganze Menge Leuten, die das Gleiche erleiden mussten.

Von daher Marzi: Finger weg von Babor!!!

Super. oich danke Euch !
    Ich habe die WÄnde in Terracotta mit weißen absätzen, zwei weiße Glasvitrinen und Grünpflanzen kommen rein, der Raum ist klein, 15 m² vielleicht, das ist schon mal heimelich und ich heize immer am Vorabend schon ein. Ich habe schöne warme Vliesdecken und Kissen.

Ich möchte eine Aromalampe aufstellen, aber mit den Düften bin ich mir nicht sicher, evtl Orange und im Sommer Minze, will nur nen Hauch, nichts aufdringliches. Zwei Bilder will ich selber malen für die Wände. Musik dachte ich an Klassische Meditationsmusik und für die, dies nicht mögen meditationsmusik mit wasser, vögeln und Windrauschen.... :träum:

Die Masken werde ich induviduell für die Kundin anrühren . Die Gesichtsanamnese ist das Wichtigste , ich frage auch immer nach Hautkrankheiten und vorlieben, Augenbrauenzupfen ohne Fragen oder auf Gesichtsbehaarung wie Damenbart anzusprechen ist sehr unhöflich, wir haben viel gehobene Klientel - das geht gar nicht ! Ich rauche in der Arbeit nie und ich erkläre immer sehr leise und ruhig was ich nun mache und was das Produkt bewirkt. Ausreinigungen bei unreiner Haut mache ich immer Sepperat mit Gesichtskompressen aus Salbei und Kamille und VOR der Behandlung werden immer "Allergien" , Behandlungswünsche und sonstiges Abgeklärt-AUSFÜHRLICH !

Ich berate meine Kundinnen schn jetzt immer bei den NAgelbehandlungen und Fußpflegeterminen mit "tips" und mache Farb und Stielberatungen, habe schon Anfragen für Hochzeiten und die Nachfrage für "Beautyabende" wo ich MF vorführen soll, ist auch ganz groß ! Generell Schminkabende, wo man die Kundin schminkt und ihr zeigt was für farbliche Möglichkeiten sie zu ihrem Typ hat.

Ach ich habe da sooooo viele Ideen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Ich mochte die mal. Und die Ampullen sind eigentlich gar nicht so schlecht.
    Eine ganze Serie hat mich da aber nie begeistert.
    Was Marken angeht fand ich Gruber und Hauschka desaströs (die Pflege).
    Grüße von Ismul

Das klingt total super Marzipanschweinchen!
    Du hast so viele tolle Ideen, da kann es nur klappen.
    Bin ziemlich neugierig, ich finde ich brauche ein Auto....
    Grüße von Ismul

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich finde es gaaanz wichtig, dass sie fragt ob alles in Ordnung ist. Also dass mir nicht zu kalt und nicht zu heiss ist, dass die Musik in Ordnung ist (bei grottiger Musik kann ich mich gaar net entspannen - also lieber unterschiedliche Dinge fuer unterschiedliche Menschen da haben) usw. Ach ja wegen Musik: bei einer ausgiebigen Gesichtsmassage schöne Klänge zu hören gehört zu den schönsten Dingen, die man bei einer Kosmetikerin erleben kann, finde ich.
    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschliessen. Sauber und zum Wohlfuehlen muss es halt sein, sie darf mir nix aufschwatzen. Die Idee mit dem Zimmerbrunnen find ich auch sehr schön- so was wirkt auf mich immer gleich beruhigend - rein und pur und trotzdem gemuetlich.

Marzi, wo wirst du denn arbeiten? Verrätst du das?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

In münchen werde ich meine Berufung ausleben und ich freu mich schon so Hoffe nur dass ich dann keine 60 oder 80 Stunden-Woche habe, mache ja Nägel, Maniküren und jetzt buchen mich die Damen teilweise schon 3 Stunden für Nägel, Fußpflege + Permanant French an den Füßchen .....puhhh.....und dann noch KOsmetik, dann kann man mich nen Tag lang buchen
    liebe Grüße

das Schweinderl

Zitat Zitat von Poshbabe Beitrag anzeigen
    Also ich persönliche finde, dass Babor eine der schrottigsten Firmen überhaupt ist und die Sachen gehören echt in die Tonne gekloppt

Habe selber schon üble Erfahrungen mit Babor gemacht und kenne auch eine ganze Menge Leuten, die das Gleiche erleiden mussten.

Von daher Marzi: Finger weg von Babor!!!
    Ich kann da ja nur von mir sprechen. Hab noch nie Probleme gehabt. Ist warscheinlich eine Hauttypsache, denn ich bin da auch nicht so empfindlich mit meinem Häutchen.
    Marzi sucht ja aber auch eine NK Serie...

Es ist auch eine Hauttyp-Sache, in der Kosmetikschule haben wir BARBOR und einige vertragens super ! Ich dagagen gar nicht hatte sofort POD am Abend Komme mit Baehr besser klar .....
    liebe Grüße

das Schweinderl

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!

ich wünsche (wünschte) mir von einer kosmetikerin:

- das mir zuerst mal zuhört, was ich überhaupt will

-sie mir kein sesamöl draufpappt zum massieren, obwohl ich absolut nichts komedogenes in meinem gesicht wollte.

-sie mich nicht versucht zu belehren und so tut als hätte sie mehr ahnung als meine dermatologin (siehe punkt eins: sie soll tun was ich gerne will und nicht was sie glaubt)

-sie nicht ständig das fenster aufreißt, obwohl ich ihr sage, dass mir kalt ist

-das sie nicht versucht mir ihre produkte anzudrehen, ohne dass sie bereit ist mir zuerst mal ein pröbchen abzufüllen.

(und was ich hasse bzw. wenn die liebe kosmetikerin lippenherpes hat, ich weiß das kann sie nichts dafür, aber da bin ich halt sehr eigen)

-was ich mag: wenn sie mich fragt, was ich hören will (Ö3, od wohlfühl-cd od nichts)

-wenn sie mir einen stroh(h?)alm in mein getränk steckt, damit ich mich nicht aufsetzen muss.

-und ich mag diese elektrische duftlampe wo ich selbst den duft aussuchen kann.

kurz: sie muss wissen was sie tut und eine entspannende atmosphäre schaffen können dann bin ich
    lg steffi

Ansi
    Besucher

Du machst Deinen Laden in München - kannst Du mir mal die Adresse mailen? Ich wohne ja in München und bin auf der Suche nach einer netten Kosmetikerin.

Ich selbst finde es absolut notwendig, einen schönen aufgeräumten, gemütlichen und sauberen (!) Raum vorzufinden. Ich war mal bei einer, da war der Vorraum (Verkauf und Maniküre) super schön und nett, das hintere Zimmer für Gesicht & Pediküre war das absolute Chaos und dreckig Da ist natürlich gar keine gemütliche und entspannende Stimmung aufgekommen. Die anschließende Maniküre fand dann im vorderen Raum statt und als sie ein (keine Ahnung wie es heißt) Gerät für das zurückschieben der Nagelhaut verwendete, das mal weiß war, aber zu diesem Zeitpunkt braune und schwarze Flecken aufwies, habe ich nur gehofft, dass ich keinen Nagelpilz bekomme. Was mich sehr gestört hat, war außerdem noch, dass die Frau zwar schöne, lange Fingernägel hatte, der Lack aber bereits etwas abgesplittert war und das absolut ekligste war: sie hatte voll den Dreck unter den Fingernägeln - kann natürlich von den ganzen Behandlungen kommen, die sie den ganzen Tag macht - aber das geht gar nicht. Ich gehe da nie wieder hin.

Was ich auch toll ist, eine entspannende Musik, guter Duft nicht zu aufdringlich und eine gewisse Sensibilität der Kosmetikerin zu spüren, ob man jetzt reden will oder lieber ruhig sein will. Toll finde ich auch, wenn man bspw. einen Tee (bspw. von Ajurveda oder sonst einen Wohlfühltee) angeboten bekommt - so macht man das bei Beck in München, wenn man kommt, werden einem 2 verschiedene Tees angeboten, die das Warten "versüßen" und den man aber auch zur Behandlung mitnehmen kann.
    Was ich auch sehr entspannend finde, wenn man eine Gesichtsmaske einwirken lässt - außer Musik - so eine Farbtherapielampe, bei der man sich die Farbe aussuchen kann. Brunnenplätschern finde ich auch super.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Allwissend

So, jetzt ich

Ich finde es auch gut, wenn ich gefragt werde, ob mir die Musik gefällt oder ob die besser ausgemacht werden soll.
    Brunnengeplätscher würde mir persönlich auch gefallen, aber bei der Raumbeduftung wäre ich vorsichtig. Zum einen sitzt das dann im Raum fest, auch wenn einer keine Minze mag, zum anderen riecht man dann vielleicht die "leckeren" Sachen, die benutzt werden, nicht mehr.

Schön finde ich auch, wenn die Kosmetikerin merkt, ob ich in der Stimmung bin zu reden oder lieber meine Ruhe haben möchte. Aber das ist sicher schwierig.

Bisher bin ich immer gefragt worden, ob es mir zu kalt ist oder ob ich noch eine Decke möchte - Frieren, wie bei Ansi, ist eine absolutes
    Ganz wichtig finde ich auch, dass die Kosmetikerin mir erzählt, was sie machen bzw. was sie benutzen möchte und vorher fragt, ob das okay ist.

Bei meiner unreinen Haut stand immer das Ausreinigen im Vordergrund und da habe ich den Unterschied zwischen heißen Tüchern und Dampf kennen gelernt. Der Unterschied, wie man hinterher (und am nächsten Tag) aussieht, ist schon gewaltig. Mit dem Vaporisator doch um Längen besser. Angenehmer ist es natürlich auch.

Ich höre mir gerne neue Vorschläge und Verbesserungen (mit Begründung) bezüglich meiner Pflege an; erwarte aber, dass die Kosmetikerin auch auf meine Vorlieben eingeht und meine Einwände und Meinung nicht von vorneherein vom Tisch fegt.
    Geändert von Nicki (20.02.2007 um 17:52 Uhr)

Ich möchte unbedingt ein Bürsten und ein Bedampfungsgerät, allerdings muss ich mich erst wegen den Firmen Schlau machen...welche geräte haben eure kosmetikerinnen ? Wisst ihr das zufällig oder kennt sich jemand aus welche Firma empfehlenswert ist ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen

Du machst Deinen Laden in München - kannst Du mir mal die Adresse mailen? Ich wohne ja in München und bin auf der Suche nach einer netten Kosmetikerin.
    ich als münchnerin würd mich auch über eine PN freuen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

das wäre mal die Homepage:

http://www.societynail.de/
    auf studio gehen und dann auf münchen.
    Allerdings ist das nur für das Nagelstudio,die Kosmetik wird dann noch extra miteinbezogen !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Ansi
    Besucher

Super, vielen Dank.
    Ab wann fängst Du mit der Kosmetik an?

Liebe Grüße

Oma Avatar von IVY

marzi, ich werde auf jeden fall auch zu einer behandlung kommen !
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Ich fange erst im April an, übe jetzt noch und ich sage euch wenn ich soweit bin Und ihr müsst mich dann perfecktionieren ja ? GANZ EHRLICH !!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

It's Turtle Time Avatar von Vio

schöne HP! euer studio liegt ja an meiner ubahn-linie.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Ansi
    Besucher

Super, würde mich über Info freuen

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Marzipanschweinchen Beitrag anzeigen
    Ich fange erst im April an, übe jetzt noch und ich sage euch wenn ich soweit bin Und ihr müsst mich dann perfecktionieren ja ? GANZ EHRLICH !!!!
    Ging das von der Filiale aus oder machst du dich da selber mit der Kosmetik selbstständig?
    Find das voll super...du machst das bestimmt toll

Mach ich, für weitere Anregungen bin ich natürlich immer dankbar, auch was die FUßpflege und permanent >French an den Füßen angeht, also wer ideen hat - nur her damit.
    liebe Grüße

das Schweinderl

@ sabrina, ich arbeite dort schon als Sebständige Nageldesignerin und mache mich nun als einzige im Bereich Fußpflege ( nicht med. sondern im wellnessbereich mit Peeling, Fruchtsäurehornhautentfernung , Masken und french usw. hühneraugen und diabetes mache ich nicht ) und Gesichtsbehandlungen Selbständig, das wird dann mein Reich das ich anmiete und dort arbeite dann nur ich in dem kleinen Raum
    liebe Grüße

das Schweinderl

Inventar Avatar von Hanami

@ sabrina, ich arbeite dort schon als Sebständige Nageldesignerin und mache mich nun als einzige im Bereich Fußpflege ( nicht med. sondern im wellnessbereich mit Peeling, Fruchtsäurehornhautentfernung , Masken und french usw. hühneraugen und diabetes mache ich nicht ) und Gesichtsbehandlungen Selbständig, das wird dann mein Reich das ich anmiete und dort arbeite dann nur ich in dem kleinen Raum
    Ich bin nämlich auch schon mal weit in die zukunft am planen wegen
    selbstständig machen.
    Vielleicht kannst du mir bei einigen fragen mal helfen

Inventar Avatar von Biesi

Hi Marzi,

erstmal: das hört sich ja super an!

Ich war bisher nur ein Mal bei einer Kosmetikerin, und das aus gutem Grund. Sie hat echt arg in meinem Gesicht rumgequetscht (ok, es gibt da auch ne Menge zu tun), aber teilweise echt mit Gewalt, das tat voll weh. Und beim Augenbrauenzupfen hatte ich hinterher viele kleine Blutpünktchen, wo mal das Haar war. Sowas wollt ich nie nie wieder!

Ich würde mich unter folgenden Gesichtspunkten bei einer Kosmetikerin wohlfühlen:

- sie ist nett zurechtgemacht, also dezent geschminkt
    - keine Rauchfinger
    - Raum und Arbeitsgeräte sind piccobello sauber (ich seh Knieskram sofort und reagier da echt allergisch drauf)
    - angenehmes Ambiente (die Idee mit den selbstgemalten Bildern finde ich super schön!)
    - nich frieren
    - entspannende Musik
    - lecker Tee

Aber die Sachen sehe ich bei Dir einfach als gegeben an.

Interessante zusätzliche Anwendungen finde ich Klangschalenmassage (weiß jetzt aber nicht in welches Ressort das fällt) und diese warmen Steine, die man so schön auf dem Rücken verteilen kann.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Meine Laune...
    Devilish

Ich fange erst im April an, übe jetzt noch und ich sage euch wenn ich soweit bin
    Du machst nicht zufällig igendwo in NRW deinen Traum zur Wirklichkeit?

Inventar Avatar von Biesi

Neee Antoinette,

leider ist Marzi in München
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe