Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Was würdet ihr euch bei einer Kosmetikerin wünschen ?

Ich arbeite ja ab April als Kosmetikerin, Firmen haben wir Dermalogica und naja...ich bin noch am suchen für ne schöne NK Serie ...vielleicht Dr. Grandel ...mal kucken.

Mich würde interessieren, was ihr Euch bei einer Kosmetikerin wünschen würdet, was oft zu kurz kommt und was ihr als unangenehm empfindet und welche NK-Firmen Ihr euch wünschen würdet !

Ich hoffe es melden sich ganz viele !!!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

Poshbabe
    Besucher

AW: Was würdet ihr euch bei einer Kosmetikerin wünschen ?

Und nochmals ich

Aber als eine Deiner treuen Kunden darf ich das ja

Aaaalso, was wünsche ich mir von einer Kosmetikerin (jetzt mal allgemein):

1.
    Dass sie ehrlich ist, was meine Person bzw. Hautzustand etc. angeht und mir eine optimale Behandlung angedeihen lässt.

2.
    Dass sie mir nichts andreht. Nichts hasse ich mehr, als Kosmetikerinen, die einem alles mögliche aufschwatzen wollen.

3.
    Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

4.
    Aktionen! So nach dem Motto: Nach 10 Behandlungen gibts die 11 gratis oder so ähnlich

Poshy

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

1. Dass sie mir zuhört und nicht sofort über meinen Kopf hinweg entscheidet, was sie "Gutes" angedeihen lassen will Kann ich voll und ganz nicht haben Sie soll mich beraten und ehrlich sein - auch wenn eine Behandlung suboptimal verläuft

2. Dass sie bereit wäre sich ggf. mit meinem Hautdoc auszutauschen, um eben nicht "ich mach mal eben und probier aus"-Aktionen starten zu müssen.

3. Dass sie mir nicht Sachen aufzuschwatzen versucht (@Poshy )