Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 100 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    nachtbiene
    Besucher

AW: Glätteisen

Ich hab einen normalen Satinliner, allerdings ist der jetzt sicher schon 2 Jahre alt. Hab hier bestimmt im Forum schon ein Foto mit Glätteisenlocken gepostet, muss mal suchen, ich mach das recht oft....

edit: hier, da sind allerdings nur die Enden gelockt. Bin sehr zufrieden, hab das GHD getestet und konnte keinen -Unterschied feststellen. Ab und an nehm ich Ciment Termique von Kerastase als Hitzeschutz, ansonsten eine normale Haarkur.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg b2.jpg (61,4 KB, 80x aufgerufen)
    Geändert von nachtbiene (18.10.2009 um 15:02 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wow nachtbine deine Haare sind ja echt Super Glanz & Farbe und sie sehen so gesund und seidig aus
    Also diese Locken sind jetzt mit GHD gemacht, hab ich das richtig verstanden?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

nachtbiene
    Besucher

Danke, der Glanz und die Seidigkeit kommen eindeutig vom Glätten Sehen sonst nicht so gut aus
    Die hab ich mit dem Satinliner gemacht, geht aber sicher mit dem GHD genauso.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Deine Haare möcht ich haben Nachtbiene...
    Bin immernoch hin und her gerissen mir ein Glätteisen zuzulegen, um damit zu glätten aber auch Locken zu machen. Ich hab so ein Schiss, dass die Haare dadurch mit der Zeit total im A.... sind. Hab so schon die Last mit Haarbruch etc. ....Dann denke ich aber auch wiederrum...so viele benutzen es und haben einfach wunderschöne Haare...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich denke wenn man nicht grad jeden Tag glättet, die Haare ordentlich pflegt, Hitzeschutz verwendet, ein qualitatives Glätteisen (klar selbst das beste Eisen verursacht Schaden-dennoch macht es sicher einen Unterschied ob man ein 20€ Glätteisen oder ein GHD verwendet) benutzt und öfters mal die Spitzen schneidet, sollte dass kein großes Problem sein
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Ich stimme Saratuya völlig zu. Mit diesen Massnahmen kann man mit einem guten Glätteisen definitiv schönere Frisuren zaubern als ohne.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Allwissend Avatar von QueenyJ

Oh was für tolle Haare nachtbiene ...
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Fortgeschritten

Ich muß meinem Unmut mal Luft verschaffen...
    Ich will eigentlich nicht zu voreilig Urteilen,aber jetzt ist mir danach!!!!
    Remington 9800 Haarglätter ist nicht zu empfehlen...ich habe feine,krause Haare, mittlerweile blondiert und recht kurz.Unzählige male über die Haare gefahren und nicht wirklich glatt,mit Pausen und Mittelchen.... aber die Haarbeschaffenheit ist wie Watte an einigen Stellen

Hallo Nachbiene
    Ebenfall Neidischer Blick auf dein HauptTolle Haarpracht
    liebe Grüße

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

azrael, das hatte ich mit meinem alten auch, die haare sehen einfach nur scheußlich aus in dieser zuckerwatten-form, ich hab einmal fast geweint

Haartyp: 3aMii

BJ-Einsteiger

Ich style meine Haare seit einem Monat mit dem GHD Styler. Benutze GHD Hitzeschutz und das Creation Spray. Leider halten die Locken überhaupt nicht. Was mache ich falsch? Ich hätte so gern eine Aussenwelle! Nach 10 Minuten sind die Haare wieder glatt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    azrael, das hatte ich mit meinem alten auch, die haare sehen einfach nur scheußlich aus in dieser zuckerwatten-form, ich hab einmal fast geweint
    Welches Eisen verwendest Du denn jetzt???Ich glaube es dir ,das du fast geweint hast,mir geht es heute auch so...
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Braun satinliner es 3 c und dem neueren Modell Braun satinliner es 3 c type 3553??? Klar das neuere Modell type 3553 ist teurer, aber sonst??????

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sass Beitrag anzeigen
    Ich style meine Haare seit einem Monat mit dem GHD Styler. Benutze GHD Hitzeschutz und das Creation Spray. Leider halten die Locken überhaupt nicht. Was mache ich falsch? Ich hätte so gern eine Aussenwelle! Nach 10 Minuten sind die Haare wieder glatt.
    gute frage...
    sind deine haare vlt zu weich (z.B von zuviel LI, überpflegt etc.)? ziehst du das eisen zu schnell durch? vlt musst du es auch mehr als empfohlen eindrehen... also das eisen nicht um 180 grad sondern um 360 drehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    gute frage...
    sind deine haare vlt zu weich (z.B von zuviel LI, überpflegt etc.)? ziehst du das eisen zu schnell durch? vlt musst du es auch mehr als empfohlen eindrehen... also das eisen nicht um 180 grad sondern um 360 drehen.
    @ Shuga

zu weich....das kann sein. Ich habe vorgestern mal das Wella iron flat verucht. Meine Haare waren ganz schrecklich weich und elektr. aufgeladen. Auch mit vielen Seren passiert dies, z.B. Balea Prof. Glatt Serum....

Sonst lass ich ja nur GHD Hitzeschutz und Creation Spray an meine Haare. Hab übrigens feines Haar.

Halten Deine Glätteisen-Locken länger? Sollte ich noch ein Haarspray benutzen? Eigentl. beschwert es ja noch zusätzlich.

Fortgeschritten

Hallo Sass,
    ....was dich ärgert würde mich freuen,ich werde mir mal das Wella iron Flat holen...leider kann ich dir keinen Tipp geben
    liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Sass ich würde an deiner stelle auf jeden fall mit Haarspray nachhelfen =) und wenns dann immer noch nicht hält gibt es solche schaumfestiger mit hitzeschutz, davon ein bisschen zuvor in die Spitzen =)

BJ-Einsteiger

Habe mir heute eine Probe Flat Marvel Straigt von Goldwell besorgt. Das ist ein Balsam. Vielleicht gefällt meinen Haaren Balsam besser als Spray. Sie sind ja doch sehr sensibel und eigensinnig...... :)

shuga
    Besucher

Halten Deine Glätteisen-Locken länger? Sollte ich noch ein Haarspray benutzen? Eigentl. beschwert es ja noch zusätzlich.
    naja, du hast geschrieben deine locken würden 10 min halten... da halten meine schon ne weile länger sonst würd ich mir die mühe mit dem stylen gar nicht machen
    ich verwende danach immer haarspray... bei mir hilft das schon noch zusätzlich

Fortgeschritten

Habe mir heute eine Probe Flat Marvel Straigt von Goldwell besorgt. Das ist ein Balsam. Vielleicht gefällt meinen Haaren Balsam besser als Spray. Sie sind ja doch sehr sensibel und eigensinnig...... :)
    Moin moin,

Und ???Hast du es schon ausprobiert????
    liebe Grüße

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Moin moin,

Und ???Hast du es schon ausprobiert????
    Ja. Auch nix. Keine Festigung. Ich komm immer wieder auf GHD Hitzeschutz plus Creation Spray zurück.

Tipp: Erst mit dem Eisen durch die Haare gehen und SOFORT danach mit grosser Rundbürster hinterher. Gibt Volumen, als ob nur mit Bürste gefönt wurde.

Locken halten bei mir trotzdem nicht. Vlt. sind meine Haare zu lang und zu fein. Die Hinterpartie geht bis zum BH-Verschluss.

BJ-Einsteiger

Also das Goldwell Balsam ist schon gut, aber GHD ist besser!

Fortgeschritten

Sass
    Zumindest hast du es ausprobiert und weißt jetzt ,das GHD besser ist....vllt.hilt es Dir ja wenn du etwas die Spitzen schneiden lässt,das es lockiger bleibt.
    Ich habe mir gestern meine Haare auch noch mal schneiden lassen,komme jetzt auch besser zurecht.Mein Glätter hat die Heizplatten nicht aufeinander liegen,sieht wie verbogen aus,jetzt weiß ich warum das ganze Theater war,...von wegen ließen sich nicht glätten und so.....
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

mit dieser lockengeschichte is es zum haare raufen.

bei mir hat das einmal suuuper toll funktioniert, da hatte ich einen badhairday und hab ihn so gerettet und drei goodhairdays rausgeschlagen. die nächsten zwei male hat das nicht funktioniert.
    ich bin dann drauf gekommen dass ich wenns nicht funktioniert hat davor immer gekurt hab - ich müsste jetzt beobachten obs daran liegt und zu testzwecken unter umständchen einmal nur mit shampoo waschen, was ich sonst nie nicht mach. möglicherweise ist sonst die oberfläche von den haaren einfach zu glatt?

is das eine logische schlussfolgerung? vor ein paar seiten hab ich ja gelesen dass jemand vorm locken machen extra kurt. oder is das mal wieder was subjektives?
    Nichts ist ein Fisch.

shuga
    Besucher

Locken halten bei mir trotzdem nicht. Vlt. sind meine Haare zu lang und zu fein. Die Hinterpartie geht bis zum BH-Verschluss.
    um wieviel grad drehst du denn dein eisen?

Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen

is das eine logische schlussfolgerung? vor ein paar seiten hab ich ja gelesen dass jemand vorm locken machen extra kurt. oder is das mal wieder was subjektives?
    hey schneewittchen, bei mir ist das sehr ähnlich... wenn ich vorher ausgiebig gekurt habe, dann halten die locken zwar immer noch, aber bei weitem nicht so gut und vorallem nicht lang wie wenn ich einfach nur wasche und kurz nen condi drin hatte das ist das was ich einige posts zuvor auch mit zu weich meinte...
    ob da nun was logisches dran ist sei mal dahin gestellt, da hab ich jetzt ehrlich gesagt grad keine ambitionen mir darüber gedanken zu machen und auch keine lust mich darüber zu streiten aber wie gesagt, meine erfahrungen sind die gleichen

ich habe übrigens mal so ne ghd-vorstellung im tv gesehen... der typi da meinte auch, die haare dürften vor dem stylen nicht zu beschwert sein... sprich keine zusätzlichen pflegenden LI o. ä. verwenden... würde sich also auch mit unseren erfahrungen decken.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

sehr gut.

ich hab im ersten moment schon gedacht ich bin über nacht zu blöd dafür geworden, weils beim ersten mal wirklich ganz toll funktioniert hat und mir so gut gefallen hat, dabei hab ich aber nix anders gemacht. ich werd das mal testen. spätestens nach dem nächsten färbegang der bald mal ansteht gibts da sowieso nix mehr mit zu weich :D
    Nichts ist ein Fisch.

BJ-Einsteiger

Ich habe mal ne Frage. War mal wieder beim Friseur und das Glätteisen dort ist so einfach durch meine Haare gerutscht. Meins zuhause ziept immer richtig und da stand für mich fest, dass ich ein neues brauche.
    Das Glätteisen bei meiner Friseurin war ganz schwar und die Platten sahen aus, als wären sie leicht durchsichtig, eher so glasmäßig total komisch. Ich gehe davon aus, dass es von goldwell oder wella war.
    Allerdings wollte ich nicht den ganzen Thread durchforsten und daher fragen: Welche Beschichtung ist die beste und welches Glätteisen könnte ihr empfehlen für +/- 50 euro =)

BJ-Einsteiger

Empfehlung: GHD. +/-200 € in Deutschland (oder in England ca. 120 €)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab eins von Remington, das um die 50 Euro gekostet hat. Das ist gut und für mein derzeitiges Ab und zu mal glätten auch ausreichend. Es ziept nicht und die Eisen sind Teflon-Irgendwas-beschichtet.
    Aber wenn man sich wirklich viel die Haare glättet, würde ich auf ein GHD sparen. Es ist einfach unangefochten die Nr 1.

Aber wie gesagt, Du kriegst was Anständiges bei Remington für den Preis. Das gleitet aber wahrscheinlich nicht genau sooo gut wie das bei Deinem Friseur.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

gibt es bei euch keinen frisörfachladen da gibts oft glätteisen vom frisör aber viel billiger

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Fruchtzwergi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage. War mal wieder beim Friseur und das Glätteisen dort ist so einfach durch meine Haare gerutscht. Meins zuhause ziept immer richtig und da stand für mich fest, dass ich ein neues brauche.
    Das Glätteisen bei meiner Friseurin war ganz schwar und die Platten sahen aus, als wären sie leicht durchsichtig, eher so glasmäßig total komisch. Ich gehe davon aus, dass es von goldwell oder wella war.
    Allerdings wollte ich nicht den ganzen Thread durchforsten und daher fragen: Welche Beschichtung ist die beste und welches Glätteisen könnte ihr empfehlen für +/- 50 euro =)
    Da möchte ich Dir wärmstens das Satinliner ES 2 von Braun empfehlen! Kostet zur Zeit etwas über 50 Euro. Schau mal hier.
    Da sich die Keramikbeschichtung von meinem Babyliss immer mehr verabschiedet und mich das Geziepe schon lange gestört hat, habe ich mir letztens das Satinliner bestellt und finde es ganz klasse. Ich war ganz erstaunt, wie mühelos die Platten über die Haare gleiten. , das war ich von meinem alten gar nicht gewohnt. Besonders putzig finde ich auch das leise Knistern von dieser Ionen-Sache, keine Ahnung ob das nun wirklich so wahnsinnig viel bringt, ist aber ein witziges Gimmick.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich würde jedem, der kein geld gür ghd aufbringen kann/will wärmstens tondeo empfehlen! Es ist ein friseur-profigerät, das es aber via internet relativ günstig (schon ab 40 euro) zu kaufen gibt. Ich hatte vorher eins von braun (hat schlecht geglättet) u mehrere von remington (die beschichtung verabschiedete sich in regelmäßigen abständen) u danach war das tondeo wie tag u nacht.
    Allerdings nicht mit ghd vergleichbar! Ich hab zwar früher immer geschrieben, dass ich keinen unterschied zw tondeo u ghd erkennen kann, aber der langzeittest hat mich doch eines besseren belehrt. Mit ghd hab ich kaum spliss oder haarbruch (u das wenige was ich hab, wäre vermutlich auch ohne glätten da), hab schon das gefühl, das es das schonendste glätteisen ist was ich je hatte!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich habe jetzt schon oft gelesen, dass viele Tondeo-Glätteisen benutzen. Leider weiß ich gar nicht, welches ich bestellen soll

Ich schwanke zwischen
    Tondeo cerion plus
    tondeo cerion active und dem
    active tourmaline

Kann wer berichten? oder welches ist denn das neueste? Ich benötige Hilfe

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Ich habe mir das Braun Satinliner ES 2 Glätteisen bestellt nachdem ich viel positives darüber gelesen habe.
    Ich habe dickes, widerspenstiges Haar und bin gespannt wie ich mit dem Glätteisen zurechtkommen werde !? Stelle mich auch wie der erste Mensch an was meine Haare betrifft
    Geändert von Rebella (14.12.2009 um 09:10 Uhr)

Unipause :(( Avatar von nnkwltr

Hallo Fruchtzwergi!
    Ich benutze seit ca. 1 Jahr das Tondeo cerion active Glätteisen und bin vollkommen zufrieden damit! Habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, die auch darauf schwört (sie wiederum hats von ihrem Friseur empfohlen bekommen...) sind schonmal 3 Stimmen ;)

Inventar Avatar von kittysonne

@Fruchtzwergi
    Ich hab das mit der tourmaline beschichtung u der ionen technologie! Vor 2 jahren war das das neuste, das kann sich natürlich bereits geändert haben! Andere von tondeo hab ich nicht ausprobiert. Meine friseurin hat aber das stinknormale eco tendeo u hat damit bei mir stets schöne stylings hinbekommen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend

Hallo!

Ich bin neu im Haarforum und hab noch nicht den richtigen Überblick glaube ich...

Ich hab gerade mein Remington sleek & curl bekommen. Leider gibt die Anleitung die Frage nicht her... Auf wieviel Grad soll ich das denn einstellen? Ich will Wellen machen, hab mitteldickes, blodes, schulterlanges Haar.

Schon mal danke!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Mädels, hab noch nie selbst Glätteisein benutzt, da ich jetzt aber einen tollen Bob habe und der Friseur mir u.a. auch mit dem Glätteisein die Haare gestylt hat, habe ich heute spontan bei Rossmann so ein Billigding für 7,49 gekauft. Soll ich den zurückbringen? Ist so einer viel schlechter oder schädlicher als teure?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Welche Oberflächenstruktur hat denn dein Eisen turtle?

Ex-Herbst Avatar von turtle

also da steht "Hair-Crimper (auch zum Glätten) mit 3 antihaftbeschichteten Effekteisen".

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Uh, nee also ich würde das nicht benutzen, denn das sollte schon eine Keramikbeschichtung haben meiner Meinung nach.