Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 100 ErsteErste ... 15455563646566677585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    doodles77
    Besucher

AW: Glätteisen

@MrsWoods

Was ist denn deiner meinung nach ein besseres Glätteisen???

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab zwar eines, aber ich denke, es muss nicht unbedingt gleich ein GHD sein
    Eine Freundin von mir hat sich letztens ein neues von Babyliss geholt und ist total begeistert. Die hatte vorher das gleiche Problem wie ihr, und ist jetzt überglücklich, dass ihre Haare so bleiben wie sie sollen - bis zur nächsten Haarwäsche!
    Ich glaube, es war dieses: http://www.amazon.de/Babyliss-Profi-...3605350&sr=8-4

Edit: Und, sie ist Iranerin, hat sehr dickes, sehr lockiges Haar, was sich vorher in feuchter Luft immer gekräuselt hat - jetzt bleibt alles seidig und glatt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

doodles77
    Besucher

Schon erstaunlich, dass es am Glätteisen liegen kann, hätte ich nicht gedacht.

Ich habe jetzt das vierte glätteisen und war bisher auch super zufrieden, dass beste was ich bis jetzt hatte. Das hier....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...active01558-21

Dann werde ich wohl nicht um ein GHD rumkommen.

Danke

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Es muss nicht gleich ein ghd sein, aber ich glaub auch, dass es am glätteisen liegt. Tondeo soll ja auch sehr gut sein z.B., kann ich aber selber nicht beurteilen. Kenn nur das ghd, was weit aus besser ist wie mein altes.

being bitten... Avatar von Nachtfalter

Also ich hab ja auch ein GHD (in purple^^), es ist super!
    Bekomme echt alles damit so hin wie ich das will und kann jetzt nicht unbedingt sagen das es besser ist als andere..hab bisher kein anderes an mir selber ausprobiert..
    Aber ne Freundin von mir die seeehr dickes lockiges Haar hat war total überascht von dem Ding!
    Sie benutzt eins von Babyliss, welches weiß ich grad nich so genau aber sie muss mind. 2x übers Haar damit es glatt wird und wenns regnet kräuseln sich ihre Haare immer obwohl sie geglättet hat...als ich ihr die Haare einmal mit dem GHD gemacht hab war das nicht so...also irgendwas muss da schon dran sein!

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich hab auch das Set in Lila

für alle die sich das nochmal alles anschauen wollen,

Freitag 12.06.09 23:00 GHD - A new religion for hair bei qvc.

Das lila set kann man auch zu 3 Raten a 70 eur kaufen vielleicht auch nicht schlecht wenn man nicht gleich 210 eur hinblättern will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

being bitten... Avatar von Nachtfalter

hehe n Glätteisen was sogar ne eigene Serie hat^^
    oh man Gott sei Danl hab ich das schon...
    Hast schon das die neue limeted edition gesehen?

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Hallo

ich hab die purple Edition auch- und bin sehr zufrieden, von dem schönen Design mal abgesehen.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

für die leipziger: ghd macht heute und morgen eine werbeshow im hauptbahnhof. ich werd mal hin gehen

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mir morgen ein Remington Sleek & Curl 1051 bei DM kaufen, wer von euch hat denn Erfahrungen damit? Besonders interessant sind die großen Wellen für mich! Ich stoße hier beim durchblättern irgendwie nur auf GHD.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Yve: Schau Dir doch mal die Reviews bei Amazon an, die finde ich oftmals sehr hilfreich:

http://www.amazon.de/product-reviews/B001CC4IJE

Falls Du Englisch verstehst, kannst Du auch mal das hier ansehen, sie hat genau das Eisen:

http://www.youtube.com/watch?v=PSUeuy2gb58
    http://www.youtube.com/watch?v=9hMwbGNGzG0

Ich hatte das Remington auch in der engeren Wahl, aber es gab ein paar Sachen, die mich dann doch etwas abgeschreckt haben (mehrfach wurde berichtet, wie leicht man sich daran verbrennen kann, was für jemanden, der so ungeschickt ist wie ich, keine gute Sache ist, ausserdem wurde von eingeklemmten / ausgerissenen Haaren aufgrund der Bauart berichtet, desweiteren ist das Kabel wohl nur 1,80 Meter lang, was bei meiner Stromversorgung - ich habe keine Steckdose im Bad, sondern muss mir den Strom aus der Diele holen - knapp werden kann).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Das würde mich auch interessieren...stand heute auch schon davor!
    Strapaziert es die Haare sehr?

Danke liebe Laureley!
    Also ich habe mir die Testberichte jetzt mal alle durchgelesen, die meisten sind zwar positiv, aber was ich schon extrem stutzig macht ist, dass viele sagen die Haare würden hängenbleiben und ausreisen, wie du auch schreibst. Das mit der länge vom Kabel stört mich weniger da ich nen Frisier- & Schminktisch mit Steckdosenleiste hab, das müsste eigentlich reichen.

Hm irgendwie ist die ganze Sache echt kompliziert. 200 Euro fürn Glätteeisen will und kann ich irgendwie nicht ausgeben.

Für welches hast du dich denn letztendlich entschieden Laureley?

Hat vielleicht jemand ne andere Empfehlung, ich blick auch nicht durch, wie ich bei Amazon oder so erkennen kann, welches die neuesten Versionen der Glätteeisen sind. Welches ist denn zum Beispiel das neueste von Babyliss?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    Für welches hast du dich denn letztendlich entschieden Laureley?
    Eigentlich möchte ich das ghd Purple Set:

http://www.the-salon.net/shop/shopim...aighteners.jpg

Aber wegen des hohen Preises überlege ich da noch. Falls es nicht das ghd wird, werde ich den Satinliner Colour von Braun nehmen:

http://www.amazon.de/Braun-Satinline.../dp/B001EGUMB6
    http://www.braun.com/de/hair-care/ha...omparison.html

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Hat vielleicht jemand ne andere Empfehlung, ich blick auch nicht durch, wie ich bei Amazon oder so erkennen kann, welches die neuesten Versionen der Glätteeisen sind. Welches ist denn zum Beispiel das neueste von Babyliss?
    Schau doch in solchen Fällen mal direkt auf der Herstellerseite , also hier http://www.babyliss.co.uk oder auch http://www.babylisspro.co.uk. Ich denke, dort werden jeweils meist nur die neueren Produkte beworben...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Weiß nicht, ob ich in diesem Thread schonmal die UK-Webseite www.feelunique.com empfohlen habe. Dort sind die GHDs manchmal günstiger und das tolle ist, dass man nichts für den Versand bezahlt. Habe meins im Dezember dort bestellt und bin sehr zufrieden

Fortgeschritten Avatar von die_sas

also ich hab ein jaguar st 300 (ebay) für 7 euro gekauft und es kann mit einem Tondeo (ausn friseur bedarf ab 50€) locker mithalten

mein persöhnlicher favorit ist aber tondeo weil es so wundervollen glanz bringt und ab 50€ erschwinglich
    ich bin schülerin, also musste das andere her
    -bäng-click out-

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Yve, ich hab das Remington auch und bei mir hat es auch immer Haare rausgerissen

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich in diesem Thread schonmal die UK-Webseite www.feelunique.com empfohlen habe. Dort sind die GHDs manchmal günstiger und das tolle ist, dass man nichts für den Versand bezahlt. Habe meins im Dezember dort bestellt und bin sehr zufrieden

Kann das denn wirklich sein mit dem Preis, dass wäre ja schon der hammer?!?!?!?

http://www.feelunique.com/p/GHD-IV-S...y-Benefit.html

Das wären dann 130 EURO oder habe ich falsch umgerechnet.

Ist das denn auch wirklich original???
    Geändert von doodles77 (06.06.2009 um 18:28 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Ich wäre da vorsichtig. UK hat andere Stecker als wir (*), ausserdem möchte ich mich nicht in einer fremden Sprache und über Ländergrenzen hinweg mit eventuellen Gewährleistungs- und Garantiefällen herumschlagen müssen.

(*) deren Stecker sehen so aus: http://www.telefon.de/images/big/motorola_syn7455.jpg
    Geändert von laureley (06.06.2009 um 18:48 Uhr) Grund: "Gewährungleistung"

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich wäre da vorsichtig. UK hat andere Stecker als wir (*), ausserdem möchte ich mich nicht in einer fremden Sprache und über Ländergrenzen hinweg mit eventuellen Gewährleistungs- und Garantiefällen herumschlagen müssen.

(*) deren Stecker sehen so aus: http://www.telefon.de/images/big/motorola_syn7455.jpg
    huhu als ich vor einiger zeit mal hier nachgefragt hatte wurde mir gesagt das die alle einen zusätzlichen Stecker für uns dabei haben. Irgendwer hat auch in UK bestellt und da war auch ein anderen Stecker dabei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Auf der Feelunique.com Seite steht schon alles in Euro, da brauchst Du nicht mehr umrechnen Ich habe extra bei GHD direkt nachgefragt, ob auf der Seite Originale verkauft werden.

Genau, die Stecker sind universal...mein GHD passt sowohl in Italien als auch in Deutschland. (also nicht diese 3-zackigen)

doodles77
    Besucher

Danke für die antworten, dass muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen.

Den link habe ich auch noch gefunden.

Aber mal an alle GHD spezialisten, bringt GHD jedes Jahr ein neues modell auf den Markt????

Ich habe gelesen, dass der IV im Oktober letzten jahres auf den markt gekommen ist. Und jetzt ist Juni, es wäre dann ja zu überlegen ob man auf das neue modell wartet.

@laureley
    das mit dem stecker wurde ja schon geklärt. Mit der Garantie ist es so eine sache. Den Hersteller gibt es ja auch in Deutschland, ich denke mal ich schreibe mal eine email, wie es sich verhält wenn ich das Glätteisen im Ausland gekauft habe.

Also ich hab meinen IV im Juli oder Juni gekauft, du meinst doch den ganz normalen Styler IV? Dann würde das schonmal nicht stimmen
    Aber sie bringen halt immer neue Limited Editions raus, wie zB das pinke Glätteisen, die LE mit schwarz und weiß oder jetzt halt das lila Set! Obwohl das ja auch schon nicht mehr aktuell ist, denke ich!

doodles77
    Besucher

"Der ghd dark styler ist technisch identisch mit dem ghd original styler MK4.2 (Modell 2009), der seit seiner Markteinführung im Oktober letzten Jahres für schnell wachsende Begeisterung im Kreise der "Stylingfreaks" sorgt."

Das hatte ich gelesen, vielleicht vertue ich mich ja auch und die meinten was anderes.

Ich hatte oben den Link vergessen hier nochmal.

https://www.ghd-uk.co.uk/order.php

Also ich habe diesen hier letzten Sommer gekauft:
    http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9437&CT=683 Nix mit MK was weiß ich

Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen
    Schau doch in solchen Fällen mal direkt auf der Herstellerseite , also hier http://www.babyliss.co.uk oder auch http://www.babylisspro.co.uk. Ich denke, dort werden jeweils meist nur die neueren Produkte beworben...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Yve, ich hab das Remington auch und bei mir hat es auch immer Haare rausgerissen
    Danke ihr lieben!

Aber so ungeduldig wie ich nunmal immer bin, hab ichs mir beim DM mitgenommen. Ich weiß nämlich nicht woher ich hier Babyliss bekommen kann. Mein freund war sooo süß und hat mir heute Locken damit gemacht, nachdem ich fast verzweifelt bin und dann war ich echt super happy! Also hab mir nix ausgerissen, das einzige was blöd ist, dass man beim bedienen immer unten die Temperatur verstellt oder es sogar ausschaltet, die Schalter sind echt blöd gelegt! Außerdem wird es wirklich warm, aber ich finde das es dadurch der Lockenfunktion zu Gute kommt!
    Haare hab ich mir nicht ausgerissen!
    Achja und was noch ein Minus gibt ist, dass die Haare danach kaum noch geglänzt haben! Gehalten hats den ganzen Tag!

Aber ein paar Fragen hab ich noch: Ich hab so ein Thermo-Lockenspray, gebt ihr das vor jeder Strähne auf die jeweiligen Haare? Ich hab mich nicht getraut, weil sie ja dann etwas nass wären und ich den Straightener nur auf trockenem Haar anwenden wollte.

Die DVD finde ich total blöd, also da sind die Youtube-Videos echt viel besser!

Komisch kam mir noch vor, dass das Glätteisen irgendwie schon so benutzt ausgesehen hat, aber verpackt war alles original, vielleicht hat das was mit der komischen Farbe zu tun!

Meine Laune...
    Confused

Also hab mir nix ausgerissen, das einzige was blöd ist, dass man beim bedienen immer unten die Temperatur verstellt oder es sogar ausschaltet, die Schalter sind echt blöd gelegt!
    Du redest doch von dem Remington 1051, oder? Das hat eine Tastensperre, in dem ersten YouTube-Video, zu dem ich den Link gepostet hatte, ist das erklärt (ich habe das Eisen nicht, aber IIRC war es irgendwas mit "Minustaste etwas länger halten" o.ä., einfach noch mal das Video gucken).

Edit: Bei Ciao war es auch noch mal erklärt:

"Damit man während der Anwendung nicht zufällig an eine der Tasten kommt und etwas verstellt, kann man durch das längere Drücken der "-" -Taste eine Tastensperre aktivieren. Sofort erscheint ein kleines Schloss auf dem Display. Die gleiche Taste muss gedrückt werden um die Tastensperre zu deaktivieren um Einstellungen zu ändern oder das Gerät auszuschalten." -> http://www.ciao.de/Remington_S1051__Test_8467518

Genau ja, von dem rede ich. Achja in meinem Übereifer werf ich immer alle Bedinungsanleitungen zur Seite und will Effekte sehen , vielleicht sollte ich mir das mal angewöhnen, danke für den Link!! Ich glaube ich werde mir vielleicht zusätzlich noch einen dicken Lockenstab anschaffen, ich denke damit geht das alles noch schneller!

doodles77
    Besucher

Hi,

das mit dem Haare verlieren habe ich erst jetzt wahrgenommen.

Jetzt mal eine doofe frage, verliert ihr nie haare beim glätten?????

Ich hatte bis jetzt 3 Glätteisen, von babybliss, wella und noch eins das weiß ich nicht mehr woher und wenn ich ehrlich bin, ich habe immer haare verloren. Ich finde das nicht schlimm, weil ich habe so eine dicke mähne, da kommt es auf die paar haare nicht an. Was heißt paar, es ist schon eine ganze menge. Aber es macht mir nichts.

@Yve
    "Aber ein paar Fragen hab ich noch: Ich hab so ein Thermo-Lockenspray, gebt ihr das vor jeder Strähne auf die jeweiligen Haare? Ich hab mich nicht getraut, weil sie ja dann etwas nass wären und ich den Straightener nur auf trockenem Haar anwenden wollte."

Über das Thermo lockenspray kann ich nichts sagen. Ich mache das so mit meinen haaren.... Ich hatte mal von Balea so eine creme Trend it up aalglatt. Die habe ich vorher ins haar eingeschmiert, paar minuten gewartet und dann geglättet.

Jetzt habe ich auch ein spray, Wella Flat Iron Spray. Ich stecke mir die haare hoch und nehme nur den unteren kranz und arbeite mich dann hoch. das spray sprühe ich leicht auf einer seite ein, verteile es und dann die andere seite. Dann ist die erste seite schon trocken, ich gebe auch nur einen sprüher drauf. Das Oberhaar (auf dem Kopf), sprühe ich dann mit 3-4 spritzer ein und das ist meistens dann sofort trocken, bis ich wieder einen kranz abgesteckt habe. und mir fehlt dann die geduld zum glätten. 30 Minuten reichen, vorher ca. 45 minuten lufttrocknen. Ich weiß jetzt nicht ob das alles richtig ist, aber durchs glätten bekommen meine haare mehr glanz, wenn ich sie nur so trocken lassen würde, sehen sie strohig und total *sch.... aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Hi,

das mit dem Haare verlieren habe ich erst jetzt wahrgenommen.

Jetzt mal eine doofe frage, verliert ihr nie haare beim glätten?????
    Doch, ich verliere auch immer so schätzungweise 10-15 Haare. Ich denke aber, das ist normal. Ich kämme meine Haare vor dem Glätten durch und die, die sich gelockert haben aber nicht in der Bürste gelandet sind, werden dann durch das Glätteisen "mitgenommen".
    LG Delia
    Mein Blog

Zitat Zitat von Delia Beitrag anzeigen
    Doch, ich verliere auch immer so schätzungweise 10-15 Haare. Ich denke aber, das ist normal. Ich kämme meine Haare vor dem Glätten durch und die, die sich gelockert haben aber nicht in der Bürste gelandet sind, werden dann durch das Glätteisen "mitgenommen".
    Wo findet ihr denn die haare die von Eisen mitgenommen werden???

Also das hatte ich noch nie weder bei meinem alten babyliss noch bei meinen ghd.

Hey danke Doodles!

Also ich verliere die Haare höchstens beim "Locken vorm Waschen kämmen"

Ist das Wella FlatIron Spray denn ohne Silikone? Vielleicht wäre das auch für Locken geeignet!

Außerdem Frage ich mich, ob ihr den Haaren nach dem Benutzen des Glätteeisens irgendeine Sonderpflege widmet. Ich Find sie heute 1 Tag danach recht trocken, habe Sprühkur verwendet und werde denke ich morgen nochmal ne Kur für die Farbe raufpacken.

nachtbiene
    Besucher

Nö, ich verliere nie Haare beim Glätten. Ich kämme vorher ordentlich und alles, was ausgefallen ist, landet im Kamm

Allwissend Avatar von WildflowerMorning

Also vom Glätteisen verliere ich ach keine Haare, dass ist ja komisch das ihr da Haare verliert.
    Leider verliere ich ziemlich viele Haare beim Nasskämmen und dem Einkämmen von Pflegeprodukten, das ärgert mich
    Dabei benutze ich einen grobzinkigen Kamm ohne Metall oder Plastik
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

BJ-Einsteiger Avatar von Delia

Hmmm, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Ich habe immer gedacht, das ist normal, da ich meine Haare auch nie an dem Tag glätte, an dem ich sie gewaschen habe, und man verliert doch täglich Haare oder?

Ich habe zwar dickes Haar und sehr viele davon, dh, schaden tut es mir vielleicht nicht, aber ich muss das jetzt mal beobachten, ob das weiterhin so bleibt.

Ich habe nämlich vor zwei Jahren schon mal unter Haarausfall gelitten, nicht dass das jetzt wieder kommt
    LG Delia
    Mein Blog

doodles77
    Besucher

Also, ich glätte die haare über dem waschbecken, da fallen sie dann rein. Und da staut es sich dann auch. Das sind mit sicherheit über 25 haare. Beim kämmen verliere ich auch welche.

Also ich denke ich muss mir jetzt doch sorgen machen, da viele von euch das nicht haben.

Glättet ihr die Strähnen denn mit einem kamm??? Also geht ihr mit dem Kamm vor und mit dem Glätteisen hinterher????

"Ist das Wella FlatIron Spray denn ohne Silikone?" ich habe gerade versucht im INCI-Lexikon schlau zu werden, aber leider fehlen da auch einige bestandteile und dann habe ich es aufgegeben. Aber in der beschreibung steht...."Plus Anti Frizz Effekt.

doodles77
    Besucher

Hab gerade gelesen das in dem hitzespray silikone drin sind und da stand auch noch, dass fast in jedem Hitzespray Silikone sind.

Forengöttin Avatar von sanya

Aber sind es nicht gerade die silikone, die vor der hitze schützen?

ich hab mir übrigens gestern das sleek and curl glätteisen von remington bestellt

Wollte ja eigentlich das braun satinliner dingsda aber das war mir zu teuer, bin nur ein gelegenheitsglätter

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich verlier aber dabei auch viele haare, weil ich immer mit der bürste vorm glätteisen herfahr, und nachdem das strähne für strähne passiert gehn natürlich viele lose haare raus die sonst hängen bleiben würden!
    Nichts ist ein Fisch.