Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 100 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Experte Avatar von Paro

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Hach Mädels, ihr glaubt gar nicht, wie ihr mein Gewissen beruhigt. Ich bin mit dem GHD Spray ja nicht so zufrieden und glätte desshalb meist ohne Hitzeschutz.
    Das Flat iron Spray ist ja ohne Silis, oder? Berichte doch mal bitte princess, ob es deine Haare verklebt oder irgendwie hart macht. Danke
    Also ich finde das GHD Spray auch schrecklich. Der allerbeste Hitzeschutz ist das Smoothing Fluid von Aveda, steht zwar nicht extra drauf das es ein Hitzeschutz ist, kann man aber dafür trotzdem nehmen. Man braucht nicht viel und die Haare sind wie Butter! Ich schwörs euch! Leider sehr teuer, ein so kleines Fläschchen (glaube 50 ml) ca. 35 €. Hält aber eeeewig.

Experte Avatar von Ninsch

Hat jemand von euch einen Tipp wie GHD locken auch am nächsten Tag noch nach was aussehen? Hab gestern mir welche gemacht und sah auch echt gut aus. Nach fertigem locken so n geliges Wachs und Haarspray reingemacht und als ich abends nach der PArty nach haus kam bzw heut morgen aufgewacht bin waren meine Haare eine einzige Katastrophe.

Kann das an dem Gel /Haarspray liegen??? Hab schon überlegt dass es vielleicht besser wäre nichts zu benutzen aber dann hab ich angst dass die locken sich so schnell aushängen/frizzig werden
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte Avatar von Ninsch

ach ja Räupchen ich hab mir das Flatiron spray zugelegt und bin sehr zufrieden. Kein stroh nix hartes kein verkleben und obendrein riechts auch noch gut
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Also ich finde das GHD Spray auch schrecklich. Der allerbeste Hitzeschutz ist das Smoothing Fluid von Aveda, steht zwar nicht extra drauf das es ein Hitzeschutz ist, kann man aber dafür trotzdem nehmen. Man braucht nicht viel und die Haare sind wie Butter! Ich schwörs euch! Leider sehr teuer, ein so kleines Fläschchen (glaube 50 ml) ca. 35 €. Hält aber eeeewig.
    @Paro: "wie Butter" klingt so verführerisch... Aber: wie kommst du drauf, dass es sich als Hitzeschutz eignet, wenns nicht drauf steht??? Wofür wäre es denn eigentlich gedacht? *lechz*

Inventar Avatar von raeupchen

Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mir dann wohl nächsten Monat das von Osis (?) zulegen. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber schon, da das von ghd ja noch fast voll ist...

Edit: Ich habe gerade gegoogelt und das "OSiS Flatliner flattening iron serum" gefunden. Ist das jetzt das was ihr mit flat iron mit Silis meint? Gibt es dann noch ein anderes von Osis, dass ohne Silis ist???
    Geändert von raeupchen (13.09.2008 um 13:46 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja, das ist das. Ist in so einer komischen Sprühflasche
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen Tipp wie GHD locken auch am nächsten Tag noch nach was aussehen? Hab gestern mir welche gemacht und sah auch echt gut aus. Nach fertigem locken so n geliges Wachs und Haarspray reingemacht und als ich abends nach der PArty nach haus kam bzw heut morgen aufgewacht bin waren meine Haare eine einzige Katastrophe.

Kann das an dem Gel /Haarspray liegen??? Hab schon überlegt dass es vielleicht besser wäre nichts zu benutzen aber dann hab ich angst dass die locken sich so schnell aushängen/frizzig werden
    bei mir hängen sich die auch richtig schnell aus (meine haare sind doof- die sind sich selber zu schwer) also innerhalb von vielleicht zwei stunden is das schon nicht mehr das selbe. und reinschmieren mag ich nix- ich mag das gefühl von "nackten" haaren viel lieber.
    mach ich was falsch oder bin ich einfach nciht gesegnet?

Experte Avatar von ~curly~

raeupchen,
    das "flat iron spray" von wella ist mit silikonen. ist aber gut!
    wie das von osis heißt, kann ich dir leider nicht sagen, aber es soll ohne silikone sein.

ich bin heute auch verzeifelt, weil ich meine haare mit dem ghd locken wollte, es aber nicht geschafft habe. ganz glatte haare passen mir nicht und locken krieg ich ohne hilfe nicht hin. :-/ vorne schaff ichs gut, aber hinten nicht. vielleicht ist es einfacher, wenn meine haare länger sind... wobei sich die locken schneller aushängen, je länger die haare sind.
    ich weiß leider auch nicht, wie die locken halten (wenn man sie überhaupt mal schön lockig bekommt....) vielleicht hilft ein guter haarspray.

@Curlygirl
    Oh weh... ich hatte auch ma gelockt und am nächsten Tag waren die haare wieder glatt. Lockst du denn vom Ansatz an? Das ist am Hinterkopf natürlich schwer.
    2aCii

ich locke ziemlich vom ansatz an, aber meine haare sind momentan sogar ein paar cm kürzer als auf dem profilbild (war vor 3 wochen beim friseur). wenn ich also glätteisen-locken haben will, dann muss ich quasi vom ansatz an drehen, sonst sind die haare ja bald wieder zu ende... aber ich krieg das eh nicht hin... allein... die friseurin schafft das super, aber was soll ich mit so kurzen haaren, wenn ichs allein nicht hinkrieg? ich glaub, ich trag sie jetzt aus protest wieder lockig.
    ich glaub, ich hab dir eh schon mal gesagt, dass dir die locken gut passen. du bist überhaupt sehr hübsch!

edit: das war jetzt für raeupchen gedacht

BJ-Einsteiger Avatar von khona

ich konnte mein GHD gestern endlich in die arme schließen
    und gleich vorweg: ich liebe es habe natürlich gleich getestet - es gleitet wie butter durch das haar und es macht unglaublich weich und seidig!! und das wichtigste: am nächsten tag waren meine haare immer noch glatt. ich geb' mein ghd nie mehr her

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    @Paro: "wie Butter" klingt so verführerisch... Aber: wie kommst du drauf, dass es sich als Hitzeschutz eignet, wenns nicht drauf steht??? Wofür wäre es denn eigentlich gedacht? *lechz*
    Hab mit ein paar Verkäufern und Friseuren mal drüber gesprochen.
    Offiziell wird es so beschrieben:
    Bringt Schwung und Glanz ins Haar ohne es zu beschweren
    lässt alle Haartypen gesund aussehen
    Mit Lavendelwasser aus kontrolliert biologischem Anbau
    Anwendung: Vor dem Stylen eine kleine Menge Fluid ins feuchte Haar geben; für zusätzlichen Glanz oder um widerspenstiges Haar zu zähmen ins trockene Haar geben

Ich finds echt klasse und passt gut zum ghd beides macht die Haare weich und glänzend...

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von khona Beitrag anzeigen
    ich konnte mein GHD gestern endlich in die arme schließen
    und gleich vorweg: ich liebe es habe natürlich gleich getestet - es gleitet wie butter durch das haar und es macht unglaublich weich und seidig!! und das wichtigste: am nächsten tag waren meine haare immer noch glatt. ich geb' mein ghd nie mehr her

Meins ist heute auch gekommen und ich kann mich nur komplett anschließen. Ein Traum!! Will nie wieder ein anderes Glätteisen.
    Mein Remington werde ich jetzt verkaufen.

Profi-Teddy Avatar von semralis

Mein Osis Flatliner Fluid ist vor einer Woche angekommen und ich habe jetzt 2 mal die Haare damit eingesprüht und geglättet. Ich muss sagen: es ist wirklich sehr grober Sprühregen und es verklebt die Haare sehr stark.
    Der einzige Vorteil ist, dass es Silikonfrei ist. Da ich aber eh nicht mehr auf die Incis wie verrückt achte (hat auch nix gebracht) ist das Zeug meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
    Übrigens bin ich mit dem Remington S9000 sehr zufrieden, es ist wirklich gut für strapazierte Haare geeignet.
    So, das war's mit meinem kleinen Zwischenbericht

@Curlygilr
    Vielen Dank für das Kompliment , aber ich finde mir stehen glatte Haare am besten
    Vielleicht kannst du dir von deiner Friseuse das nächste mal Tipps geben lassen, wie du es auch selbst so schön gelockt bekommst und ihr übt im Salon etwas.
    2aCii

raeupchen,
    also mir gefallen an dir geglättete haare mit locken (im unteren drittel) am besten!
    wie siehst du denn aus, wenn du deine locken richtig betonst?
    ich hab letztes mal mit der friseurin gemeinsam geübt und es klappt gut, aber nur vorne und auf der seite. vielleicht sollte ich mit ihr explizit hinten üben, aber momentan hab ich nicht die nerven dazu...

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Hab mit ein paar Verkäufern und Friseuren mal drüber gesprochen.
    Offiziell wird es so beschrieben:
    Bringt Schwung und Glanz ins Haar ohne es zu beschweren
    lässt alle Haartypen gesund aussehen
    Mit Lavendelwasser aus kontrolliert biologischem Anbau
    Anwendung: Vor dem Stylen eine kleine Menge Fluid ins feuchte Haar geben; für zusätzlichen Glanz oder um widerspenstiges Haar zu zähmen ins trockene Haar geben

Ich finds echt klasse und passt gut zum ghd beides macht die Haare weich und glänzend...

Du meinst also, Paro, ich sollte mir beides bestellen, das GHD und dieses Mittel...?

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

bei mir steht jetzt schon seit längerer zeit das gelbe schauma-pflege-fluid rum. ich habs am samstag benutzt und meine haare sind so schmusig weich- ich denk ich werd das als hitzeschutzersatz aufbrauchen harhar

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mir dann wohl nächsten Monat das von Osis (?) zulegen. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber schon, da das von ghd ja noch fast voll ist...

Edit: Ich habe gerade gegoogelt und das "OSiS Flatliner flattening iron serum" gefunden. Ist das jetzt das was ihr mit flat iron mit Silis meint? Gibt es dann noch ein anderes von Osis, dass ohne Silis ist???
    huhu

mit flat iron ist ja das wella spray gemeint denke ich, das ist mit silis, allerdings an vorletzter stelle.
    das osis flatliner iron serum ist silifrei. ich habs noch da, finde aber das wella spray auf jeden fall besser. wenn du magst würde ich dir das osis spray gegen porto schicken, dann brauchst du auch kein schlechtes gewissen wegen dem fast vollen ghd spray zu haben benutzt habe ich es drei mal, ist also noch ziemlich voll. meld dich einfach wenn du interesse hast

Inventar

Hab mal ne Frage zur Aufbewahrung: Wo verstaut ihr euer GHD denn? Muss es ja abkühlen lassen bevor ich es verstaue, aber hab immer Angst das ich es mal runterwerfe oder so. Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube irgendwo mal was von einer Tasche gelesen zu haben in die man das heiße Eisen reintun kann. Weiß aber absolut nicht mehr wie sich das Ding nennt

ich finde des blöd, dass man das ghd nicht schließen kann, aber das habe ich hier eh schon mal geschrieben...
    ich lass es immer auf der waschmaschine auskühlen!
    lg, ~curly~ ;)

Inventar

Curly, was meinst du mit "schließen kann" ?

Forengöttin Avatar von kiluna

bei mir liegt das GHD auch auf der waschmschine.

mit schließen meint sie, dass die platten ja immer auseinanderstehen und eben nicht zu schließen sind.
    also wenn es liegt, dann isses "offen"

mein altes von philips konnte man mit einem riegel versperren. das ghd hingegen springt immer wieder auf, d.h. es ist immer offen, nur wenn man es zusammendrückt, ist es zu.
    lg, ~curly~ ;)

Inventar

Gibt es denn überhaupt ein Glätteisen, welches man schließen kann?

-> schon beantwortet

gibt es... und das ist viel praktischer! da ich oft verreise, bzw. auswärts schlafe, ist es schon ein problem, das ghd zu transportieren. ich wickle jetzt immer ein samthaarband drüber - sonst hätte ich angst, dass es in der tasche beschädigt wird.
    aber momentan glätte ich eh kaum
    lg, ~curly~ ;)

Inventar

Hast du denn keine GHD-Tasche?

nein, die war bei mir leider nicht dabei.
    lg, ~curly~ ;)

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein GHD gab es mit Hitzeschutztasche.
    Nach dem Glätten kommt es direkt da rein und ab in den Schrank. Ist sehr praktisch.
    Ich glaube mal gesehen zu haben, dass es diese Taschen auch einzeln gibt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Das ist ja praktisch mit der Hitzeschutztasche! Hab schon auf der GHD Seite geguckt, aber die scheinen wohl ausverkauft zu sein.
    Habe dann ein wenig gegoogelt und bin drauf gestoßen das GHD 2000 Stück für Deutschland produziert hat und sie auch bei großer Nachfrage hart bleiben.
    Aber ob das stimmt??
    Ich hoffe nicht, so eine Hitzeschutztasche wäre nämlich richtig toll!

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist schade, dass es die Taschen nicht mehr gibt.
    Ich bin immer froh, das ich mein GHD gleich nach dem Gebrauch sicher verstauen kann.
    Mein Mann hat auch immer Talent alles runter zu schmeissen.
    Vielleicht gibt es ja wieder zu Weihnachten eine Aktion. Ich glaube meins habe ich um die Weihnachtszeit zugelegt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ja ich hoffe das nochmal so eine Aktion kommt oder es die Tasche einzeln zu kaufen gibt.
    Das mit dem Runterschmeiss-Talent kenn ich - nur das ich das Talent leider selbt besitze

Bei dem GHD wäre es aber furchtbar, wenn es runterfallen würde, deshalb muss ich gut aufpassen!!

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Mein GHD gab es mit Hitzeschutztasche.
    Nach dem Glätten kommt es direkt da rein und ab in den Schrank.

Ist das nicht gefährlich? Ich lasse es immer erst auskühlen und verstaue es dann in der Hitzeschutztasche!

Gibt es solche Taschen eigentlich nicht auch von anderen Glätteisen Herstellern? Dann könnte man die dort ordern - nur die Maße müssten stimmen.
    2aCii

ich glaube, die maße sind eh recht ähnlich, oder?
    lg, ~curly~ ;)

Meine Laune...
    Relaxed

@raeupchen

Zuerst war ich auch skeptisch, aber stand so in der Beschreibung.

Ich zieh wirklich den Stecker raus, rein in die Tasche und ab in den Schrank. Ist bisher noch nichts passiert. Man muss nur aufpassen, dass man das Kabel nicht zwischen den Platten einklemmt - sonst schmort es.

Freu mich jedes mal drüber, ist immer gleich wieder aufgeräumt.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von **princess** Beitrag anzeigen
    Bei dem GHD wäre es aber furchtbar, wenn es runterfallen würde, deshalb muss ich gut aufpassen!!
    ich hab meins schon zweimal von der waschmaschine geschmissen es is aber nix passiert! also keine aufforderung zum lustigen GHD-weitwurf, allerdings hält es offensichtlich auch etwas aus

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich hab meins schon zweimal von der waschmaschine geschmissen es is aber nix passiert! also keine aufforderung zum lustigen GHD-weitwurf, allerdings hält es offensichtlich auch etwas aus
    das liegt wohl an dem langen kabel, oder? es verleitet zum stolpern... aber bei mir ist zum glück noch nichts passiert.
    lg, ~curly~ ;)

Muss mal im Internet schauen ob ich vielleicht so eine Hitzeschutztasche von einem anderen Hersteller finde.
    Das lange Kabel verleitet wirklich zum Stolpern...
    Hatte bisher vorm Glätten immer das Hitzeschutzspray vergessen. Gestern hab ich es dann aber mal benutzt, finde aber das meine Haare ohne schöner werden.
    Falls jemand Interesse hat, würde ich es verkaufen. Ist das Flat Iron von Wella.

Zitat Zitat von ~curly~ Beitrag anzeigen
    das liegt wohl an dem langen kabel, oder? es verleitet zum stolpern... aber bei mir ist zum glück noch nichts passiert.
    bei mir lags nicht am kabel. ich hab ein kleines bad und die waschmaschinenecke, auf der das GHD liegt, liegt beim rausgehen ungünstig beim ersten mal hatte ich auch nen schock - das teure teil - und beim zweiten mal dacht ich mir - nicht schon wieder - aber es is ja alles heile