Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 100 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Glätteisen

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Was passiert dann?
    Man weiß es nicht. Mein Fön befeuert meine Haare auch mit Ionen. Das soll gegen statische Aufladung sein und dabei helfen, die Haare zu glätten. Also immer her damit.

Ich gehe jetzt nochmal Locken üben. An meinem Glätteisen liegt es schonmal nicht, denn ein paar habe ich schon super hingekriegt. So richtig toll, aber leider nur jedes 5. Mal. Keine Ahnung, warum. Abgerundete Kanten hat es auch. Super heiß kann ich es auch stellen. Aber ich habe einen gute YT link bekommen und übe weiter.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

das mit den ionen kann ich in etwa so erklären, dass durch das kämmen die haare statisch aufgeladen werden, also positv aufgeladen und der fön oder das eisen soll negativ geladene elektronen produzieren und diese dann neutralisieren, deshalb ist das haar glatter danach.

so in etwa laienhaft erklärt
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Man weiß es nicht. Mein Fön befeuert meine Haare auch mit Ionen. Das soll gegen statische Aufladung sein und dabei helfen, die Haare zu glätten.
    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    das mit den ionen kann ich in etwa so erklären, dass durch das kämmen die haare statisch aufgeladen werden, also positv aufgeladen und der fön oder das eisen soll negativ geladene elektronen produzieren und diese dann neutralisieren, deshalb ist das haar glatter danach.

so in etwa laienhaft erklärt
    Ja, so in etwa erklärt das auch Braun.
    Ob das jetzt wirklich so eine toll Wirkung hat kann ich nicht ganz genau sagen. Meine Haare sind sowieso fast nie statisch aufgeladen. Aber nach dem Glätteiseneinsatz mit Ionenstrom (man kann den auch ausschalten) hatte ich noch nie Probleme.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja.
    Aber diese Steckeraufsätze sind meist nicht für so eine hohe Wattzahl ausgelegt!

Außerdem hat man in den UK ein ziemliches Problem mit der Garantie meine ich. Deswegen würde ich persönlich solche elektrischen Produkte nie im Ausland kaufen, dafür wären mir über 100€ zu viel. Mag das Angebot noch so toll sein.
    mmh, eigentlich ist an der spannung nichts anders, da die spannung im gerät umgewandelt wird, es kommt dann die richtige spannung raus. die ghd's sind in england nicht anders als bei uns, weil sie schon so gebaut wurden, dass sie überall anzuwenden sind. bei manchen shop's kann man sogar die verschiedenen stecker auswählen und bestellen. mich hält sowas jetzt nicht ab und auf die ghd's gibt es zwei jahre herstellergarantie, dass ist dann egal wo du es kaufst, du reichst es beim hersteller ein.
    Haare:1bMii

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

@ Kike
    ja, das hatte ich auf der GHD-Seite gelesen. Den GHD kann man ohne Probleme bei uns benutzen...

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo,
    ich hatte Euch noch meine Testergebnisse versprochen, ob ich mit dem Shine Therapie von Remington (habe ein schmales) auch Locken hinkriege.
    Die ersten zwei Mal war es etwas holprig, weil ich vorher noch nie mit einem Glätteisen Locken gemacht habe. Aber auf einmal hatte ich es raus und es funzt tatsächlich super. Das Einzige, was mir allerdings ständig passiert ist, dass ich beim Drehen des Eisens immer an die Temperaturtaste komme und ich die Temperatur versehentlich verstelle. Ich bin aber auch ein extremer Grobmotoriker was sowas angeht und vielleicht passiert Euch das nicht?

Also alles in allem bin ich froh, mir nicht das GHD gekauft zu haben, sondern für ein Drittel des Geldes das Shine Therapie und bin super zufrieden. Die Haare halten bis zu vier! Tage aalglatt und ich habe dicke, störrische, in alle Richtungen abstehende Naturwellen im "Originalzustand".

Hatte nie so schöne Haare! Als Glättungsserum gebe ich direkt nach dem Waschen in die feuchten Haare Hang Straight von Aveda und in die Spitzen die Phyto Nr. 9. Wenn sie trocken sind, kämme ich sie sorgfältig durch und dann wird geglättet oder gelockt. Bis zur nächsten Haarwäsche habe ich dann Ruhe. Ich benutze keinen extra Hitzeschutz. Die Glättungscreme von Aveda legt sich bereits wie ein Schutzmantel um die Haare und die Phytocreme ebenso. Wenn man dann noch obendrüber einen Hitzeschutz verwendet, werden die Haare schnell fettig oder strähnig. So funzt es bei mir am Besten.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo swan!

Danke für die weiteren sehr anfixenden Worte zum shine therapy! Ich werd mir eins zu Weihnachten schenken - hab ich mir verdient. Wo hast du denn das Aveda gekauft?

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hallo swan!

Danke für die weiteren sehr anfixenden Worte zum shine therapy! Ich werd mir eins zu Weihnachten schenken - hab ich mir verdient. Wo hast du denn das Aveda gekauft?
    Auf jeden Fall hast Du Dir das verdient!
    Ich hoffe, dass Du damit genauso zufrieden bist wie ich. Hier im Forum liest man ja oft, wie unterschiedlich die Meinungen zu bestimmten Produkten sind, jede Haarstruktur ist auch anders. Deshalb drücke ich die Daumen, dass es bei Dir auch so gut klappt. Bitte berichte dann hier mal, würde mich freuen!
    Die Aveda Sachen kaufe ich hier in Köln bei einem Aveda Friseur. Kann man aber auch bei Aveda in Berlin auf dem Ku`damm telefonisch bestellen, das habe ich auch schon gemacht. Dort ist es noch etwas günstiger, weil der Friseur ordentlich eigene Gewinnspanne berechnet. Aber ich habe auch hier einige Seiten weiter vorne gelesen, dass eine Beauty eine andere Aveda Kur für den gleichen Zweck hernimmt. Hauptsache, die Haare werden durch die Inhaltsstoffe geschützt. Aveda hat zu 95% Pflanzenwirkstoffe und der Rest sind auch eine bestimmte Art von Silis, aber nicht die ganz Schlimmen und nicht in einer grossen Menge, soweit ich weiss. Ich benutze seit 20 Jahren Aveda und komme nach anderweitigen zeitweisen Ausflügen immer wieder darauf zurück. Ich liebe teilweise die Düfte der Shampoos wahnsinnig wie beim Shampure Shampoo oder die Produkte machen einfach genau das, was sie sollen. Leider sind sie sehr teuer. Deshalb probiere ich auch immer wieder gerne andere Sachen aus. Vielleicht kann auch eine andere Leave In Kur genauso gut für den Zweck funktionieren, ich denke schon. Diese Hitzeschutzgeschichten sind ja letztlich nichts anderes als Silis oder andere Wirkstoffe, die die Haare mit einer Schutzschicht ummanteln und damit beim Glätten schützen, um wieder back to topic zu kommen.
    Bin auf Deine Erfahrungsberichte gespannt!
    Geändert von Green Beauty (09.12.2008 um 23:37 Uhr)
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Allwissend Avatar von polaris

Mädels, ich brauch noch mal eure Hilfe:

Kriege ich mit dem GHD Orginal Styler auch lockere Locken hin? wie zb hier http://www.ghdhair.com/de/goddess-gospels/creation/ mit dem Salon Styler?
    Und bekommt ihr nicht am Anfang von den Locken so leichte Knicke durch das Glätteeisen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Meine Laune...
    Tired

Meine ersten Erfahfungen mit dem Remington Shine Therapy Glätteisen:

Vorteile:
    • Man kann es auf verschiedene Heizstufen stellen und es piept, wenn es fertig geheizt hat
    • Es glättet wunderbar und macht einen wunderschönen Glanz ins Haar (aber man muss dazu sagen, dass meine Haare meistens glänzen, das liegt wohl daran, dass sie fast schwarz sind )
    • Man kann damit auch gut Locken machen
    • Es ist so schön blau!
    • Das Kabel ist kürzer als beim Remington Protect &Shine (beim anderen hab ich immer ewig aufgewickelt)

Nachteile:
    • Beim Drehen des Glätteisens komme ich auch dauernd an den Knopf, wo man die Temperatur regelt ( @swan) - aber das ist wahrscheinlich Übungssache
    • Insgesamt wirkt die Verabeitung des Glätteisens nicht so gut wie z.B. beim Remington Protect &Shine (schließt nicht richtig, man kann bei unvorsichtiger Handhabung leichter an die Platten kommen als beim P&S)

Zur Haltbarkeit des Glättens kann ich noch nichts sagen, werd das aber nachtragen!

Fortgeschritten Avatar von essencia

ich hab auch mal eine frage:
    ich hab seit kurzem ein glätteisen (remington sleek&curl) und glätte meine haare ca 1 mal die woche. jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir einen hitzeschutz (spray) zulegen soll.
    ist der sinnvoll? was sind eure erfahrungen? welches könnt ihr empfehlen. leider ist die auswahl in DM, Müller und co bzgl hitzeschutzmittel nicht so groß. glätteshampoos und -kuren gibts aber wie sand am mehr. reichen die auch?

freu mich über eure tipps!
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

shuga
    Besucher

diese ganzen glätteshampoos glätten ja nicht wirklich die haare, sie sorgen ja nur dafür dass die schuppenschicht anliegt, aber glatt werden die haare damit ja so gesehen nicht.
    wenn du einen hitzeschutz suchst, würde ich auch eher was aus dem friseurbedarf empfehlen... die sachen aus dem dm sind meiner meinung nach nicht so zu empfehlen. ob ein schutz sinnvoll ist... tja, da gibts ja nun auch unterschiedliche meinungen ich würde sagen auf jeden fall, aber es gibt hier auch die ein oder andere beauty die ohne schutz glättet.
    ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass die haare mit hitzeschutz schöner, glatter und glänzender werden. und man kommt auch super leicht mit dem glätteisen durch. mein ungeschlagener favorit bisher ist das wella flat iron spray. das kerastase ciment-thermique (ist eine milch, kein spray) finde ich auch gut.

lg shuga

danke shuga! und diese von dir genannten sachen bekommt man nur im frieurbedarf? ich möcht schon gern was verwenden, weil ich das empfinden hab, dass vom glätten meine haare irgendwie strohiger - obwohls das nicht wirklich trifft - werden.
    das diese glättshampoos ein klumpert sind hab ich mir schon irgendwie gedacht.

Meine Laune...
    Tired

Viele benutzen auch einfach nur ein Leave-in, welches das Haar schützt, es muss aber nicht explizit als Hitzschutz gekennzeichnet sein.

Ich benutze keinen extra Hitzschutz... aber jetzt interessiert mich dieses wella flat iron spray.

shuga
    Besucher

@ essencia

die sachen bekommst du im friseurbedarf um die ecke oder in onlineshops. kannst auch direkt beim friseur kaufen, da sind sie aber natürlich teurer. ich bestell sehr oft bei hagelshop.de... die haben eine tolle auswahl und die produkte sind auch immer relativ günstig. vlt schaust du auch mal bei ebay, wobei ich persönlich eine ebay-abneigung hege

ich hab auch eher das gefühl, dass es den haaren nicht sonderlich gut tut, wenn man ohne jeglichen schutz glättet und ich glaub ich weiss auch was du mit "strohig" meinst vlt versuchst du einfach mal das flat iron spray, das wird hier eigentlich auch von vielen anderen immer wieder empfohlen und wie gesagt, ich finde es auch sehr gut. arg teuer ist es im vergleich zu anderen sachen auch nicht.
    solltest du es dir zulegen verwende aber immer nur kleine mengen, ein paar sprüher reichen fürs gesamte haar... bei überdosierung wirds strähnig und bei einigen auch zu festigend.

berichte doch mal wenn du etwas ausprobiert hast

danke, werd ich machen. ich hab eh noch irgendwo einen gutschein für ein friseurbedarfgeschäft daheim herum liegen. wenn ich glück hab ist der noch gültig und die haben den wella spray. wenn nicht werd ich den schon irgendwo auftreiben.
    im müller (bin aus dem ösiland) hab ich auch noch von schwarzkopf "got2be" "schmusekatze" gesehen. gibts damit erfahrungen??

shuga
    Besucher

tut mir leid, mit erfahrungen zur schmusekatze kann ich leider nicht dienen ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es hier im forum irgendwo einen extra thread zu dem thema gab gib einfach mal "schmusekatze" in die sufu ein, die spukt sicher was aus

hab grad gesehen, dass das friseurfachgschäft "Roma", das auch eine filiale bei mir am arbeitsweg hat, den wella spray führt. 14,90€ find ich ok!

shuga
    Besucher

dann ist es bei dir einen euro billiger wie bei uns im friseurbedarf
    ich würde vlt trotzdem mal beim hagelshop stöbern, da kostet das spray glaub nur 10 oder 11 € und wenn du vlt noch an anderen sachen interesse hast und über 20 € warenwert kommen würdest, ist es auch versandkostenfrei

Meine Laune...
    Tired

Zur Schmusekatze gab's mal einen Thread hier im Forum, müsstest du mal schauen!

@shuga: Ich füll mir grad den hagelshop Warenkorb...

Experte Avatar von ~curly~

Zitat Zitat von essencia Beitrag anzeigen
    hab grad gesehen, dass das friseurfachgschäft "Roma", das auch eine filiale bei mir am arbeitsweg hat, den wella spray führt. 14,90€ find ich ok!
    das flat iron spray von wella gibts in österreich beim dm, aber nur in filialen, die auch einen friseursalon haben.
    die schmusekatze ist ganz ok, ich würde sie aber eher als spitzenpflege benutzen. das outshine von redken ist von der idee her ähnlich, aber meiner meinung nach viel besser!
    lg, ~curly~ ;)

also du meinst das Outshine ist besser als das, äh die schmusekatze? den thread dazu hab ich übrigens schon gefunden und mal schnell überflogen.
    ich werd heut nach der arbeit mal beim roma vorbeischaun, liegt ja eh am weg. wenn ichs dort nicht find, dann schau ich mal beim DM. Danke f den tipp curly!

bitte!
    ja, genau, finde das outshine besser, es ist aber auch viel teurer. es gibt sogar einen speziellen thread, wo genau diese beiden sachen verglichen werden - oder hast du den eh schon gesehen?
    wofür willst du denn die schmusekatze verwenden? nur für die spitzen, oder fürs gesamte haar? im nassen oder trockenen zustand?
    lg, ~curly~ ;)

nachdem ich jetzt weg muss, schreib ich dir noch kurz was zu den beiden produkten:
    das outshine wende ich nur im nassen haar an uns gebe es in die spitzen. es enthält hauptsächlich sheabutter und silikone. die schmusekatze würde ich genauso anwenden, sie hat aber kaum einen pflegeeffekt. was aber ganz gut geht, ist, wenn du eine minimale menge auf den trockenen haaren verteilst, damit du fliegende härchen bzw frizz mildern kannst.
    das outshine würde ich eher nicht am gesamten haar anwenden.
    viel glück bei deiner entscheidung
    ps: nach dem glätten verwende ich manchmal das magic gloss von osis (auch bei roma gekauft ), das sorgt für glanz und glättet fliegende härchen. man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst wirds fettig. du kannst das produkt sicher auch im geschäft ausprobieren...
    lg, ~curly~ ;)

ohne viel nachzudenken hätte ichs ins gesamte haar verteilt- nach dem haarewaschen vor dem fönen/glätten.

so, hab mir jetzt das Wella flat iron spray gekauft - werde dann berichten!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von essencia Beitrag anzeigen
    so, hab mir jetzt das Wella flat iron spray gekauft - werde dann berichten!
    Ich hab's jetzt auch bestellt - im Hagelshop. Und damit es nicht so alleine ist, kommen noch ein paar Reisegrößen Redken Sachem zum Ausprobieren mit. Clear Moisture SH, Body Full SH, Body Full Plomp Treatment (Leave in).

Ich freu mich!

shuga
    Besucher

@shuga: Ich füll mir grad den hagelshop Warenkorb...
    ich liebe ja den hagelshop

Ich hab's jetzt auch bestellt - im Hagelshop. Und damit es nicht so alleine ist, kommen noch ein paar Reisegrößen Redken Sachem zum Ausprobieren mit. Clear Moisture SH, Body Full SH, Body Full Plomp Treatment (Leave in).

Ich freu mich!
    von redken gibts echt viele schöne sachen... bist du zufällig blond??
    die sachen aus der blond glam serie sind einfach geil
    das bodyfull SH hab ich auch... macht echt tolles volumen berichte doch mal wie zufrieden du bist, vorallem mit dem spray!
    falls du interesse an friseur-KK hast... schau doch mal bei uns im friseurfaden rein ("sind shampoos vom friseur besser"), aber vorsicht... anfixpotential bis zum geht nicht mehr!

Ich hab seit heute übrigens das Purple GHD Set

shuga
    Besucher

glückwunsch! und vorallem viiiiiel spass damit ich bin mir sicher du wirst den kauf nicht bereuen! berichte auf jeden fall mal!

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

so, nun wirds auch mal Zeit für meinen ersten beitrag

möcht mir nun auch gern ein glätteisen zulegen, es soll aber definitiv nicht das ghd werden, sondern das zweitbeste was es noch so gibt wills auch eher für locken benutzen, ein paar mal im jahr...

in der engeren auswahl stehen also der braun satinliner oder eins von remington.
    an sich würd ich ja den satinliner nehmen, aber das hat so kanten und ich weiß nicht, ob locken damit auch gut gehen...

das remington S9800 (professional) sieht runder aus und hat wohl auch federnd gelagerte platten... hat das jemand von auch schon mal getestet?
    scheint recht neu zu sein...

viele grüße

So, ich habe mir also gestern Abend zum ersten Mal Locken mit meinem neuen GHD gemacht. War auch relativ zufrieden, muss halt noch üben. Hatte das Wella Flat Iron Spray benutzt und danach Haarspray zum fixieren.

Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich dann natürlich das sehen, was ich nicht sehen wollte. Die Haare sahen total furchtbar aus, nur noch 1-2 Strähnen waren als Locken zu erkennen. Habe dann voller Frust meine Haare zusammengebunden.

Ergeht es euch auch so, oder habt ihr irgendwelche Tricks?

ich glaub ich würd nicht am abend vor dem schlafen gehen die locken machen, sondern erst in der früh. ich persönlich vermeide es generell, meine haare vor dem zu bett gehen zu waschen und fönen, weil sie am nächsten morgen einfach furchtbar aussehen und in alle richtungen stehen.
    könnte mir vorstellen, dass das bei frischgestylte locken auch nicht anders ist.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen

in der engeren auswahl stehen also der braun satinliner oder eins von remington.
    an sich würd ich ja den satinliner nehmen, aber das hat so kanten und ich weiß nicht, ob locken damit auch gut gehen...
    du könntest nachtbiene mal danach fragen... sie hat den satinliner auch

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir also gestern Abend zum ersten Mal Locken mit meinem neuen GHD gemacht. War auch relativ zufrieden, muss halt noch üben. Hatte das Wella Flat Iron Spray benutzt und danach Haarspray zum fixieren.

Heute morgen nach dem Aufstehen musste ich dann natürlich das sehen, was ich nicht sehen wollte. Die Haare sahen total furchtbar aus, nur noch 1-2 Strähnen waren als Locken zu erkennen. Habe dann voller Frust meine Haare zusammengebunden.

Ergeht es euch auch so, oder habt ihr irgendwelche Tricks?
    bei mir hielten die locken bei den ersten versuchen auch nur einen tag, am zweiten tag waren es dann immer nur noch leichte wellen. mittlerweile klappt das echt besser, hab mir erst letzten samstag wieder locken mit dem eisen gemacht und die waren dann erst am montag verschwunden. hielten samstag und den ganzen sonntag wirklich super.
    ich hab das gefühl man muss das eisen einfach langsamer durchziehen, dann hält es besser. wenn ich die haare glätte, zieh ich auch immer relativ schnell durch aber für locken mach ich das schön langsam... so wie die das auch auf der dvd zeigen. liegts vlt bei dir auch daran?
    ach und vlt noch ein kleiner tipp... wenn du fertig bist, einmal kopfüber etwas haarspray drübersprühen und mit schwung zurück, dann siehts gleich nochmal lockiger unf fülliger aus
    und abends vorm schlafengehen würd ich mir die locken auch nicht machen... wenn man drauf schläft ist ja klar, dass es sich zumindest ein wenig aushängen muss und da ist der aufwand doch echt zu schade.

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    du könntest nachtbiene mal danach fragen... sie hat den satinliner auch
    danke, hab ich grad gemacht.

und zu dem remington professional S9800 kann niemand was sagen? der wäre halt noch etwas günstiger als der braun satinliner.

Fortgeschritten Avatar von angel040
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab von Babyliss das Profi Titanium Glätteisen "the Straightener", hat mir meine Frisörin empfohlen und es ist echt der Hammer! Gibt es aber nur im Frisörshop oder über Amazon, da ist es auch etwas günstiger. Hat hier noch jemand erfahrungen mit dem Babyliss? Ich finde es eine gute Alternative zu GHD.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

@ surfbaby: Hier hatte mal eine von dem Braun Satinliner berichtet, dass die Glättung nicht lange anhält. Ich habe als 2. Glätteisen den Straightliner u. der glättet auch nicht wirklich. Würde dir also von abraten.

Ich habe mir die Locken abends gemacht, da ich morgens kaum Zeit habe. Die Locken müssen auch nicht sooo definiert sein, aber halt erkennbar und nicht wie ein Haufen Haare aussehen.

Dachte halt, das machen vll noch andere, da ich Paros Foto mit ihren Haaren gesehen habe, wo die Enden gelockt/gewellt sind und da sie schreibt, dass sie nur nach dem Waschen immer glättet.

@shuga: Danke für deine Antwort. Das Macht Mut, dass es vll doch noch länger halten kann. Muss halt noch rumprobieren mit der Geschwindigkeit

Allwissend Avatar von esmeralda1977

polaris, probiers mal mit dieser Anleitung hier. Find ich mit die Beste! http://www.youtube.com/watch?v=wvdFmDcCGDM.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

ich mache es meistens so, dass die haare am abend wasche, sie dann kurz lufttrocken lasse und dann ins bett gehe. am morgen mach ich mir dann das deckhaar teilweise mit dem GHD lockig. die strähnen, die ich ungeglättet lasse, sind vom schlafen wellig, das passt total gut zu den restlichen strähnen. ich fixiere das ganze dann mit dem haarspray von clynol, der ist ganz gut. am nächsten tag hab ich dann aber leider auch nur mehr wellen anstatt locken - ich klemme mir dann meistens teile der haare mit einer spange nach hinten.
    lg, ~curly~ ;)