Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 108 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

Ich hab mich so ziemlich durch das ganze Sortiment dieser Firma getestet und nehme Zeniac LP Creme seit fast einem Jahr einmal am Tag morgens unter dem Makeup. Das hält durch die Mattierung auch viiiiiel länger und fast brauche ich schon keine Makeup mehr. Die vergrößerten Poren werden dadurch extrem verbessert und Rötungen/Pickel hab ich fast keine mehr. Falls es zu stark austrocknet, wurde mir Alpahacid Creme empfohlen, das schält auch, steigert aber auch die Feuchtigkeit in der Haut. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich darauf mich verschlechtertem Hautbild reagiert habe. Ich nehme nun Alpha KM Creme im Wechsel mit Zeniac. Die mattiert und schält auch, gibt aber auch Feuchtigkeit. Zu Actipur: Hat bei mir nix gebracht, das komplette Sortiment.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

kannst du mal bitte beschreiben, wie sich Zeniac und Acitpur in der Wirkung unterscheiden?
    Bisher bin ich mit der Zeniac Lp super zufrieden! Meine Haut trocknet auch nicht sehr stark aus, hab ja im Internet die schlimmsten Geschichten gelesen, dass einem während der ersten Wochen die Haut fast vom Gesicht fällt... Klar, meine Haut ist etwas trockener, aber es schuppt nicht mal. Ich nehme die Zeniac aber auch nur einmal am Tag, damit es nicht so schlimm wird.
    Was für eine Wirkung hat Actipur auf die Poren? Habe leider durch das jahrelange Mitesser- und Pickeldebakel stark vergrößerte Poren im ganzen Gesicht, mit Zeniac wirken sie direkt verfeinert.
    Die Zeniac Creme hat bei mir zwar mattiert, aber eben auch ziemlich ausgetrocknet. Man hat es zwar nicht gesehen, also ich hatte keine Schuppen im Gesicht oder so, aber ich mochte das Gefühl einfach nicht so gerne. Deshalb habe ich dann entweder die Zeniac Lotion genommen und dann mit Actipur gecremt oder abends die Zeniac Creme (beim Schlafen merkt man es ja nicht, wie sich die Haut anfühlt...) und dann morgens die Actipur Creme.

Die Actipur gibt Feuchtigkeit und mattiert auch leicht. Ich fand sie auch angenehmer unter Make Up zu tragen. Die getönte Actipur Creme war mir leider auch in der hellen Varainte viel zu dunkel. Angeblich wirkt die Actipur Creme ja auch gegen Unreinheiten und Mitesser, aber wenn ich sie alleine benutzt habe, ohne Zeniac, hatte ich keinerlei Verbesserungen. Nur eben in der Kombi mit der Zeniac Creme oder der Lotion war die Haut bei mir besser als mit der Zeniac alleine.

Der Actipur Reinigungsschaum und das Zeniac Reinigungsgel haben bei mir nichts gebracht, also keine Verbesserung und keine Verschlechterung (was ja manchmal auch schon viel wert ist...). Es gibt noch einen Anti-Pickel-Roll-on von Zeniac, den fand ich auch ziemlich gut, aber er hat auch sehr ausgetrocknet, die Haut neben dem Pickel war dann meist schuppig, wenn man mal nicht ganz genau aufgtragen hat.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so ziemlich durch das ganze Sortiment dieser Firma getestet und nehme Zeniac LP Creme seit fast einem Jahr einmal am Tag morgens unter dem Makeup. Das hält durch die Mattierung auch viiiiiel länger und fast brauche ich schon keine Makeup mehr. Die vergrößerten Poren werden dadurch extrem verbessert und Rötungen/Pickel hab ich fast keine mehr. Falls es zu stark austrocknet, wurde mir Alpahacid Creme empfohlen, das schält auch, steigert aber auch die Feuchtigkeit in der Haut. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich darauf mich verschlechtertem Hautbild reagiert habe. Ich nehme nun Alpha KM Creme im Wechsel mit Zeniac. Die mattiert und schält auch, gibt aber auch Feuchtigkeit. Zu Actipur: Hat bei mir nix gebracht, das komplette Sortiment.
    Die Alphacid Creme hatte auch, weil sie ja so wie die Zeniac Creme wirken soll und noch zusätzlich Anti-Age. Aber die Alphacid fand ich einfach nur Gegen meine unreine Haut hat sie gar nicht gewirkt, außerdem fühlte sich mein Gesicht an wie unter einer Plastikfolie, die Haut konnte gar nicht mehr atmen Ich hatte sie mir gekauft, ohne vorher Proben zu testen, weil ich von den Zeniac und Actipur Cremes so überzeugt war. Da habe ich mich wirklich sehr geärgert, denn ganz billig ist die ja nicht

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Kleiner Zwischenbericht: Also ich muss sagen, Zeniac ist der absolute Oberhammer!!!!!!!! Nehme es jetzt seit ca 1 Woche und ich glaube nicht, dass meine Haut während der letzten 20 Jahre schonmal so gut aussah!!! Pickel heilen superschnell ab, neue kommen keine dazu, Mitesser verschwinden, Pickelmale verblassen, Poren werden von Tag zu Tag kleiner! Meine Haut ist so unglaublich glatt wie schon lange nicht mehr. An wenigen Stellen etwas trocken, aber das gibt sich bestimmt bald! Bin extremst begeistert!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Vulpecula

ich hatte vor paar wochen eine gyn-OP und ungefähr zeitgleich viele unterlagerungen rechts und links vom kinn. es nervt mich tierisch! obwohl ich schon 4 wochen krank geschrieben bin, kein schichtdienst, gut schlafe, viel an der frischen luft bin und kein stress habe, solch sch...haut! ob das mit der op und der wundheilung zusammenhängt?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Vulpecula, mein Vater hatte letztens auch eine OP und danach ständig mit Pickeln zu kämpfen. Es scheint da also einen Zusammenhang zu geben.

Inventar Avatar von Vulpecula

na das gibt ja hoffnung, dass es dann bald besser wird!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Kleiner Zwischenbericht: Also ich muss sagen, Zeniac ist der absolute Oberhammer!!!!!!!! Nehme es jetzt seit ca 1 Woche und ich glaube nicht, dass meine Haut während der letzten 20 Jahre schonmal so gut aussah!!! Pickel heilen superschnell ab, neue kommen keine dazu, Mitesser verschwinden, Pickelmale verblassen, Poren werden von Tag zu Tag kleiner! Meine Haut ist so unglaublich glatt wie schon lange nicht mehr. An wenigen Stellen etwas trocken, aber das gibt sich bestimmt bald! Bin extremst begeistert!!!!!!!!!!!!
    Genau meine Erfahrung.
    Ich hatte nicht das Gefühl, das Actipur mattiert, eher im Gegenteil, auch Zeniac trocknet bei mir nicht so extrem aus. Ich habe jetzt endlich das Gefühl, eine normale, reine, nicht stark nachfettende Haut zu bekommen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von PashaaGirl81

Die Clear-ups haben bei mir komischerweise nur am Anfang alles rausgezogen. Mittlerweile nicht mehr. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir RÖ oder das von Babor kaufen soll. Was meint Ihr, welches besser ist???
    Ich muss die Mitesser und das ganze Zeuch endlich loswerden
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

BJ-Einsteiger Avatar von TheSuperficial
    Meine Laune...
    In Love

Mädels wo kauft ihr euch die Zeniac LP? Und was zahlt ihr etwa?
    Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...

Gesperrt

Würde ich auch gern wissen. Und ist es diese grün/weisse Tube?
    Bei Google finde ich noch eine blaue!

Edit: Und ist die Anwendung ganz normal wie bei einer Tagescreme? Nichts besonderes beachten?

Zeniac bekommt man in der Apotheke, ich habs online bestellt. Preis schwankt zwischen 9 und 12 Euro für eine 30ml Tube.
    Ja, es ist eine grün-weiße Tube, das Design wurde geändert, daher die blaue Tube bei Google.
    Es gibt von der Zeniaclp die normale Version und noch eine stärker Variante Zeniac LP forte. Ich hab mit der schwächeren Version angefangen.
    Ich nehme die Creme morgens anstelle meiner normalen Tagespflege, ist innerhalb von Sekunden eingezogen. Und wie gesagt, die Haut wird schon trockener, aber das soll sich wohl nach einer Weile geben. Dafür achte ich halt Nachts auf eine reichhaltige Pflege. Man könnte die Zeniac auch zweimal am Tag anwenden, aber dann bekommt man bestimmt schuppige Haut. Muss man ausprobieren! Ich bin immer noch sehr begeistert!
    Und wie gesagt, die Firma soll wohl großzüig Proben verschicken, hab ich noch nicht ausprobiert.
    http://www.dermatica-exclusiv.de/produkte.aspx

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Ich kaufe hier.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Dieses Zeniac klingt total interessant, habe davon noch nie was gehört.

BPO hat mir die Haut richtig fies ausgetrocknet, außerdem bleicht es die Klamotten/Bettwäsche.
    Ist Zeniac wenigstens ein bisschen sanfter?

Ja, Zeniac ist sanfter! Und es bleicht auch nicht! Ich nehme momentan auch wieder BPO für meine Rücken. Aber nur nachts, hab extra eine reinweiße Bettwäsche aufgezogen und alte Schlafklamotten. Hab mir damit früher auch schon jede Menge Kleidung ruiniert.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Zeniac, ist halt nicht ganz billig der Spass. Meine erste Tube ist fast leer. Also zwei Stück pro Monat werde ich schon brauchen, aber es hat mir noch nie etwas so gut geholfen!

Ich brauche etwa eine Tube pro Monat. Als besonders sanft würde ich das aber nicht bezeichnen. Meine Haut ist wohl eher robust, zweimal am Tag ist mir aber auch zu viel. Hab ich mal probiert, schuppt dann aber schon sehr. Ich gucke immer bei verschiedenen online-Apos, vergleiche den Preis und die Grenze bis zur Versandkostenfreiheit beachten
    Die forte-Version hab ich auch mal probiert, fand die normale aber für mich besser.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Die Zeniac Creme hört sich interessant an. Mein mit Abstand hartnäckigstes Problem sind die Mitesser/Verhornungen auf meiner Nase und Umgebung + bisschen am Kinn, die ollen Biester. Hab vorhin mein Gesicht gereinigt und konnt richtig die Unebenheiten fühlen :/

Versuch mal ein Mikrofaser-Tuch. Ich nehm das immer abends nach der Reinigung mit Waschgel, das holt den letzten Rest Makeup runter, dazu abgestorbene Hautzellen und Verhornungen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Verbraucht ihr von der Zeniac Creme mehr als von einer normalen Tagescreme? Denn 1 bis 2 Tuben pro Monat finde ich schon viel, das würde ganz schön teuer werden.
    Aber ansonsten klingt das alles sehr gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

@Mademoiselle Coco

Ich benutze Mikrofasertücher schon seit ungefähr 9 Jahren und zumindest gegen Mitesser hat es bisher leider nicht geholfen, genau wie Enzympeelings :(

Gegen Mitesser nicht, nein, aber Unebenheiten, die man fühlen kann, krieg ich mit guten Tüchern weg.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zeniac ist auf jeden Fall besser als alles, was mein Hautarzt in den letzten 15 Jahren verschrieben oder empfohlen hat. Allein der Effekt auf die Poren und die Mattierung ist mir jeden Cent wert.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Buckaboo Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gern wissen. Und ist es diese grün/weisse Tube?
    Bei Google finde ich noch eine blaue!

Edit: Und ist die Anwendung ganz normal wie bei einer Tagescreme? Nichts besonderes beachten?
    Das würde mich auch interessieren. Habe in der wir leben Apo nun die grüne gekauft, Preis weiß ich gerade nicht mehr. Hab den Bon aber zu Hause.
    Vielleicht ist die blaue eine ältere Fassung?

Ich habe mich jetzt darauf beschränkt, die schlimmen Stellen mit Zeniac einzucremen und die obere Stirn weiter mit normaler Tagescreme.
    Die Zeniac einziehen lassen, damit sich MU gleichmäßig auftragen lässt.
    So mache ich das. Die Poren ziehen sich beim Auftrag sofort zusammen, habe ich das Gefühl. Super. Bislang nicht ausgetrocknet, sind aber auch erst knapp zwei Tage bei mir gerade.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ja, früher war die blau. Jetzt ist sie grün.

Günstigster Anbieter ist wohl apotal.de.
    Viele Grüße von tiffifee

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich habe kürzlich das porenverfeinernde Serum von Neutrogena ausprobiert und bin wirklich happy, dass ich schon nach wenigen Tagen eine Wirkung sehen konnte. Die Nachtcreme habe ich jetzt uch dazu geholt und meine Mitesser haben sich deutlich verringert und sind größtenteils hell und nicht mehr schwarz. Einziges Manko ist, dass ich mit verschwitztem Gesicht aufwache, aber das wäscht man sich ja eh.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Also, wer die Zeniac ausprobieren möchte, ist mit dem Service des Herstellers gut beraten! Habe dort eine email hingeschrieben, meinen Hautzustand beschrieben. Heute kam ein Päckchen mit wirklich vielen Proben, ich glaube insgesamt 16 kleine Tuben und Dosen von verschiedenen Produkten! Dazu ein einseitges persönliches Schreiben an mich, wo auf meine email eingegangen wurde und mir Empfehlungen gegeben wurden, wie ich welche Produkte anwenden kann! Einfach top! Muss mich dann erstmal reinlesen, für was die ganzen Cremes sind!

Meine Laune...
    Tired

Also, wer die Zeniac ausprobieren möchte, ist mit dem Service des Herstellers gut beraten! Habe dort eine email hingeschrieben, meinen Hautzustand beschrieben. Heute kam ein Päckchen mit wirklich vielen Proben, ich glaube insgesamt 16 kleine Tuben und Dosen von verschiedenen Produkten! Dazu ein einseitges persönliches Schreiben an mich, wo auf meine email eingegangen wurde und mir Empfehlungen gegeben wurden, wie ich welche Produkte anwenden kann! Einfach top! Muss mich dann erstmal reinlesen, für was die ganzen Cremes sind!
    Wenn man dann zwei Jahre später nochmal hinschreibt, weil man mit den bisher empfohlenen und verwendeten Produkten nicht mehr so glücklich ist und gerne etwas anderes von denen testen möchte, der Hautzustand sich bis auf Rötungen und den Empfindlichkeitsgrad aber nicht geändert hat, bekommt man eigenartige Antwortmails. Man muss sich quasi rechtfertigen, dass man nochmal nach Proben (es waren andere als zuvor!) sich zu fragen traut. Nach einigen (!) Mails hin und her und dem Bekunden meines Unverstaendnisses wurde mir dann doch noch was geschickt.
    Viele Grüße von tiffifee

Selina1981
    Besucher

Ich hab jetzt auch mal geschrieben. Bekomme in letzter Zeit viele Pickel am Kinn und das in meinem Alter

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Wenn man dann zwei Jahre später nochmal hinschreibt, weil man mit den bisher empfohlenen und verwendeten Produkten nicht mehr so glücklich ist und gerne etwas anderes von denen testen möchte, der Hautzustand sich bis auf Rötungen und den Empfindlichkeitsgrad aber nicht geändert hat, bekommt man eigenartige Antwortmails. Man muss sich quasi rechtfertigen, dass man nochmal nach Proben (es waren andere als zuvor!) sich zu fragen traut. Nach einigen (!) Mails hin und her und dem Bekunden meines Unverstaendnisses wurde mir dann doch noch was geschickt.
    Bei mir war das gar kein Problem, ich hatte denen zwei oder drei mal relativ kurz hintereinander geschrieben und sie haben mir jedes Mal ein kleines Päckchen mit Proben geschickt... Ist allerdings nun auch schon was her, vielleicht hat sich da die Politik geändert?!

Meine Laune...
    Tired

Keine Ahnung, ich fand es halt nicht so kundenfreundlich, dass ich fast schon zurechtgewiesen wurde, weil ich vor 2 (!) Jahren schon einmal Proben angefragt hatte und damals einen aehnlichen Hautzustand beschrieben hatte.

Ich habe aber explizit nach Produkten gefragt, und das gerade nicht nach denen, die ich damals bekommen hatte. Die kannte ich ja schon und habe sie auch verwendet.
    Viele Grüße von tiffifee

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mir wurde geraten ins Solarium zu gehen wegen unreiner Haut am Rücken.
    Denn UV Licht tötet Bakterien.
    Meine Haut wurde klar und rein... aber da die Solarien ja so umstritten sind - letzte Zeit - und vor allem da sie die Hautalterung extrem fördert hab ich aufgehört .. dann lieber blaß als faltig....
    leider sind Unreinheiten auch wieder da...
    mache zur Zeit eine Kur mit Fruchtsäure....anfangs ist schlimmer geworden jetzt glaub ich wirds langsam besser...denke das musste einfach raus,,,,
    mit meinen Kinnbereich bin ich noch nicht ganz so zufrieden hoff das wird besser mich nervt das schon so
    Während/nach einer Fruchtsäurekur sollte man Sonne und Solarien meiden - dein Arzt hat dich in die Richtung sicherlich aufgeklärt.

Siehe auch:
    http://www.eucerin.com/dermopurifyer...-against-acne/

Dazu verdickt Sonneneinstrahlung die Hautoberfläche, welches Poren ebenfalls verstopft.

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich habe kürzlich das porenverfeinernde Serum von Neutrogena ausprobiert
    *?*
    http://www.neutrogena.com/product/ag...inkle+serum.do ?

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Monoi Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer die von Balea. Die ziehen bei mir ganz gut. Allerdings lasse ich sie auch länger drauf als die vorgegebene Zeit.
    Pore Stripes haben den Nachteil, dass sie die Poren erweitern und sie sich somit schneller wieder füllen.
    Bekämpfung der Mitesser durch z.B. Salicylsäure von innen heraus sehe ich als langfristig besser.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich nehme die Creme morgens anstelle meiner normalen Tagespflege, ist innerhalb von Sekunden eingezogen. Und wie gesagt, die Haut wird schon trockener, aber das soll sich wohl nach einer Weile geben. Dafür achte ich halt Nachts auf eine reichhaltige Pflege. Man könnte die Zeniac auch zweimal am Tag anwenden, aber dann bekommt man bestimmt schuppige Haut. Muss man ausprobieren! Ich bin immer noch sehr begeistert!
    Und wie gesagt, die Firma soll wohl großzüig Proben verschicken, hab ich noch nicht ausprobiert.
    http://www.dermatica-exclusiv.de/produkte.aspx
    Ich lese hier im Thread ja schon eine Weile mit, weil ich endlich etwas möchte, dass wirklich gegen Unreinheiten und Glanz wirkt. Die Zeniac ist ja anscheinend echt ein tolles Produkt. Hab ich es denn jetzt richtig verstanden, dass es auch gegen Unreinheiten und vergrößerte Poren wirkt? Oder nur gegen den Hautglanz?
    Und könnte man darunter oder darüber ein Serum benutzen oder muss es wirklich die Creme alleine sein, damit sie wirkt?
    Ich hatte die Firma auch angeschrieben und heute ein kl. Päckchen mit 9 Proben bekommen. Ganz durchschaut habe ich das System aber noch nicht, weil in der "persönlichen Empfehlung" sinngemäß steht: entweder morgens so und abends so, oder eben auch andersherum..

Meine Laune...
    Tired

Du kannst Zeniac morgens und abends anwenden oder nur morgens oder nur abends, und zur anderen Zeit was anderes nehmen .

Du kannst es auch mit weiterer Pflege kombinieren, z.B. Feuchtigkeitscreme oder Serum NACH Zeniac auftragen. Muss man austesten, was besser funktioniert. Dabei sollte man so ca. 20 Minuten warten, damit die Wirkung der Mandelsäure nicht beeinträchtigt wird.

Zeniac kann auch ams MU-Unterlage funktionieren, bei mir wird es auf Dauer jedoch zu trocken, allerdings habe ich nich die LP fort hier, aus der Zeit, wo die LP vergriffen war und ich Angst hatte, das Zeug würde komplett vom Markt gehen.

edit: Hast du auch Proben von Actipur getönt bekommen? Wenn ja, könntest du die bei Gelegenheit mal swatchen? *liebguck*
    Viele Grüße von tiffifee

Ja, Zeniac wirkt auch gegen Unreinheiten, vor allem gegen Mitesser und vergrößerte Poren. Es löst die Verhornungen, welche ja im Endeffekt für die Mitesser verantwortlich sind. Für mich ist es das beste Produkt, was ich seit langem auf der Haut hatte! Nach ca zwei Wochen habe ich nun kaum noch Mitesser, nur noch mikroskopisch kleine, die vermutlich nur ich im Vergrößerungsspiegel sehe. Das gesamte Hautbild wirkt irgendwie verfeinert, meine Monsterporen sind auf ein normales Maß geschrumpft. Hab aber auch in einem Forum gelesen, dass dieser Effekt nur solange anhält, wie man die Zeniac auch benutzt.
    Mit den persönlichen Empfehlungen der Firma bin ich auch nicht so ganz klargekommen, im Endeffekt muss man wohl probieren, wie man am besten zurechtkommt.

Eine zweite Creme drübergeben, das habe ich noch nicht probiert. Wenn, würde ich die Zeniac zuerst auf die gereinigte Haut geben, gut einziehen lassen und dann eine Feuchtigkeitscreme oä drübergeben. Momentan experimentiere ich noch, ob ich Zeniac lieber morgens oder abends benutze, bin mir noch nicht sicher. Als Make-up Unterlage ist sie jetzt nicht sooo geeignet, da sie ja schon austrocknet. Meine geliebte Mineralfoundation kann ich damit vergessen. Dafür kann ich dann aber Nachts was reichhaltiges draufschmieren! Andersrum kann ich mir morgens nicht reichhaltiges ins Gesicht geben, weil dann das Make up nicht mehr richtig hält (also wenn ich Zeniac Nachts nehme) Naja, das muss ich alles noch optimieren.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Du kannst Zeniac morgens und abends anwenden oder nur morgens oder nur abends, und zur anderen Zeit was anderes nehmen .

Du kannst es auch mit weiterer Pflege kombinieren, z.B. Feuchtigkeitscreme oder Serum NACH Zeniac auftragen. Muss man austesten, was besser funktioniert. Dabei sollte man so ca. 20 Minuten warten, damit die Wirkung der Mandelsäure nicht beeinträchtigt wird.

Zeniac kann auch ams MU-Unterlage funktionieren, bei mir wird es auf Dauer jedoch zu trocken, allerdings habe ich nich die LP fort hier, aus der Zeit, wo die LP vergriffen war und ich Angst hatte, das Zeug würde komplett vom Markt gehen.

edit: Hast du auch Proben von Actipur getönt bekommen? Wenn ja, könntest du die bei Gelegenheit mal swatchen? *liebguck*
    Danke für eure Antworten! Ich werde einfach alles mal austesten!
    Ja, habe auch die getönte Actipur bekommen. Ich kann sie dir direkt mal swatchen! Ich warne aber vor, bin ca NC 35/40, hilft dir das dann trotzdem?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, Zeniac wirkt auch gegen Unreinheiten, vor allem gegen Mitesser und vergrößerte Poren. Es löst die Verhornungen, welche ja im Endeffekt für die Mitesser verantwortlich sind. Für mich ist es das beste Produkt, was ich seit langem auf der Haut hatte! Nach ca zwei Wochen habe ich nun kaum noch Mitesser, nur noch mikroskopisch kleine, die vermutlich nur ich im Vergrößerungsspiegel sehe. Das gesamte Hautbild wirkt irgendwie verfeinert, meine Monsterporen sind auf ein normales Maß geschrumpft. Hab aber auch in einem Forum gelesen, dass dieser Effekt nur solange anhält, wie man die Zeniac auch benutzt.
    Zeniac hört sich ja sehr interessant an, das werd ich wohl auch mal probieren.
    Mit Pickeln, Unterlagerungen und großen Poren hab ich glücklicherweise nicht mehr so oft zu kämpfen seitdem ich die passenden Produkte für mich gefunden habe, aber meine Nase ist immer noch voller Mitesser .
    Dabei hab ich schon so vieles probiert: Avene Triacneal, AHA/BHA, Salzseife, Heilerde, Dampfbäder, Öl-Seifen Reinigung, Clear Up-Strips etc. aber die Dinger sind absolut resistent .
    Welche von den Zeniac Produkten benutzt du denn Zimtsternchen? Nimmst du nur die Creme oder noch was anderes?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

nee sorry, habe mich vertan. ich meinte die serie Normaderm von Vichy. Die haben ein Serum und die Nachtcreme kommt auch saugut Weg bei den bewertungen im Netz und ich kann es bestätigen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten! Ich werde einfach alles mal austesten!
    Ja, habe auch die getönte Actipur bekommen. Ich kann sie dir direkt mal swatchen! Ich warne aber vor, bin ca NC 35/40, hilft dir das dann trotzdem?
    Oh, schön.

Hast du die helle oder die dunke getönte Actipur bekommen?

Ich schätze ich bin so bei NW15-20, keine Ahnung, müsste aber hinkommen mit dem, was ich sonst so an BB Creams benutze.

Wahrscheinlich bräuchte ich die helle, von der dunklen hatte ich tatsächlich mal einen Swatch gefunden und als zu dunkel in Erinnerung.

Aber wenn du swatchen könntest, wäre ich schon froh drüber.
    Viele Grüße von tiffifee

Ich habe beide bekommen. Finde aber sie sind beide schon sehr dunkel.. Ich lad das Bild vom Swatch mal eben hoch!