Doch ich kenn´s

. Es gibt verschiedene Cremchen für verschiedene Alterstufen, von der reinen Feuchtigkeitspflege bis zur Antifaltenbehandlung ist alles da. Ich hatte die Trio Molecular Feuchtigkeitscreme SPF 15 (62 €), leider war die Creme viel zu reichhaltig für meine Mischhaut und ging zurück. Angeblich handelt es sich um NK. Die Inhaltsstoffe sind sehr interessant. Ich war auch beim Douglas und muß sagen die "netten Verkäuferinnen" haben echt null Plan. Ich hatte gefragt was zu meiner Haut passen würde und die Dame packte ein paar kopierte Blätter aus, wo dann draufstand, was welche Creme bewirkt.

Der Preis ist wirklich heftig, dafür dass einem niemand richtig beraten kann und man auf gut Glück kaufen muß, weil die Douglasmitarbeiter so etwas von geizig sind und nicht mal Proben rausrücken. Ich habe auf der Jose Eisenberg Homepage mal ein paar Fragen gestellt. Als Antwort kam leider nur: Bitte wenden Sie Ihre Fragen an Ihre Filiale Douglas Frankfurt.

Du hast auch die Möglichkeit im Internet zu bestellen, da ist es auf jeden Fall günstiger als im Douglas.
Leider bekomme ich keine Info´s darüber ob´s wirklich Naturkosmetik ist, hab vergessen auf die Incis zu achten. Allerdings meinte die "nette Dame" dass die Creme nur 6 Monate hält, weil auf Konservierungsstoffe verzichtet wurde.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich einen weiteren Versuch wagen soll (liebäugel) und nochmal eine andere Creme probieren sollte.
So hoffe, dass hat etwas geholfen. Ich warte auch schon seit 3 Monaten, dass hier mal was geschrieben wird, aber irgendwie kennt´s wohl tatsächlich niemand. Was mich bei den faszinierenden Inhaltsstoffen echt wundert, dass es noch niemand probiert hat.