Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

José Eisenberg

Hallihallo!

Ich war heute mal wieder beim Douglas und habe dort eine neue Pflegelinie von einem gewissen José Eisenberg entdeckt. Kennt die jemand von Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gibt es die Serie schon lange oder ist die brandneu? Würde mich freuen, wenn jemand darüber berichten könnte!
    LG, Beautygirl

AW: José Eisenberg

Kennt denn wirklich niemand von Euch die neue Kosmetikserie von José Eisenberg? Die gibt es neuerdings bei Douglas. Ich würde gerne wissen, ob diese Serie für die eher reifere Haut gedacht ist oder ob sie auch Jüngere nehmen können.
    LG, Beautygirl

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Doch ich kenn´s . Es gibt verschiedene Cremchen für verschiedene Alterstufen, von der reinen Feuchtigkeitspflege bis zur Antifaltenbehandlung ist alles da. Ich hatte die Trio Molecular Feuchtigkeitscreme SPF 15 (62 €), leider war die Creme viel zu reichhaltig für meine Mischhaut und ging zurück. Angeblich handelt es sich um NK. Die Inhaltsstoffe sind sehr interessant. Ich war auch beim Douglas und muß sagen die "netten Verkäuferinnen" haben echt null Plan. Ich hatte gefragt was zu meiner Haut passen würde und die Dame packte ein paar kopierte Blätter aus, wo dann draufstand, was welche Creme bewirkt. Der Preis ist wirklich heftig, dafür dass einem niemand richtig beraten kann und man auf gut Glück kaufen muß, weil die Douglasmitarbeiter so etwas von geizig sind und nicht mal Proben rausrücken. Ich habe auf der Jose Eisenberg Homepage mal ein paar Fragen gestellt. Als Antwort kam leider nur: Bitte wenden Sie Ihre Fragen an Ihre Filiale Douglas Frankfurt. Du hast auch die Möglichkeit im Internet zu bestellen, da ist es auf jeden Fall günstiger als im Douglas.
    Leider bekomme ich keine Info´s darüber ob´s wirklich Naturkosmetik ist, hab vergessen auf die Incis zu achten. Allerdings meinte die "nette Dame" dass die Creme nur 6 Monate hält, weil auf Konservierungsstoffe verzichtet wurde.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich einen weiteren Versuch wagen soll (liebäugel) und nochmal eine andere Creme probieren sollte.

So hoffe, dass hat etwas geholfen. Ich warte auch schon seit 3 Monaten, dass hier mal was geschrieben wird, aber irgendwie kennt´s wohl tatsächlich niemand. Was mich bei den faszinierenden Inhaltsstoffen echt wundert, dass es noch niemand probiert hat.

Poshbabe
    Besucher

Also ich kenn die Pflege auch, aber da ich ja meinen HG gefunden hab werd ich sicher damit keine Experimente starten

Auch mir als fleißige Douglas-Kundin wurde diese Creme in den höchsten Tönen angepriesen und als ich sie auf dem Handrücken hatte konnte ich nur der angenehmen Geruch wahrnehmen, nämlich leicht nach Orange Wie es von den Incis etc. her ist, kann ich leider nix sagen Mir wurde dann auch noch eine Probe mitgegeben, wenn Du magst, kann ich Dir diese gern schicken, aber falls Du nen Douglas in der Nähe hast, einfach mal dort nachfragen, die sind ja mit Proben immer großzügig.

Ich liebäugel ja damit, mir die Serie zuzulegen. Werde mir wahrscheinlich demnächst mal die Creme Riche Hydratante oder das Creme Fluide Hydratante für 40,-- € zulegen. Natürlich werde ich dann auch darüber berichten, wie sich die Creme so auf meiner Haut macht! Kennt jemand zufällig die oben genannten Cremes?
    LG, Beautygirl

supreme
    Besucher

interessante page http://www.joseeisenberg.com/navigat...n&_country=com

@poshy: was ist denn dein HG?

Experte Avatar von cosmetic-victim

haaalo

mir wurde die serie auch angepriesen und die douglette meinte noch dass die sachen in den laboren von la prairie hergestellt werden würden und recht hochwertig seien, aber wesentlich günstiger. ich hab ne probe des feuchtigkeitsfluides für mischhaut bekommen und finde sie ok, im moment zu wenig im sommer net schlecht und sie riecht zitronig. leider standen keine incis auf der rückseite nur dass es mit viel hyaluronsäure und macadamiaöl sein soll.

det wars mal von meener seite
    CosmeticVictim

supreme
    Besucher

mein Douglas scheint das nicht zu haben...

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe meine gerade wieder umgetauscht. Die Augenpflege brannte mir und die reichhaltigste Creme trocknete bei mir aus. Ich hatte von Lavere schon mal das Serum mit Hyaluronsäure, hab ich auch zurück gegeben, ich hatte morgens Falten wie 80 Vielleicht vertrag ich das nicht. Der Witz ist aber, ich vertrage sonst wirklich alles, meine Haut ist da unproblematisch.

claudiaangela

supreme
    Besucher

fuer die info

Prinzessin
    Besucher

Die Produkte kann man auch online bestellen unter www.eisenberg.mc

Prinzessin
    Besucher

Ich habe bei Douglas Proben von dem Reinigungsgel, dem Feuchtigkeitsserum und dem Creme Fluid ich finde die Sachen die Haut is total weich und glatt und die Produkte duften ganz dezent und angenehm

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Doch ich kenn´s . Es gibt verschiedene Cremchen für verschiedene Alterstufen, von der reinen Feuchtigkeitspflege bis zur Antifaltenbehandlung ist alles da. Ich hatte die Trio Molecular Feuchtigkeitscreme SPF 15 (62 €), leider war die Creme viel zu reichhaltig für meine Mischhaut und ging zurück. Angeblich handelt es sich um NK. Die Inhaltsstoffe sind sehr interessant. Ich war auch beim Douglas und muß sagen die "netten Verkäuferinnen" haben echt null Plan. Ich hatte gefragt was zu meiner Haut passen würde und die Dame packte ein paar kopierte Blätter aus, wo dann draufstand, was welche Creme bewirkt. Der Preis ist wirklich heftig, dafür dass einem niemand richtig beraten kann und man auf gut Glück kaufen muß, weil die Douglasmitarbeiter so etwas von geizig sind und nicht mal Proben rausrücken. Ich habe auf der Jose Eisenberg Homepage mal ein paar Fragen gestellt. Als Antwort kam leider nur: Bitte wenden Sie Ihre Fragen an Ihre Filiale Douglas Frankfurt. Du hast auch die Möglichkeit im Internet zu bestellen, da ist es auf jeden Fall günstiger als im Douglas.
    Leider bekomme ich keine Info´s darüber ob´s wirklich Naturkosmetik ist, hab vergessen auf die Incis zu achten. Allerdings meinte die "nette Dame" dass die Creme nur 6 Monate hält, weil auf Konservierungsstoffe verzichtet wurde.

Ich bin auch schon am überlegen, ob ich einen weiteren Versuch wagen soll (liebäugel) und nochmal eine andere Creme probieren sollte.

So hoffe, dass hat etwas geholfen. Ich warte auch schon seit 3 Monaten, dass hier mal was geschrieben wird, aber irgendwie kennt´s wohl tatsächlich niemand. Was mich bei den faszinierenden Inhaltsstoffen echt wundert, dass es noch niemand probiert hat.
    Im Internet findet man keine Eisenbergprodukte günstiger, leider nur über Douglas

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rosyrot Beitrag anzeigen
    Ich habe meine gerade wieder umgetauscht. Die Augenpflege brannte mir und die reichhaltigste Creme trocknete bei mir aus. Ich hatte von Lavere schon mal das Serum mit Hyaluronsäure, hab ich auch zurück gegeben, ich hatte morgens Falten wie 80 Vielleicht vertrag ich das nicht. Der Witz ist aber, ich vertrage sonst wirklich alles, meine Haut ist da unproblematisch.

claudiaangela
    Probier mal die Anti Streß Creme von Eisenberg, die ist der Hammer

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Die Produkte kann man auch online bestellen unter www.eisenberg.mc
    sind aber genauso teuer wie bei Douglas, man müßte einen anderen Anbieter finden

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Nimmt hier noch jemand Eisenberg Produkte

Mir wurde dam eine Haut im moment mal wieder etwas spinnt die antistresscreme emfohlen
    Kennt die jemand

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her