Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 132
    Allwissend

AW: Logona Shampoo-welches?

So, die Haare sind fast trocken, Haare wie immer mit Lagona super, beim duschen habe ich Haare verloren, ja, aber bei weitem nicht so viele wie vor ein paar Wochen, hält sich in Grenzen. Während des kämmens, habe ich nur noch ein paar Haare verloren, nicht mehr so viele wie beim duschen. Ich behalte das mal im Auge. Die nächsten 2-3 Haarwäschen wird sich das zeigen. Ich hoffe nur, das es nur eine blöde Überschneidung vom Herbstfellwechsel war. Ich mag nämlich Lagona sehr.
    Nächster Waschtag ist Freitag, da bin ich jetzt schon gespannt.

Noki
    Besucher

Es heißt Logona und nicht Lagona. Sorry aber in jedem Thread/Beitrag schreibst du es falsch, daher die kleine Anmerkung.

RedCherryLips
    Besucher

Krass,stimmt...das ist mit garnicht aufgefallen;) Aber ich glaube am Anfang habe ich das auch immer so genannt weil ich mir den Namen nicht merken konnte.

Allwissend

Oh, Sorry, das war nicht mit Absicht.
    Es heißt Lagona, statt Logona.

Natürlich nicht, es heißt Logona, ist abgespeichert.
    Danke für den Hinweis.

Noki
    Besucher

No Problemo.

Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab das Daily care mit Aloe Vera Shampoo. Es ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Duft ist schön frisch.

Noki
    Besucher

Kennt jemand das Logona Shampoo mit Ringelblume?

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Logona Shampoo mit Ringelblume?
    Ja, das ist toll.
    Danach brauch ich nicht mal mehr eine Spülung. Riecht angenehm, nicht so aufdringlich und beruhigt die Kopfhaut finde ich - vor allem jetzt wo es draußen so kalt wird.

Allwissend

Ich benutze mal wieder NK, Logona Brennessel Shampoo, irgendwie merke ich, das viiiieeell weniger Haare ausgehen als mit KK, verstehe ich nicht, kennt das jemand, das bei NK weniger Haare ausfallen bei der Haarwäsche als mit KK?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    Ja, das ist toll.
    Danach brauch ich nicht mal mehr eine Spülung. Riecht angenehm, nicht so aufdringlich und beruhigt die Kopfhaut finde ich - vor allem jetzt wo es draußen so kalt wird.
    Das ist ja interessant, wegen der Kopfhaut+Winter. Wie werden die Haare denn? Ich habe von natur aus trockene Haare.

cuore
    Besucher

Meine Kopfhaut juckt im Moment nach der Wäsche auch, vielleicht werde ich das Logona Ringelblume auch kaufen. Gibt es da Probebriefchen?

Knuddelmaus
    Besucher

Wenn Du sehr trockene Haare hast und dann ist auch noch Winter, dann solltest Du vielleicht ein ganz klein wenig noch von dem Haarbalsam Rose - allerdings von Farfalla auftragen oder von Logona die Haarkur.
    Also meine Haare sind seit dem ich Logona hernehme nicht mehr so furztrocken und auch nicht mehr so fettig. Also es fühlt sich entgiftet an.
    KK nehme ich schon lange nicht mehr her, weder fürs Gesicht noch für die Haare oder sonstwas. Mir graust da richtig davor.
    Ich werde mir morgen das Brennesselshampoo von Logona kaufen.

Das ist ja interessant, wegen der Kopfhaut+Winter. Wie werden die Haare denn? Ich habe von natur aus trockene Haare.[/QUOTE]

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Meine Kopfhaut juckt im Moment nach der Wäsche auch, vielleicht werde ich das Logona Ringelblume auch kaufen. Gibt es da Probebriefchen?
    Ich habe noch keine Probebriefchen gesehen, ich glaube das gibt es nicht. Wenn die Kopfhaut recht trocken ist gibt es von Logona ein Shampoo mit Akazie, die hat mein Freund, hatte ich letztens auch getestet. Super für den Winter, den wir ja jetzt haben....

cuore
    Besucher

Danke Knuddelmaus , dann wird das Akazie jetzt mal gekauft.