Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Rossmann - muss mich mal aufregen ...

... über ein Erlebnis bei Rossmann. Ich habe am Freitag bei Rossmann das L'oreal perfect match gekauft. Leider waren von diesem Make up in der Filiale nicht alle Farben als Tester vorhanden. Da ich eine sehr helle Haut habe und die Variante K3 noch etwas zu dunkel für mich war, habe ich mich sozusagen "blind" (weil als Tester nicht vorhanden) für den etwas helleren Ton K2 entschieden - hatte kein MU mehr zu Hause und brauchte dringend eins.
    Da ich mir trotzdem unsicher war, ob dieser Farbton passt, habe ich vorsichtshalber an der Kasse mein Problem der fehlenden Tester erklärt und gefragt, ob es in dieser Situation die Möglichkeit zum Umtauch gibt. Mit der Begründung, dass der fehlende Tester ein Versäumnis der Filiale wäre, wurde mir der Umtausch gegen einen anderen Farbton zugesagt.

Samstag morgen habe ich das Make up ausgetestet und zu meinem Bedauern passt die Farbe wirklich nicht, obwohl ich mit der Konsistenz und der Deckung sehr zufrieden bin. Dementsprechend bin ich Samstag wieder zu der Filiale gegangen und wollte das Make up umtauschen. Die Verkäuferin von Freitag war leider nicht aufzufinden, weshalb ich eine andere Mitarbeiterin abgesprochen habe. Diese erklärte mir in einem sehr herablassenden Ton, wie ich denn auf die Idee kommen würde, dass ich das Make up umtauschen könne; es sei ja schließlich angebrochen.
    Zu allem Überfluß habe ich davon auch noch Pickel bekommen.

Ich habe jetzt erst mal eine Anfrage an Rossmann geschrieben und bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Aber ich glaube, es war mein erster und letzter Versuch, Deko bei Rossmann zu kaufen.

Sorry, dass es so lang geworden ist, musste mich aber mal ausheulen !

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar

AW: Rossmann - muss mich mal aufregen ...

Oh, das ist aber seltsam, ich habe auch schon einmal eine Spülung bei Rossmann umgetauscht, ging ohne Probleme. Ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie Make up oder Cremes problemlos umtauschen konnten, als Begründung nannten sie Unverträglichkeit.

Ich denke, eine Mail an Rossmann zu schicken, ist der richtige Weg.

Inventar Avatar von Hanami

Also ich hätte auch ne email geschickt....
    das ist das einizge was auch hilft....

bin gespannt auf eine antwort...

das man sich erst immer beschweren muß damit sowas klappt??? sowas ärgert mich oft

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, ich wäre vielleicht noch in einen anderen Laden gegangen. Ich war heute in 4 Geschäften wegen meinem Reinigungszeug von Manhattan und wurde auch nicht fündig. Und bevor ich dann was anderes gekauft habe, werde ich halt morgen oder übermorgen in den Müller gehen.

FrouFou
    Besucher

Sowas scheint wohl stark von der Laune der Verkaeuferinnen abhaengig zu sein

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so!!! Ich hasse diese Willkür.
    Ich würd die Antwort der Mail abwarten und dann nochmal zum Rossmann gehen und auf den Umtausch bestehen, schließlich wurde Dir zugesagt!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

July
    Besucher

Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Bei sowas sollte man einfach den Vorgesetzten verlangen. Ist zwar nervig, aber in der Regel bringt das was. Die unfreundliche Verkäuferin hätte auf jedenfall Ärger bekommen.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Das hat mir ganz gut getan.
    Ich habe mich schon geärgert, dass ich nicht nach dem Filialleiter(in) gefragt habe, aber ich war einfach zu perplex. Jetzt will ich erst mal ein paar Tage warten, ob es eine Reaktion gibt.

LG Anni

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Nachdem nun 1 Monat vergangen ist, habe ich heute eine kurze Mail von Rossmann bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, dass ich das Make up gegen Vorlage des Kassenbons umtauschen kann. Wie gut, dass ich den Bon aufgehoben habe. Am WE werde ich mit dem Ausdruck zu der Filiale gehen.

LG Anni

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte mich ja mal (per mail) bei müller wegen ner andren sache beschwert.. eine antwort bekam ich nie.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ein Bekannter von mir ist sogar letztens mit seinem 2,49-Euro-Schirm zu Rossmann gegangen und hat gesagt "der ist mir beim Orkan kaputtgegangen, ich möchte den umtauschen". Er hat auch tatsächlich einen neuen Schirm bekommen!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von morgua

Ich meine mich zu erinnern, hier im Board schon öfter gelesen zu haben, daß bei Rossmann häufig Theater ist, wegen Umtausch von Produkten. Dehalb kaufe ich auch keine Deko bei Rossmann.
    Ich habe bei dm schon einige Male Sachen zurückgegeben, die ich nicht vertragen habe und das hat immer funktioniert.

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

Die Willkür der Verkäuferinnen ist wirklich lästig! Als ob die das zu entscheiden hätten! Und Service wird doch angeblich immer so groß geschrieben! Wo bleibt der denn?

Mit der mail hätte ich auch gemacht! Bin mal gespannt, ob du überhaupt ne Antwort bekommt und falls ja, was drin steht!

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei sowas sag ich immer "ich vertrage das Produkt nicht/reagiere allergisch darauf", das führt oft zu mehr Verständnis als wenn man sagt "gefällt mir nicht".

Nur so als Tipp

got-to-be-real
    Besucher

Rossmann ist für mich sowieso der Laden der Unfreundlichkeit schlechthin. Ich war mal da nach einem Lush-Besuch und habe eine Packung Senseo-Kaffee und einen Eyeliner gekauft.
    Als ich rausgehen wollte klingelt die Alarmanlage, daraufhin forderte mich die Verkäuferin in einem superschrillen Ton auf, wieder zurück zu kommen. Als ich dann am Band stand meinte sie, dass ich doch bitte meine Tüte (die von Lush) ausschütten soll!!!! Ich sagte zu ihr, dass das an dem Eyeliner liegt, dass der nicht richtig über das Band gelaufen ist und noch der Schutz drauf sei.
    Sie glaubte mir nicht und forderte mich wieder auf, meine gesamte Tüte auszuschütten... Nun ja, damals war ich so doof und hab es gemacht... :leiderja: Und es stellte sich dann heraus, dass es doch der Eyeliner war.

Außerdem hab ich mal ein Praktikum bei Rossmann gemacht - Allerdings auch nur 4 Tage. Ich wurde behandelt wie der letzte Dreck. Nach 3 Tagen sagte mir die Chefin, dass sie meine Arbeitszeit falsch berechnet hätte und jetzt jeden Tag von 9 - 19 Uhr arbeiten müsse, um das wieder aufzuholen... Da war ich schon total fertig. Am gleichen Tag sollte ich dann Weichspüler einräumen, bin aber kaum vorwärts gekommen, da ich andauernd von Kunden gefragt wurde, wo Produkt XY liegt. Da kam sie an und hat mich angemotzt und mich gefragt, warum ich denn so langsam wäre, da sagte ich, dass ich halt den Kunden helfen muss. Sie hat das gar nicht eingesehen.
    Da ich sowieso schon einen Kloß im Hals hatte hab ich angefangen zu heulen und hab meine Sachen gepackt - Und war seitdem nie mehr in dieser Filiale. Und ich bin nicht die einzige Mitarbeiterin, die so behandelt wurde!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Also trotz dem Mail von Rossmann bin ich immer noch nicht so sonderlich zufrieden. Morgen gehe ich dann nochmal in die Filiale und schaue, wie die jetzt reagieren.
    In den letzten Wochen habe ich Rossmann strikt gemieden und bin zu anderen Läden gegangen. Wenn ich das jetzt von got-to-be-real höre überlege ich, ob ich überhaupt noch dahin gehen sollte. Ging ja in den letzten Wochen auch ohne und mein GöGa mag Rossmann eh nicht.

LG Anni

Inventar Avatar von kitty

Ich verstehe irgendwie das ganze Problem nicht? Ist doch klar, dass Rossmann keine Lust hat dauernd was umzutauschen. Wenn es keine Probe von dem Make Up gegeben hätte, wäre ich woanders gucken gegangen. Selber schuld blind irgendwas zu kaufen...also finde ich schon bisschen unverschämt! Auch irgendwelchen anderen Kosmetika zu kaufen und dann wieder umzutaschen, weil sie einem nicht gefallen?! Das kann man doch dann nicht mehr verkaufen im Gegensatz zu einer Hose etc. Kein Wunder dass alles teurer wird...also wirklich. Was anderes ist, wenn man wirklich ein Produkt nicht verträgt, aber mal eben so willkürlich nach dem Motte gefällt mir nicht...ich würde euch das Zeug an den Kopf schmeissen.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich verstehe irgendwie das ganze Problem nicht? Ist doch klar, dass Rossmann keine Lust hat dauernd was umzutauschen. Wenn es keine Probe von dem Make Up gegeben hätte, wäre ich woanders gucken gegangen. Selber schuld blind irgendwas zu kaufen...also finde ich schon bisschen unverschämt! Auch irgendwelchen anderen Kosmetika zu kaufen und dann wieder umzutaschen, weil sie einem nicht gefallen?! Das kann man doch dann nicht mehr verkaufen im Gegensatz zu einer Hose etc. Kein Wunder dass alles teurer wird...also wirklich. Was anderes ist, wenn man wirklich ein Produkt nicht verträgt, aber mal eben so willkürlich nach dem Motte gefällt mir nicht...ich würde euch das Zeug an den Kopf schmeissen.

.......

Nachher gehe ich einkaufen...kaufe ich Pizza von Wagner...schieb die in den Ofen..upps die schmeckt mir ja gar nicht...mal gucken, ob de Supermarkt mir die umtauscht!

blossom
    Besucher

Dann duck Dich aber rechtzeitig ....*hoppla, heute fliegen die Pizzen aber wieder tief*...

Forengöttin Avatar von beauty007

Man kann Cremes&Co. umtauschen???
    Davon hab ich noch nie was gehört.

Blossom aus NRW Duck dich schon mal, falls wir im gleichen Supermarkt sind

Nun mal wieder im Ernst Wenn jeder seine Kosmetik etc. wieder umtauscht, dann braucht ihr euch nicht die Augen ausheulen, wenn eine einfache Mascara im Drogeriemarkt 15 Euro kostet. Die holen sie ihr Geld schon wieder...

Allwissend Avatar von ismul

Einen ehemaligen Mitarbeiter hat dein Beitrag sehr erfreut. Danke.
    Ich habe mich über solche Kunden jeden Tag wieder aufgeregt und geärgert und Pocken bekommen *ätz*
    Warum möchten sie den e/s umtauschen? Der ist angebrochen.
    Ja aber ich wollte doch lieber den grünen.
    Wenn man sich dann mühsamst beherrscht und erklärt das das nicht geht, hat man den nächsten Plan: Ich kriege davon Ausschlag.
    Habe den trotzdem nicht umgetauscht, aber gehofft, dass das stimmt
    Grüße von Ismul

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Bei sowas sag ich immer "ich vertrage das Produkt nicht/reagiere allergisch darauf", das führt oft zu mehr Verständnis als wenn man sagt "gefällt mir nicht".

Nur so als Tipp
    Nö. Das führt dazu, dass die Kulanz immer mehr nachlässt.
    Grüße von Ismul

Trinity
    Besucher

Nun mal wieder im Ernst Wenn jeder seine Kosmetik etc. wieder umtauscht, dann braucht ihr euch nicht die Augen ausheulen, wenn eine einfache Mascara im Drogeriemarkt 15 Euro kostet.

... oder ihr angematschte Kosmetik bekommt.

got-to-be-real
    Besucher

Ich verstehe das ja voll und ganz, man weiß ja was man gekauft und wenn's dann doch nicht gefällt, Pech gehabt.
    Aber hier ging es ja um die Zusage, dass das Make-Up umgetauscht werden kann. Und wenn es dann nicht umgetauscht wird ist das ja wohl sehr ärgerlich, oder sehe ich das falsch?

Actionkeks Avatar von McMouse

Also bei unseren Ross"männern" arbeiten wirklich nur ganz liebe Verkäuferinnen, die trotz viel Arbeit, Stress, manchmal nervigen Kunden und Druck von der Leitung immer nett und hilfsbereit bleiben

Ich musste da auch schon zweimal was umtauschen, nämlich Mascara der komplett eingetrocknet war, deswegen habe ich inzwischen einen ziemlichen Hass auf die Leute die immer alles angrabbeln müssen

Und ich muß da mal eine Lanze für Verläuferinnen brechen, die haben eigentlich ganz strikte Anweisungen was sie umtauschen dürfen und was nicht, vielleicht wusste es die Verkäuferin einfach nicht besser.

Wenn ein Tester fehlt, fragen, ob die einen im Lager haben oder es nicht kaufen, wenn doch sollte man damit rechnen dass es eben in die Hose gehen kann. Auf Aussagen bzgl Umtausch sollte man sich auch immer den Namen der Verkäuferin merken, das ist dann denke ich nämlich auch nochmal was anderes.

Grüße,
    McMouse.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Jedem sollte mal bewußt sein, dass Firmen, Marken etc. nichts zu verschenken haben. Wer nur noch mit Kulanz rechnet, darf sich wirklich nicht wundern, wenn manche Dinge teurer werden. Denn irgendwo schlagen sich die zurück gebrachten Sachen im Preis nieder.

Ich nenn euch mal ein Beispiel.
    Ein Kundin kauft ein paar Schuhe. Trägt sie vielleicht einen Tag oder auch nur Stunden und stellt dann fest, dass ihr die Schuhe doch nicht gefallen/passen oder eben sonstwas ist.
    Sie bringt die Schuhe mit fadenscheinigen Gründen wieder. Davon mal abgesehen, dass kein Geschäft eine mängelfreie Ware zurücknehmen MUß (das heißt, bei einem Kaufvertrag kann die Ware nur in beiderseitigem Einverständnis zurückgenommen werden), kann das Geschäft ja nun kulant sein und die Schuhe zurücknehmen.
    Nur...die Schuhe haben inzwischen Gehfalten, sind nicht mehr ganz sauber oder mit sonstigen Mängeln behaftet, die den Schuh entweder unverkäuflich machen, oder nur mit drastisch gesenktem Preis wieder verkauft werden können.
    Damit erleidet das Geschäft einen Verlust.
    Was meint ihr, wie lange sich ein Geschäft halten kann, wenn sowas öfter vorkommt? Nur weil die Kunden meinen, sie können machen was sie wollen? Um den Preis wieder reinzuholen, der durch den Verlust entstanden ist, wird andere Ware teurer.
    Auch der Käufer hat die Pflicht, die Ware vor dem Kauf zu prüfen und sich zu informieren.

Klar, wenn die Verkäuferin die Zusagen gemacht hat, dass man umtauschen kann (und man deswegen vorher fragt, würde ich mich auch ärgern). Ich meinte es aber eher so allgemein, dass viele hier schreiben, dass sie Kosmetik wieder zurückbringen. Darauf wäre ich nie gekommen, selbst wrnn ich etwas nicht vertragen habe.

Ich habe natürlich auch schon mal wa umgetauscht. Udn zwar habe ich im DM Rouge gekauft von 'Oreal dass versiegelt war. Im Büro mache ich das Teil auf und es war total zerbröselt. Hatte wahrscheinlich jemand runterfallen lassen.
    Da bin ich auch zu DM und habe es anstandslos umgetauscht bekommen.
    Habe da hatte ich ja nun wirklich keine Schuld dran.

Übrigens arbeite ich nicht bei Rossmann

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde, daß Ihr grundsätzlich Recht habt mit der Kritik an den Käufern. Aber hier ging es ja darum, daß sie extra nach einem Tester gefragt hat und dann die Zusagen bekommen hat, daß sie umtauschen kann, wenn es nicht paßt. Da finde ich das vollkommen ok.

Ich hasse auch Kunden, die alles anpatschen (da gab es doch auch mal einen Thread zu). Vorgestern habe ich ein Mädel im dm auch drauf angsprochen, warum sie denn bitte nicht den Tester benutzt, sondern die Sachen, die verkauft werden benutzt. Die war sichtlich verlegen. Sowas finde ich auch unmöglich und sag jetzt was, wenn ich sowas sehe.
    Bisher hatte ich beim Umtauschen aber auch keine Probleme gehabt. Allerdings tausche ich auch nur um, wenn die Sachen Mängel aufweisen, die ich im Laden nciht gesehen habe oder ich die Sachen partout nicht vertrage. Beim Dougi hatten sie mir mal eine falsche Mascara verkauft (immerhin fast 30 EUR), die haben sie aber auch anstandslos umgetauscht, als ich kam.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von Juli

ich war mal bei müller und hab bei shiseido pflegeprodukten geschaut.da hab ich was gefunden und hab mir den TESTER angeschaut, da stand schon so ne blöde verkäuferin, und beobachtet mich, das hat mich gestört habs weggelegt, bin weggegangen und schnell hingegangen als sie weg war, ich hab den TESTER ich wiederhole TESTER ausprobiert und dann kommt die doch und sagt: "junge dame, das sind hochwertige produkte und ich seh dich schon zum 2mal damit in der hand, jetzt reichts aber mal!" ich hätt am liebsten gesagt, tester sind zum testen da, und jetzt geh ich eben zur konkurrenz. hab ich aber leider nicht, aber vor der renn ich immer weg wenn ich die seh^^ die beobachtet einen die ganze zeit, das hasse ich total, man kann nix in ruhe testen obwohl es ja sogar TESTER gibt, war ja kein produkt das verkauft wird, ne das geht wirklich nicht

Experte Avatar von Ginea

Hallo Julibeauty,
    das Problem ist (hast Du wahrscheinlich schon vermutet), dass es einige Verkäuferinnen gibt für die Jemand Deiner Altersgruppe nur ein nicht hinreichen Finanzkräftiger Störenfried ist.
    Selbst in meinem Alter wird man ab und an, sagen wir mal, "wenig enthusiastisch" bedient wenn man nicht nach Geld aussieht. In Deinem Alter glauben die dann gleich garnicht, dass Du da auch was ausgibst und sehen jedes Testen als Verlust.
    Andererseits findet man in Drogerien auch immer wieder Grüppchen von Mädels, die sich unter viel Gekreisch und Kichern quer durchs Sortiment schminken (vielleicht weil sie's Zuhause nicht dürfen) und anschließend die Parfumabteilung "Plündern". Sowas können Verkäuferinnen verständlicherweise nicht leiden, weil Du das gleiche Alter hast kommst Du da sozusagen in "Sippenhaft".

Der einzige Trost den ich Dir geben kann: in ein paar Jährchen wird das besser
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Trinity
    Besucher

Übrigens arbeite ich nicht bei Rossmann
    Ach, ich dachte...
    wegen der schönen Geburtstagsgeschenke von Dir. Die waren doch vom Rossi!

BJ-Einsteiger

war heute im dougi und hab mir ein annayakee- make-up geleistet.

stolzer preis, hab mit ner verkäuferin getestet, ob die farbe passt.
    hab auch gleich nach einem pröbchen gefragt, weil ich es über den tag testen will, ob es hält was die werbung verspricht.

sie meinte, das sei nicht nötig, weil ich es ja umtauschen könnte, wenn ich nicht zufrieden wäre.

naja, bei 43 euros, frag mich dann nur, was mit solchen teuren und angebrochenen sachen gemacht wird...

mir wäre eine kleine testmenge wirklich lieber gewesen.

ansonsten würde ich nichts kaufen, wenn ich nicht testen kann, aber selbst da kann man sich mit der farbe z.b. total verhauen, bei dem künstlichen licht überall.
    ich kann geschäfte verstehen, dm u.a, wenn sie nur ungern umtauschen, die verdienen, grad bei deko, über die masse, deshalb so preiswert.

da kostet ein umtausch mehr als neuware.

schönen sonntag und lg

dat bellimaus

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also ich würd mich so genieren, würd ich irgendein Produkt nur wegen Nichtgefallen zurückbringen.
    Wenn ichs nicht vertrage, und sich das eben erst nach einigen Tagen deutlich zeigt - ok, hab ich schon mal gemacht, bei der sauteuren Serie von Dr. Weil - und selbst da hatte ich ein schlechtes Gewissen.

Aber nur weil mir was nicht zusagt? Da bin ich doch selbst Schuld, muss ich halt testen. Wie schon erwähnt, nur weil mir ne Pizza nicht schmeckt bring ich die ja auch nicht grantig zurück. Find ich unheimlich albern, sorry.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, angefangene Kosmetik zurückzubringen Wenn ich sie nicht vertrage, frage ich meine Freundin, ob sie die haben möchte und umgekehrt. Wenn nicht, kommt es halt weg.

Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Geschäfte nicht, die einen Umtausch zusagen. Wenn man das so kommuniziert, muss man sich auch dran halten
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von bellimaus Beitrag anzeigen
    sie meinte, das sei nicht nötig, weil ich es ja umtauschen könnte, wenn ich nicht zufrieden wäre.
    Genau dasselbe hat man mir bei Douglas seinerzeit immer gesagt, als ich vor ca. 1,5 Jahren den Spleen hatte, teure Luxusaugencremes von Dior, Shiseido, Lancome etc. kaufen zu müssen.

Ich hab mir den Mund fusselig geredet, diskutiert und rumgebettelt, um vorher eine kleine Probe oder Abfüllung zu bekommen, um diese teuren Cremes im Wert von ca. 50 Euro und mehr vorher testen zu können.

Aber angeblich gab es nie Proben und Abfüllungen seien unhygienisch, ich sollte immer eine Fullsize kaufen und hätte die Cremes dann angeblich bei Nichtgefallen wieder zurückbringen können.

Da frage ich mich auch: warum nicht vorher eine Probe abzwacken, um dann nicht ständig angebrochene Rückware irgendwo aufbrauchen zu müssen?

Vielleicht machen die Parfümerietanten das extra so, damit sie bei einer Rückgabe von Kunden die Cremes dann selber behalten dürfen? Weiss das jemand, könnte das sein?

Teure Parfümerieware würde ich z.B. bei Unverträglichkeit auch zurückgeben, aber Fehlkäufe aus der Drogerie behalte ich und verschenke sie bei Nichtgefallen.

Mein letzter Umtausch war die Benefit Bad Gal Maskara, die hab ich zurückgebracht, weil die angeblich so tolle Maskara gar nichts bei mir bewirkt hatte, die Wimpern sahen ungetuscht und einfach nur übel aus. Ich war sowas von enttäuscht! Benefit hat auch ohne Probleme und Diskussion umgetauscht, dann durfte dafür das Benefit Georgia mit.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Wie Biesi und got-to-be-real schon gesagt haben, hat es mich geärgert, dass mir der Umtausch erst zugesagt wurde und ich dann doch derb abgewiesen wurde. Ich war mir ja eben beim Kauf unsicher, ob es die richtige Farbe ist und ich es umtauschen kann und hatte extra deshalb gefragt. Wenn mir der Umtausch nicht zugesichert worden wäre, dann hätte ich das MU nicht gekauft. Da fühle ich mich eben reichlich verschaukelt.
    Für mich war es erst das zweite mal, dass ich etwas umgetauscht habe / umtauschen wollte. Ich hatte mal von einer Mascara extreme Augenreizungen bekommen und deshalb umgetauscht. In der Regel versuche ich eben auch vorher Proben zu bekommen. Es ist also nicht so, dass ich grundsätzlich alles erst mal mitnehme und dann umtausche. Wahrscheinlich bin ich deswegen auf Rossmann reingefallen.

LG Anni

@Mrs. Smith

Bei ebay gibt es nicht umsonst ganz viele Sachen, die nur 1 bis 2 benutzt worden sind! Von daher denke ich, können die reklamierten Sachen bestimmt irgendwie günstiger erworben oder umsonst von den Mitarbeitern mitgenommen werden.

@Trinity

Sei ruhig weiter so frech...kriegt du gar nichts mehr