Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nachteule Avatar von Orchidee

Tagesangebote bei HSE und QVC - Erfahrungsaustausch

Hallöchen,

lange habe ich überlegt, ob ich den Thread eröffnen soll, vielleicht gab es auch schon einen, heute traue ich mich.
    Ich gehöre zu den Junkies, die täglich neugierig auf das Angebot des Tages sind.
    Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mir und vielleicht auch anderen etwas "Vorarbeit" abnehmen könntet. Und zwar stelle ich mir das so vor.

Z.B. ein ADT gefällt mir und ich würde es gerne bestellen, bin mir aber noch nicht sicher. Ich würde dann im Thread schreiben, dass ich interessiert bin daran und vielleicht liest es jemand der dieses Produkt schon zu Hause hat und entweder positiv oder negativ darüber berichten kann, sodass meine Vorarbeit vielleicht nicht über Stunden *grübel, grübel* gehen muss, sondern gleich gelöst wird.

Was haltet ihr davon ?

Natürlich auch die Tagesangebote bei QVC. Nur da kann ich ja nix mehr bestellen.

Liebe Grüße
    Marion
    Geändert von Orchidee (12.01.2007 um 12:33 Uhr) Grund: Überschrift falsch

freckles
    Besucher

AW: Angebote bei HSE 24

hallo marion,

das hört sich ja schwer nach sucht - nach kaufsucht an. - will dir nicht zu nahe treten.

ich bin gerne bereit, dir (soweit es mir möglich ist und du magst) meine meinung zum adt und tag zu schreiben .....

dass du bei qvc gesperrt bist ist aber ungewöhnlich - die sind im gegensatz zu hse doch seeeehr gutmütig ..... vielleicht ein missverständnis, das man beheben kann??

Hallo Freckles,

zu QVC, ja das war ein Missverständnis. Ich hatte öfter was zurückgeschickt, weil entweder nicht gepasst oder der Artikel nicht in Ordnung war und daraufhin wollten sie mich aus der Kartei (sagt man so? ) nehmen. Nachdem ich ihnen dann meine Gründe zurückgeschrieben hatte und dass sie mich gerne "streichen" können, war es ihnen doch nicht mehr so recht und sie schrieben mir zurück, dass es Ihnen leid tut. Seitdem hab ich jedoch nix mehr bestellt.

Und wegen Kaufsucht brauchst du dich nicht entschuldigen. Gott sei Dank gehöre ich da nicht dazu. Hab mal einen Bericht im Fernsehn gesehen. Meine Güte, der arme Postbote . Obwohl, ganz ehrlich, ich kann manche Frauen schon verstehen, die, die nicht genug Kraft haben auch mal nein zu sagen. Oft werden Produkte so toll umworben und angeprießen.

Es gibt ein interessantes Buch über Gerümpel im Alltag, das sehr viel Wahrheit beinhaltet.

Aber trotzdem danke und lieb von dir, falls ich ein AdT möchte, mir zu schreiben, ob es wirklich so gut ist, wie angepriesen oder eher doch nicht.

Liebe Grüße
    Marion

freckles
    Besucher

ok orchidee -

freckles
    Besucher

noch 'ne frage, orchidee:
    bist du grundsätzlich an allen adts interessiert - egal was und wie teuer - oder hast du bestimmte dinge, die du bevorzugst?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

zu QVC, ja das war ein Missverständnis. Ich hatte öfter was zurückgeschickt, weil entweder nicht gepasst oder der Artikel nicht in Ordnung war und daraufhin wollten sie mich aus der Kartei (sagt man so? ) nehmen. Nachdem ich ihnen dann meine Gründe zurückgeschrieben hatte und dass sie mich gerne "streichen" können, war es ihnen doch nicht mehr so recht und sie schrieben mir zurück, dass es Ihnen leid tut. Seitdem hab ich jedoch nix mehr bestellt.

Und wegen Kaufsucht brauchst du dich nicht entschuldigen. Gott sei Dank gehöre ich da nicht dazu. Hab mal einen Bericht im Fernsehn gesehen. Meine Güte, der arme Postbote . Obwohl, ganz ehrlich, ich kann manche Frauen schon verstehen, die, die nicht genug Kraft haben auch mal nein zu sagen. Oft werden Produkte so toll umworben und angeprießen.

Es gibt ein interessantes Buch über Gerümpel im Alltag, das sehr viel Wahrheit beinhaltet.

Aber trotzdem danke und lieb von dir, falls ich ein AdT möchte, mir zu schreiben, ob es wirklich so gut ist, wie angepriesen oder eher doch nicht.

Liebe Grüße
    Marion
    Marion du meinst "Feng-Shui gegen das Gerümpel des Alltags"? Ein sehr lesenswertes Buch

Huhu Rosenrosa upps, sorry, Feng-Shui vergessen

@ Freckles, nö nicht alle AdT´s, nur das, was ich wirklich brauche. Z.B. bräuchte ich einen Sauger bzw. Besen für meinen Teppich im Wohnzimmer, der mit einem normalen Staubsauger nicht sauber wird. Ich hätte jetzt interessen an diesen Akkubesen, traue mich aber nicht, da ich nicht weiß, ob der die Kraft hätte.
    Dann gibt es im Bereich Mode manche AdT, die ich vielleicht kaufen würde, wenn ich wüsste, wie die Qualität, evtl. Passform ist.
    Deshalb war auch mein Gedanke, diesen Thread zu eröffnen.

Noch was anderes. Ich habe den Thread Angebote bei HSE 24 genannt wollte jedoch Angebote des Tages schreiben. Weiß jemand, wie ich das ändern könnte.

freckles
    Besucher

orchidee,

die heutigen TAG-handtücher bei qvc sind ein gutes angebot. ich kenne die microfaser-handtücher (benutze die nur noch) - preis ist absolut ok, qualität auch.

Urgestein Avatar von Topi

AW: Tagesangebote bei HSE und QVC - Erfahrungsaustausch

Noch was anderes. Ich habe den Thread Angebote bei HSE 24 genannt wollte jedoch Angebote des Tages schreiben. Weiß jemand, wie ich das ändern könnte.
    Huhu,

ich habe den Threadtitel umbenannt, selbst kannst du das nicht.

Bei vielen Tagesangeboten wird im entsprechenden Thread darüber gesprochen z.B. heute bei den Asams.
    Grüße von Topi

Vielen Dank tokepi
    so hört sich das Ganze schon viel besser an.

Ich hatte den Thread eröffnet, weil ich oft keine Zeit habe in den Threads zu suchen und so vielleicht schneller Rat und Antwort bekomme. So wenig Zeit, dass ich die Überschrift auch schnell hingeschrieben hatte und danach erst gemerkt wie unpassend sie war.

Nochmals vielen Dank

Marion

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich den Thread zum 1. Mal nutzen

Morgen gibt es das Secret Spring Kissen bei HSE als AdT.

Hat das von euch vielleicht schon jemand und kann mir sagen, ob man wirklich so gut darauf schläft, wie die erzählen.
    Ich habe nämlich starke Nackenschmerzen, manchmal ist die rechte Seite irgendwie so taub, oder so als wenn jemand ganz feste draufdrückt und das seit letzter Woche, da muss ich total verspannt geschlafen haben. Oder es liegt an meiner Schiene wegen Zähneknirschen, die ich seit einigen Wochen anziehen muss. Egal welches Kissen ich nehme (hab nämlich schon einige Variationen , es ist zur Zeit keins richtig angenehm zum Schlafen.

Gruß
    Orchidee

Huhu, :huhu:

hab gestern abend das Kissen mal bestellt. So wie es ausschaut, hat es von euch doch niemand.

War nur komisch mit meiner Bestellung. Ich hatte per Easy bestellt, da es ja versandkostenfrei war, brauchte ich nicht ins Netz um mit Gutscheincode zu bestellen. Die Dame sagte am Ende der Bestellung den Preis jedoch mit Portokosten. Daraufhin hab ich dann nochmal versucht, jedoch die Telefonnummer. Normalerweise funktioniert das, gestern abend jedoch nicht. Ich weiß nicht wie oft ich gewählt habe, ständig landete ich bei Easy, egal welche Nummer ich wählte. Heute morgen hab ich dann gleich gegen 08.00 Uhr nochmals angerufen, um abzuklären, ob die Portokosten enthalten sind. Immer wieder kam ich zu Easy, dann hieß es plötzlich, mein Anschluss sei nicht berechtigt bei HSE anzurufen.
    Zum Glück haben wir noch ein Zweittelefon über dieses kam dann eine Verbindung zu stande. Ich erkärte der Dame mein Problemchen und sie sagte mir, dass der Anschluss wahrscheinlich gesperrt sei. Was ich nicht wusste, HSE sperrt den Anschluss, wenn man zu oft hintereinander dort anruft. Dies mussten sie machen, da irgendwelche Menschen oft in der Nacht sozusagen Telefonterror machten und um dem zu entgehen, sperren sie einfach die Leitungen. Müsste in 1-2 Tagen wieder funktionieren.

LG
    Orchidee

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Orchidee,
    zu dem Kissen selbst kann ich Dir nichts sagen. Ich habe ein normales Daunen-Kopfkissen und darüber ein Dinckel-Kissen. Habe nämlich auch 'gerne' Probleme im Bereich Halswirbel. Komme mit dieser Kombi gut zurecht.

Habe gerade letztens erst einen Artikel über diese Knirsch-Schiene gelesen. Das Knirschen kann - bei entsprechender Disposition - einiges im Körper 'verspannen' (nicht nur die Kiefermuskeln) und die Schiene soll das ja gerade verhindern. Vielleicht aber doch einen Orthopäden aufsuchen, um das Taubheitsgefühl abzuklären. Gute Besserung
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo TonyHill

ich werde berichten wie man auf dem Kissen liegt.
    Ich hatte lange Jahre das Dinkelkissen von BD, aber aus welchem Grunde auch immer, konnte ich nicht mehr darauf liegen. Die Schiene hatte ich da jedenfalls noch nicht.

Genau, die Schiene soll die Nackenprobleme eigentlich verhindern, aber seitdem ich die trage, ist alles nicht mehr im Lot. Muss unbedingt mal wieder zum Zahnarzt, evtl. muss der doch Nachschleifen. Er sagte mir nämlich, wenn die nicht richtig abgeschliffen ist, kann es bis zur Kieferarthrose führen.

Einen Termin beim Orthopäden hab ich eh nächsten Donnerstag, zwar wegen was anderem, aber trifft sich ja dann gut und ich kann gleichzeitig das mit dem Nacken abklären lassen.

Danke für die Gute Besserung.

Guten Morgen :müde:

gestern kam mein Kissen Secret Spring aus dem AdT. Letzte Nacht hab ich den sogenannten Testschlaf gemacht. Also zuerst dachte ich: das ist aber hart nachdem ich einige Minuten darauf gelegen hatte, ging es dann. Es war o.k. In der Nacht wurde ich 2-3 mal wach, schlief aber recht schnell wieder ein. Und heute morgen klingelte der Wecker und was passierte? Orchidee wollte nicht aufstehen, ich war ja soooooooooooooo müde. Da die Kinder in die Schule mussten, blieb mir ja nix anderes übrig.
    Kaum waren die Kiddis weg, ich war immernoch soooooooooooooo müde, legte ich mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Es war 8 Uhr und ich konnte Beate Johnen etwas verfolgen, jedoch nur etwas, denn meine Äugelchen fielen wieder zu. Und dann pasierte folgendes. Ich träumte: Bärbel Drexel stand plötzlich bei Beate und Natascha und Beate verpasste Bärbel diese Maske, die beim AdT dabei war. Bärbel glänzte über das ganze Gesicht. Ich war natürlich neugierig, was Bärbel zu dem Produkt sagen würde und dann plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen, sah auf den Fernseher und nix mit Bärbel Drexel. Ich musste schon lachen und stand dann auch ganz schnell auf.
    Beim Orthopäden kam nicht viel bei raus. Leider hören die Ärzte nicht mehr richtig zu, sind total überlaufen, ach einfach schlimm. Ich soll mal wieder Krankengymnastik machen. Also denn, dann nehme ich mir am Besten mein Kissen mit und lange gleich wieder im Land der Träume.

Das schein ja ein Kissen zu sein. Bin jetzt auf die nächste Nacht gespannt.

BJ-Einsteiger

Ich träumte: Bärbel Drexel stand plötzlich bei Beate und Natascha und Beate verpasste Bärbel diese Maske, die beim AdT dabei war. Bärbel glänzte über das ganze Gesicht. Ich war natürlich neugierig, was Bärbel zu dem Produkt sagen würde und dann plötzlich wurde ich aus dem Schlaf gerissen, sah auf den Fernseher und nix mit Bärbel Drexel. Ich musste schon lachen und stand dann auch ganz schnell auf.

Hallo, vielen Dank, da hast Du mich echt zum Lachen gebracht - wie lustig die Vorstellung!!!
    Ich habe mir das AdT von BJ schon bestellt, auch ohne Bestätigung von Frau Drexel!!
    LG
    lupinchen, die Neue

Elissa
    Besucher

Hallo Orchidee

Ich schlafe schon seit Oktober auf dem Secret Spring Kissen. War damals auch AdT. Außerdem habe ich es noch einmal für meinen Schatz zum regulären Preis von € 49,95 nachgekauft. Meine Nackenverspannungen haben sich zwar nicht wirklich gebessert, aber ich schlafe mit diesem Kissen ruhiger und tiefer und drehe mich offensichtlich nicht mehr so oft. Was mich allerdings sehr geärgert hat: Genau dieses Kissen bekommt man auch in den Weltbildverlag Geschäften zum Preis von € 34,95 !!! Der einzige Nachteil ist, dass man es bei Nichtgefallen wahrscheinlich nicht zurückgeben kann

Vorher habe ich auch ca. 2 Jahre auf dem BD-Dinkelkissen geschlafen. Da ich aber keine Lust hatte, es regelmäßig im Backofen zu "trocknen", damit die Spelzen wieder volumiger werden, wurde es mit der Zeit immer platter und unbequemer. Außerdem ging der Reißverschluss andauernd auf und ich fand es nicht so prickelnd, morgens den Dinkel im Bett verstreut vorzufinden.

Wünsche dir entspannte Nächte mit deinem neuen Kissen.

Viele Grüße

Allwissend Avatar von Heaven

Beim Orthopäden kam nicht viel bei raus. Leider hören die Ärzte nicht mehr richtig zu, sind total überlaufen, ach einfach schlimm. Ich soll mal wieder Krankengymnastik machen. Also denn, dann nehme ich mir am Besten mein Kissen mit und lange gleich wieder im Land der Träume.

Das schein ja ein Kissen zu sein. Bin jetzt auf die nächste Nacht gespannt.

Hallo Orchidee ,

dieses Kissen interessiert mich auch sehr. Wie war's denn damit die zweite Nacht? Ist dein Nacken schon etwas besser? Auch wünsche ich Dir, dass Du einen Arzt findest, der Dir zuhört, denn Beschwerden (vor allem mit Taubheitsgefühl) sollten nicht auf "taube Ohren" stoßen.
    Geändert von Heaven (27.01.2007 um 18:06 Uhr)

Hallo Heaven

ich hab sehr gut geschlafen und keine Nackenschmerzen gehabt. Eigentlich ungewöhnlich, wo ich normalerweise immer total verspannt aufstehe. Ich werde es auf alle Fälle behalten.
    Mein Taubheitsgefühl ist wieder weg aber ich werde meine Krankengymnastin noch darauf ansprechen, die haben manchmal mehr Erfahrung als die Ärzte.

Alles Liebe
    Orchidee

Orchidee , das freut mich , aber bitte lass noch einmal hören, wie es mit dem Kissen nach ein paar Tagen ist... .

ihr Lieben, lese gerade, dass ihr von dem Secret Spring Kissen berichtet. Es ist vor wenigen Tagen auch in mein Bett eingezogen und ich war bereits nach der ersten Nacht total begeistert . Habe in letzter Zeit häufig mit Nackenverspannungen zu tun und das CK Kissen hat mir keine Entspannung mehr gebracht. Mit dem Secret Spring bin ich vorgestern zum ersten Mal morgens mit einem Nacken aufgewacht, den ich gar nicht wahrgenommen habe .

Es gibt ja unzählige Kissen auf dem Markt, von daher war meine Skepsis groß - ich bin absolut positiv überrascht und zufrieden

Hallo Heaven

ich hab sehr gut geschlafen und keine Nackenschmerzen gehabt. Eigentlich ungewöhnlich, wo ich normalerweise immer total verspannt aufstehe. Ich werde es auf alle Fälle behalten.
    Mein Taubheitsgefühl ist wieder weg aber ich werde meine Krankengymnastin noch darauf ansprechen, die haben manchmal mehr Erfahrung als die Ärzte.

Alles Liebe
    Orchidee
    Hallo Marion genauso geht's mir auch . Hoffen wir mal, dass es auf Dauer so bleibt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben, lese gerade, dass ihr von dem Secret Spring Kissen berichtet. Es ist vor wenigen Tagen auch in mein Bett eingezogen und ich war bereits nach der ersten Nacht total begeistert . Habe in letzter Zeit häufig mit Nackenverspannungen zu tun und das CK Kissen hat mir keine Entspannung mehr gebracht. Mit dem Secret Spring bin ich vorgestern zum ersten Mal morgens mit einem Nacken aufgewacht, den ich gar nicht wahrgenommen habe .

Es gibt ja unzählige Kissen auf dem Markt, von daher war meine Skepsis groß - ich bin absolut positiv überrascht und zufrieden
    ist dass das Kissen von dem Hansi Dorn oder täusche ich mich da.
    Viele Grüsse Sonja

Rosa , das hört sich ja toll an!

Soni, Hans Dorn hat es bei HSE präsentiert, ob es aber von ihm ist...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

irgendwie funktioniert das heute nicht, ich schreib nicht das, was ich denke. Meinte natürlich, ob der Hansi das präsentiert. Dann weiss ich welches es ist.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Hans Dorn ist lediglich Physiotherapeut. Er präsentiert die Produkte nur, ist aber nicht an deren Entwicklung oder Herstellung beteiligt. Die meisten Produkte, die er bei HSE vorstellt, werden in Asien hergestellt (Magnetfelddecken, Massagematten, Wannensprudler, Heimsauna und andere Kuriositäten ). Das Secret Spring Kissen wurde ursprünglich über den Shopping Sender Best Direct, der im digitalen Satellitenfernsehen ausstrahlt, angeboten (merkwürdigerweise weist auch der dem Kissen beiliegende Flyer auf Best Direct hin: As seen on TV ... Best Direct ). Dort heißt dieses Kissen jetzt Medi Spring Kissen, ist aber original das gleiche Kissen.

Beim Weltbildverlag wird das Secret Spring Kissen, das auch HSE vertreibt, verkauft - jedoch deutlich preiswerter ... aber das scheint ja niemanden zu interessieren

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hans Dorn ist lediglich Physiotherapeut. Er präsentiert die Produkte nur, ist aber nicht an deren Entwicklung oder Herstellung beteiligt. Die meisten Produkte, die er bei HSE vorstellt, werden in Asien hergestellt (Magnetfelddecken, Massagematten, Wannensprudler, Heimsauna und andere Kuriositäten ). Das Secret Spring Kissen wurde ursprünglich über den Shopping Sender Best Direct, der im digitalen Satellitenfernsehen ausstrahlt, angeboten (merkwürdigerweise weist auch der dem Kissen beiliegende Flyer auf Best Direct hin: As seen on TV ... Best Direct ). Dort heißt dieses Kissen jetzt Medi Spring Kissen, ist aber original das gleiche Kissen.

Beim Weltbildverlag wird das Secret Spring Kissen, das auch HSE vertreibt, verkauft - jedoch deutlich preiswerter ... aber das scheint ja niemanden zu interessieren

weisst Du das zu 100% (das seine Produkte in Asien hergestellt werden) das Kissen gibt es auch noch bei Bonprix, anderen Teleshopping-Sendern und im Handel. Dass das Kissen nicht von ihm ist ist mir auch klar. Übrigens auch Physiotherapeuten können was
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Die hab ich auch mal gesehen und hab nicht geglaubt, das sowas gekauft wird
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Naja an der Heimsauna hab ich auch Zweifel da geh ich lieber mal zu CV für das Geld
    Viele Grüsse Sonja

Huhu,

das Kissen ist Made in Belgien. Ich habs bei HSE bestellt, weil es mit 34 Euro ohne Versandkosten das billigste ist, das ich bisher gesehen habe. Wenn ich jetzt nochmal ein bräuchte würde ich auch entweder bei Bonprix oder Weltbild bestellen, außer es kommt nochmal als AdT.

Rosenrosa ja, lassen wir uns mal überraschen.

In diesem Sinne schlaft gut.

Meine Laune...
    Amused

Huhu,

das Kissen ist Made in Belgien. Ich habs bei HSE bestellt, weil es mit 34 Euro ohne Versandkosten das billigste ist, das ich bisher gesehen habe. Wenn ich jetzt nochmal ein bräuchte würde ich auch entweder bei Bonprix oder Weltbild bestellen, außer es kommt nochmal als AdT.

Rosenrosa ja, lassen wir uns mal überraschen.

In diesem Sinne schlaft gut.
    das hätte mich jetzt auch sehr gewundert.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    weisst Du das zu 100% (das seine Produkte in Asien hergestellt werden) das Kissen gibt es auch noch bei Bonprix, anderen Teleshopping-Sendern und im Handel. Dass das Kissen nicht von ihm ist ist mir auch klar. Übrigens auch Physiotherapeuten können was
    Soni, ich schrieb: die meisten der vorgestellten Produkte (bei der Magnetfelddecke, der Massagematte und dem Wannensprudler - der übrigens bei der Präsentation dermaßen knatterte, dass ich mich frage, wer sich bei dem Krach wohl entspannen kann - weiß ich es definitiv). Das Kissen habe ich in diesem Zusammenhang gar nicht erwähnt

Außerdem wollte ich euch lediglich einen Tipp geben mit dem Weltbildverlag, da das Secret Spring Kissen bei HSE normalerweise ja knapp € 50 kostet.

Und meine Anmerkung, dass Hans Dorn nur Physiotherapeut ist und nicht Erfinder oder Hersteller des Secret Spring Kissens, bezog sich ja wohl nicht auf eine etwaige mangelnde Qualifikation, oder?

Warum denn dieser aggressive Unterton
    Geändert von Elissa (28.01.2007 um 01:49 Uhr)

ihr Lieben

Elissa , falls ich noch ein Kissen nachkaufen wollte, dann würde ich mich dank deines Tipps auch mal bei Weltbild umsehen.

Hinsichtlich der Massagematte kann ich dir nur zustimmen, die habe ich wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung mal bestellt, weil ich neugierig war. Im Studio kann man die Lautstärke des Generators ja wohl drosseln, aber im Bad war das Teil absolut unerträglich. Man hätte dem Set Oropax beilegen müssen , unglaublich, dieser dröhnende Lärm! Das Sprudelbad an sich war gar nicht übel und sehr angenehm in der Wirkung, aber das nützt alles nichts, wenn man dabei nicht in Ruhe entspannen kann

Luxi
    Besucher

Hallo !

Ich habe noch etwas zu Herrn Dorn gefunden:

http://www.hansdornshop.de/

Weiss denn jemand zufällig, ob dieser Herr Dorn etwas mit dem Erfinder der "Dorn"-Methode zu tun hat?

*pssst* würde mich nur mal so interessieren .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hallo !

Weiss denn jemand zufällig, ob dieser Herr Dorn etwas mit dem Erfinder der "Dorn"-Methode zu tun hat?

du meinst die manuelle Therapie nach Dorn - das sind zwei paar Stiefel. Nur der onlineshop gehört zu ihm.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hallo !

Hi Luxi,

... vielleicht Verwandtschaft

Hab das hier gefunden über die Dorn Methode

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Elissa , falls ich noch ein Kissen nachkaufen wollte, dann würde ich mich dank deines Tipps auch mal bei Weltbild umsehen.

Hinsichtlich der Massagematte kann ich dir nur zustimmen, die habe ich wohl in einem Zustand geistiger Umnachtung mal bestellt, weil ich neugierig war. Im Studio kann man die Lautstärke des Generators ja wohl drosseln, aber im Bad war das Teil absolut unerträglich. Man hätte dem Set Oropax beilegen müssen , unglaublich, dieser dröhnende Lärm! Das Sprudelbad an sich war gar nicht übel und sehr angenehm in der Wirkung, aber das nützt alles nichts, wenn man dabei nicht in Ruhe entspannen kann
    Rosa, du liebe danke dir

Musste laut lachen über deine Sprudelbadbeschreibung Ich wollte ja auch mal aus meiner stinknormalen Badewanne einen Whirlpool machen, aber als die Moderatorin und Hans Dorn sich bei der Präsentation regelrecht anbrüllen mussten, um sich bei dem Krach verständlich zu machen, habe ich darauf verzichtet Hast du es wieder zurückgeschickt?

Viele Grüße

Elissa Das Anbrüllen der beiden hätte mich eigentlich auch von einer Bestellung abhalten sollen , aber ich dachte wohl, ich könnte den Generator vielleicht etwas außerhalb der Hörweite platzieren . Ja , das Teil ging wieder mit einem entsprechenden Kommentar zurück . Schade eigentlich, denn die Grundidee ist ja nicht übel

Luxi
    Besucher

Soni und Elissa!

Orchidee , das freut mich , aber bitte lass noch einmal hören, wie es mit dem Kissen nach ein paar Tagen ist... .
    Heaven,

wie versprochen ein Zwischenstand.

Positiv, äußerst positiv. Meinem Nacken geht es gut. Ganz ehrlich, hätte ich nie gedacht, dass ein Kissen soviel ausmachen kann. Ich drehe es jeden Tag, damit ich nicht doch im Laufe der Zeit eine Stelle "flachlege"

Und zu meiner Nackengeschichte. Danke für dein Anraten, es nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich hab es meiner Krankengymnastin erzählt und die meinte ich solle einen Neurologen aufsuchen. Hab heute versucht einen Termin zu bekommen, meine Güte, die sind ja sowas von überlaufen. Anfang März hab ich einen bekommen.

Tschaui
    Orchidee