Hallo Freckles,
zu QVC, ja das war ein Missverständnis. Ich hatte öfter was zurückgeschickt, weil entweder nicht gepasst oder der Artikel nicht in Ordnung war und daraufhin wollten sie mich aus der Kartei (sagt man so? ) nehmen. Nachdem ich ihnen dann meine Gründe zurückgeschrieben hatte und dass sie mich gerne "streichen" können, war es ihnen doch nicht mehr so recht und sie schrieben mir zurück, dass es Ihnen leid tut. Seitdem hab ich jedoch nix mehr bestellt.
Und wegen Kaufsucht brauchst du dich nicht entschuldigen. Gott sei Dank gehöre ich da nicht dazu. Hab mal einen Bericht im Fernsehn gesehen. Meine Güte, der arme Postbote

. Obwohl, ganz ehrlich, ich kann manche Frauen schon verstehen, die, die nicht genug Kraft haben auch mal nein zu sagen. Oft werden Produkte so toll umworben und angeprießen.
Es gibt ein interessantes Buch über Gerümpel im Alltag, das sehr viel Wahrheit beinhaltet.
Aber trotzdem danke und lieb von dir, falls ich ein AdT möchte, mir zu schreiben, ob es wirklich so gut ist, wie angepriesen oder eher doch nicht.
Liebe Grüße
Marion