Maaahlzeit Ihr lieben Beautys,
ich habe vereinzelt mal das Problem dass ich kleine, manchmal auch größere Wasserblasen auf der Nase habe. Die sind richtig dick und knubbelig und wenn man drückt dann kommt das Wasser richtig herausgespritzt (sorry, hoffe es ist nicht allzu ekelig). Leider ist es beim Ausdrücken auch so, dass sie die Haut welche das Bläschen umspannt hat komplett löst und dann eine Stelle mit "rohem Fleisch" übrigbleibt - also die Haut löst sich und hängt in einem Fetzen von der Stelle![]()
Jetzt habe ich 3 (!!!) dieser tollen Stellen auf meiner Nase (rechter Nasenflügel, linker Nasenflügel und zu guter Letzt noch oben auf der Nasenspitze). Die an den Nasenflügeln sind schon einigermaßen gut verheilt und füllen sich auch nicht nochmal aber der Knüller ist die Stelle auf der Nasenspitze![]()
Was kann ich tun damit die Haut schneller neugebildet wird und die Stelle nicht mehr so rot ist - Penaten hab ich schon versucht, Bepanthene und Creme von Avene?!
Was mich aber fast noch mehr interessiert: wer weiß was das für Bläschen sind und woher die kommen?!
Danke für Eure Mithilfe....