Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 542 von 1165 ErsteErste ... 424424925225325405415425435445525625926421042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Kann mir jemand was über das Busengel sagen.

Muss man das haben?
    Bringt es was?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über das Busengel sagen.

Muss man das haben?
    Bringt es was?
    Anja,

also ich persönlich habe das Busengel nicht Ich meine aber gelesen zu haben, dass einige Beauties ganz angetan davon waren und es als bestes Produkt der Bodylift Serie empfanden. Ich meine sogar Vici99 (ich hoffe ich täusche mich nicht) fand es besser als jede andere Decoleteecreme.

Gib das Produkt doch oben rechts bei "Thema durschsuchen" ein, vlt. findest Du die Beiträge.
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Fine

Huhu ist denn keiner hier.

Hier ist abern icht soviel los wenn JW auf Sendung ist

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Anja,

also ich persönlich habe das Busengel nicht Ich meine aber gelesen zu haben, dass einige Beauties ganz angetan davon waren und es als bestes Produkt der Bodylift Serie empfanden. Ich meine sogar Vici99 (ich hoffe ich täusche mich nicht) fand es besser als jede andere Decoleteecreme.

Gib das Produkt doch oben rechts bei "Thema durschsuchen" ein, vlt. findest Du die Beiträge.

Vielen Dank für deinen Info
    Ich glaube es wird ein haben muss.
    Muss es doch bestellen bevor es weg ist.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf das Wrinkle Set, was jetzt noch ca. 107€ kostet- aber keine Ahnung!

Ich glaub auch das es das sein wird.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Huhu ist denn keiner hier.

Hier ist abern icht soviel los wenn JW auf Sendung ist
    Anja, dieser Thread wurde in den letzten Monaten sehr misbraucht, so dass viele der JW Fans gar nicht schreiben wollen, so wie ich z.B. Jedesmal wenn JW auf Sendung war, wurde gelästert und die Produkte z.T. sehr kritisiert, so dass man als Nutzer gar keine Lust mehr hatte, sich hier zu beteiligen. Die JW Fans sind wohl nicht ganz so intensiv wie Asam Fans, sie lassen sich wohl eher vertreiben

Ich bin von PM total begeistert, das ist meine Basis-Pflege, habe früher RM verwendet, dann BJ und als ich JW PM mal anfing, habe ich davon nicht mehr die Finger lassen können. Zwischendurch verwende ich auch mal EG und bin auch mit La Volta fremdgegangen, aber z.B. Asam oder RM kommt mir seitdem ich PM habe, nicht mehr ins Haus (als Gesichtspflege).

Ich habe auch etliche Düfte von Judith, Beauty Queen ist toll, auch die Roses oder von den alten Memories of Love und First Lady. Was ich nicht mochte ist Limoncello, das war zwar am Anfang ok, aber nach ein paar Tagen roch ich nur noch die Zitrone und das hat mir gar nicht gefallen. Ach ja, und Kuscheltraum gab es auch mal, das ist ein schöner sehr honiglastiger Duft.

Was bei mir total floppte, war die Super Cellular Creme in dem Duo-Topf. Die hat meine Haut total ausgetrocknet und trotzdem ich der wirklich eine Chance geben wollte, die habe ich dann nach einer Woche auch zurückgeschickt. Und habe mich dann mit PM wieder gerettet.

Ich mag Judith gern, auch wenn sie mal flunkert, aber irgendwie habe ich einen Narren an ihr gefressen... Wenn ich die Zeit habe, schaue ich bei ihr gerne zu. Diesmal bestelle ich aber nix, denn meine Vorräte reichen bis ins nächste Jahrzehnt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bienchen.

Danke das du mich aufgeklärt hast.
    Ich habe jetzt uach mal so ien bißchen zurückgelesen und habe viel Krtik gelesen das hat mir auch nicht gefallen

Ich kann auch garn icht verstehen das Menschen imemr so lästern müssen.
    Wenn ihnen die Sachen nicht gefallen brauchen sie ja da nicht zu lesen und zu schreiben udn den richtigen Fans den spaß zu verderben.

Meine Meiniung.

Das ist schade das es so ist.
    Hätte mir hier mehr gewünscht.

Ich mag JW auch und ich sehe ja erst seit gestern ihre sendungen aber sie gefallen mir vor allem mit Katja

Schön das ud so gutm it deinen Sachen zurechtkommst.
    Ich bin echt gesagt auch shcon wieder etwas unsicher gewesen anchedem ich das andere gelesen habe udn dachte jetzt shcon ans zurückschicken.

Nein ich will mir meinen spaß auf die Produkte nicht vermiesen lassen.

hoffe dich mal öffter hier zu treffen zum plaudern hier oder per PN

Viele liebe Grüße Anja

Ja hier gibt es so einige die nichts besseres zu tun haben und über JW und auch andere zu läastern was ich gemein und aber auch sehr Kindisch finde.Ich mag JW auch,nur nervt mich manchmal das Luxus gerede aber trotzdem mag ich sie und ihre Produkte.Klar mag man nicht immer alles aus einer Linie aber da sist ja auch normal.Probier erst mal die sachen aus,und fals dir was nicht gefällt kannst du es ja immer noch zurückschicken.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ich habe mir heute mal das Zellschutzkonzentrat mit dem Uttwiller Spätlauber bestellt. Ich hatte gestern davon die Präsentation gesehen und das hat mich neugierig gemacht.

Vor allen Dingen, da Judith sagte, man könne das Zellschutzkonzentrat unter jede beliebige Creme auftragen.

Kennt jemand von euch dieses Konzentrat und möchte was darüber erzählen?

Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Leider kenn ich das nicht,aber du kannst auch mal bei hse die Bewertungen anschauen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja hier gibt es so einige die nichts besseres zu tun haben und über JW und auch andere zu läastern was ich gemein und aber auch sehr Kindisch finde.Ich mag JW auch,nur nervt mich manchmal das Luxus gerede aber trotzdem mag ich sie und ihre Produkte.Klar mag man nicht immer alles aus einer Linie aber da sist ja auch normal.Probier erst mal die sachen aus,und fals dir was nicht gefällt kannst du es ja immer noch zurückschicken.
    Du da schreibst du mir aus dem Herzen
    Ich denke genauso.
    Ich kan ndas auch nicht verstehen das Menschen sowas tun nur um andere zu äregern und ihnen die Freude zu nehmen darum habe ich auch schon in verschiedenen Freds mit dem schrieben aufgehört.

Aber ich habe doch vieleicht die Hoffnung das wir wieder etwas Schwung hier rein bringen wir dürfen solche Menschen halt nicht an uns ranlassen oder ignorieren.

Ja ich freuem ci hauf die Sachen und das testen habe abern och keine VB
    Hoffe das sie heute noch kommt.

Um 14 Uhr werde ich auch wieder schauen.

Ich sehe auch imemr gerne die FH sendungen mit Katja finde sie sehr nett.
    Sie ist ja auch hier angemeldet

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo

ich habe mir heute mal das Zellschutzkonzentrat mit dem Uttwiller Spätlauber bestellt. Ich hatte gestern davon die Präsentation gesehen und das hat mich neugierig gemacht.

Vor allen Dingen, da Judith sagte, man könne das Zellschutzkonzentrat unter jede beliebige Creme auftragen.

Kennt jemand von euch dieses Konzentrat und möchte was darüber erzählen?

Liebe Grüsse
    snoopy
    Nein ich kenne es auch nicht.
    Habe es auch gestern bestellt und bin mal gespannt.
    Scheinbar hat das hier keiner hatte nämlich gestern schon danach gefragt

Viele liebe Grüße Anja

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

nun wie hier geläster worden ist, ging wirklich unter die Gürtelinie und war zu persönlich, obwohl ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass einige ihrer Inhaltsstoffe, habe eben mal nachgelesen, mir zu denken geben. Ob nun Benzophenone in der Phytomineral Creme so gut ist für die Haut! Ich weiß nicht,, aber das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden!

Das Zellschutzkonzentrat mit dem Uttwiller Spätlauber soll ja ganz gut sein! Der Wirkstoff ist sogar mehrfach ausgezeichnet. Ich überlege, ob ich da nicht zugreifen sollte! Hat den schon jemand Erfahrung damit?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Anja, dieser Thread wurde in den letzten Monaten sehr misbraucht, so dass viele der JW Fans gar nicht schreiben wollen, so wie ich z.B. Jedesmal wenn JW auf Sendung war, wurde gelästert und die Produkte z.T. sehr kritisiert, so dass man als Nutzer gar keine Lust mehr hatte, sich hier zu beteiligen. Die JW Fans sind wohl nicht ganz so intensiv wie Asam Fans, sie lassen sich wohl eher vertreiben

Ich bin von PM total begeistert, das ist meine Basis-Pflege, habe früher RM verwendet, dann BJ und als ich JW PM mal anfing, habe ich davon nicht mehr die Finger lassen können. Zwischendurch verwende ich auch mal EG und bin auch mit La Volta fremdgegangen, aber z.B. Asam oder RM kommt mir seitdem ich PM habe, nicht mehr ins Haus (als Gesichtspflege).

Ich habe auch etliche Düfte von Judith, Beauty Queen ist toll, auch die Roses oder von den alten Memories of Love und First Lady. Was ich nicht mochte ist Limoncello, das war zwar am Anfang ok, aber nach ein paar Tagen roch ich nur noch die Zitrone und das hat mir gar nicht gefallen. Ach ja, und Kuscheltraum gab es auch mal, das ist ein schöner sehr honiglastiger Duft.

Was bei mir total floppte, war die Super Cellular Creme in dem Duo-Topf. Die hat meine Haut total ausgetrocknet und trotzdem ich der wirklich eine Chance geben wollte, die habe ich dann nach einer Woche auch zurückgeschickt. Und habe mich dann mit PM wieder gerettet.

Ich mag Judith gern, auch wenn sie mal flunkert, aber irgendwie habe ich einen Narren an ihr gefressen... Wenn ich die Zeit habe, schaue ich bei ihr gerne zu. Diesmal bestelle ich aber nix, denn meine Vorräte reichen bis ins nächste Jahrzehnt

Hallo Bienchen,

mir gefallen auch einige Produkte sehr gut! Das Bodylift-Set ist leider schon ausverkauft, da war ich zu langsam oder zu spät!

Du magst Judith gerne, auch wenn sie mal flunkert! Tut sie das?

Du da schreibst du mir aus dem Herzen
    Ich denke genauso.
    Ich kan ndas auch nicht verstehen das Menschen sowas tun nur um andere zu äregern und ihnen die Freude zu nehmen darum habe ich auch schon in verschiedenen Freds mit dem schrieben aufgehört.

Aber ich habe doch vieleicht die Hoffnung das wir wieder etwas Schwung hier rein bringen wir dürfen solche Menschen halt nicht an uns ranlassen oder ignorieren.

Ja ich freuem ci hauf die Sachen und das testen habe abern och keine VB
    Hoffe das sie heute noch kommt.

Um 14 Uhr werde ich auch wieder schauen.

Ich sehe auch imemr gerne die FH sendungen mit Katja finde sie sehr nett.
    Sie ist ja auch hier angemeldet

Ja ich schau gerade auch neben her JW,ich freu mich auch immer wenn sie live da istEs macht mir auch einfach nur spass ihr zuzuhören ohne mal was zu bestellen,ist auch immer Informativ.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels!
    Anja, ich habe das Busengel und bin auch recht angetan ... wenn ich nur etwas disziplinierter wäre
    Aber egal, ich finde die Body Lift Sachen gerade jetzt im Sommer super weil sie eher eine Gel-Struktur haben (außer dem straffenden Öl)
    War gerade schön mit Summer Dreams und dann Body Lift Tagesserum und Busengel. Ich glaube ich wäre etwas disziplinierter mit den Serien wenn es auch noch ein Duschgel davon gäbe ...

Doppel-Post (nicht meine Schuld - Proxy Error)
    Geändert von KlimperWimper (08.06.2010 um 14:51 Uhr)

Geändert von KlimperWimper (08.06.2010 um 14:51 Uhr)

Geändert von KlimperWimper (08.06.2010 um 14:52 Uhr)

Wie reicht eigentlich First Lady?Das fixt mich auch zur Zeit sehr an.

Moewchen67
    Besucher

[QUOTE=KlimperWimper;7341493] Mädels!
    Anja, ich habe das Busengel und bin auch recht angetan ... wenn ich nur etwas disziplinierter wäre
    Aber egal, ich finde die Body Lift Sachen gerade jetzt im Sommer super weil sie eher eine Gel-Struktur haben (außer dem straffenden Öl)
    War gerade schön mit Summer Dreams und dann Body Lift Tagesserum und Busengel. Ich glaube ich wäre etwas disziplinierter mit den

Hab ich auch! Finde ich super! Die Body-Lift Produkte sind alle toll, sogar das Öl zieht flott ein!

Meine Laune...
    Fine

Hallo IHr Lieben habe jetzt uach gerade geschaut.

Dankie für euere antworten

Ich habe das busengel bestellt.
    Dan nwird mal konsequent gecremt das man sein Dekoltee zeigen kann im Sommer.
    Ich trage gerne große ausschnitte.

Jaa lästern ist blöd meist wissen dies Leute gar nicht wie oberflächlich und doof sie sind das istn icht die feine Art

Wir isnd jah ier um uns zu unterhalten uns gemeinsam auf unsere päckchen zu freuen gemeinsam zu testen und zu berichten.

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Na nun steht das body Lifting Set auf meiner Liste für wenn es wieder da ist.

Vieleicht komtm es wieder diese woche noch wäre ganz froh.
    Eigentlich müsst judith genug vorräte haben für so eine ganze woche.

Ach ja ich wüßte auch gerne wie first Lady duftet denn der körperpder hat es mir angetan hatte früher immer den von Angel der wird aber schon lange nicht mehr hergestellt

Viele liebe Grüße Anja

Ja ich werde mir nächstes mal oder so wenn ich mehrere sachen auf der Liste haben auch mir das Parfüm First Lady holen.Und Bodylift würd ich auch mal gerne ausprobieren,wobei ich nicht mal weiss ob ich sowas überhaupt brauche,aber kann ja nicht schaden

Meine Laune...
    Fine

Ja ich werde mir nächstes mal oder so wenn ich mehrere sachen auf der Liste haben auch mir das Parfüm First Lady holen.Und Bodylift würd ich auch mal gerne ausprobieren,wobei ich nicht mal weiss ob ich sowas überhaupt brauche,aber kann ja nicht schaden
    Bei mir ist jetzt mal Schluß mit bestellen außer die Körpercreme und dme bodylift würde ich mir nix mehr holen

Viele liebe Grüße Anja

Nelle 64
    Besucher

Hallo zusammen,
    Ich liebe alle Düfte von Judith. Egal ob Bodybutter oder Parfum.
    Gesichtscreme vertrag ich überhaupt nicht bekomme sofort Pickel. Und das Bodylift hab ich mir vor ein paar Monaten 2mal bestellt und immer fleißig gecremt hatte aber null Wirkung bei mir. Find es schon hilfreich wenn jemand schreibt das ist gut und das nicht so. Es kommt immer auf die Wortwahl an. Ich liebe es auch Judith zuzuhören und bekomme nach jeder Sendung Lust mich zu pflegen. Das Schwindeln nimm ich ihr auch nicht so übel. Darauf aufmerksam mach ich aber schon wie mit dem Rosentiegel der ja nur zum Muttertag aufgelegt werden sollte.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich liebe alle Düfte von Judith. Egal ob Bodybutter oder Parfum.
    Gesichtscreme vertrag ich überhaupt nicht bekomme sofort Pickel. Und das Bodylift hab ich mir vor ein paar Monaten 2mal bestellt und immer fleißig gecremt hatte aber null Wirkung bei mir. Find es schon hilfreich wenn jemand schreibt das ist gut und das nicht so. Es kommt immer auf die Wortwahl an. Ich liebe es auch Judith zuzuhören und bekomme nach jeder Sendung Lust mich zu pflegen. Das Schwindeln nimm ich ihr auch nicht so übel. Darauf aufmerksam mach ich aber schon wie mit dem Rosentiegel der ja nur zum Muttertag aufgelegt werden sollte.
    Schade das du die Sachen nicht verträgst.
    Aber toll das dir die düfte gefallen.
    Ich bin mal auf die wirkung der Creme bei mir gespannt habe immer noch keine VB

Viele liebe Grüße Anja

Ja das haben die auch mal bei Ojon gesagt das Tawaka nur noch bis ende 09 gebracht wird,und trotzdem verkaufen die es weiter und Präsentieren es,oft mal denke ich meinen die es vielleicht auch ernst,aber dann schwanken die um weil es do gut lief.Oder klar die machen das damit es verkauft wird,wobei man dann aber skeptisch wird wenn es dann doch noch mal aufgelegt wird.

Moewchen67
    Besucher

Hallo IHr Lieben habe jetzt uach gerade geschaut.

Dankie für euere antworten

Ich habe das busengel bestellt.
    Dan nwird mal konsequent gecremt das man sein Dekoltee zeigen kann im Sommer.
    Ich trage gerne große ausschnitte.

Jaa lästern ist blöd meist wissen dies Leute gar nicht wie oberflächlich und doof sie sind das istn icht die feine Art

Wir isnd jah ier um uns zu unterhalten uns gemeinsam auf unsere päckchen zu freuen gemeinsam zu testen und zu berichten.
    Das stimmt Anja! Obwohl manchmal ein wenig konstruktive Kritik gar nicht mal so schlecht ist. Hier bin ich auch vor so manchem Fehlkauf bewahrt worden!

Das Busengel ist sehr ergibig, brauchst nur ganz wenig und der Duft ist einfach nur köstlich, erinnert mich an das The Blanc von Frederic! Der Busen wird wirklich streichelweich, obwohl ganz der Schwerkraft entgegen wirken kann er nicht, aber es fühlt sich einfach toll an und die Haut sieht gut aus!

Ich denke das gefällt auch unseren Männern!

Moewchen67
    Besucher

Ja das haben die auch mal bei Ojon gesagt das Tawaka nur noch bis ende 09 gebracht wird,und trotzdem verkaufen die es weiter und Präsentieren es,oft mal denke ich meinen die es vielleicht auch ernst,aber dann schwanken die um weil es do gut lief.Oder klar die machen das damit es verkauft wird,wobei man dann aber skeptisch wird wenn es dann doch noch mal aufgelegt wird.

Hallo Sarah Kern Fan,

dieses "einmal und nie wieder Angebot" gibt es einfach nicht! Ich sehe das auch immer wieder, aber wenn mir die Produkte gefallen, denke ich," Gott sein dank!" Aber an der Ernsthaftigkeit der Aussagen zweifel ich auch so manches Mal. Aber beim Homeshopping, und da bin ich mir sicher, heißt es auch verkaufen, verkaufen, verkaufen, um jeden Preis! Auch wenn mal geflunkert wird!

Moewchen67
    Besucher

So, ... bis dahin!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Das stimmt Anja! Obwohl manchmal ein wenig konstruktive Kritik gar nicht mal so schlecht ist. Hier bin ich auch vor so manchem Fehlkauf bewahrt worden!

Das Busengel ist sehr ergibig, brauchst nur ganz wenig und der Duft ist einfach nur köstlich, erinnert mich an das The Blanc von Frederic! Der Busen wird wirklich streichelweich, obwohl ganz der Schwerkraft entgegen wirken kann er nicht, aber es fühlt sich einfach toll an und die Haut sieht gut aus!

Ich denke das gefällt auch unseren Männern!
    Danke
    Du das sehe ich genauso Kritik muss sein aber sie darf nicht unter der gürtelline enden
    Bin gespannt auf das Gel

Viele liebe Grüße Anja

Nelle 64
    Besucher

Schade das du die Sachen nicht verträgst.
    Aber toll das dir die düfte gefallen.
    Ich bin mal auf die wirkung der Creme bei mir gespannt habe immer noch keine VB
    Wünsch dir ganz viel Glück mit der Creme Anja. Deine Ungeduld kann ich verstehen. Bekommst bestimmt heute eine VB.Drück dir die Daumen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So, ... bis dahin!
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Wünsch dir ganz viel Glück mit der Creme Anja. Deine Ungeduld kann ich verstehen. Bekommst bestimmt heute eine VB.Drück dir die Daumen
    Danke das ist lieb von dir

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Also ich muss doch jetzt sagen heute ist es richtig schön hier
    so müsste es dann immer sein

Viele liebe Grüße Anja

Ja leider stirbt der Thread immer aus sobald JW nicht mehr auf Sendung ist

Meine Laune...
    Fine

Ja leider stirbt der Thread immer aus sobald JW nicht mehr auf Sendung ist
    Das dürfen wir nicht zulassen.
    Wir müssen uns jeden Tag hier treffen.
    Vieleicht gelingt uns das ja wäre schön.
    Man kann ja auch mal plaudern ohne das Judith da ist

Viele liebe Grüße Anja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So JdW ist bestellt aber nur weil ich Schäufele nachbestellt habe
    Wenn mir das Serum nicht gefällt geht der Joker eben wieder zurück

Was das Lästern anbelangt...ich finde nicht das hier gelästert wurde

Kritik zu JW Produkten wird doch wohl noch möglich sein
    Zu Positiv gehört halt auch Negativ
    Geändert von olle_triene (08.06.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Tippfehler
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So JdW ist bestellt aber nur weil ich Schäufele nachbestellt habe
    Wenn mir das Serum nicht gefällt geht der Joker eben wieder zurück

Was das Lästern anbelangt...ich finde nicht das hier gelästert wurde

Kritik zu JW Produkten wird doch wohl noch möglich sein
    Zu Positiv gehört halt auch Negativ
    Für mich kommt es aber darauf wie die kritik geübt wird
    Das kann in Lästern ausarten oder halt sachlich bleiben so das jeder was davon hat.

Meine Meinung

Viele liebe Grüße Anja