Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 1165 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    freckles
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo

es kommt mir so, vor als ob es die Modelinie ist, die HSE vorher unter Beate Johnen verkauft hat. Trotz damaliger Ankündigung von Beate ist ja hier nichts mehr gekommen.
    Vielleicht hat HSE entschieden, es unter dem Label Judith Williams laufen zu lassen.
    zumal ja die schmuckstücke von beate alle zu judith-williams-schmuck wurden und reste da immer noch verkauft werden
    wenn judith den beate-schmuck aufgekauft hat, hat sie doch bei hse einiges gut und darf jetzt "selbst mode kreieren" (wer's glaubt) - genau so wie sie "persönlich entscheidet, was in ihre cremes an inhaltsstoffen muss"

Bienchen61
    Besucher

Ich würde mal sagen, es gibt in HSE24 Modebereich manche "Expertinnen", die es lieber sein lassen sollten, siehe Pailletten-Miri. Deren Mode ist Und an JW Kosmetik ist nichts auszusetzen. Wenn man bekennender Asam Fan ist, sollte man sich vielleicht auch nicht zu JW Kosmetik äussern weil man die eh nicht kennt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, es gibt in HSE24 Modebereich manche "Expertinnen", die es lieber sein lassen sollten, siehe Pailletten-Miri. Deren Mode ist Und an JW Kosmetik ist nichts auszusetzen. Wenn man bekennender Asam Fan ist, sollte man sich vielleicht auch nicht zu JW Kosmetik äussern weil man die eh nicht kennt.
    liebstes bienchen, eventuell meinst du mich:

1. sage ich meine meinung zu allem, wozu ich mich äussern will.

2. lies doch einfach noch einmal nach - dann fällt dir eventuell auf, dass ich nichts zu ihrer kosmetik sondern nur zu judiths äusserungen über ihre angeblichen tätigkeiten geschrieben habe

aber in der eile kann man das ja schon mal überlesen.

by the way: auch wenn ich nur ein paar kosmetik-produktevon ihr getestet habe, kann ich doch inhaltsstoffe-listen lesen und verstehen
    aber dazu äussere ich mich nicht!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    liebstes bienchen, eventuell meinst du mich:

1. sage ich meine meinung zu allem, wozu ich mich äussern will.

2. lies doch einfach noch einmal nach - dann fällt dir eventuell auf, dass ich nichts zu ihrer kosmetik sondern nur zu judiths äusserungen über ihre angeblichen tätigkeiten geschrieben habe

aber in der eile kann man das ja schon mal überlesen.

by the way: auch wenn ich nur ein paar kosmetik-produktevon ihr getestet habe, kann ich doch inhaltsstoffe-listen lesen und verstehen
    aber dazu äussere ich mich nicht!

Genau dich meine ich. Und dass du dich mit Inhaltsstoffen auskennst, ist ja im Forum allgemein bekannt.

Fortgeschritten Avatar von Florine

sorry, aber ein witz hab ich noch (auch wenn einige es böse finden):
    judith hat die mode bestimmt auch selbst genäht (mit der carina )
    ich glaube auch das die mode klein ausfällt, weil ihre unterwäsche gleich mit angeboten wird
    okay! jetzt reicht es. sag nichts mehr zu der mode (versprochen).

freckles
    Besucher

ach bienchen, einfach nur richtig lesen - ist doch so einfach! das erspart vieles!
    und nun ist für mich die angelegenheit erledigt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    ich glaube auch das die mode klein ausfällt, weil ihre unterwäsche gleich mit angeboten wird

La Bouche
    Besucher

Florine du du du

ich habe die Judith am Anfang sehr gemocht, aber jetzt wird sie mir immer mehr unsympathischer. Sie ist wie eine Geldmaschine - möchte nur verkaufen, verkaufen, verkaufen ...

Karibu Avatar von xompel

Am peinlichsten ist, dass die Judith doch erst 33 ist, oder? Wie kann man da solche Mode entwerfen? Vielleicht verwirklicht sich aber auch Mama Williams durch die Tochter?!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

hallo La Bouche
    mir geht es ganz genau so! ich fand sie auch mal richtig toll, aber jetzt...
    die kosmetik war ja noch okay, aber jetzt die mode... (ich hab es schon
    wieder gesagt )
    langsam wird es unglaubwürdig.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Florine du du du

ich habe die Judith am Anfang sehr gemocht, aber jetzt wird sie mir immer mehr unsympathischer. Sie ist wie eine Geldmaschine - möchte nur verkaufen, verkaufen, verkaufen ...
    Na ja, dazu wird sicherlich auch HASE beitragen, die ist doch jetzt das Zugpferd in allen Bereichen. Ich finde sie immer noch sympathisch, aber Schmuck und Kosmetik sollten reichen. Wie bei allen anderen. Wo kämen wir denn hin, wenn alle alles machen würden Die erste Pompöös Eismaschine mit Krönchen-Emblem, das oben angesprochene Blaue Wunder mit Miriam Asam Pailletten, Dr.Hartig macht in Männermode Das wird dann auch total unglaubwürdig. Aber ich glaube, das wird sich schon von selbst regeln. Nicht umsonst ist Sarah Kern mit Kosmetik gefloppt, Beate mit Mode und Harri mit überteuertem Geschirr.

La Bouche
    Besucher

Na ja, dazu wird sicherlich auch HASE beitragen, die ist doch jetzt das Zugpferd in allen Bereichen. Ich finde sie immer noch sympathisch, aber Schmuck und Kosmetik sollten reichen. Wie bei allen anderen. Wo kämen wir denn hin, wenn alle alles machen würden Die erste Pompöös Eismaschine mit Krönchen-Emblem, das oben angesprochene Blaue Wunder mit Miriam Asam Pailletten, Dr.Hartig macht in Männermode Das wird dann auch total unglaubwürdig. Aber ich glaube, das wird sich schon von selbst regeln. Nicht umsonst ist Sarah Kern mit Kosmetik gefloppt, Beate mit Mode und Harri mit überteuertem Geschirr.

und die Schlankstützladys verkaufen bald Nahrungsergänzung

@ bienchen61:
    du der dr. hartig sieht aber ganz gut aus (er ist der george clooney von hse )
    glaube das er auch mal kosmetik oder männermode machen könnte!!

Forenlegende Avatar von Mela

Kristallchen

da hast du allerdings Recht.
    Aber in einer Sache muss ich den hier loben. Judith darf ihre Mode gleich von Premiere an in der Größe 34 bis 52 anbieten. Wenn man bedenkt, wie schwer es die RM Mode da bei QVC hat, ist das doch ein Plus (auch wenn wir persönlich vielleicht nichts davon haben werden)
    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider, Rose

Was ich aber an der Strategie nicht verstehe: ich finde doch, dass es gerade für eine Premiere äußerst wichtig ist, richtige "Knaller" anzubieten. Da muß man doch von Anfang an die Kunden überzeugen. Später wird es schwieriger, wenn man einmal den Gedanken hat, "die Mode ist Schrott, braucht man gar nicht erst gucken". Wenn man aber von Anfang an die Mode toll findet, dann schaden ihr später auch ein paar häßliche Ausreisser nicht so sehr.

Das ist genauso, wie wenn ich in ein Restaurant gehe. Wenn mich das Essen, Atmosphäre, Service etc. nicht beim ersten Mal überzeugen, wird es schwierig bis unmöglich, mich noch mal in dieses Restaurant zu locken.

Dafür muss man kein BWL oder so studiert haben, man braucht keine Unternehmensberater, dafür braucht man nur den gesunden Menschenverstand
    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Am peinlichsten ist, dass die Judith doch erst 33 ist, oder? Wie kann man da solche Mode entwerfen? Vielleicht verwirklicht sich aber auch Mama Williams durch die Tochter?!
    Ich denke mal, man sieht hier ganz einfach, wie erfolgreich Judith ist.

sie wurde über die Jahre als Allround Verkäufer aufgebaut, und das meine ich wörtlich, Judith ist im Sinne des Wortes von HSE dazu aufgebaut worden. Eine Bekannt von mir die sich bei HSe auskennt hatte mir davon berichtet schon vor längerer Zeit, das das das Ziel ist von HSE nach Ricarda M.´s weggang ein neues Zugpferd zu "erfinden" womit sich alles an die Frau bringen lässt. Und Judith wurde da halt rausgepickt und in dem macht sie ihre sache gut. Ich denke sie hat sich gut auch in ihre "bieder-sauber-frau" Image eingefügt und verkauft nun das was HSe verkaufen will. ob kosmetik, schmuck oder mode. Sicher statt die mode nicht von ihr sie gibt nur ihren namen her, und die mode ist halt für DIE Zielgruppe gemacht.

Wie sicher sich HSE mit dem erfolg der Modelinie ist und wie groß das Vertrauen vom Sender in Judith liegt sieht man daran das sie wie schon gesagt gleich bei der Premiere die Mode von 34 bis 52 anbieten darf, das darf sonst keiner weil man die sachen ja erst antesten muss. Aber bei judith kann man davon ausgehen das die sachen ein hit werden und um gleich am anfang richtig Kasse zu machen sind halt alle Größen abgedeckt, wofür andere erst lange "kämpfen" müssen.

Es ist einfach Fakt mit judith haben die Damen und Herren der GV bei HSe wirklich einen guten "riecher" gehabt und die Dame fährt wunderbar Kohle in die Senderkasse.

Erst die groß angekündigte Babypause bis herbst 2009. der große Abverkauft und zack wie wir wissen ein paar wochen später kommt sie auf wunsch der Kunden (ich könnte immer noch lachen) zurück mit neuer kosmetik, mit stützwäsche (ich sag doch die verkauft alles) und jetzt mit der modelinie.

Alleine da sieht man schon das das alles von langer Hand geplant war, eine Modelinie braucht vom Gedanken bis zum On Air gehen gute 12 Monate. tja wenn wir jetzt dran denken das sie ja eigentlich noch in Babypause ist.

Respekt an HSE und judith.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ach bienchen, einfach nur richtig lesen - ist doch so einfach! das erspart vieles!
    und nun ist für mich die angelegenheit erledigt.
    Typisch freckles, immer . Hat sich für mich auch erledigt, wozu gibts die Igno-Liste....

La Bouche
    Besucher

Judith wird bestimmt dald auch Home-Accessoires verkaufen !!! ... "Judiths - Home Sweet Home"

Bergkristall
    Besucher

Judith wird bestimmt dald auch Home-Accessoires verkaufen !!! ... "Judiths - Home Sweet Home"
    Ob wir dann einen Abklatsch von Laura Ashley haben werden? Würde dann wohl passen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    ne xompel, sie ist 1972 geboren.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, man sieht hier ganz einfach, wie erfolgreich Judith ist.

sie wurde über die Jahre als Allround Verkäufer aufgebaut, und das meine ich wörtlich, Judith ist im Sinne des Wortes von HSE dazu aufgebaut worden. Eine Bekannt von mir die sich bei HSe auskennt hatte mir davon berichtet schon vor längerer Zeit, das das das Ziel ist von HSE nach Ricarda M.´s weggang ein neues Zugpferd zu "erfinden" womit sich alles an die Frau bringen lässt. Und Judith wurde da halt rausgepickt und in dem macht sie ihre sache gut. Ich denke sie hat sich gut auch in ihre "bieder-sauber-frau" Image eingefügt und verkauft nun das was HSe verkaufen will. ob kosmetik, schmuck oder mode. Sicher statt die mode nicht von ihr sie gibt nur ihren namen her, und die mode ist halt für DIE Zielgruppe gemacht.

Wie sicher sich HSE mit dem erfolg der Modelinie ist und wie groß das Vertrauen vom Sender in Judith liegt sieht man daran das sie wie schon gesagt gleich bei der Premiere die Mode von 34 bis 52 anbieten darf, das darf sonst keiner weil man die sachen ja erst antesten muss. Aber bei judith kann man davon ausgehen das die sachen ein hit werden und um gleich am anfang richtig Kasse zu machen sind halt alle Größen abgedeckt, wofür andere erst lange "kämpfen" müssen.

Es ist einfach Fakt mit judith haben die Damen und Herren der GV bei HSe wirklich einen guten "riecher" gehabt und die Dame fährt wunderbar Kohle in die Senderkasse.

Erst die groß angekündigte Babypause bis herbst 2009. der große Abverkauft und zack wie wir wissen ein paar wochen später kommt sie auf wunsch der Kunden (ich könnte immer noch lachen) zurück mit neuer kosmetik, mit stützwäsche (ich sag doch die verkauft alles) und jetzt mit der modelinie.

Alleine da sieht man schon das das alles von langer Hand geplant war, eine Modelinie braucht vom Gedanken bis zum On Air gehen gute 12 Monate. tja wenn wir jetzt dran denken das sie ja eigentlich noch in Babypause ist.

Respekt an HSE und judith.
    Du hast es absolut richtig zusammengefasst. Das einzige, wo ich persönlich ein Problem habe, ist die Glaubwürdigkeit solcher "Allroundgenies". Irgendwannmal kann man das ja nicht mehr ernst nehmen. Ich hatte schon mit der Kosmetik zu kämpfen, am Anfang, denn Judith ist doch Opernsängerin oder? Da kam mir doch die Kosmetikausbildung sehr spanisch vor Habe mich aber durch ihre Art einlullen lassen und was soll ich sagen, das war für mich ein Volltreffer. Ich weiss immer noch nicht, ob sie eine kosmetische Ausbildung hat, aber das ist mir jetzt egal, denn die Produkte haben mich überzeugt. Nur, dass sie jetzt in Mode anfängt und dass es womöglich noch auf andere Bereiche ausgedehnt wird, da fängt mein persönliches Problem an, siehe auch mein Post zu anderen Anbietern.
    Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Nur, wann findet sie die Zeit für das alles, wo doch auch QVCUK mit auf der Liste steht?

freckles
    Besucher

hat das sarah k. nicht auch mal versucht? kerzenhalter etc etc ??

Bergkristall
    Besucher

Also, ich mag Judith ganz gerne und ich finde auch ihre Kosmetik Das hindert mich nicht daran, die Mode nicht schön zu finden und auch der gleichen Meinung zu sein wie Bienchen eben dass nicht jeder alles machen kann.

Du hast es absolut richtig zusammengefasst. Das einzige, wo ich persönlich ein Problem habe, ist die Glaubwürdigkeit solcher "Allroundgenies". Irgendwannmal kann man das ja nicht mehr ernst nehmen. Ich hatte schon mit der Kosmetik zu kämpfen, am Anfang, denn Judith ist doch Opernsängerin oder? Da kam mir doch die Kosmetikausbildung sehr spanisch vor Habe mich aber durch ihre Art einlullen lassen und was soll ich sagen, das war für mich ein Volltreffer. Ich weiss immer noch nicht, ob sie eine kosmetische Ausbildung hat, aber das ist mir jetzt egal, denn die Produkte haben mich überzeugt. Nur, dass sie jetzt in Mode anfängt und dass es womöglich noch auf andere Bereiche ausgedehnt wird, da fängt mein persönliches Problem an, siehe auch mein Post zu anderen Anbietern.
    Wir werden sehen, wie sich das entwickelt. Nur, wann findet sie die Zeit für das alles, wo doch auch QVCUK mit auf der Liste steht?
    ja das mit ihrer 12 jahre kosmetikerfahrung fand ich auch lustig, naja ich denke mal sie hat genauso eine kosmetikerfahrung wie ich seid meinem 18 lebensjahr wo ich mich mit kosmetik intensiv beschäft habe aber dann kann man sagen das alle Damen bei den BJ genau so eine erfahrung haben.

Vielleicht hat sie mal einen Kurs belegt oder wenn überhaupt sie hat doch eine Opernausbildung ich glaube nicht das sie parallel dazu eine zur kosmetikerin gemacht hatte und seid über 10 jahren ist sie bei HS ich meine so alt ist sie ja auch nicht das sie das alles gemacht hatte.

ich meine wir könnten auch alle mal einen "ausflug" mit werksbesichtigung machen und dann sagen guckt mal das ist unser Team das unsere Kosmetik macht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bergkristall
    Besucher

ja das mit ihrer 12 jahre kosmetikerfahrung fand ich auch lustig, naja ich denke mal sie hat genauso eine kosmetikerfahrung wie ich seid meinem 18 lebensjahr wo ich mich mit kosmetik intensiv beschäft habe aber dann kann man sagen das alle Damen bei den BJ genau so eine erfahrung haben.

was ich mich auch immer frage, wo wird ihre kosmetik hergestellt??

weil sie immer die testergebnisse aus Bologna vorstellt wieso lässt sie in Italien ihre sachen testen die sie in deutschland verkauft?

Die Richtlinien was die Kosmetikvorschriften angeht sind doch fast von land zu land verschieden wäre es dann für die deutschen Kunden nicht besser wenn man sich ein Deutsches Kosmetikinstitut aussucht?? Warum Bologna?

freckles
    Besucher

was ich mich auch immer frage, wo wird ihre kosmetik hergestellt??

weil sie immer die testergebnisse aus Bologna vorstellt wieso lässt sie in Italien ihre sachen testen die sie in deutschland verkauft?

Die Richtlinien was die Kosmetikvorschriften angeht sind doch fast von land zu land verschieden wäre es dann für die deutschen Kunden nicht besser wenn man sich ein Deutsches Kosmetikinstitut aussucht?? Warum Bologna?
    hallo mela,

die kosmetik wird bei biofarma in italien hergestellt und durch die fa. cura gmbh in österreich verkauft- judith ist mit 6,986 % an der cura gmbh beteiligt - es gibt so viel ich weiss insgesamt 11 privatleute und firmen, die an cura beteiligt sind - FH ist nicht darunter.
    cura vertreibt auch die produkte von FH.
    Geändert von freckles (07.08.2009 um 11:04 Uhr)

ich habe etwas spannendes rausgefunden:
    habt ihr gewußt, das judith mit dem ex von stefanie ludwig
    zusammen ist?
    sie trennten sich wohl 2007 und 2009 sind judith und er eltern
    geworden.
    echt krass oder?
    der gute heißt alexander-klaus stecher (... dazu sag ich jetzt wohl
    besser nichts)

ich habe etwas spannendes rausgefunden:
    habt ihr gewußt, das judith mit dem ex von stefanie ludwig
    zusammen ist?
    sie trennten sich wohl 2007 und 2009 sind judith und er eltern
    geworden.
    echt krass oder?
    der gute heißt alexander-klaus stecher (... dazu sag ich jetzt wohl
    besser nichts)
    ja Florine, das wurde hier schon vor einem halben jahr sehr heiß diskutiert das judith sich dem Ex von der Ludwig "angekommen" hat.

hy mela!
    okay...
    so neu war das dann wohl doch nicht....
    aber trotzdem heftig... ich glaube das sich judith und stefanie
    wohl nicht so gut verstehen.
    aber waren die nicht letztens noch gemeinsam auf sendung?!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

hy mela!
    okay...
    so neu war das dann wohl doch nicht....
    aber trotzdem heftig... ich glaube das sich judith und stefanie
    wohl nicht so gut verstehen.
    aber waren die nicht letztens noch gemeinsam auf sendung?!
    Das ist nur eine Annahme, wir kennen die Situation ja gar nicht - es trennen sich ja so viele Paare.
    Judith und Stefanie sind Profis und wissen sicherlich wie sie mit der Situation umzugehen haben.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Mich erinnert die Mode vom Stil an ... hmmm, die amerikanische Schauspielerin, die immer mit ihrer Mutter kam (beide sehr blond). Oder evtl. an Lola P.

Und Frau W. ist als Amerikanerin wohl auch geschmacklich ziemlich amerikanisch (hier: konservativ). Macht also so gesehen schon Sinn, wie ihre Mode aussieht. Wenn man sich z.B. mal die Kollektionen von Land's End anschaut, die es ja auch schon seit 100 Jahren oder so in den USA gibt. Ist auch nur und ausschließlich konservativ. Aber verkauft sich, sonst gäbe es die Firma ja nicht mehr.

Die Sachen von Frau W., die größtenteils auch nicht meins sind (finde z.B. die Taschen gar nicht schön, da hat Mr. Chansel wesentlich hübschere) werden bestimmt gut laufen. Frau W. kann ja nun mal sehr gut präsentieren .
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Mode vom Stil an ... hmmm, die amerikanische Schauspielerin, die immer mit ihrer Mutter kam (beide sehr blond). Oder evtl. an Lola P.

Und Frau W. ist als Amerikanerin wohl auch geschmacklich ziemlich amerikanisch (hier: konservativ). Macht also so gesehen schon Sinn, wie ihre Mode aussieht. Wenn man sich z.B. mal die Kollektionen von Land's End anschaut, die es ja auch schon seit 100 Jahren oder so in den USA gibt. Ist auch nur und ausschließlich konservativ. Aber verkauft sich, sonst gäbe es die Firma ja nicht mehr.

Die Sachen von Frau W., die größtenteils auch nicht meins sind (finde z.B. die Taschen gar nicht schön, da hat Mr. Chansel wesentlich hübschere) werden bestimmt gut laufen. Frau W. kann ja nun mal sehr gut präsentieren .
    ja das war Audrey Landers mit ihrer Mutter letztes jahr.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - wieso hat HSE das LLB-Duftset nochmal als AdT drin? Sie gehen wohl davon aus, dass das Diamantset schon Mittag ausverkauft ist?
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, daß JW mit ihrer immer größer werdenden Produktpalette an Glaubwürdigkeit verliert. Das hindert mich natürlich trotzdem nicht ihre Sachen zu kaufen. Das meiste ist eh nicht mein Geschmack und in Sachen Kosmetik hat für mich eindeutig Beate die Nase vorn

Happy Avatar von Lillebi

Ihr habt ja hier schon eine ganze Menge über die neue Mode von Judith geschrieben.

Also für mich ist das auch nichts, zu bieder und altbacken. Aber ich denke auch HSE wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, mit was sie Judith vor die Kamera schicken und ich glaube auch, dass sie die Teile sehr wohl verkauft.

Für mich ist nur die Kosmetik interessant, die Sachen, die ich bisher getestet habe finde ich auch alle . Aber über die Verkaufsstrategien (siehe Babypause) darf man echt nicht nachdenken. Denke, dass auch eine Judith aufpassen sollte sich nicht für alles herzugeben. Sympathie beim Kunden kann man auch nicht ewig halten.....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Habe übrigens gerade gesehen, dass das ehemalige AdT Summer Dreams Set mit Outlet-Preis 39,98 ausgezeichnet ist. Warum Outlet?

War es doch nicht so der Knaller und wird ausverkauft?
    Liebe Grüße Lillebi

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Ich habe schon vor Tagen gepostet, dass das dunkelblaue Shirt, das hier so verschmäht wird, genauso aussieht, wie das dunkelblaue von Lola, das in einem Doppelpack mit SK Shirt verkauft wurde. Nur mit Ärmeln. Und was die amerikanisch-klassisch angehauchte Mode betrifft, ich sag nur "business attire". Wenn das bei uns Dresscode ist, bei einem Firmenevent, weiss ich, heute ist Harri nicht angesagt Vielleicht sollte ich mir dafür ein paar JW Teilchen holen?

Bienchen61
    Besucher

Eins fällt mir noch ein: gestern war ich in MUC und was ich da an Klamotten an "Damen" gesehen habe Gerade jetzt im Sommer bricht haufenweise der Klamottengau aus. Da wäre mir persönlich lieber, ich würde diejenigen, die so laufen, in JW Volantshirts sehen, wäre wesentlich appetitlicher.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Florine du du du

Wer möchte das nicht,nur verkaufen, es geht immer nur darum, deswegen heißt es ja auch Homeshopping
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

erwacht Avatar von Aleks

hallo Aleks das hab ich mir auch gedacht aber zum Judith Stil passt sie sehr gut ich würde sagen das ist die Richtige Mode für ihre Kunden ab 70 plus

Ich seh schon ihre Mama über den Catwalk laufen.
    Mela ....ich glaube das hatte sie mal erwähnt, daß ihre Mutter wohl bei den Präsentation der Mode dabei sein wird...irgendwas hatte sie mal in der Richtung gesagt.....

Ich finde ganz ehrlich, dass die Mode noch nicht mal zu Judith selber paßt Diese merkwürdigen Rüschen oder was das sein soll Wenn die mode so bleibt, werde ich nicht Judiths Kundin. Da habe ich mehr erwartet

Aber vielleicht kommt ja mit der Zeit noch was Besseres
    das finde ich auch.....die Mode macht sie älter als sie tatsächlich ist

Hallo

es kommt mir so, vor als ob es die Modelinie ist, die HSE vorher unter Beate Johnen verkauft hat. Trotz damaliger Ankündigung von Beate ist ja hier nichts mehr gekommen.
    Vielleicht hat HSE entschieden, es unter dem Label Judith Williams laufen zu lassen.
    dann fehlt ja bloß noch dieses Clown-Kostüm, welche Beate damals hatte

Klimper ich sehe es wie Du
    [img]Judith ist doch eine junge Frau, ich verstehe das nicht, warum sie solche Mode bringt [/img]
    Ich habe versucht, mir diese Bluse an ihr vorzustellen

Ob Judith jetzt zu einer Rüschen-Queen mutiert, so wie Mirijam die Pailletten-Queen ist?
    das ist echt komisch, ich kann mir kaum vorstellen, daß sie diese Mode auch privat trägt.....vielleich steht ihr Stecher auf sowas

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gerade gesehen, dass das ehemalige AdT Summer Dreams Set mit Outlet-Preis 39,98 ausgezeichnet ist. Warum Outlet?

War es doch nicht so der Knaller und wird ausverkauft?
    das ist mir auch heute früh aufgefallen....auch das Aftersun-Gel wird als Outletpreis gelistet,obwohl es sich um den regulären Preis handelt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Tja die Mode kommt wirklich gouvernantenhaft rüber, ist auch überhaupt kein für mich!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107