Ich denke mal, man sieht hier ganz einfach, wie erfolgreich Judith ist.
sie wurde über die Jahre als Allround Verkäufer aufgebaut, und das meine ich wörtlich, Judith ist im Sinne des Wortes von HSE dazu aufgebaut worden. Eine Bekannt von mir die sich bei HSe auskennt hatte mir davon berichtet schon vor längerer Zeit, das das das Ziel ist von HSE nach Ricarda M.´s weggang ein neues Zugpferd zu "erfinden" womit sich alles an die Frau bringen lässt. Und Judith wurde da halt rausgepickt und in dem macht sie ihre sache gut. Ich denke sie hat sich gut auch in ihre "bieder-sauber-frau" Image eingefügt und verkauft nun das was HSe verkaufen will. ob kosmetik, schmuck oder mode. Sicher statt die mode nicht von ihr sie gibt nur ihren namen her, und die mode ist halt für DIE Zielgruppe gemacht.
Wie sicher sich HSE mit dem erfolg der Modelinie ist und wie groß das Vertrauen vom Sender in Judith liegt sieht man daran das sie wie schon gesagt gleich bei der Premiere die Mode von 34 bis 52 anbieten darf, das darf sonst keiner weil man die sachen ja erst antesten muss. Aber bei judith kann man davon ausgehen das die sachen ein hit werden und um gleich am anfang richtig Kasse zu machen sind halt alle Größen abgedeckt, wofür andere erst lange "kämpfen" müssen.
Es ist einfach Fakt mit judith haben die Damen und Herren der GV bei HSe wirklich einen guten "riecher" gehabt und die Dame fährt wunderbar Kohle in die Senderkasse.
Erst die groß angekündigte Babypause bis herbst 2009. der große Abverkauft und zack wie wir wissen ein paar wochen später kommt sie auf wunsch der Kunden (ich könnte immer noch lachen) zurück mit neuer kosmetik, mit stützwäsche (ich sag doch die verkauft alles) und jetzt mit der modelinie.
Alleine da sieht man schon das das alles von langer Hand geplant war, eine Modelinie braucht vom Gedanken bis zum On Air gehen gute 12 Monate. tja wenn wir jetzt dran denken das sie ja eigentlich noch in Babypause ist.
Respekt an HSE und judith.
