Hallo
Wetti, ich würde unbedingt den JdW bestellen. Ist ein tolles Angebot und die Produkte sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
so, das Shampoo hab ich mir erstmal gesichert. Den Rest, da überleg ich noch.
![]()
Gruß
Wettergirl-
hab mir jetzt den Reinigungsschaum Anti Ox auch noch bestellt , mal sehen was mir besser zu sagt vielleicht auch beides![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geändert von rebecca0101 (22.04.2012 um 18:41 Uhr)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wenn ich hier lese, komme ich mir ja richtig schäbig vor.
Ich habe lediglich ein Armband von der Judith bestellt (mein erster Schmuck von ihr) und nach langem Suchen beschlossen, nichts weiter sonst zu bestellen.
Es wird momentan einfach nichts weiter gebraucht.
Also zahle ich zähneknirschend sogar die Versandkosten.
Das Armband aber muss ich haben, ich habe noch nie blauen und roten Goldfluss zusammen in einem Stein gesehen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
HSE ist komplett überfordert heute. Auf der Seite mit dem JDW von Judith Williams steht: Aus der Kosmetiklinie "Beate Johnen Life Long Beauty".![]()
Guckst Du hier: ganz nach unten scrollen
Von wegen Konkurrenz ...
heimlich haben die fusioniert!
ich habe auch noch mal NICHTS bestellt:
die Ampullen von Body-Lift, das Puder und noch Schuhe von Caprice.
Das LLB Duschgel hätte ich noch bestellt, aber auf Warteliste will ich es nicht haben.
Ein paar Schmuckstücke von der Diamantlinie würden mir gefallen, aber da warte ich auf einen
Preisabstieg. Ich habe Zeit!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich gehöre auch zu den nichtsBestellern
Es ist aber das erste was ich von Judith bekomme![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Noch bin ich tapfer, bin ja gestern und heute nicht da gewesen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.![]()
Huhu,
also ich habe dieses Wochenende auch nichts von Judith bestellt - von Anti Ox hatte ich mir irgendwie mehr versprochen, die LLB Nachtcreme und die Nachtreparaturkapseln hab ich noch und PM 24 Std. Creme steht noch im Schrank, neben den Sachen der Asams und Dr. Scheller
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hier wurde nach AntiOx Reinigungsschaum gefragt. Ich habe den selbstverständllich daaber das ist irgendwie nicht meine Reinigung
Ich stehe auf Reinigungsmilch und da ist die von LLB für den Winter super, weil so cremig und die PM mehr für den Sommer, weil leichter.
Der Schaum ist wirklichund ich weiss, dass manche (Sabi?) den sogar für das Augen Make Up hernehmen. Ich bestelle den nicht, ich habe danach immer so ein quietschiges Gefühl...... Von der AntiOx Serie überzeugt mich die Creme, weil sie so feinporige Haut macht und das Serum. Die AC habe ich nicht und die Halsemulsion ist mir irgendwie zu dünnflüssig. Ach ja, die Abziehmaske mag ich auch.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
DankeBienchen, habe meine Pläne für eine Reinigung gerade abge
![]()
und dafür das Duo Self Tan Spray
noch hinzugefügt. Das muss ich testen, denn so einen Soforteffekt, der eventuelle Makel an den Beinen kaschiert, brauche ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Judith's lila Kleid wäre genau mein Ding
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, sag niemals nie......Die Woche ist noch lang
Und spätestens am nächsten WE, wenn Judith genüsslich im Schaum rührt, sprechen wir uns wieder
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[QUOTE=moni0604;9819542
Ichgerade: Cellular oder AntiOx
[/QUOTE]
Hallo Moni,
den AntiOx Schaum nehme ich gern zum abschminken, weil er nicht in den Augen brennt. Du bekommst auch die Wimperntusche damit ab. Die LD Reinigungscreme brannte mir in den Augen, die hatte ich mit der Reinigungsbürste zusammen vor einiger Zeit.. die LD kannst du mit Shiseido vergleichen, die Renigungscreme ist ähnlich vom Schaum und Konsistenz.
AntiOx ist fluffiger, ist rückfettend, weil auch Acai-Öl drin ist. ichdiesen Schaum.
![]()
Eine Frage an euch Fachleute hier:
Heute nachmittag habe ich online das Shampoo () mit vk bestellt. Wenn ich jetzt online den Joker hinzufüge, fallen dann die vk weg auch wenn in der Bestellmaske nicht beide Bestellungen auf einmal angezeigt werden?
Gruß
Wettergirl-
Müßte doch eigentlich, oder. Und HSE packt doch online Bestellungen eines Tages auch zusammen.
Gruß
Wettergirl-