ich bin auch am überlegen, ob ich mir das angebot zukommen lasse, anti-ox gefällt mir sehr gut, zart und schmeichelt der haut
Judith hat ja wirklich tolle Angebote
ich versuche stark zu bleiben und nix zu bestellen![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ichund enttäusche deinen starken willen nicht
ich bin schwachund bestelle - habe schon wunschnummern notiert die ich morgen nach seeeehr wichtig und niiiicht sehr wichtig sortiere
und weil es alles so schön reduziert ist und wir soooo viel sparen können
kommt supreme von bj mit ins körbchen (vom gesparten sozusagen)
![]()
um den ganzen stress am jw-tag aus dem weg zu gehen und um ein
schönes wochenende zu haben ohne ausverkäufen nachheulen zu müssen
habe ich eben bestellt
![]()
sachen die ich nie wollte und nun brauche
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mich reizt ja das kleine Duft-Set und das Oxen-Probier-Set. Kenn die oxen-Sachen noch überhaupt nicht und das ist ja wohl eine wirkliche Wissenslücke..
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich weiss- meine Idealzusammenstellung wäre folgendermassen gewesen: Majestic Lily, Glamerous Jasmin und Flowers of the valley
Meine liebe Landesgenossin- ich bestelle ja auch viel beim
und komme aber auch nicht mehr in den Genuss des Kuma's.
Scheint so![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Bestellst Du Dir auch was? Die Duft-Minis sind so süss und der neue Duft fixt mich auch an.
Liebe Grüsse
Insolence
Soeben kam der JW Newsletter, sogar mit 'nem Gutschein für die PM 24h Creme für 19,99€! Leider *plärr* nur vor Ort im Beauty Institute einzulösen.
Triene, wie machst Du das nur??![]()
Mona Lisamach Dir nichts draus, so interessante Sachen stehen wirklich nicht im KuMa. Und irgendwann bist auch Du wieder an der Reihe und bekommst eine Zeitlang das KuMa. Ich glaub, HSE hat da kein System sondern wählt willkürlich aus. Am kundenfreundlichsten find ich, wenn das Magazin dann einfach nimmer kommt - natürlich grundlos
![]()
ja da haste wahr ... aber ich orientiere mich bei unbekannten produkten
an bewertungen
das bei beate hat mich auch aufgeregt ... dumme pute H...
ich habe bestimmt meinen bunker im bad auch bald gefüllt
dank allen mädels hier die immer so toll anfixen
nun kommt noch lieschen ende märz und dann werden die bestellfingerchen
ein halbes ... ne nicht übertreiben ein viertel jahr abgeschraubt
![]()
Warenkorb füllen mit allem was mich anfixt,Endsumme betrachten...Warenkorb löschen
zweite Variante...ein Minimum (also nur Artikel die fürchterlich jucken) an Artikel in Warenkorb packen dann....
gehen und überlegen brauch ich das wirklich?
NEIN...Warenkorb löschen
Das dann X-Mal am Tag wiederholen
Klappt zzt bei HSE ganz gut,nur bei QVC noch nicht so ganzda konnte ich mir das Super Mega Geile RM Angebot (Cellular Serum)
nicht verkneifen
![]()
Das OM Set ist wieder auf 39,98 reduziert
![]()
Hi Mädels,
zum Glück habt ihr mich noch nicht mid dem Williams-Fieber angesteckt. Hab bis jetzt 2 Artikel bestellt. Diese durften auch bleiben. Parfüm (gefiel GöGa auch ganz gut) und Lippenpflege (bei EG gab es dies schon ewig nicht). Ansonsten bleib ich stark![]()
![]()
wenn ich das nur schaffen könnte...Aber ich pack halt nie so viel in Warenkorb und dann ist der Rechnungsbetrag auch noch im grünen Bereich.
Ich brauche seit ein paar Monaten auch alle möglichen Seren und Körperpflege auf. Gestern habe ich dann festgestellt, dass fast die halbe Flasche von dem Bodylift Öl vom letzten Jahr gekippt ist. Nicht dass ich deswegen traurig wärefands eh nicht besonders. Aber das muss halt nicht sein. Möchte nicht wissen was ich schon alles an Geld rausgeballert habe für Sachen, die nicht besonders waren oder die ich gar nicht gebraucht habe
![]()
Ich konnte bloss dem neuen Duft nicht widerstehen (ichblumige Düfte) - ansonsten brauche ich wirklich nichts
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
na das wäre doch auch was ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...0&uid=8777309#
Geändert von delphin (16.03.2011 um 16:19 Uhr)
bin ich froh
das mich die Jasmin Stammzellen von der Schrowange nicht anfixen,,,,,,,,,,,,
bin gerade auf RM + JW fixirt nehme ich ja in Kombi
vergessen und Mittwochs und Samstags Abends ja Dr.J.Graf das Micro-Zeug
Hallo, zusammen!
Wer möchte, kann-> INCI-Thread.
Ich habe die INCIs des ganz neuen
JW Kosmetik Beauty Institute Collagen Rescue Serums
aufgeschlüsselt.
(Könnte ja evtl. eine Kauf-Entscheidungshilfe sein.)
Edit: Der Hase schreibt wieder Mal im "Salat-Modus".
Mal steht "Institut", mal "Institute".
Geändert von Sofia (16.03.2011 um 20:23 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So, jetzt habe ich bestellt (natürlich vk-frei & Gutschein). Ich konnte einfach nicht widerstehen, da ich Judiths Seren einfachfinde.
Na ja, bei mir hat mal wieder die schiere Gier gesiegt!
Komischerweise habe ich bei JW mit der Parfümierung, die ja wirklich teilweise sehr heftig ist, keine Probleme.
Ich kann Eure Lauerposition durchaus verstehen: Wenn ich mir unsicher bin, dann warte ich auch lieber die Testberichte ab!![]()
Diese Collection in Kleinformat der Parfum Deluxe Düfte finde ich klasse, hätte ich mir früher gewünscht, ist ja ideal um zu testen.
Wäre jetzt OM und die hypnotische Magnolie dabei würde ich glatt bestellen, aber die, die jetzt angeboten werden, kenne ich bereits und außer Glamorous Jasmin gefällt mir nix (und den hab ich ja eh).
Dass das dreiteilige OM-Set wieder zum ADT-Preis angeboten wird wundert mich
Ich bin ja standhaft gebliebenund jetzt kommen ja eh Frühling und Sommer, da mag ich sowieso nur die leichteren Düfte.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo zusammen!
Ich lauere ja wie verrückt und mich reizt das Self-Tan Set. Hat jemand Erfahrung damit oder mit den Beauty Institut Seren?
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
So jetzt bin ich beruhigt, die Düfte sind auf den Weg gebracht und das Serum probiere ich auch, ist ja auch vkfrei.
Nicht ärgern nur wundern.
Boah Triene, jetzt fang nicht auch noch mit dem Aufsichtssyndrom an.
Gruß
Wettergirl-