Ich verwende fürs Haar nur meinShampoo Big von Lush und Styling Produkte, da brauche ich nichts anderes.
Für den Körper wäre mir das viel zu teuer, als Körperöl nehme ich gerne eines von Hauschka oder Weleda, die sind sehr gut und preislich in einem anderen Segment. Man kann auch alles übertreiben![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
So heute nehme ich Carita 2 Wochen und bin total zufrieden damit.
Meine Haut sieht super aus richtig glatt und aufgepolstert.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Na dann Anja, schau mal, ob Du es auch vier Wochen schaffst
Ich bin mit meiner Haut auch zufrieden, die Produkte bekommen mir gut, das Hautbild ist in Ordnung und die Haut fühlt sich sehr gut an, was will ich also mehr![]()
Liebe Grüße ripley1966
Hallo liebe ripley
Ich werde es ganz bestimmt 4 wochen und noch länger schaffen
Die Produkte sind toll und meine Haut fühlt sich super zart und weich an.
Bin total glücklich mit den Sachen
Als nächstes zieht demnächst noch der duft bei mir ein![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Zusammen
Ich muss diesen Thread mal schnell aus der Versenkung holen:
Und zwar überlege ich mir die Ideal Douceur Creme de Coton anzuschaffen, leider bekomme ich nirgendswo eine Probe davon.
Das Serum dazu habe ich schon länger und es hilft ganz gut bei meiner empfindlichen und geröteten Haut.
Meine Frage wäre also, ob es hier schon Erfahrungen mit dieser Creme gibt?
Danke![]()
wie sind denn die Incis von Carita?
Ich habe alles schon getestet, das Serum, die Creme und Maske.
Von der Konsistenz her war alles in Ordnung, die Creme ist auch nicht so dick und macht die Haut weich.
Nur meine Haut war nicht ganz zufrieden.
lg, susanne
Danke Susanne. Was meinst du mit nicht zufrieden? Ich habe sehr trockene Haut die dadurch zur Fältchenbildung neigt. Vielleicht ist das Serum was für mich?
Also ich habe mir die Creme und das Serum aus der Coton Linie für empfindliche haut zugelegt und benutze es seit ca. 1 Monat.
Was soll ich sagen, meine Haut sieht jetzt ganz wunderbar aus ♥
Meine Haut hat nachher so ein bisschen gepickt, kann man schwer beschreiben und tat mir nicht so gut.
Das Cotton Serum ist mehr auf beruhigung ausgerichtet und da können "günstiger" Seren auch mithalten, finde ich.
Es gibt ein anderes Serum von Carita http://www.carita.de/produit/serum-des-lagons/ das wäre besser wenn du feuchtigkeit willst.
Müsstest Du proben auf verträglichkeit.
http://www.carita.de/produit/serum-des-lagons/
lg, susanne
@ Nra und Susanne: Welche Hauttypen seid ihr denn wenn ihr beide das Cotton verwendet?
@Susanne, wenn du 25 Jahre alt (dein Name25) bist spielst du (noch) in einer anderen Liga![]()
Am Mittwoch werde ich mir die Produkte von Carita mal angucken (ich kenne ja noch nicht einmal die Incis. Im Netz kaum etwas/nix zu finden). Habe schon eine Parfümerie ausgemacht.
Auf Codecheck findest Du alle Incis ;)
Lass Dir doch einfach mal Proben geben und probier es aus, viel Spass!
Ich habe im Moment super empfindliche und gerötete Haut, daher habe ich was Beruhigendes ohne Alkohol gesucht.
Ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit Carita.
Verwende die Creme riche de lagons, die Reinigung und das GW aus der Lagons Serie, die Creme de nuit cristalline, die perle de yeunesse yeus, die Masque Biologique und die bain de lagons und die Gommage de lagons. Ach ja und das Progressiv Lift Fermete Serum.
Oops, das ist ja ne ganze Menge
Bin seit längerer Zeit sehr zufrieden, verwende auch noch andere Produkte im Wechsel, komme aber immer wieder auf Carita zurück. Meine Haut sieht gut aus und ich bin zufrieden.
Was die INCI angeht, es ist eben KK, aber ich finde es ganz gut erträglich, bin da aber auch nicht ultrastreng.
Liebe Grüße ripley1966
Ich habe gesehen es gibt neue Reinigungen von Carita sogar ein Reinigungsöl.
Hat da schon jemand getestet.
Das würde mich intressieren da ich ne neue Reinigung brauche
Viele liebe Grüße Anja
ripley nimmst du die Creme de Lagons auch wenn es kalt ist?
Meine Haut ist ziemlich feuchtigkeitsarm geworden.
Nur ich habe gelesen das man bei Kälte keine Feuchtigkeitscreme nehmen soll da sie auf der Haut frieren soll
auf jedenfall schaue ich mir heute Nachmittag i nder Stadt mal die neuen Reinigungen an
Viele liebe Grüße Anja
So ich war heute in der Stadt in der Parfümerie
Und mit mir heim ist die Creme de Lagons riche und das neue Reinigungsöl
Habe das Öl schon getestet es ist ein Traum.
Man kann es sogar mit etwas Wasser aufschäumen.
Auf jedenfall hat es bessere Incis als das von Kanebo das zu 100% aus Parafin besteht.
Die Creme riche de Lagon gefällt mir auch sehr gut besser als die normale die ich schon mal hatte
Viele liebe Grüße Anja
Meine Haut ist heute morgen wunderschön prall.
Sie hat die Creme einfach nur aufgesaugt wie ien Schwamm.
Also hatte meine haut wirklich zu wenig Feuchtigkeit
Aber das Reinigungsöl ist ien Traum.
Ach sowas zartes seidiges ich liiiiiebe es
Viele liebe Grüße Anja
Wenn es richtig kalt ist, nehme ich keine Feuchtigkeitscreme, dann nehme ich was anderes, aber ansonsten habe ich da keine Probleme.
Man soll tatsächlich bei Kälte auf die Feuchtigkeitscreme verzichten, ich habe das auch schon mehrfach gelesen, greife dann eben eher zu Fett![]()
Liebe Grüße ripley1966
Danke ripley für deine antwort dann ist das doch richtig was ich gelesen habe.
Und jetzt im moment nimmst du da auch was anderes?
Viele liebe Grüße Anja
Ja, da es ja sehr kalt und frostig ist. Habe dann zB eine Allwetterschutzcreme von Hildegard Braukmann, die nehme ich auch beim Skifahren
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley
Ich wollte dichn oc hfragen du nimmt doch noch diese Creme christline aus welcher Serie ist die denn.
nimmst du die das ganze Jahr über
Wie teuer ist die denn.
Und das Progressiv Lift Fermete Serum für was ist das.
Die Biologymaske für was ist denn die?
Viele liebe Grüße Anja
Das kannst Du alles prima auf der Homepage von Carita nachlesen, da sind die Produkte ganz gut erklärt.
Das hier ist die Nachtcreme: http://www.carita.de/produit/creme-de-nuit-cristalline/
Ich habe zwar keine Pigmentflecken, aber die Haut ist schon mal müde und gestresst, daher nehme ich derzeit diese Creme und bin zufrieden.
Das hier ist die Maske: http://www.carita.de/produit/masque-biologique/
Die nehme ich auch 2 Mal die Woche anstatt Nachtcreme und finde sie sehr angenehm.
Und hier ist das Serum: http://www.carita.de/produit/serum-jeunesse-originelle/
Auf dieser Seite findest Du alle Produkte von Carita.
Erlaube mir nur eine Bemerkung, ich erinnere mich an den Herbst, da hast Du schon mal Carita verwendet, warst vollkommen hingerissen und nach drei Wochen wars dann schon wieder erledigt (obwohl Deine Haut ja schön war). Bevor Du jetzt hingehst und Dir wieder noch alle möglichen Produkte zulegst, warte doch erst einmal ab. Ich glaube nämlich, Du hast einfach das Hopping-Gen und kannst eh nie länger als ein paar Wochen bei einer Pflege bleiben und mal etwas aufbrauchen, insoweit immer langsam mit den jungen Pferden
Carita ist keine Pflege, die einem plötzlich wieder ein Gesicht wie mit 30 zaubert. Ich finde, sie macht eine schöne, gepflegte Haut und bin langfristig zufrieden, aber Wunder kann auch diese Pflege nicht.
Liebe Grüße ripley1966
Danke meine Liebe
Ich werde gleich mal nachlesen.
Pigmentflecken habe ich einen großen im Geicht.
Also wäre diese Creme jan icht verkehrt.
Masken liebe ich total
Ich habe ovm Herbst noch die Bain de Lagon habe sie gestern mal wieder benutzt und sie hat mri gefallen.
Ja du hast recht ich bin ein alter BJ.
Gut ich habe mich aber seit dem Herbst schon gebessert habe nicht mehr soviel gehoppt und war auch für längere Zeit dann bei der gleichen Creme
Ich bin jetzt uach shcon seit Jan bei susanne Kaufmann das ist auch keine Wundercreme sie ist ja NK
Dabei wollte ich auch bleiben bis ich jetzt durch das spannen an den Wangen bemerkt habe das ja NK sehr viele Öle hat und nicht soviel Feuchtigkeit darum bin ich jetzt wieder bei Carita.
Du hast recht die Sachen hatten mir im Herbst sehr gut gefallen aber die gier nach was neuem war mal wieder größer.
Nein ich werdem ir jetzt auch nichts neues mehr kaufen.
Ich habe noch die augencreme Perle de Jeunesse vom Herbst und auch ein Serum weiß jetzt den Namen nicht habe ich im Schrank es ist rosa.
Ich werde jetzt erst mal solange esn och so kalt ist die Susanne Kaufmann Creme morgens nehmen und dann Abends die Creme de Lagon für über Nacht.
Ich hoffe jetzt das ich dabei bleibe
Viele liebe Grüße Anja
Ääääähm, also laut google kann man sie z.B. bei Parfumsclub für ca. 270 Euro erwerben.
Jo, das ist seeeeeeeehr preiswert![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
ich habe mir heute das Sérum Lisse Suprême [PRO 3R] mitgenommen. Bin schon gespannt wie ich es vertrage und was es bringt.
ja, habe ich und ich muss sagen: Ich finde es bisher gut. Wenn es eingezogen ist spannt die Haut ein bisschen. Ich creme dann leicht meine Tagespflege drüber und alles ist bestens
Das freut mich das es dir gefällt.
Ich habe jetztn och ein anderes Serum offen wenn das leer ist kommt das von Carita zum Einsatz.
Aber am Freitag ist bei mri eingezogen die Creme de Nuit Cristaline und die Maske Biologique
Die CReme nehme ich jetzt Abends.
Die ist toll
Meine Haut ist morgens wie Seide.
Die Maske Biologique liebe ich shcon habe sie jetzt 2 mal aufgetragen der duft ist sehr fein und die Haut wird super zart.
Bei der Creme de nuit stöhrt mich nur ein bißchen der etwas komische Duft.
ripley riecht deine auch etwas komisch?
Viele liebe Grüße Anja
Die riecht halt wie sie riechthat jetzt keinen tollen Duft, aber ich kann das gut aushalten, man gewöhnt sich dran
Liebe Grüße ripley1966
ich mag, dass das Serum nicht stark (und nicht unangenehm) riecht. Aber der Duft ist schon sehr "anders". Schwer zu beschreiben aber nicht unangenehm.
Nach ein paar Tagen Anwendung kann ich sagen, dass ich mir schon aufgepolsterter vorkomme. Einbildung?
Ich muss das Serum heute Abend auch mal wieder benutzen.
Das wäre ja ein tolles Ergebniss wenn deine Haut schon aufgepolsterter wäre.
Ich habe halt noch 2 Seren offen die leider keine lange Haltbarkeit haben und die muss ich auch noch aufbrauchen.
Was ich abern och wissen wollte.
Gibt es von Carita auch eine richtige augencreme ich meine jetzt als Creme nicht als Gel
Ich habe ja das Augengel Perle de Jeunesse und das ist mir etwas zu wenig.
Ich brauche um die augenpartie immer etwas reichhaltiges
Viele liebe Grüße Anja