Bin wieder mal auf der suche nach einer neuen creme gewesen. Da mir in den letzten monaten immer mehr klargeworden ist da ich eher empfindliche haut habe. Hatte mir früher schonmal die balea med tagescreme gekauft, welche aber silikonöl enthielt , das bei mir unreinheiten und unterlagerungen hervorgerufen hatte.
Vor einer woche hab ich mir schon von EUCERIN das 5% urea shampoo gekauft von dem ich völlig begeistert bin, obwohl ich eigentlich fettige haare habe.
Hab dann mal auf der eucerin homepage nach gesichtscremes geschaut und bin (v.a. wegen den inhaltsstoffen) auf die EUCERIN RE-Balance gesichtscreme gekommen.
Hab sie mir dann heute auch gleich gekauft (für 14 €) und sie gleich ausprobiert: EINFACH NUR TOLL!!
SPendet feuchtigkeit, zieht schnell ein und enthält (bis auf einen formaldehydabspalter: DMDM Hydantoin, welches übrigens an letzter stelle auf der inci-liste ist) nur tolle inhaltsstoffe.
Jetzt würde mich interessieren ob irgendwer von euch diese creme kennt und ob ihr damit schon erfahrung - tipps habt???
viele GRÜSSE!![]()