Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    ellop
    Besucher

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Hey Beauties,
    ihr habt mich ja erfolgreich angefixt und ich benutze Colour Stay ganz gerne, allerdings nervt mich ein wenig diese Glasflasche. Wie bekommt man die denn richtig leer. Ich bin mir sicher, dass da noch soviel MU drin steckt, dass ich mich mindestens eine Woche schminken kann, aber man bekommt es nicht raus.

:(

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Sand Beige müsste bei 20 MAC genau passen. Die swatches im Netz sind alle Mist, am ehesten wird die Farbe hier getroffen *klick* (etwas runterscrollen)

edit: es dunkelt auch noch etwas nach und post Nr. 51 hat noch einen guten swatch
    Sand beige passt bei mir NC15 auch wie Faust aufs Auge und dunkelt auch nich nach
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Hey Beauties,
    ihr habt mich ja erfolgreich angefixt und ich benutze Colour Stay ganz gerne, allerdings nervt mich ein wenig diese Glasflasche. Wie bekommt man die denn richtig leer. Ich bin mir sicher, dass da noch soviel MU drin steckt, dass ich mich mindestens eine Woche schminken kann, aber man bekommt es nicht raus.

:(
    Glasflasche ueberkopf leicht angeschraegt in ein Schuessel stellen und das mal einige Stunden oder ueber Nacht leertropfen lassen. Da kommt noch mehr raus als man anfangs denkt.

Ansonsten finde ich diese Massnahme sehr ansprechend, taugt dann wohl eher fuer das/den Folgeflakon: http://fraeuleinzimt.blogspot.com/20...mpspender.html

BJ-Einsteiger Avatar von beautica
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Sand beige passt bei mir NC15 auch wie Faust aufs Auge und dunkelt auch nich nach

Ich hatte letztes Jahr auch NC15 und Sand beige war für dunkel. Nicht viel aber man hat ränder gesehen :(

kontext
    Besucher

Same here.

Buff (C/O) passt mir dafuer perfekt.

Fortgeschritten

sand beige ist für nc15 definitiv zu dunkel. ich bin nc 20-25 und sand beige ist perfekt.

was außerdem noch zu sagen ist: natural beige ist die gleiche helligkeitsstufe wie sand beige! nur ist natural beige leicht rosastichig und sand beige leicht gelbstichig. beides aber wirklich nur leicht stichig.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Dabei wurde Sand Beige doch hier auch schon als eher rosastichig eingestuft - vor allem im Vergleich zu buff.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Also ich bin NW 15 und hatte das Sand Beige und es war definitiv bei mir nicht rosastichig.

Das passte überhaupt nicht zu mir,ich sah irgendwie tot aus im Gesicht.

Den Vergleich zu Buff kenne ich allerding nicht.

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich bin NC20 und mir ist sand beige einen tacken zu dunkel. würde es daher zwischen NC20-25 einstufen, NC15 auf KEINEN fall (das wäre dann buff).
    ich finde sand beige auch ziemlich gelblich, von rosa keine spur!

Fortgeschritten

jepp sand beige ist wirklich gelblich. dass viele sagen es sei rosa kommt daher, dass es im vergleich zu drogeriefoundations wirklich leeeicht rosa wirken könnte, da es nur einen leichten gelbstich hat. aber es hat eben einen gelbstich. ;)

jade & co übertreibt immer so mit rosa und gelb, finde ich. deshalb wurde ich da auch nie so glücklich mit.

wenn jemand interesse hat kann ich swatches fotografieren, habe natural beige und sand beige..

Experte Avatar von shanabanana

Ich habe beide. Und neben Buff wirkt Sand Beige wirklich etwas rosa. Versuch mal ein Foto zu machen..

edit:

Buff neben Sand Beige
    Das untere trifft es am besten.

Oder was sagt ihr? So richtig rosa find ich es jetzt doch nicht mehr..
    Geändert von shanabanana (25.01.2011 um 20:16 Uhr)

Fortgeschritten

neben buff ja, wie man sieht ist das alles relativ.. es kommt immer drauf an womit man vergleicht. ;) ich meine mich errinern zu können dass buff auch noch gelbstichiger ist, deshalb wirkt es rosaner daneben.

also hier rechts ist sand beige, links natural beige. komisch, laut bild passt natural beige sogar besser zu mir..

http://img253.imageshack.us/i/img0068z.jpg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auch eine NC15 und bei mir passt Buff (Oily Combo) perfekt. Sand Beige wäre mir zu dunkel. Leider gibt es gerade meine Nuance nicht in Deutschland, aber wir BJ kennen ja unsere Dealer bei ebay, nicht wahr?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

finde es auch nicht rosa, nur dunkler.
    vielleicht so minimal, dass man es nicht auf dem foto festhalten kann.

Das untere Foto trifft beide sehr gut. Muss sagen rosa find ich es auch nicht mehr. Wie schon geschrieben wurde, einfach nur dunkler.

miss procrastination Avatar von Lilly85

findet ihr eigtl die version für normal/dry oder oily skin besser? ich hatte bisher nur die für oily skin, da meine stirn richtig speckig-fettig ist nach ein paar stunden (mit dem cs hält es sich aber in grenzen ). nun habe ich aber gelesen, dass die andere version auch super sein soll für fetthaut

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich hab auch buff und sand beige in der oily Version. Ist meine momentane Tagesfoundi und definitiv HG. Ich liege je nach MAC Foundi zwischen NC 15 (bei MSF) -NC20(Sculpt) und mische beide Revlon Foundations, das passt perfekt. Leider kommt immer zuviel aus der Glasflasche, vllt hol ich mir den RdL Spender und fülle die fertige Farbmischung um. Im Sommer denke ich wird sand beige perfekt passen.
    Sand beige lässt sich auch schön mit der Soft Resistance von MF in light mischen und nimmt etwas von der wirklich starken Deckkraft.
    Da ich momentan wieso auch immer eine unpickelige Haut habe, möchte ich auch sheerere Foundi und hab mir bei ebay 4 Sachen bestellt. 1x Healthy Skin Liquid von Neutrogena, dann 2 verschiedene getönte Cremes von Neutrogena und 1 mal Revlon Beyond Natural Skin Matching Makeup, eine Foundi, die weiss aus der Tube kommt und sich dem Hautton anpassen soll... bin gespannt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ich schütte das nie auf meine Hand. Entnehme es immer mit der Fingerkuppe und mache einen "Stippen" auf Kinn, linke Wange, rechte Wange, Stirn und Nase. Das ist dann immer die richtige Menge.. Und Sauerei machts auch net

kontext
    Besucher

Diesen Erststippen finde ich, ob man ihn nun auf die Fingerkuppe, die Handinnenflaeche oder direkt auf Stirn setzt ;), auch zuviel, v.a. wenn man es damit vergleicht, welchen Bruchteil davon man beim Pinselauftrag braucht. Hygienisch ist dieses etwas unbeholfene Hautgekippe wohl auch nicht wirklich.

Mach ich aber genauso, ich komme mit Pinselauftrag hier nicht zurecht und habe auch (noch) keinen netten Pumpspender.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine NC15 und bei mir passt Buff (Oily Combo) perfekt. Sand Beige wäre mir zu dunkel. Leider gibt es gerade meine Nuance nicht in Deutschland, aber wir BJ kennen ja unsere Dealer bei ebay, nicht wahr?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wenn ich Buff trage sehe ich krank aus.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich hab auch buff und sand beige in der oily Version. Ist meine momentane Tagesfoundi und definitiv HG. Ich liege je nach MAC Foundi zwischen NC 15 (bei MSF) -NC20(Sculpt) und mische beide Revlon Foundations, das passt perfekt. Leider kommt immer zuviel aus der Glasflasche, vllt hol ich mir den RdL Spender und fülle die fertige Farbmischung um. Im Sommer denke ich wird sand beige perfekt passen.
    Sand beige lässt sich auch schön mit der Soft Resistance von MF in light mischen und nimmt etwas von der wirklich starken Deckkraft.
    Da ich momentan wieso auch immer eine unpickelige Haut habe, möchte ich auch sheerere Foundi und hab mir bei ebay 4 Sachen bestellt. 1x Healthy Skin Liquid von Neutrogena, dann 2 verschiedene getönte Cremes von Neutrogena und 1 mal Revlon Beyond Natural Skin Matching Makeup, eine Foundi, die weiss aus der Tube kommt und sich dem Hautton anpassen soll... bin gespannt

Ooooh, von der Beyond Natural bitte unbedingt berichten, ich werde schon zappelig......
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Goofy

Kennt jemand die Customs Creation??
    www.animalpardnet.de

Werd gerne berichten. Aber bei mir dauert der Versand aus den USA gewöhnlich einige Wochen

Die cumstoms creations habe ich erstaunlicherweise letztens bei Müller vorgefunden. Wusste garnicht, dass es die auch in Deutschland gibt, aber da die Tester so versifft waren, war mein erster Eindruck nicht besonders. Ich wage mich aber siche noch ein zweites mal. Also Revlon und Max Factor gefallen mir immer mehr als Drogerieprodukt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Customs Creation??

claudia27 hat die udn hatte sich mal in diesem thread geäußert. durchsuche am besten mal dieses thema danach. ;)

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Buff trage sehe ich krank aus.
    Weird.

Hast Du mal NC20 probiert? Vielleicht passt auch Deine Mac-Einordnung dann nicht.
    Vielleicht liegt auch an den olivgelben Untertoenen in Buff und weniger an der Tonhoehe, das spraeche aber auch eher fuer NW15 als NC15.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    claudia27 hat die udn hatte sich mal in diesem thread geäußert. durchsuche am besten mal dieses thema danach. ;)
    Leider null Treffer mit der Suche, bzw. nur mein eigenes Posting und Deins.

Vielleicht weiß ja noch jemand wo, oder mag (nochmal) was dazu sagen.
    www.animalpardnet.de

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Weird.

Hast Du mal NC20 probiert? Vielleicht passt auch Deine Mac-Einordnung dann nicht.
    Vielleicht liegt auch an den olivgelben Untertoenen in Buff und weniger an der Tonhoehe, das spraeche aber auch eher fuer NW15 als NC15.
    Ich bin schon definitv NC15 nur beim Studio Sculpt und mineralize satinfinish NC20

mein-blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Leider null Treffer mit der Suche, bzw. nur mein eigenes Posting und Deins.

Vielleicht weiß ja noch jemand wo, oder mag (nochmal) was dazu sagen.
    sorry, ich dachte wir wären im foundation-thread. da hatte sie sich geäußert. ;)

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Kenn mich bei den Mac Farben nicht so gut aus und weiss auch nicht was der Unterschied zwischen NW und NC ist und hab auch noch nie ein MU von Mac probiert. Aber vor 2 Wochen war wieder mal in Deutschland und hab mich dort wegen Concealern beraten lassen. Bei einem war mir NW20 viel viel zu hell und das etwas dunklere natürlich viel viel zu dunkel und beim anderen hat mir NW20 fast perfekt gepasst. Also weiss jetzt nicht ob dass nur bei Concealern so ist, oder ob auch bei jedem MU die Farben etwas anders sind.

Hab das Sand beige und das passt perfekt für Frühling und Herbst wenn ich noch leicht gebräunt bin, aber für jetzt ists mir einfach zu dunkel.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Kenn mich bei den Mac Farben nicht so gut aus und weiss auch nicht was der Unterschied zwischen NW und NC ist
    Das ist der Hautunterton: NW ist rosastichige und NC gelbstichig.
    Die Nummer dahinter bedeutet den Farbton, je kleiner die Nummer desto heller die Haut.

na ja, aber meine Haut ist alles andere als rosastichig.
    Vielleicht hab ich ja NW weils ein Concealer ist

ellop
    Besucher

Also ich bin echt empört! Ne Plastikverpackung hätte ich aufgeschnitten und sozusagen ausgekratzt! In der Glasflasche hängt immer noch soviel am Rand, selbst nachdem sie mehrere Tage auf dem Kopf stand. Find ich echt frech. Wenn ich ne gute Alternative finde, werde ich von CS wieder weggehen *motz*

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    na ja, aber meine Haut ist alles andere als rosastichig.
    Vielleicht hab ich ja NW weils ein Concealer ist
    Ich habe auch NC 15/20 je nach Foundation, aber letztens wurde mir auch ein Select Cover Concealer in NW 20 aufgetragen. Ich nehme an, dass das irgendwie neutralisierend wirken soll. hab letzens bei den pixiwoos gesehen, dass Sam empfiehlt, dass man bei einem gelbstichigen MU mit einem rosastichigen Puder fixieren soll und vice versa, um den hautton zu neutralisieren. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber merk ich mir mal

Experte Avatar von billy

Kann mal jemand die Normal/dry mit der c/o vergleichen?
    Ich hab eigentlich eher fettige Haut aber die C/O ist mir ein bisschen zu matt im Finish. Bisschen Glow wäre schön. Aber hält die für normale dann genauso gut?
    Und ist Buff für normale eigentlich dunkler als Buff für C/O?
    Buff für C/O ist mir momentan zu dunkel, aber hauptsächlich weil sie so stark nachdunkelt....
    Sorry, für die vielen Fragen, hoffe dass mir wer ein bisschen weiterhelfen kann

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Also ich bin echt empört! Ne Plastikverpackung hätte ich aufgeschnitten und sozusagen ausgekratzt! In der Glasflasche hängt immer noch soviel am Rand, selbst nachdem sie mehrere Tage auf dem Kopf stand. Find ich echt frech. Wenn ich ne gute Alternative finde, werde ich von CS wieder weggehen *motz*
    Meines ist zwar noch recht voll, aber ich hatte das Problem auch schon mal mit anderen MU im Glastiegel. Einmal war ich so zornig, dass ichs runtergeschmissen habe. War zwar ne ziemliche Schweinerei, aber zum Glück waren nicht viele kleine Scherben, sondern alles grosse mit noch ziemlich viel Foundation auf den der Innenseite und so hatte ich noch 2 Wochen was vom MU ...

kontext
    Besucher

billy, ich weiss nicht, ob die normal/dry glowt und ob sie nachdunkelt, aber bei Halfrek sahh sie schon feucht eher dunkler aus:

(Die Bilder sind aus dem Wiki, irgendwo weiter vorn hat Halfrek sie gezeigt.)

Experte Avatar von billy

Oh, danke, bin gar nicht drauf gekommen mal ins Wiki zu gucken
    Naja, da muss ich wohl entweder auf ein bisschen Sonne und Bräune warten oder Ivory bestellen...

kontext
    Besucher

Nee, der/das Wiki verwaist leider viel zu sehr. Ich waere auch nicht drauf gekommen, wenn es nicht shcon vorher hier thematisiert worden waere; die Notiz ist nur der Vollstaendikeit halber.

Ich trage meine CS ehrlich gesagt kaum noch, vertrage sie leider doch nicht optimal. Also eher was fuer besondere Anlaesse.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Normal/dry mit der c/o vergleichen?
    Ich hab eigentlich eher fettige Haut aber die C/O ist mir ein bisschen zu matt im Finish. Bisschen Glow wäre schön. Aber hält die für normale dann genauso gut?
    Und ist Buff für normale eigentlich dunkler als Buff für C/O?
    Buff für C/O ist mir momentan zu dunkel, aber hauptsächlich weil sie so stark nachdunkelt....
    Sorry, für die vielen Fragen, hoffe dass mir wer ein bisschen weiterhelfen kann
    also glow und revlon cs geht nicht zusammen. du müsstest dann danach noch was entsprechendes autragen, msf oder ähnliches.

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Nee, der/das Wiki verwaist leider viel zu sehr. Ich waere auch nicht drauf gekommen, wenn es nicht shcon vorher hier thematisiert worden waere; die Notiz ist nur der Vollstaendikeit halber.

Ich trage meine CS ehrlich gesagt kaum noch, vertrage sie leider doch nicht optimal. Also eher was fuer besondere Anlaesse.
    ja, dass sehe ich auch so. fand das wiki immer toll aber schaue auch selbst weniger rein als zum anfang.

mit der CS geht es mir folgendermaßen (zitat aus pn):

"die revlon colorstay!!! oh hah. also wenn man es eh gewohnt ist, viele kompromisse einzugehen, dann ist die gar nicht mal schlecht
    ein bisschen zu dunkel, ein bisschen zu dick, ein bisschen zu offensichtlich, ein bisschen zu porenverstopfend und betont ordentlich kleine hautschüppchen, aber alles in allem.. "