Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Gesche
    Besucher

    von blond auf braun und wieder zurück

    irgendwie steht mir in sachen haare in letzter zeit der sinn nach etwas neuem. da ich meine haare allerdings wieder bis zur taille wachsen lassen will, möchte ich
    gerne nach inzwischen fast fünf jahren meine haarfarbe ändern und nict die haarlänge!

    meine momentane haarfarbe ist ein rötlich-dunkelbraunes gemisch und ich würde sie gerne hellbraun/goldbraun oder dunkelblond färben lassen. meine natürliche haarfarbe, die ich seit fast sieben jahren nicht mehr gesehen habe ist übrigens aschblond.

    was habe ich bei dieser umfärbung zu beachten? hat jemand von euch erfahrung damit, weil er/sie diesen schritt auch gewagt hat? werden hohe kosten auf mich zukommen?

    das meine haare diese prozedur nicht dankend aufnehmen werden ist mir klar, deshalb werde ich auch noch 2 bis drei monate warten (naja aus finanzieller sicht muss ich das auch ).

    lg
    Geändert von Gesche (24.11.2006 um 23:04 Uhr)

  2. #2
    nachtbiene
    Besucher

    AW: von blond auf braun und wieder zurück

    Wie hast du deine Haare denn coloriert, hast du gefärbt und wenn ja immer nur den Ansatz oder die Längen mit?

    Von dunkel gefärbt auf hell ist halt immer so ne böse böse Angelegenheit.

  3. #3
    Gesche
    Besucher

    AW: von blond auf braun und wieder zurück

    ja, ich färbe seit ich 15 bin die haare (selbst) braun. dazu lasse ich die farbe erstmal um die 20 minuten am ansatz einwirken, danach gebe ich die restliche farbe in die längen und lasse das ganze nochmal 10 minuten einwirken.
    ich färbe auch nur alle drei bis vier monate um den haaren nicht zu sehr zu schaden.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: von blond auf braun und wieder zurück

    Genau mein Thema, denn das hab ich letzte Woche machen lassen!!

    Naturfarbe ist auch aschblond, hatte Jahrelang immer blonde Strähnen machen lassen wollte dann jedoch was anderes und hab dunkelbraun/fast schwarz mit Strähnchen gefärbt. Das hab ich so ca 3 Jahre gehabt. Hab es am Anfang selber coloriert, das letzte Jahr allerdings nur noch den Friseur rangelassen.
    Dann wollte ich letzte Woche wieder zurück zum Blond.
    Ich hab beim Friseur den ganzen Oberkopf mit extrem vielen Strähnchen machen lassen. Ist auch wirklich total super geworden!! Richtig hell - so wie früher!! Die untersten Haare haben wir dunkel gelassen, bei meinem Stufenschnitt sieht das auch ganz zackig aus! So ein Farbverlauf halt.

    Die Prozedur hat mit Spitzenschneiden ca. 3 Stunden gedauert und 70€ gekostet.
    Aber das Ergebnis ist wider Erwarten klasse geworden - kein Gelbstich, kein Orangestich einfach helles Blond.

    Natürlich hat das die Haare enorm strapaziert, aber sie sehen nicht "fertig" aus!!! Glänzen weiterhin, hab auch keinen Spliss/Haarbruch oder sonstwas! Ich bin wirklich zufrieden und würde/werde es auch wieder tun!!

    Im Moment mache ich nur C/O oder nehme Haarseife, versuche keine Stylingsachen zu nehmen und behandel die Haare allgemein sehr sanft und vorsichtig. Über Nacht packe ich mir alle zwei Tage ne Kur drauf.

    Ich denke mit viel Pflege und einem Friseur der sein Handwerk versteht wird diese Umfärbung kein riesen Problem darstellen!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  5. #5
    darkbeauty
    Besucher

    Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Also ich habe ja schon sehr viele Farben durch und bin immer wieder zu schwarz zurückgekehrt....jetzt würde mich mal interessieren, wer von euch dunkelhaarigen bzw. hellhaarigen es gewagt hat, genau das Gegenteil zu probieren und wie ihr euch dadurch verändert habt?
    Ist es einfache von hell auf dunkel, aber schwieriger von dunkel auf hell zu wechseln???
    Wie hat sich eure Haarstruktur verändert? Sind die Haare stark beansprucht gewesen? Mich würde es unheimlich interessieren wie ich in helleren Haaren wirken würde....vielleicht geh ich mal in einen Perückenladen, muss ja nicht hellblond sein, sondern goldblond mit braun gemischt.
    Was denkt ihr? Ist das Risiko, dass es fehl schlägt, zu groß?

  6. #6
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Huhu
    ALso, ich würde alleine schon wegen dem ewigen Akt des Hinterher-Rauswachsenlassens so eine extreme Veränderung nie vornehmen...eine Freundin von mir hat es mal gewagt und ist von blond auf schwarz mutiert, sie hat seitdem immer wieder totalen Haarausfall und Spliss. Rauswachsen lassen will sie es aber auch nicht, weil sie gerade wieder längere Haare hat und die nicht absäbeln möchte...mich würde es auch mal brennend interessieren, wie ich in dunkel aussehen würde...aber ich glaube kaum, dass ich glücklich damit wäre und ich finde, man merkt auch fast immer, wenn jemand gefärbte Haare hat!
    LG Kajafee

  7. #7
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hallo Darkbeauty!
    Ich habe mir die Haare vor ca. 2 Jahren von dunkel-blond mit rotstich auf hell-blond färben lassen. Letzten Donnerstag bin ich dann wieder zur ausgangs Haarfarbe zurückgekehrt (jedenfalls in etwa, ist doch etwas dunkler geworden).
    Zur Haarstruktur kann ich nur sagen, dass meine blondierten Haare immer sehr trocken waren und die Spitzen auch nicht besonders gut ausgesehen haben. Ich habe dann immer alle 3 Monate schneiden lassen. Zu der Zeit habe ich meine Haare aber auch nie besonders gepflegt. Immer viel gefönt, gekämmt und gestylt.
    Dann nach dem letzten mal schneiden und vor allem nach dem letzten mal nachfärben (war vor ca. 1nem Jahr) hab ich die Pflege total umgestellt. Sprich: keine Silikone mehr, kein Styling mehr und kämmen nur noch einmal mit der Bürste vor dem Waschen und einmal mit einem groben Kamm nach dem Waschen, dazu noch einmal die Woche eine Ölkur über Nacht.
    Meine Haare sind seid dem sehr gesund. Das hat mir sogar meine Frisörin am Donnerstag bestätigt.
    Also was ich mit diesem Roman sagen möchte, mit ordentlicher Pflege kann man sich die Haare auch ruhig blondieren. Ich würd es aber glaub ich nicht nochmal machen, da mich das ständige nachfärben sehr stört. Darum jetzt auch wieder die Naturhaarfarbe.

    Und wenn du wirklich mal wissen willst wie du mit blondem Haaren aussiehst, wäre die Idee mit der Perücke ja schon mal gut. Aber ich würde dann auf jeden Fall ein Foto machen, dann kann man das besser beurteilen, als wenn man nur in den Spiegel schaut.
    Eine andere Option wäre, zu einem Frisör zu gehen, der so ein PC Programm hat an dem man verschiedene Frisuren und Farben testen kann. Da wirst du Fotografiert und kannst dir dann alles mögliche anschauen. Ich weis aber leider nicht was das Kosten würde.

    Ohje ganz schön lang geworden aber vielleicht hilft dir meine Erfahrung ja.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    @dark beauty: also ich bin braun von Natur, und hab mir mal blonde Strähnchen machen lassen, und zwar so viele, dass der Gesamteindruck blond war......... ich muss sagen, es hat mir sehr sehr gut gepasst, auch meine Umwelt war begeistert: ABER: nach einiger Zeit total kaputtes Haar, und das Rauswachsen lassen war dann ätzend! Also, ich würde es meinen Haaren zuliebe nicht mehr machen lassen........... leider! WEil es gefiel mir am besten.......

    LG
    Chrissy

  9. #9
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich hatte hellblond gefärbte + blondierte Haare und bin nun wieder mittel/dunkelblond. Was schon ein riesen Unterschied ist.
    Meine Haare sind nun auch ziemlich hinüber, aber so ist es jetzt besser, denn jetzt haben sie ruhe vom blondieren
    Was schwieriger ist kann ich nicht sagen.. ich denke aber das es schwieriger ist blonde (vorallem blondierte) haare dunkel zu färben. Einfach weil die Farbe nicht hält... eine gleichmäßige Farbe ist fast unmöglich, da die Farbe ja unterschiedlich greift... oft ist es auch so das das haar gar keine Farbe mehr annimmt. Wenn man die Haare dunkler färben möchte, dann kommt nur eine tönung in Frage.. Farbe hält auf blondierten Haaren gar nicht.
    Und man muss damit rechnen das man mind. 2mal die kompletten Haare tönen muss.
    Von dunkel auf hell wars bei mir deutlich einfacher.. ich hab einfahc immer mehr und mehr blonde strähnen gemacht bis die Haare dann blond waren. Hat zwar eine zeit gedauert aber meinen Haaren gings auch gut.
    Nur irgendwann machen die haare das blondieren hald nicht mehr mit...

  10. #10
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Also ich hätte es mir genau anders herum schwieriger vorgestellt, nämlich von dunkel auf hell, also nicht von der Belastbarkeit der Haare, sondern von dem Aufwand.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Darbeauty: den Aufwand hatte bei mir der Friseur; ich habs später einmal auch selbst versucht, ist überhaupt kein Aufwand mit den jetzigen Mitteln zu blondieren, jedoch das Resultat war grün-orange............ schön, nicht?

    LG
    Chrissy

  12. #12
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Mit langen Haaren wird das auch kein guter Friseur machen, die Haare komplett zu blondieren .. also mein Friseur macht sowas nicht. Der macht das eben mit den Strähnen.. so wie chrissy es beschrieben hat.
    Vom Aufwand her ist es sicher einfacher helle haare dunkel zu färben... aber wie gesagt die Farbe hält in den meisten Fällen nicht

  13. #13
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Farbe hält auf blondierten Haaren gar nicht.
    Na dann bin ich mal gespannt. Habe seid Do. erst einmal gewaschen und noch sehen die Haare so aus wie nach dem Färben. Meine Frisörin meinte das wäre heutzutage gar kein Problem mehr. Sie macht das öfters.

    Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es von Dunkel auf Hell schwerer ist. Bei richtig dunklen Haaren, muss man schon ne ordentliche Ladung draufmachen und einmal blondieren reicht meist nicht um die ganzen Rottöne herauszubekommen. Die Blondierungen aus der Drogerie und so würd ich eh nicht nehmen, die bringen nur bei helleren Haaren etwas.
    Vanilla kisses: Tagebuch

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hallo

    ich hab auch schon alle Farben durch, Strähnchen, undercolor, pink,knalle rot und meine Haare na ja jetzt sind sie wieder am wachsen aber ganz am Anfang.

    Früher hatte ich auch jahrelang schwarz und so schulterlang. Dann irgendwann waren sie kurz dann wieder lang auch so dunkelbraun gemischt und dann wollte ich sie blond aber selber gemacht oh je haare natürlicht total im Eimer.Haare ab bis zum Kinn. Und dann immer kürzer ich zeig hier mal Fotos

    das erste war meine Naturhaarfarbe seit Jahren mal wieder zu Gesicht bekommen! Das war vor 4 Jahren oder so weiß nicht so genau dann direkt mit blond.Wohl es meine Nautrfarbe war ist es gelb geworden hab ich dann beim Friseur richten lassen.Dann hatte ich dieses Jahr wieder blond aber alleine hat auch einigermaßen geklappt hatte ja auch kurze Haare so wie damals auf dem Foto der REst hatte dann die Sonne im Urlaub gemacht.
    Dann das nächste Foto endlich länger!! Blonde Strähnchen aber das ging noch.Dann wollte ich sie blond machen das ging schief.

    Bis Kinnlänge abgeschnitten letztes Jahr oktober und mit Henna gefärbt war super wäre ich nur dabei geblieben!Neee wieder färben und dann waren sie wieder ganz kurz so wie auf den Bilder vorher nur rot und jetzt laß ich sie seit Juli wachsen.

    Dann hätte ich sie jetzt wieder lang meine Haare wachsen eigenlich schnell.Und jetzt hab ich sie leider wieder schwarz und laß sie wachsen geh jetzt mit Sante mahagonie drüber und hab mir vorgenommen nie mehr zu färben um sie endlich lang zu kriegen weil länger wie bischen über Schulter waren sie noch nie!!! Und nur noch NK benutze. Ah meine Naturfarbe ist so dunkelaschblond hellbraun keine Ahnung so ein Mix.Deswegen auf den Fotos hab ich immer ne anderen Haarfarbe oder ne anderen friseur schlimm ich konnte es nie sein lassen kaum paar Wochen rot dann nachher wieder was anderes.

    Edit: hier wo man besser die schwarzen Haare sieht das ist aber nicht von jetzt. Ich glaub auf jedem Foto hab ich anderen Haare schlimm.

    Stellt mal Fotos von euch ein!!!





    Lg
    Nicole








    Geändert von ICE (11.12.2006 um 12:38 Uhr)

  15. #15
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich bin dunkelhaarig aus Prinzip! Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelbraun und ich hab schon mal Rot oder Schwarz gefärbt, aber ich würde nie niemals blondieren!

    Wenn ich wissen will, wie ich blond aussehen könnte, muss ich bloß meine Schwester angucken. Die sieht mir recht ähnlich, ist aber aufgehellt naturblond.

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    da haste recht da Blondierung am stärksten von allen ist und am schädlichsten ich versuche jetzt nur noch mit Henna. Aber bei mir ist das dann so das mir das dann paar wochen oder so gefällt und dann denke ich oh ist langweillig muß ne andere Farbe her. Mein Umfeld sagt schon gar nix mehr weil die wissen das ich in der Hinsicht eine Meise habe.

  17. #17
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hm müsste auch mal wie hennan....das Problem ist nur, dass unsere alten Abflüsse davon gerne verstopfen Aber so schöner Glanz und die Reflexe... ... Chemisch dunkel gefärbt sieht mE nie so schön aus, weil die Farbe einfach etwas "tot" aussieht. Wie in der "Farbhelm"-'Werbung

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    ups das ist mir auch schon passiert!! seit dem ist unsere badewanne verfärbt! weil das Henna nicht abgeflossen ist und am anderen morgen war die Badewanne rötlich und ich hab geschrubbt wie blöd ist aber geblieben jetzt hab ich ganz viele so Dinger mit Saugnoppen in der Badewanne, also es ist am ende der Badewanne wo halt der Abfluß ist. aber seitdem war jetzt nix mehr.
    Das stimmt so schöner Glanz!

  19. #19
    toretta
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich bin mal von aschblond auf schwarzbraun mutiert. Naja, nicht schön, aber selten, war in einer pubertären Phase Habe die Farbe rauswachsen lassen, zum Glück hielt die Coloration sowieso nicht sehr stark, das heißt sie ist sehr stark ausgeblichen, so dass ich mit der Zeit von alleine heller wurde. Das war dann nu ein Übergang von einem relativ hellem braun zu aschblond, war jetzt nicht übermäßig auffällig.

    Nochmal würde ich es aber nie, nie, nie wieder tun.

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    bei mir fanden sie blnd am schlimmsten ich glaub ich auch so ganz steht mir das nicht mein Mann findet schwarz am schönsten und ich wie immer bin mir immer nicht so einig. aber ich versuche jetzt auch von meinen exessiven Färbungen weg zu kommen.

  21. #21
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Zitat Zitat von chrissy
    Darbeauty: den Aufwand hatte bei mir der Friseur; ich habs später einmal auch selbst versucht, ist überhaupt kein Aufwand mit den jetzigen Mitteln zu blondieren, jedoch das Resultat war grün-orange............ schön, nicht?

    LG
    Chrissy
    Auweia

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    @darkbeauty: ja, stark, nicht? Das mach ich nie nie wieder...............

    LG
    Chrissy

  23. #23
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Also meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich hatte von Rot, Braun, hellbraun, violett, schwarz, blauschwarz, Strähnchen ect...alles durch...aber irgendwie siegt der Trieb die Haare dann doch wieder blauschwarz zu tönen und einfach diesen mystischen Glanz zu bewundern...das haut mich dann immer um! Das einzige was ich nicht hatte war richtiges Blond, aber ich glaube mit dunklen Augen und Augenbrauen wirkt das eher Möchterngern Barbi

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    ich mach das auch nie wieder!! Meine Haare waren nach der Aufhellaktion und das nicht nur einmal an dem Tag total kaputt und immer noch nicht blond immer noch leicht ins orange rein! blauschwarz ist auch schön.

  25. #25
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    ...
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:11 Uhr)

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    ui ich fand meine Haare waren auch immer ziemlich robust viele haben zu mir gesagt mensch ich hätte schon ne Glatze. aber wenn ich an daas Geld denke was ich fürs färben ausgegeben habe oh gott.

  27. #27
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hallöchen!

    Ich habe ja schon ganz lange schwarze Haare.
    Seit ein paar Tagen hab ich aber nen neuen Spleen, dass ich wieder braune (am besten ein schönes Schokobraun!)Haare möchte.
    Okay,das ist jetzt nicht so die derbe Veränderung, aber bis man das Braun dann mal sieht.
    Zur Zeit kommt es aufs Licht an, manchmal sehen die Haare noch tiefschwarz aus, dann haben sie wieder einen dunkelbraunen Schimer.
    Nächste Woche gehe ich zum Frisör, da lass ich sie mir (für den Anfang) schwarzbraun färben, damit der Ansatz net so auffällt.
    Ich hab hier auch ein Foto rumliegen, da hab ich hellbraune Haare. Wenn ich mal checke, wie das mit den Bildern funzt, dann könnt ich euch ja zeigen, wie ich mit schwarzen und braunen Haaren aussehe.
    Curiosity kills the cat.

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    51

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    oh ja auch mal Fotos zeig also ich lad die immer bei www.bilder-hochladen.net und das klappt wunderbar!

    Gruß
    Nicole

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von lunallena
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    161

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hallo!

    Ich habe meine Haare eine zeitlang auch Intensivgetönt. Ich war immer blond und wollte damals eine Veränderung. Also von ganz hellblond auch dunkelbraun. Sah gut aus und die Haare warena auch einigermaßen in Ordnung. Anschließend wieder zu blond zurück durch Strähnchen. Dann von blond auf rot, da waren sie dann nicht mehr allzu gesund.

    Inzwischen habe ich sie wieder blond und meine Haare sehen jetzt sehr gesund aus, da ich nur noch den Ansatz beim Friseur nachfärben lasse. Aber die Haare brauchten ewig bis sie sich wieder erholt hatten

  30. #30
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Okay, heute abend gehe ich mal zu meinem Bruder, der hat DSL, ich gurke ja mit meinem 56K Modem rum.
    Curiosity kills the cat.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Im Ruhrgebiet
    Beiträge
    9

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich habs auch vor nem Jahr gewagt Von Blond auf braun ich fand mir stand es gut wenn dieser blöder grünstich nicht wäre naja habs dann raus wachsen gelassen

  32. #32
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    bin von dunkelblond auf hellblond, dann auf hellbraun (mit rotstich) und bald wieder blond

    mom sind sie so dunkel-rot-blond loreal casting gloss crocant
    auch wenns direkt nachm färben rot-grün war...jetz is es schön (nachdem ich noch 2 mal drüber getönt hab und viel tomatenmark genutzt hab um des grün auszugleichen)

  33. #33
    Steinchen
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Aaaalso:

    Ich war jahrelang schwarzbraun gefärbt.
    Dann hab ich angefangen mit blonden Strähnchen, war ein Jahr blond.
    Dann wieder (spontanerweise ) braun.
    Und seit heute wieder blond

    Ging immer alles gut; heute nach dem Blondieren und den Strähnchen ist etwas trocken, aber ich denke das gibt sich in den nächsten Tagen wieder War bisher immer so, ahtte nie groß Probleme

  34. #34
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich hab die Blond-Schwarz-Blond Prozedur auch hinter mir - und würde es wieder tun!! Ganz einfach weil ich die Haare meinem Leben und meinen Gefühlen usw immer anpasse - typisch Frau halt!

    Ich persönlich fand den Umstieg von blond auf schwarz heftiger als von schwarz wieder zurück zu blond.
    Nachdem ich sie schwarz gefärbt hatte, bekam ich ziemlich starken Haarbruch und fisselige Haare - sah aus!!! Naja, hab den Haaren dann ne Zeit Ruhe gelassen und nur noch Schaumtönungen verwendet, bis ich wieder mit blonden Strähnen anfing.
    Vor ein paar Wochen bin ich dann zum Friseur und hab ganz viele, feine blonde Strähnen machen lassen, damit das Gesamtbild wieder blond ist.
    Hat super geklappt: kein Spliss, kein Haarbruch - nichts!!

    Kommt aber natürlich immer auf die eigenen Haare an, aber bisher habe ich ehrlich gesagt nie extrem viel Rücksicht auf sie genommen und es hat trotzdem immer mehr oder weniger mit dem färben/blondieren geklappt!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  35. #35
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Lol genau dass richtige für mich, ich habe schon alle haarfarben durch.
    Jetzt sogar wieder von sehr hellen blond zu dunkelbraun leider mit rotstich.
    In meinem Tb könnt ihr die bilder sehen.
    Es ist immer nicht leicht solche verschiedenen haarfarben zu bekommen , aber mit etwas Geduld ist es möglich
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  36. #36
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Hallo!

    Also hier seht Ihr mich mit braunen Haaren.Das war 2003.




    Und so sehe ich heute aus, mit eben schwarzen Haaren. Was meint Ihr denn? Was sieht besser aus? So hell wie oben will ich es eh nicht mehr, sondern eher Kaffeebraun oder so.

    Curiosity kills the cat.

  37. #37
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Ich finde, du hast mit dem Braun auf dem ersten Foto deutlich mehr Ausdruck und Strahlen.... schöööön Das warme Rot steht dir auch super, würde auf Herbsttyp tippen - da ist Schwarz nicht so zu empfehlen.

  38. #38
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    @
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:11 Uhr)

  39. #39
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    ich hab vor einem jahr beschlossen meine schwarz gefärbten gegen blonde einzutauschen bei mir wurden auch immer mehr blonde strähnchen gemacht bis die haare insgesamt recht hell waren. ich fand die farbe nur irgendwann nicht mehr toll. hat so tot gewirkt. hab mir jetzt immer 2farbige strähnchen machen lassen. halt blond und so ein rotbraun. gefällt mir echt gut. kann aber gut sein dass ich irgendwann wieder schwarz will. irgendjemand meinte ja schon dass der glanz dann so umwerfend ist. so glänzend sehen hellere haare imho nie aus, selbst wenn sie super gepflegt sind.

  40. #40
    darkbeauty
    Besucher

    AW: Von blond auf dunkel/von dunkel auf blond- wer hats gewagt???

    Zitat Zitat von Chiquita
    Hallo!

    Also hier seht Ihr mich mit braunen Haaren.Das war 2003.




    Und so sehe ich heute aus, mit eben schwarzen Haaren. Was meint Ihr denn? Was sieht besser aus? So hell wie oben will ich es eh nicht mehr, sondern eher Kaffeebraun oder so.


    Also ich finde das schwarz an dir super! Wirkt frisch, dein Teint ist nicht fahl und es hat ne besondere Wirkung (sag ich nicht, weil ich selber schwarz bin
    )!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.