Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Caudalie

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AW: Caudalie

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nach Proben gefragt und leider hatten sie keine, auch keinen Tester... Im Nachhinein würde ich wohl auch nicht mehr blind kaufen
    Mach ich generell nicht mehr bei Hautpflege. Und das obwohl ich den Rest von Caudalie ja top vertragen habe bisher. Aber es kostet einfach zuviel um es dann rumstehen zu haben.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab seit neuestem die Feuchtigkeitsmaske und die Vinosource Recovery Cream. Was soll ich sagen, die Feuchtigkeitsmaske über nacht hat meine Haut vor dem Verdursten gerettet.. absolut großartig.. mittlerweile benutzt ich es unter den Augen, wo die haut noch ein wenig länger zur Regeneration braucht, aber es hilft!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss meine Meinung zur Enzym-Peeling-Maske nochmal revidieren Ich wollte sie schon entsorgen und dachte mir "hmmm jetzt probiere ich es doch noch einmal" und hab dann wirklich nur ganz wenig aufgetragen. Bei den anderen Malen hatte ich ziemlich dick aufgetragen, aber ich glaube manchmal ist weniger einfach mehr. Dieses Mal hats weder gejuckt noch gebrannt Und das Ergebnis war
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

BJ-Einsteiger

wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit dem Vinoperfect Fluid. Es soll eine schöne Haut machen und den Teint gleichmäßig erscheinen lassen. Kann das jemand bestätigen?

Inventar

ich habe jetzt mal eine blöde Frage dazu. Wie spricht man den Namen Caudalie eigentlich aus? Spricht man das Cau wie Co aus? Und heißt es jetzt Caudali mit i am Ende oder Caudali-e mit e am Ende? Sorry, aber wenn ich in der Apo danach frage, möchte ich es korrekt aussprechen.

Ist die Serie eigentlich nur in der Apotheke erhältlich? Mich sprechen die Produkte auch sehr an, trotz der "mittleren" Preisen. Habe mir erstmal das Eau de Raisin gekauft, da ich eigentlich ein Thermalwasserspray kaufen wollte und nun das von Caudalie genommen habe. Es "duftet" für mich nach gar nichts, also eigentlich nur nach Wasser und sonst nichts. Dazu habe ich eine Probe von dem mattierendem Fluid aus der Vinosource-Serie bekommen. Es ist sehr sehr leicht, selbst für ein Fluid für Mischhaut, wird sogar für Aknehaut empfohlen. Was mich dann aber doch stört ist, dass es an ca. 6.Stelle schon Parfüm enthält! Auch bei den anderen Cremes steht Parfüm sehr weit vorn. Meinen die damit denn nur richtiges Parfüm, oder sind damit ätherische Öle gemeint? Gestern und heute habe ich es aufgetagen, allerdings sind meine Augen jetzt etwas gereizt. Also wahrscheinlich sind die Produkte deswegen nichts für mich, schade.

Gibt es noch eine Serie für unreine Haut oder wurde die rausgenommen? Irgendwo stand, das Vinosource Fluid wäre der Nachfolger vom Vinopure. Aber Parfüm so weit vorn geht bei mir leider nicht, schon weil meine Augenpartie das sonst nicht verträgt, leider.

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Caudalie spricht man Kodali aus.
    Hatte die Sachen mal und mochte den Duft und die Konsistenz sehr gerne, aber sie haben bei mir leider keine Verbesserungen gebracht.
    Hatte aber nicht das Vinoperfect Fluid, sondern die Linie für unreine Haut und das Vinosource.
    Die Handcreme duftet auch supergut, aber ist für meine Pfötchen zuwenig Pflege.

Inventar

danke,

ich habe jetzt die Probe von dem mattierendem Fluid im Gebrauch, und vertrage es scheinbar, soweit man das nach zwei Tagen sagen kann. Die Augenpartie habe ich dabei ausgespart, dann geht es. Trotzdem stört mich das Parfüm, also nicht der Geruch, der ist sehr dezent. Ich finde es für eine Serie, die sich im nahen NK-Bereich befindet nur sehr seltsam, dass da so viel Parfüm drin sein muß. Das schreckt mich vom Kauf etwas ab, zumal die Produkte ja nicht gerade billig sind. Leider kann ich sonst gar keine Feuchtigkeitscreme verwende, da mir immer alles zu reichhaltig ist, das Fluid wäre vllt eine Lösung, zumal mich antioxidative Wirkstoffe auch ansprechen.

Das mattierende Fluid scheint wohl neu zu sein, die Serie nennt sich Vinosource, die andere Serie für unreine Haut gibt es wohl nicht mehr.

Meine Laune...
    Tired

@Kimberly

Ich finde die Gerüche bei Caudalie sehr angenehm. Bin auch kein Fan von zu stark parfümierten Cremes und vertrage es oft nicht, aber hier hatte ich kein Problem damit.

Das mattierende Fluid aus der Vinosource Reihe ist nicht neu. Das verwende ich schon seit zwei Jahren, immer im Sommer.
    Aus der Vinosource Reihe gibts noch eine Sorbet Creme, die benutze ich aktuell. Die ist nicht mattierend, aber auch nicht so reichhaltig wie die nährende Creme aus der Reihe. Vielleicht schaust du dir die mal an.

Inventar

eigentlich brauche ich ja was ganz leichtes, bei der Sorbet-Creme hätte ich schon etwas Bedenken, dass es zuviel sein könnte.

Jetzt nach drei Tagen kann ich sagen, es sind keine negativen Reaktionen aufgetreten. Auch keine Austrocknung, was ja sonst bei ganz leichten Fluids passieren kann. Die Haut sieht recht ruhig und friedlich aus. Habe nur Bedenken, wenn ich es heute kaufe, dann gefällt es mir in einigen Tagen doch nicht mehr. Oder ich muß sehen, dass ich mir noch eine Probe davon hole. Es ärgert mich schon, dass ich nichtmal die leichtesten Feuchtigkeitscremes vertrage, ein wenig Pflege möchte ich schon verwenden. Tagsüber nehme ich die Aknedermsalbe, für etwas Abdeckung und Sonnenschutz, dazu würde ich gerne eine leichte Feuchtigkeitspflege verwenden, aber bislang habe ich nichts passendes gefunden.

Meine Laune...
    Tired

Die mattierende Creme und die Sorbetcreme finde ich beide schon sehr leicht. Aber ich habe auch Mischhaut. Gerade im Winter ist mir die mattierende Creme viel zu wenig. Und beide spenden gut Feuchtigkeit ohne Fettfilm.

Was genau ist bei dir das Problem? Hast du sehr fettige Haut?
    Ansonsten kannst du es ja nur mit Seren probieren, einzeln, ohne zusätzliche Creme. Wenns von Caudalie sein soll, die haben ja noch das SOS Serum. Das fand ich auch gut, einzeln wär es mir viel zu wenig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Gibt es noch eine Serie für unreine Haut oder wurde die rausgenommen? Irgendwo stand, das Vinosource Fluid wäre der Nachfolger vom Vinopure. Aber Parfüm so weit vorn geht bei mir leider nicht, schon weil meine Augenpartie das sonst nicht verträgt, leider.
    Ist mir nicht bekannt. Ich glaube die "Einstiegsserie" ist Vinosource. Reine Feuchtigkeit. Aber direkt für unreine Haut haben die nix. Alles, was danach kommt, ist ja noch reichhaltiger bzw. zur Faltenvorbeugung und solche Cremes sind ja meistens noch pflegender.

Inventar

ich habe nicht mehr so ganz fettige Haut wie früher, allerdings noch unreine Haut, mit Aknegefahr. Die mattierende Creme habe ich mir heute gekauft dazu noch eine Probe von der Reinigngsmaske mitgenommen. Und das Eau-de-Rasin seit ein paar Tagen.

Soweit ich weiß gab es von Caudalie mal eine Vinopure-Serie, die eher für unreine Haut gedacht war. Aber die gab es weder in der Apotheke, noch konnte ich sie auf der Internetseite finden, scheint wohl nicht mehr erhältlich zu sein.

BJ-Einsteiger

Ich weiss, dass jede Haut anders reagiert, doch würde ich gerne wissen, ob die Plegeprodukte von Caudalie fürs Gesicht bei sensibler Haut zu empfehlen sind. Generell berichten viele, dass die Produkte eine schöne Haut machen. Kann man das aus eurer Sicht bestätigen?

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

Huhu, ich melde mich auch mal zu Wort. Mela28: du hast mich so angefixt mit dem vinoperfect serum. Ich habe es jetzt auch gekauft. Hatte erst ein Testmuster und nun die ganze Flasche. Mein Problem sind nicht in erster Linie Pigmentstörungen ( obwohl ich welche habe) sondern insgesamt eine total unruhige Haut. Ich habe Pickelmale, Unterlagerungen, Rötungen und Unreinheiten. Im Moment ist es sehr schlimm, bin Schwanger und es ging mir lange Zeit sehr schlecht, dementsprechend sieht meine Haut aus. Ich benutzte das Serum erst ein paar Tage und kann noch nicht viel erzählen. Aber ich finde schon, das ich nach dem Auftragen frischer aussehe und das meine Haut schön durchfeuchtet ist. Mich würden auch andere Erfahrungen mit der Vinoperfect Serie interessieren.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich würde auch gern mal Caudalie testen. Haben die auch etwas mit LSF 30 aufwärts, das leicht und für empfindliche Häuter geeignet ist? Und weiss jemand, ob die Proben verschicken?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Das Vinoperfect Serum scheint wirklich sehr beliebt zu sein. Ich habe Caudalie noch nicht getestet und suche vor allem ein Produkt, dass den Teint aufhellt.
    Kann mir eine Vinoperfect-Nutzerin verraten, ob das Serum bei ihr in diese Richtung funktioniert hat?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gern mal Caudalie testen. Haben die auch etwas mit LSF 30 aufwärts, das leicht und für empfindliche Häuter geeignet ist? Und weiss jemand, ob die Proben verschicken?
    Soweit ich weiß, hat Caudalie maximal LSF 20. Und das auch nicht bei allen Cremes. Gerade die Vinosource-Serie hat gar keinen LSF. Mir ist das schon öfter aufgefallen bei Pflege aus der Apotheke. Ich creme den Sonnenschutz daher immer separat.

Mich fixt gerade dieses Serum an

http://de.caudalie.com/produkte-und-...utz-serum.html

Kennt das schon jemand?

Schade, aber macht nichts. In Punkto Sonnenschutz komme ich mit Paula ja grade ganz gut zurecht . Danke dir !

Meine Laune...
    Fine

Ich bin es nochmal. Wollte nochmal über das Vinoperfect Serum berichten. Auch wenn ich es erst seit ein paar Tagen benutze, ich bin echt begeistert. Wie schon erwähnt, ist meine Haut gerade der super Gau. Vor meiner Schwangerschaft habe Ewigkeiten die Nuxe creme fraiche light benutzt und meine Haut war ok oder für meine Verhältnisse gut. Ich hab gerade wochenlange spuckerei und Krankenhaus hinter mir und seit es mir etwas besser geht und ich wieder essen kann tickt meine Haut aus. Ich hab so mit Pickeln und Rötungen zu kämpfen. Ich gucke in den Spiegel und denke nur: oh mein Gott. Ich habe viel gehopst und getestet. Z.B. Vichy Thermal und normaderm und la mer med Serie USW. Seid ich das caudalie Serum benutze wird meine Haut von Tag zu Tag besser, die Pickel werden weniger und die Rötungen klingen ab. Natürlich seh ich jetzt nicht aus, wie ein babypopo, aber meine Haut ist schon wesentlich entspannter. Ich bin am überlegen mir das Tagesfluid zu kaufen. Übrigens habe ich das Serum als Set gekauft. Darin enthalten war eine Sonnencreme fürs Gesicht mit Lichtschutzfaktor 50. Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Oh, wie interessant!! Möchtest du dann berichten, wenn du die Sonnencreme getestet hast?

Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte mir das Serum eigentlich auch heute kaufen, aber was ich bei Pauls Choice drüber gelesen habe, macht mich stutzig. klick

BJ-Einsteiger

Ich selbst benutze das Vinoperfect Serum seit Oktober letzten Jahres und bin sehr zufrieden. Es beruhigt die Haut und macht die Haut wirklich strahlend. Ich habe mir von der Serie außerdem das Fluid und die Enzympeeling Maske geholt. Mit beiden Produkten bin ich ebenfalls zufrieden. Ich überlege mir, ob ich auch nicht die Vinoperfect Nachtpflege zusätzlich holen sollte . Benutzt die hier vielleicht jemand und kann berichten?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat Caudalie maximal LSF 20. Und das auch nicht bei allen Cremes. Gerade die Vinosource-Serie hat gar keinen LSF. Mir ist das schon öfter aufgefallen bei Pflege aus der Apotheke. Ich creme den Sonnenschutz daher immer separat.

Mich fixt gerade dieses Serum an

http://de.caudalie.com/produkte-und-...utz-serum.html

Kennt das schon jemand?
    Ich habe die neue Serie als Testkit bekommen und finde das Serum wirklich schön. Leicht aber viel Feuchtigkeit. Ich benutze es auch unter den Augen. Klebt nicht und verstopft keine Poren! Die Augencreme ist auch schön. Das Serum gefällt mir besser als das aus der Vinoperfect Reihe.

Ich verschenke es am Sonntag an meine Mama

Meine Laune...
    Inspired

Also ich hab mir das Serum jetzt trotz der schlechten Bewertung bei Paulas Choice und wegen der sonst so gut ausfallenden Berichte hier gakauft
    Und obwohl man nach 2 Tagen noch nichts sagen kann: Ich finde die Anwendung sehr angenehm, das Fläschchen finde ich wunderschön, den Duft ganz toll. Nur die Pipette hätte man sich vielleicht sparen können.
    Die Haut sieht direkt nach der Anwendung wirklich strahlend aus, einen so schnellen Effekt hatte ich noch nie, auch nicht bei Seren. Und es fühlt sich leicht auf der Haut an, zieht direkt ein- ich bereue den Kauf nicht!

Aber: Braucht ihr auch recht viel Serum pro Anwendung?

Meine Laune...
    Fine

Huhu, ich bin weiterhin total begeistert von dem Serum. Meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Ich brauche ca eine Pipette voll fürs ganze Gesicht. Hab von der nachtcreme und dem Tagesfluid Testmuster, kann aber noch nicht viel dazu sagen. Aber das Serum ist einfach klasse.
    Hans Christian Andersen

Meine Laune...
    Inspired

@Stef79
    Ja, so viel brauch ich auch ungefähr vom Serum und bin gespannt, wie lange es mir so hält. Alle 2 Monate 40 Euro für ein Serum ist ja nicht so wenig.

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe auch das ich lange mit dem Serum auskomme. Ich habe ca 43 Euro dafür bezahlt. Das ist sonst nicht meine Liga. Ich gebe, meiner Meinung nach, nicht wenig für Kosmetik aus, aber bei dem Preis würde ich gerne etwas länger damit auskommen.
    Hans Christian Andersen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue Serie als Testkit bekommen und finde das Serum wirklich schön. Leicht aber viel Feuchtigkeit. Ich benutze es auch unter den Augen. Klebt nicht und verstopft keine Poren! Die Augencreme ist auch schön. Das Serum gefällt mir besser als das aus der Vinoperfect Reihe.

Ich verschenke es am Sonntag an meine Mama
    Danke für deine Antwort

Ich habe mir in der Apotheke zwei Pröbchen geben lassen und verwende diese seit Freitag. Ich finde das Serum ganz gut, zieht schnell ein und gibt ein angenehmes Hautgefühl.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen

Aber: Braucht ihr auch recht viel Serum pro Anwendung?
    Das ist mir auch aufgefallen. Das Gleiche hatte ich aber auch beim Vinosource SOS Serum. Man brauchte recht viel und die Flasche hat sich schnell aufgebraucht.
    Ich bin mit dem SOS Serum nie länger als 4 Wochen hingekommen und von der Konsistenz finde ich die beiden Seren sehr ähnlich.

Habt ihr das Nachtöl mal probiert?
    Das finde ich richtig toll. Hab davon auch ein Pröbchen bekommen und konnte es jetzt drei Mal testen. Es soll die Haut über Nacht reinigen, inwiefern es das tut, kann ich nicht sagen, aber die Haut sieht am nächsten Morgen gut erholt und frisch aus.
    Einzig den Geruch mag ich nicht wirklich, es ist schon sehr stark.
    Ich denke, wenn mein Kiehls Nachtöl alle ist, kaufe ich erstmal das von Caudalie.

Meine Laune...
    Inspired

Ist der pH-Wert der Haut wichtig für das Serum? Oder darf ich es zB auf nasse Haut auftragen?
    Man könnte es sicher sparsamer benutzen, wenn man davor das Gesicht mit Thermalwasser einnebelt.

Meine Laune...
    Tired

@Toffee-Mädchen

Ich glaube, der PH-Wert spielt bei diesen Seren keine Rolle
    Ich sprühe mein Gesicht eigentlich immer vorher mit Thermalwasser ein, hab aber dennoch das Gefühl viel davon zu benötigen. Ist mir aber immer noch lieber als einen Film auf der Haut zu haben.

Meine Laune...
    Inspired

Ah, OK ich kenne mich was pH-Werte und Viniferine angeht leider nicht aus.

Ouh, schade, ich dachte durch das Wasser würde es sparsamer benutzt werden können.
    Menno. Ich würde auch sagen, dass ich relativ viel für Kosmetik ausgebe, aber mom frisst die Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin allein schon 50E pro Monat, ich mag nicht drauf verzichten und allein für ein Serum 40E jeden Monat als Studentin hinzublättern würde ein bisschen weh tun.

Meine Laune...
    Tired

Kenn ich mich auch nicht wirklich

Probier es einfach mal aus, vielleicht bin ich ja auch sehr verschwenderisch oder meine Haut trockener als deine.
    Hab eigentlich Mischhaut, aber durch chemische Peelings ist sie auch recht feuchtigkeitsarm. Ich hab mir das SOS Serum damals drei Mal nachgekauft, weil ich es wirklich gut fand, aber dieses schnelle aufbrauchen hat mich damals vom nochmal nachkaufen auch abgehalten. Habe aber auch noch keinen wirklichen Ersatz gefunden.

Ich habe vor zwei Wochen in der Apotheke das Vinoperfect Fluid als Proben bekommen und weil meine Haut gerade in einem erbärmlichen Zustand war, war es mir egal etwas Neues auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Es ist wundervoll. Meine Haut hat sich total beruhigt, schaut ebenmäßig und entspannt aus. Werde meine Proben aufbrauchen und dann entscheiden, aber es wird wohl eine Fullsize werden. Die Creme duftet sehr schön, lässt sich super verteilen und ich brauche relativ wenig davon (muss bei meiner Mischhaut aufpassen). Welches Gesichtswasser würdet Ihr dazu empfehlen??

Experte Avatar von wasabinuss

Verschickt Caudalie eigentlich direkt Proben oder muss ich Apotheken abklappern und hoffen, dass die das gewünschte Produkt als Probe da haben? Ich würde gerne das Polyphenol-Serum ausprobieren, aber um es direkt als FS zu kaufen, ist es mir definitiv zu teuer.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Verschickt Caudalie eigentlich direkt Proben oder muss ich Apotheken abklappern und hoffen, dass die das gewünschte Produkt als Probe da haben? Ich würde gerne das Polyphenol-Serum ausprobieren, aber um es direkt als FS zu kaufen, ist es mir definitiv zu teuer.
    Guck mal bei Caudalie im Online-Shop *klick*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Normalerweise haben die Apotheken genug Proben, Caudalie scheint da recht großzügig zu sein.
    Ansonsten, ich hatte es hier schonmal geschrieben, einfach Caudalie anschreiben, die schicken dir auch was zu.

Das ist praktisch - das werd ich nachher gleich machen !

BJ-Einsteiger

Seid ihr immer noch zufrieden mit dem Vinoperfect?

Jein. Anfangs hat es sich ganz gut gemacht, aber nach einiger Zeit war die Haut nicht mehr so schön beruhigt. Werde aber einen neuen Thread dazu eröffnen, weil es mir öfter so passiert meit Cremen.

Meine Laune...
    Inspired

Ich benutze das Serum immernoch gerne, aber dieser Wow-Effekt bleibt auch bei mir etwas aus. Benutze es aber vielleicht auch nicht regelmäßig genug, hab mir einfach zu viel neues Zeug gekauft und bald müsste mein Serum mit Antioxidantien von Paulas Choice ankommen und aktuell benutz ich ja auch das Apostle von Antipodes (aus Neuseeland) und seitdem ich chemisch peele, gefällt mir dieses Serum einfach besser, vor allem im Vergleich zum Vinoperfect (sollen beide den gleichen Job machen).

Inventar Avatar von Kolibri

Wer den Code f. die Bonuspunkte ( auf der Innenseite der Caudalie Verpackung ) nicht benötigt kann mir gerne eine PN schicken.Danke Euch
    * HERMES -HÄSCHEN *