Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von honeycat

AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

so, ich hab jetzt das gelee royal akazienhonig probiert. das ist die blonde farbe.
    ich hatte ja schonmal schlechte erfahrung mit dem anderen blondton gemacht, der fiel braun aus. aber der akazienhonig übertrifft es noch.
    meine ausgangsfarbe war mittelbrauner haaransatz (ungefähr so wie die dunkelste farbe bei den 3 haartönen, die auf der packung abgebildet waren, auf denen es noch funktionieren sollte) und nach dem ca. 8 cm ansatz hatte ich blonde strähnchen. leider etwas gelbstichig. aber da in der werbung ja extra erwähnt wird, das die farbe optimal wäre, um strähnchen aufzufrischen, hätte das ja perfekt sein müssen. das ergebins ist aber so, dass man, ausser dass die haare noch gelber sind, einfach garnichts sieht. vorallem dass die haare noch gelber geworden sind, wundert mich sehr.
    ich werde jetzt einfach wieder blondieren. was meint ihr, wie lange sollte ich jetzt abwarten, bis ich wieder strähnchen machen kann? allzulange möchte ich mit dem gelb-schopf nicht rumlaufen
    ---Schnäppchenjägerin---

BJ-Einsteiger Avatar von Bitterblue

hey ihr :)
    hat jemand von euch erfahrungen mit der farbe mahagoni von casting creme gloss gemacht? wuchs dir raus? oder ließ die sich rauswaschen?
    da ich das rot so schlimm fand bin ich da nochmal mit dunkelbraun drüber. den rotstich find ich an sich schön, nur ich frage mich gerade ob das jetzt leider rauswachsen wird ?
    :)
    Der Alltag weckt den Wunsch irgendetwas Unerwartetes zu tun, um die starre Weltsicht wenigstens für ein paar Sekunden ins Schwanken zu bringen.

BJ-Einsteiger Avatar von pyromaniac

Guckt mal, es gibt neue Blond Töne:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...sy-blonds.html

MIch reizt ja das "Seidenglanzblond" 801

hat das jemand schon gesichtet?

Experte Avatar von honeycat

Habe die blondtoene eben in der werbung gesehen. Die sollen ja aufhellend sein, fuer welche ausgangshaarfarbe sind die denn gedacht? Hoffenzlich auch fuer dunkleres haar.
    ---Schnäppchenjägerin---

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

gesichtet hab ich die letztens im Kaufland bei uns, die helleren töne find ich auch interessant denn ich hatte mal das normale hellste blond und da kam fast meine naturhaarfarbe raus, obwohl es eignetlich heller werden sollte.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger Avatar von Nadja

Das klingt ja gut, das wird dann also dunkler als auf der pakung? Meine letzte Färbung fällt nämlich nach 2 Wochen schon wieder raus. Dann müsste ja mit dem 9er Perlblond in etwa ein 8er Aschblond rauskommen. Muss ich dann wohl mal testen, ist mir bloß eigenlich zu teuer.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier

Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

wie gesagt die neuen hab ich noch nicht getestet, weiß auch nicht ob ich mich nochmal rantrau.

Hatte damals das hellste Blond was es bis dahin gab (war glaub ich da noch relativ neu) wo ich gedacht hab müßte ja auch nach packung heller werden, doch nachdem ich das zeug ausgewaschen hatte, hatte ich einen ganz komischen farbton aufm kopf, würd sagen war irgendwas aschiges aber recht dunkles, obwohl das nach packung eigentlich gar nicht sein sollte - schon komisch - welcher mich an meine original haarfarbe erinnerte, und das war ja nun so gar nicht sinn der sache gewesen, gut es hätte sich vielleicht noch etwas ausgewaschen, aber so wollt ich dann doch nicht rumlaufen.

Ich hab eh oft das glück das farbe dunkler ausfällt als sie soll, aber ich glaub bei den casting sachen bin ich da nicht die einzige.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Inventar Avatar von wolfgirl

hat schonmal jemand von euch die glossy blacks ausprobiert ?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Zitat Zitat von pyromaniac Beitrag anzeigen
    Guckt mal, es gibt neue Blond Töne:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...sy-blonds.html

MIch reizt ja das "Seidenglanzblond" 801

hat das jemand schon gesichtet?
    Jemand schon ausprobiert??
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe mich immer noch nicht getraut. Die "Kühle Kastanie" liegt hier bereit, mal sehen, wann ich es anpacke...

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Hast du es schon ausprobiert? Die Haarfarbe hat mir auch immer ganz gut gefallen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Nein, noch immer nicht. Ich trau mich nicht, weil einige geschrieben haben, dass bei den braunen Nuancen das Ergebnis schwarz aussieht

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich liebäugel mit den glossy blondes....

Fortgeschritten

ich benutze die auch immer. gut finde ich, dass kein ammoniak drin ist und die farbe trotzdem lange hält. die farbauswahl (bei braun) ist bombig. mir sogar schon zuviel.. chocolate, dark chocolate, chocolat chip cookie, brownie, blubb

ich bin bei dunkler schokolade hängen geblieben..

Inventar Avatar von Oslazena

Oh man, ich brauche mal euren Rat. Habe Dunkelbraune Haare, also naja, etwas heller als Dunkelbraun aber halt nicht mittelbraun... Jedenfalls will ich meine Haare auch einen Ticken dunkler haben, aber ich habe Angst,dass es wieder so PECHSCHWARZ wird, wie sonst immer, bei allen Tönungen.

Und wiss ihr,ob das noch etwas VERBLASST mit der Zeit?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger Avatar von chilli-gi

Also nachdem ich mir die Haare erfolgreich mit einem Farbentzug entfärbt hatte (weil sie mir zu dunkel waren), griff ich total euphorisch zur Casting Creme Gloss um das Ganze auszugleichen weil es teilweise unregelmäßig geworden ist. Ich habe die Nuance "Chocolat" gewählt - auf der Verpackung wird ein schönes, für meine Begriffe ein eher helles Braun gezeigt, und bei den Vorher-Nacher Bildern werden anscheinend selbst dunkelbraune Haaren einen Tick heller. Nun ja, das Ergebnis ist------meine Haare sind braunschwarz, eher schon schwarz.
    Bin jetzt ganz schön sauer auf Loreal und ratet mal was ich mir jetzt in der Stadt besorgen gehe? Genau-- einen Farbentzug!!! Man man, meine Haare müssen sich ganz schön "verkohlt" vorkommen......

shuga
    Besucher

die braunnuancen scheinen ja echt alle sehr dunkel auszufallen!
    ich hab vor ein paar monaten die tönung in hellbraun verwendet. ausgangsbasis war etwa ein mittelbraun, welches allerdings stark ausbleichte, da ich vorher blond war... das ergebnis wurde wirklich schwarz (ich wurde vorher schon gewarnt )
    nach dem ersten waschen war es dann aber auch gleich wieder heller. meinem empfinden nach ein dunkelbraun/schwarzbraun

es ist schon heftig, dass die farben so dunkel ausfallen, das muss man bei der farbwahl also wirklich auch beachten... aber empfehlen kann ich die tönung auf jeden fall. meine haare fühlten sich danach sehr gut an... gekräftigt und der glanz war auch toll.
    ich hab sie mir vor ein paar tagen auch wieder geholt

Ich habe mir zwei Packungen "Mousse au Chocolat" gekauft und mich noch nicht gewagt, die Haare zu tönen. Habe als Ausgangsfarbe eher ein dunkles Mittelbraun

Ich will sie echt meda dunkel haben,aber halt NICHT schwarz...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

wann traust du dich, oslazena??

Ich weiß nicht

Irgendwie trau ich mich nicht,weil ich momentan auch so schlimmen Haarausfall habe...Aber irgendwie hab ich schon mal wieder Lust auf einen ordentlichen Spitzenschnitt, ne andere Farbe...Ahhh...Ich bin so unentschlossen^^

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab mich jetzt nach Jahren auch mal wieder selbst ans färben gewagt und muss echt sagen, dass ich richtig begeistert von Loreal Casting Creme Gloss bin. Stinkt nicht mehr, juckt nicht, blutet nicht aus und der Glanz ist echt der Hammer (und das auch noch nach 2 Wochen).
    Hatte aber Angst, dass die Farbe zu dunkel ausfällt und deswegen zu einem helleren dunkelbraun gegriffen - aber leider ists genauso geworden wie auf dem Foto und ist mir natürlich nen ticken zu hell, aber sieht jetzt auch nicht so schlimm aus

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bei Müller ist grad reduziert für 4,95€ anstatt 6,75€!

Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Meine Laune...
    Confused

Bei Rossmann gibts diese Woche im Angebotsprospekt einen Rabattcoupon für die Farbe!
    Eine Packung kaufen, eine gibts gratis dazu

LG
    cosmicgirl

Ich habe mich auch noch immer nicht getraut. Habe inzwischen drei Packungen hier (2 x Kühle Kastanie und 1 x Chocolate Chip Cookie) und keine davon angerührt

Hab mich jetzt am Freitag zum 2. mal ans selbst färben getraut. Das Ergebnis ist wieder super glänzend und auch meine Strähnen die seit Februar wieder rausgekommen sind wurden erneut super abgedeckt.
    Allerdings hab ich grad im Spiegel ein weisses Haar entdeckt (halb braun halb weiss). Das war ja eigentlich mitunter der Grund wieso ich sie überhaupt gefärbt habe.

Sollte die Farbe das eigentlich nicht komplett abdecken????
    Oder hab ich bei den 2-3 weissen Haaren die ich mittlerweile habe so ne komische Struktur die die Farbe nicht annimmt??? Sowas solls ja auch geben

Inventar Avatar von Natalie

also ich glaube bei WEISSEN Haaren ist das echt schwierig, die zu färben, weil die ja keine Pigmente mehr haben, graue Haare dagegen haben ja noch Farbpigmente und daher kann man das ohne allzugroße Schwierigkeiten überfärben.
    eifriger haarzüchter

na super! das heist also egal was ich mache, die krieg ich einfach nicht versteckt

Inventar Avatar von Natalie

also ich hab neulich promotion für garnier gemacht und da kam eine dame auf mich zu mit ein paar weißen haaren und sie meinte, sie hatte eine tolle friseurin, die es geschafft hat, die haare trotzdem zu färben. Letztens hab ich in der stadt auch eine Coloration gesehen im DM oder Müller, die damit wirbt, auch weiße haare abzudecken. leider weiß ich grade nicht mehr genau, wie sie hieß
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Monoi

Hat von euch schon jemand die Iced Browns Kollektion verwendet?

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ollektion.html
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Experte Avatar von Nisahra

Klingt ganz gut, nur passt mir von der Beschreibung her keine der drei Nuancen. Ich werds mir im Laden mal ansehen. Sowieso kehre ich reumütig zu L'Oreal Haarfarben zurück nach meinem Versuch mit Syoss. War der totale Reinfall.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

Also... ich hab es gewagt und mir das latte macchiato geholt und ich bin sehr zufrieden.
    Und das obwohl ich eigentlich wieder mal bei den Rauszüchtern war.

Hier einmal das Ausgangsmaterial. Tageslichtaufnahmen draußen. Die Haare waren schon sehr orangestichig.
    weg

Und so ist es drinnen mit Beleuchtung.
    weg

Je nachdem wirkt es manchmal trotzdem noch orange. Aber ich glaub, würde ich noch eine Packung drüber machen wollen, wäre das auch weg.

(Letzteres sind Partyfotos, also nicht wundern. Hab nichts besseres gehabt. :D)
    Geändert von Monoi (05.01.2013 um 14:42 Uhr)

Sungirl_83
    Besucher

aus gegebenem anlasse krame ich mal den thread hervor.
    will mir ja evtl die haare in der farbe "iced macchiato" färben, aber bin unsicher, weil die farben ja grundsätzlich dunkler ausfallen.
    hier im forum hab ich von jemandem gelesen, dass eben diese farbe auch dunkler wurde, so im mittelbraun bereich...was mir fast zu dunkel wäre.

würde jetzt gern mal wissen mit was genau monoi gefärbt hat, weil "latte macchiato" gibts doch in der bezeichnung gar nicht, oder? oO und ihre haare finde ich jetzt nicht dunkel nach der tönung.

hab bei google noch die nuance "713 iced latte" gefunden, gabs die früher mal??? wäre ja dann ne nuance heller gewesen, als iced macchiato mit 613....glaub das wäre besser gewesen, aber gibts nicht bei uns.

Hi Sungirl. Hab mich damals verschrieben. Ist das iced macchiato gewesen.

Die iced Kollektion gibt es bei uns wohl nur in diesen Farben: 412 Iced Espresso, 513 Iced Cappuccino, 613 Iced Macchiato.

http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...ollektion.html

Allerdings weiß ich gar nicht wo außer im Internet man die Farben noch bekommen kann. Dm zum Beispiel hat die Farben aus dem Sortiment genommen und ich hab die woanders noch nicht gesehen.

Ich hab die Farbe öfter benutzt und bei mir ist sie nur einmal dunkler ausgefallen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob ich da das iced macchiato oder das iced cappuccino benutzt hab. Ich glaube eher letzteres. Aber nach ein paar Haarwäschen, hatte ich schon das gewünschte Ergebnis gehabt. Auch wenn farbe zu dunkel wird, wäscht sich das ja im normalfall noch etwas aus. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Sungirl_83
    Besucher

danke für die info :)
    deine haare sind ja schon noch im blond bereich finde ich auch mit der tönung.
    aber du meintest auch, dass du davor irgendwas orangliches hattest? hab halt angst, dass es bei mir irgendwie zu aschig wieder ausfällt, weil das ja eben aus dieser iced-serie ist, also kühl und evlt auch aschig ist?

naja, vll sollte ichs echt einfach mal ausprobieren

Also richtig aschig sind sie leider auch nach mehrmaliger Anwendung nicht geworden. Ich hab eher so einen neutralen Ton erreicht.

Aber hast recht. Wirst es einfach ausprobieren müssen. Bin gespannt auf dein Ergebnis.

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Hey Sungirl
    Also bei mir ist Iced Macciato im letzten Sommer mittelbraun geworden, aber ich fand die Farbe seeeeeeeeeeehr schön und auch gar nicht dunkel... Vielleicht hätte manch einer die Farbe auch als "dunkelblond" bezeichnet. Ist ja manchmal Interpretationssache Kann dir zur Anwendung jedenfalls nur raten.

Hab auch noch ne Packung davon rumstehen... um zu gegebener Zeit meine Längen damit anzugleichen, wenn der NHF-Ansatz lang genug ist, dass ich das halbwegs ordentlich hinkriege.
    confront with what you are afraid of

Sungirl_83
    Besucher

hab mir ja bereits am sonntag die haare mit iced macchiato getönt und wollte jetzt auch mal berichten.
    also, ich muss sagen das ich schlimmeres befürchtet hatte, es wurde eigentlich im vergleich zu anderen tönungen die ich bis jetzt ausprobiert hatte recht gut.
    zwar dunkler als auf der packung aber naja..

was mich nur etwas stört ist, dass die farbe bei mir irgendwie "matt" rüberkommt und wenn kein licht draufscheint irgendwie ausgewaschen und lasch wirkt. mir kommts fast so vor als hätten sie nen leichten grünstich bekommen oO
    im licht gefallen sie mir aber sehr gut. da ist es wirklich fast so wie auf dem foto, schönes dunkelblond mit nem leichtem gold-rot schimmer. gefällt mir echt gut. mags ja eh wenn meine haare leicht golden und rötlich schimmern...

nur wie gesagt, fällt kein licht drauf , ist es einfach nur ziemlich dunkel, öde und langweilig. hätte gern mal ne farbe die, auch wenn kein krasses licht drauf fällt, schön glänzend, intensiv aussieht, aber irgendwie ist das bei mir nie der fall...

was meint ihr wie lang sollte man warten bis man erneut tönt? mind 4 wochen hab ich mal gehört.

hab noch vom friseur bedarf wella color touch 7/7 mittelblond-braun zuhause...hätte das vll mal zuerst ausprobieren sollen, weil über das iced macchiato wird das jetzt wohl kaum was bringen, weil 7/7 ja heller ist..

übrigens fand ich diese auftrage tube total dämlich, weil man die net stellen kann und meine haare fühlten sich beim ausspülen echt übel an..richtig kaputt...sind sie aber zum glück nicht

Experte Avatar von Saskia007

@sungirl_83:Darf ich fragen wo du die Farbe Iced macchiato noch bekommen hast?=) mich interressiert die farbe sehr=)

Experte Avatar von Saskia007

Oder weiss vlt sonst jemand wo ich die Farbe Iced Macchiato noch kaufen kann?=)
    danke im voraus =*

Experte Avatar von Sommer75

Falls es wen interessiert:

Bei Rossmann ist die Casting Creme Gloss diese Woche wieder im Angebot.
    Im aktuellen Prospekt ist ein 2 für 1 Preis-Coupon, d.h. man bekommt für
    4,99 Euro gleich 2 Packungen. Ich glaube so günstig gibt es das sonst niergendwo.

Viele Grüße

Sommer75
    Liebe Grüße von Sommer