Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

blaue augen - wie betonen?

hallo

ich hab ja eigentlich grüne augen aber hab heut beim optiker mal blaue kontaktlinsen probiert. mir hat das sehr gut gefallen und deshalb hab ich ne packung bestellt. möchte die aber nur mal zum abends ausgehen verwenden. die sind so richtig intensiv dunkelblau
    wie betont man blaue augen denn am besten? also welche farben? hab mich ja bisher nur mit grünen äuglein beschäftigt

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

AW: blaue augen - wie betonen?

Hallo!
    Meine Freundin hat auch blaue Augen und ihre Äuglein strahlen regelrecht, wenn sie dunkelroten Lidschatten aufgetragen hat.
    Mehr kann ich gar nicht dazu beitragen, weil ich selber grüne Augen habe.
    Fiel mir nur gerade spontan ein.

LG

Meilu

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

brauntöne und alles rosafarbene, gold passt auch sehr gut zu blauen Augen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

im Winter finde ich Smokey Eyes total geil zu richtig blauen Augen. habe ich auch fast jeden Tag
    die Lippen würde ich dazu dann nur rosé glossen , sonst siehts schnell zu overdressed für tagsüber aus !

Meine Laune...
    Sleepy

danke für eure tipps gold und rosa trag ich eh gerne. und smokey mag ich auch total. dunkelrot klingt auch gut, ich muss mal gucken ob ich sowas hab.
    hoffentlich sind die linsen bald da

Allwissend Avatar von DaWe

da Du ja einen dunkleren Teint hast: versuch mal eine eyelinerlinie in orange
    bei hellhäutigen, bzw. je nach blauton passt es nicht, aber bei dunkleren Typen *knallt* das blau normalerweise

Inventar Avatar von vanityfair

Blau nehm ich gar nicht, dafür sehr gerne dunkles Aubergine und Weinrot. Gelegentlich auch Schwarz.

Allwissend Avatar von roanny

Noch eine Stimme für Gold, rosa, beige-glimmer-silber und seit neuestem mag ich auch Brauntöne sehr gerne
    manche Grüntöne passen mir persönlich auch sehr gut, aber eher Richtung türkis-silber ach ich kann so schlecht Farben beschreiben!!

Smokey Eyes find ich am mir sehr hart, aber das kommt vielleicht auf den Typ an!
    Liebe Grüße Katrin

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von DaWe
    da Du ja einen dunkleren Teint hast: versuch mal eine eyelinerlinie in orange
    bei hellhäutigen, bzw. je nach blauton passt es nicht, aber bei dunkleren Typen *knallt* das blau normalerweise

gelb müsste eigentlich auch gehen oder? gelb ist ja komplimentär zu blau oder

Inventar Avatar von Viveca

Hi Kullerauge,
    gelb und orange knallt sehr gut zu blau, falls es Dir steht. Du bist eher ein warmer Farbtyp oder? Dann probier das mal, dann leuchten und strahlen die Augen! Auch die natürlichen grünen!

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von kullerauge
    Ne, orange ist Komplimentärfarbe zu blau Besonders bei dem dunkelblau dürfte das super klappen. Also so Terrakotta ist da sicher prima. Ich habe so graublaue Augen und die strahlen auch am besten zu rotstichigen Tönen wie braun und weinrot... Orange sieht bei mir leider krank aus, aber in verbindung mit braun geht es noch. Ich kann ich eigentlich auch nur allen Beuties hier anschließen... Meine liebsten Kombis sind:

rosa - pink - pflaume
    grau - schwarz - evtl. mit bunten Akzenten
    petrol - türkis - smaragdgrün
    beige - braun - bronze - gold
    rosa - weinrot

Viel Spaß, klingt sehr verlockend. Ich habe auch schonmal nach farbigen KL geschaut, aber ich traue mich nicht. Trage ja sonst keine und weiß nicht, ob ich damit zurecht komme. Würde aber gern so richtig Smaragdgrüne probieren ZEIGST DU UNS PICS BITTE

Meine Laune...
    Sleepy

ja ich denke ich bin eher ein warmer farbtyp nen gelben e/s hab ich noch in ner h&m palette. werd mich mal noch nach nem orangen umschauen. da stell ich mir echt schön vor zu blauen augen. da ich die linsen ja nur zum weggehen rein machen will kanns ruhig etwas knalliger werden

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich mag an mir auch Smokey-Eyes gerne, ansonsten noch rosa und lila!
    Braun gefällt mir an mir irgendwie üüüberhaupt nicht!
    Habs heut zwar mal wieder versucht, aber anfreunden kann ich mich damit nicht wirklich...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Bei mir leuchten meine Augen am schönsten mit Beerentönen, im Moment hat´s mir Pflaume besonders angetan (der neue Vintagelook von Artdeco ). Rot und Orange könnte ich nie nutzen bin ein kalter Farbtyp und sehe damit total verheult aus Dafür finde ich grün-blau Töne noch sehr schön und grau.
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von matschti
    Viel Spaß, klingt sehr verlockend. Ich habe auch schonmal nach farbigen KL geschaut, aber ich traue mich nicht. Trage ja sonst keine und weiß nicht, ob ich damit zurecht komme. Würde aber gern so richtig Smaragdgrüne probieren ZEIGST DU UNS PICS BITTE
    ich trag ja auch so kontaktlinsen also am anfang ist das schwierig mit dem rein- und rausmachen aber daran hab ich mich schnell gewöhnt. nach ner woche gings schon ganz gut, und jetzt nach 3 monate ist das ne sache von sekunden. allerdings musst ich einige sorten testen bis ich eine gefunden hab die gut sitzt. bin da aber eher ein sonderfall, den meisten passen gleich die ersten. bei den farbigen hat gleich die erste sorte gepasst. blöderweise wird die sorte bald eingestellt vielleicht werd ich mir noch nen vorrat anlegen.
    smaragdgrün ist wirklich schön. ich mag meine normale augenfarbe auch, aber ich finde es einfach total spannend wie man sich durch eine andere augenfarbe total verändern kann.

fotos wollt ich eh machen, kann die auch gern online stellen

Fortgeschritten Avatar von justitia

ja, fein, fotos!
    habe strahlend blaue augen (werd oft gefragt, ob ich farblinsen trage) und freu mich daher über diesen thread.

brauntöne lieb ich besonders und bei knalligen farben bin ich leider (noch) ein wenig schüchtern. gold ist aber auch klasse!
    Tu vas pas mourir de rire!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Auf alle Fälle find ich lila sehr gut, aber auch rosa, pink und türkis, und was ich auch hübsch finde, ist grau.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich bin auch ne Blauäugige...

Ich trage am liebsten Braun-Gold-Grün-Schwarz - Töne!!!

Meine liebste Kombi ist braun und gold: PL Intimacy + PL Enlighten + PL Rockstar, wenn man die Farben am Augenwinkel + Banane mit etwas schwarzem e/s abdunkelt sieht das richtig geheimnisvoll und irgendwie mystisch aus - ganz toll für einen Abendlook mit Nude Lippen!!

Tagsüber trage ich oft helle Grüntöne oder auch softes rosa oder braun. Dann strahlen die Augen aber es sieht trotzdem nicht angemalt aus!

Was ich gar nicht mag an blauen Augen ist blauer e/s. Ich finde blauer Lidschatten sieht zu braunen Augen viel besser aus. Blau und blau wirkt schnell eintönig und die Augen kommen nicht so zum vorschein, weil der e/s die Augen extrem in den Hintergrund rücken lässt!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

ui, mal zu den Kpntaktlinsen, hab grad gesehn, bei Douglas Online haben sie jetzt welche

http://douglas.de/DGKategorieSection...=loadKategorie

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Asti
    ui, mal zu den Kpntaktlinsen, hab grad gesehn, bei Douglas Online haben sie jetzt welche

http://douglas.de/DGKategorieSection...=loadKategorie
    ist eigentlich ne frechheit dass die sowas anbieten. kontaktlinsen müssen schließlich angepasst werden.

Inventar

ja, aber ist mit online optikern ja auch so... sind eher die leute selber schuld, die dort bestellen

Inventar Avatar von Chinchilla

wenn du ein warmer typ bist: RULE von MAC das ist ein richtig geiles orange!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Asti
    ja, aber ist mit online optikern ja auch so... sind eher die leute selber schuld, die dort bestellen

ja stimmt schon. aber man kann sich ja auch welche vom optiker anpassen lassen und dort die erste packung kaufen, und dann im internet nachkaufen. die KL von douglas hab ich aber noch nie woanders gesehen. also besteht ja nicht mal die möglichkeit einer anpassung

Inventar

stimmt, soweit habe ich wieder nicht gedacht

OK, dass es orange ist, hat matschti ja schon geschrieben
    aber wenn Du gelb da hast, spricht ja nichts gegen das ausprobieren.

toretta
    Besucher

Ich hab stahlblaue Augen und nehm meistens folgende Farben:

-Grautöne
    -schwarz
    -sämtliche Beerentöne, von hell bis dunkel
    -kaltes braun
    -gold
    -silber

Experte Avatar von flunserl

Ich hab auch blaue Augen, aber ich kann an mir selber ausser Beige, grau und silber-weiß nichts sehen...

Rosa und Gold find ich an sich nicht schön, bei allem was rötlicher wird schau ich krank aus. Und knallige Farben mag ich nicht.

Ich hab in letzter Zeit echt langsam ein Lidschattenproblem, ich würd gern mal was anderes machen oder die Augen richtig schön schminken, aber ich finde einfach keine Farben die mir stehen...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

Meine Laune...
    Sleepy

die linsen sind da. war aber irgendwie ein ziemlicher fehlkauf sobald es hell ist und die pupillen klein sind siehts total dämlich aus, weil dann meine eigene augenfarbe innen nicht abgedeckt wird.

so gehts noch. sorry, aber ne bessere qualität hab ich mit meiner handycam ohne fotolicht nicht hinbekommen.

so siehts bei licht aus. find ich gar nicht toll

toretta
    Besucher

die linsen sind da. war aber irgendwie ein ziemlicher fehlkauf sobald es hell ist und die pupillen klein sind siehts total dämlich aus, weil dann meine eigene augenfarbe innen nicht abgedeckt wird.

so gehts noch. sorry, aber ne bessere qualität hab ich mit meiner handycam ohne fotolicht nicht hinbekommen.

so siehts bei licht aus. find ich gar nicht toll
    Nims mir nicth übel, aber er sieht tatsächlich blöd aus, bei Licht. Find die Farbe aber generell etwas zu blau, ich kenne niemanden, der derart blaue Augen hat

Meine Laune...
    Sleepy

kein problem, mir gefällts ja selber auch nicht das blau an sich find ich schon ok, mich nervt nur der ring. aber ich will die dinger ja auch nur beim abends weg gehen nehmen. da ist es ja eh dunkel. und mit nem normalen abstand (also nicht wie bei den bildern) sieht man es eigentlich nicht so sehr.
    trotzdem blöd irgendwie. hatte mich so drauf gefreut

Hmmm, auf dem unteren Bild bei Tageslicht sieht es tatsächlich merkwürdig aus...
    Aber für die Disco oder abends in einer schummerigen Bar/Kneipe ist es echt ok!!
    Ich frag mich grad wie die Paris das macht!
    Die trägt ja auch blaue Linsen, aber bei Portraitaufnahmen im Tageslicht sieht das bei ihr nicht so aus...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

och, nicht traurig sein!

Genau das, wollte ich jetzt auch schreiben: es ist Abend, es ist dunkler (=Pupillen größer). Und ich find das Blau gar nicht mal schlecht

Meine Laune...
    Sleepy

danke ihr lieben

ich denk mal bei der paris werden die bilder hinterhet noch nachbearbeitet.

danke ihr lieben

ich denk mal bei der paris werden die bilder hinterhet noch nachbearbeitet.
    Ja klar, das sowieso. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die eitle Paris trotzdem so flanieren gehen würde. Die ist doch von Kopf bis Fuss durchgestylt, da liegt jedes Haar ganz akkurat und das MU ist perfekt - da würde sie nicht mit nicht passenden Linsen losdackeln..
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Sleepy

ja da hast du auch wieder recht. vielleicht hat sie ja spezialanfertigungen. welche für tagsüber und welche für abends