so, letzte Woche bei der Friseurin, die irgendwie bedauert, dass ich nicht mehr färben will (obwohl ich es immer selbst gemacht habe). Ihr gefiel die PHF schon immer supergut.
Sie meinte allerdings auch, dass lange graue Haare ganz wenigen Frauen stünden. Dann müsse aber auch alles stimmen: Stil, Kleidung, MakeUp ... Damit hat sie bestimmt recht und ich weiss auch was sie meint: spartanisch, klassisch, kühl. Eigentlich alles das was ich nicht bin ....
Ausserdem meinte sie, dass die Haare, die grauen, eher widerspenstig und borstig (sorry Borsti

) werden (bei mir?) und das dann nicht gut ausschaut.
Und: Dass nicht jedes Grau schön ist.
"Wir" haben uns jetzt mal drauf geeinigt, dass wir uns das ein paar Monate angucken und dann werde ich entscheiden ob mir das so gefällt oder eben nicht.
So wahnsinnig viel Grau wie ich meinte trage ich nicht auf dem Kopf, aber das meiste davon ist auf dem Oberkopf und Deckhaar. Deshalb bin ich so erschrocken als ich mal genauer hinguckte. Die unteren Haare sind fast noch komplett unergraut.
Irgendwie bin ich grad superneugierig was da rauswächst und wie denn meine "neue" Haarfarbe so aussieht.