Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Erfahrung mit Friseuren in FFM??

Kennt jmd. von euch einen super Friseur in Frankfurt am Main?

Bin nämlich gerade auf der Suche, hab emal gegooglet und dabei kam z.B. raus: "HaarWerk "und "dylus" (am Börsenplatz). Hat jmd. Erfahrung mir denen oder vielleicht nen anderen Tipp?
    (Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass man sich Zeit nimmt und gut berät und nicht dann mal so nen "Lehrling" schickt um die Strähnchen zu machen und man bezahlt trotzdem sau viel Geld)

Liebe grüße pippilotta

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Erfahrung mit Friseuren in FFM??

im dylus war ich leider noch nicht-sieht aber super beim vorbei gehen aus......ich kenn nur kpochs.......aber switche auch immer und hab noch nicht das richtige gefunden.......nic

BJ-Einsteiger

Ja, ich switche auch immer. War mal im Ausland bei "toni&guy" und super zufrieden, daraufhin war ich auch mal in Frankfurt in dem und war total enttäuscht. Das war total die "Massenabfertigung" und der Typ hat das nicht so gemacht wie ich es wollte und irgendwie machen die da eh immer dasselbe (dieselben Strähnchen und Schnitte bei jedem).
    Ich würde irgendwie mal gerne zu nem Frisör, der weiß was mir persönlich steht und das dann cool umsetzt .
    Wenn du irgendwo in Frankfurt echt zufreiden warst (so Frisörtechnisch), sag bitte bescheid, denn ich brauch dringend nen guten Frisör

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

hab leider auch noch nichts gefunden, wo ich wirklich wirklich zufrieden war ich such genau wie ihr nach einem friseur, der auch auf mich persönlich eingeht und nicht einfach jedem mehr oder weniger den gleichen schnitt verpasst
    lasst mich wissen, wenn ihr was gutes habt!
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Inventar Avatar von missyqueen

vom farbergebnis war ich beim kpochs inner schillergasse zufrieden-jedoch nicht mit der arroganz der dame, die mir die haare gemacht hat....ergebnis war aber super....tony und guy wollt ich auch immer, aber irgendwie hab ichs noch nicht reingeschafft....nic

BJ-Einsteiger Avatar von Julia - Sarah

also eine gute freundin von mir geht regelmässig zu toni&guy,der friseur der ihr die haare macht heißt wilmar und er hat ihren haaren einen einzigartigen schnitt verpasst.sie meinte sie hat seit sie diese frisur hat noch niemand mit dem gleichen schnitt gesehen.und ich habe gehört das der erwähnte kp0chs gut sein soll.aber ich war bisher bei keinem von beiden,aber ich denke ich gehe zu toni&guy vllt. schaffe ich es zu berichten was er mit mir angestellt hat.
    Julia-Sarah

I'm not addicted to drugs -I'm addicted toGlamour
    Some girls are just born with glitter in their veins ♥
    ♀Confidence is what makes a girl sexy♀
    You know you are awesome when people you don't even know hate you ♥♥
    There's a point when you stop being friends&becoming sisters - Laguna Beach
    Make-uP is essential,fashion is my life,music is my therapy,friends are precious,time is uncontrollabel,bitches and hoes aren't worth my time,individuality is everything!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

probiert mal Fön-x in Rödelheim:
    Alt Rödelheim 9, 60489 Frankfurt, Telefon: (069) 781081

die sind super nett, fragen einen vorher was man will und schwatzen einem nichts auf was man nicht will, schneiden perfekt und genau so wie gewollt.

Ich hab da auch schon nen splissschnitt bekommen (zeitraubend!) und auch wirklich nur die 1/2 - 1 cm von den Spitzen ab. und dann hab ich dafür nur den preis für einen Trockenschnitt latzen müssen, ich glaub so um die 20 € warens, obwohl ich fast zwei stunden da war!
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

BJ-Einsteiger

An alle Frankfurter Mädels

.....wenn ihr einen Friseur getestet habt, schreibt doch mal kurz wie es euch ergangen ist....Ich habe mich noch immer nicht entschieden, brauche jemanden wie schon oben erwähnt, der mir nen Schnitt verpasst, der mir steht. Bin da auch ganz offen, ist jetzt vielleicht kein "supi" Beispiel, aber ich bin fasziniert, von Friseuren die z.B. im Fernsehen die Mädels (z.B. "germany`s next topmodel") individuell verschönern. Sowas will ich

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

Oki, dann kommt hier mal der erste Testbericht von mir:

Ich hab mich mal direkt bei mir in der umgebung umgesehn (wohne in Ginnheim, quasi direkt unterm fernsehturm) und bin auf einen Salon mit dem kreativen Namen "Die Haarschneider" gestossen. Ich bekam einen Termin um 2 Uhr. Punkt 14 uhr war ich also da, und durfte dann erstmal 45 (!) Minuten warten. Dann wurde ich zu einem Stuhl gebracht, der diverse Farbflecken und einige Brandloecher hatte, war schon ziemlich unhygienisch. Der Friseur selber hat kein Wort mit mir geredet . Ich wollte mir bloss die Haare stufen lassen, aber nicht mal das hat der richtig hingekriegt, ist total ungleichmaessig geworden
    Jetzt brauch ich erst recht nen guten Friseur, der das wieder in Ordnung bringt.

Alles in allem: NEIN zu den "Haarschneidern", ist definitiv der schlechteste Salon, in dem ich jemals war
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

BJ-Einsteiger

Habe eben super viel geschrieben, klicke auf "antworten" und dann kommt nur wieder das "login"???
    Naja, jetzt sie super kurz Form.....

@Herzdame: Diesem Frisör werde ich bestimmt keinen Besuch abstatten. Ich finde es eh furchtbar, wenn Leute, die in der Dienstleistungsbranche arbeiten so unfreundlich sind!!

Ich war in Frankfurt wie geast bei toni& guy (Nähe Hauptwache). Dieser ist ne ziemliche Massenabfertigung und eine Frisöse (so ne nicht mehr ganz junge, glaube Sarah oder so- aber keine Garantie) ist wirklich unter aller S..!!! Auch speziell auf die Kundenfreundlichkeit bezogen.

Hab mal gehört, es gibt noch nen anderen toni&guy in Frankfurt????

Ausserdem war ich ein paar mal bei "Wallmeyer" (gegenüber vom body Shop). Auch ziemlich teuer. Arbeiten bei der Frabe mit redken. War ganz zufrieden,nur einmal haben sie mir nen Lehrling geschickt zum Strähnchen machen (und man bezahlt da ja echt viel Geld und dann nen Lehrling für die Strähnchen??). Das hat mich ein bisschen geärgert (er hat es ok. gemacht, aber dafür gehe ich nicht zu so nem "renomierten" Frisör und zahl ne Menge Geld, das am Ende ein Lehrling meine Frabe macht).

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Ich war neulich (eigentlich eher weil mir das Geld für den teuren Frisör gefehlt hat) bei dem im Rewe an auf der Eschersheimer (gegenüber vom Polizeipräsidium). Und... oh wunder, nach kurzer Beratung und sorgfältigem Haare schneiden hatte ich den wohl besten Schnitt seit langem.
    Vielleicht war das Glück, aber ich werd auf jeden Fall nochmal hingehen :)

Man muss dort zwar ein bisschen warten und zugegeben eine Starfrisör-Beratung gibts da auch nicht, aber 13€ für waschen, schneiden, selber föhnen ist ja auch echt billig...