Ich finde es echt einen Witz, dass manche jetzt hier kommen, von wegen man liebt den Partner nicht, wenn man Nylonstrumpfhosen an ihm sch.... findet. Also bitte!
Ich finde Nylons absolut, total und 1000 % unmännlich - Ende, Aus, Amen. Ich denke aber widerum nicht, dass Frauen in Jeans unweiblich aussehen (und ich denke, die meisten Männer sehen das genauso). Außerdem finde ich Socken bei Männern keinesfalls häßlicher unterm Anzug als Nylons - ganz im Gegenteil.
Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag in gammligen Joggingklamotten rum, auch wenn es vielleicht gemütlich wäre. Ich will erstens mir und zweitens ganz sicher auch meinem Partner gefallen. Ich meine, das ist doch normal, dass man für den Menschen, den man liebt, auch attraktiv aussehen möchte. Mein Mann ist jetzt der Letzte, der mir in Klamottenfragen reinredet, wenn er Einkaufen geht, kommt ich meistens als Beraterin auf seinen Wunsch hin mit. Klar, dann bekommt er auch meine Meinung zu hören - wenn er mich danach fragt, muss er damit leben.Aber grundsätzlich kann er sich anziehen, wie es ihm gefällt - aber er hat es eben auch gerne, wenn ich ihn in seinen Klamotten attraktiv finde und mich nicht entsetzt abwende ...