Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von kajalfan

Feinstrumpfhose für Mann und Frau

........
    möchte gerne mal wissen was ihr davon hält.kann man das anziehen oder nicht.fidne an kälteren tagen ist es doch besser wie eine lange unterhose oder
    mag diese feinripp dinger nicht
    seht mal hier

http://www.extra-webspace.com/strumpfhosen/maenner.html

gruss

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

AW: Feinstrumpfhose für Mann und Frau

also ich steh ja total auf strümpfe...aber nicht bei männern..sorry!
    würd ich nicht so sexy finden, wenn mein freund so im robin hood style vor mir stehen würd!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ähm hm.. Also.. an anderen Männern ist das ok, solang ich es nicht sehe.
    Aber mein Freund dürfte sowas nicht anziehen.
    Ich bin die Strumpfmaus, nicht er.
    Sieht schon arg unmännlich ausl..
    Aber wie gesagt, unten drunter gegen die Kälte.. warum nicht. Wobei mir da sogar lange Unterhosen lieber wären.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

na ihr lieben
    da habe ich euch wieder was
    mal im ernst,ich mag diese liebestöter nicht > langen unterhosen
    ist doch mal was neues
    grüssle

Loreley
    Besucher

Also, ich finde die gar nicht schlecht - ohne Fuß wären mir die Modelle am Mann aber lieber.

Meine Laune...
    Tired

Naja, die Strümpfe wären für mich genau solche Liebestöter..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

warum ohne? soll der fuß frieren??

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von kajalfan
    warum ohne? soll der fuß frieren??
    Ich kenne keinen Männerfuß, der so zart wäre, dass er in einer Feinstrumpfhose gut aussähe oder sie nicht sogar sofort ruinieren würde.

Abgesehen davon bekomme ich immer kalte Füße in Strumpfhosen. Ich schneide die Füße ab oder kaufe Leggins (natürlich nur, wenn ich die Strumpfhosen unter Hosen trage), weil Socken den Fuß nicht so einengen und besser wärmen.

wenn derjenige natürlich ungepflegte füße hat,ist es kein wunder
    dann muss man seine füße auch pflegen, das diverse mal abraspeln
    gruss

Meine Laune...
    Tired

Ich glaub ich sollt endlich mal zur Feministin werden..

honey's blog

Crinoidea
    Besucher

Strumpfhosen bei Männern mag ich nur, wenn es sich um Robin Hood handelt.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Puh... sieht das schwul aus.... Ähm, sorry..... Aber mein Mann dürfte das auch nicht tragen oder ich hätte halt einen ständigen Lachkrampf...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Forengöttin Avatar von rachel622

Hmm nö also ich steh ja auf viel bei Männern : Nagellack,Kajal, Wickelröcke....aber Strumpfhosen ...nöööö das mag ich nicht das sieht total doof aus

Hasenmannfrau
    Besucher

Um Gottes Willen! Das geht ja ma gaaaaaaaaaaar nich

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Helden in Strumpfhosen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

dann lieber frieren^^

Forengöttin Avatar von Betsi

Neee, geht absolut gar nicht! Dat sieht ja sowas von unmännlich aus ...
    Aber ich glaube, ich bräuchte jetzt keine Angst zu haben, dass mein Schatzi jemals zu solchen Strumpfhosen greifen würde
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich auch nicht. Er weiß, dass ich dann umgehend die Scheidung einreichen würde

strumpfhose als scheidungsgrund
    > na dann hast du ja deinen mann sehr lieb was

Bei Strumpfhosen hört die Liebe auf , gell Hasi ...

Da kennen wir Frauen nix...*gg*

läßt er sich auch scheiden wenn du jeanshosen trägst ?
    aber dann ist er ja der angeschmierte wegen der kosen bei der scheidung
    man muss nicht alles so verbissen sehen
    viele frauen tragen ja auch männersachen und sind nicht lesbisch oder
    siehe oben > Schwul < totaler quatsch das von dingen bhängig zu machen finde ich,wenn ich das so sehen würde,begegnen mir jeden tag mindestens 50 lesbische frauen

Meine Laune...
    Tired

Also ich glaube nun nicht, dass das ernstgemeinte Äusserungen waren.
    Trotzdem würde ich es meinem Freund nicht erlauben Strümpfe zu tragen. Er möchte es aber auch nicht, gottseidank.
    Es ist wohl nicht verboten,Männer in Nylons nicht attraktiv zu finden.
    Ein Mann im Kilt oder in bestimmten Männerröcken ist auch wieder eine andere Sache. Aber auch da ist das eine Typfrage.
    Ich mag es einfach, wenn sich MEIN Mann auch männlich kleidet. Und Nylons sind imho nicht männlich.

honey's blog

> Nylons nicht männlich??
    wer sagt das oder wo steht das geschrieben?
    und ich meinte das was ich geschrieben habe ehrlich,weshalb auch nicht
    welches jahr haben wir ? 1950 oder 2006 ???

Fortgeschritten Avatar von sukato

Schon interessant, wie hier teilweise so argumentiert wird. Frauen dürfen alles, Männer haben gefälligst nur das zu tragen, was Der Frau gefällt.
    Das trifft sich gut mit anderen Diskussionen, wo immer klar herausgearbeitet wird: da hat er mir aber nicht reinzureden, das mache ich, wie es mir gefällt. Ob es ihm passt, ist mir vollkommen egal. Hoffentlich lesen Eure Männer mit und hoffentlich ziehen sie die richtigen Schlussfolgerungen daraus.
    Kann mir mal jemand erklären, wieso gewisse Stoffe, Kleidungsformen oder Farben nur den Frauen vorbehalten sein sollten?

Ich trage, was ich mag, und wieso sollte ich frieren oder Feinripp (Irgitt), oder lange Unterhosen tragen, wenn es interessante andere Optionen gibt. Wie das aussieht, liegt letztlich immer im Auge des Betrachters, und da werden die Ansichten schon ganz schön verschieden sein. Aber letztlich muss es nur mir gefallen, und sonst niemanden. Wenn meine Frau anfinge, mir in meine Kleidung reinzureden, würde ich sofort mit entsprechenden Forderungen an sie kontern.

Und wenn bei Strumpfhosen die Liebe aufhört, dann liebt ihr die Verpackung mehr als den Inhalt, das wäre für mich klar ein Trennungsgrund.

Offensichtlich habe ich das große Glück, eine der wenigen Frauen ohne Vorurteile und mit einem freien Männerbild zu haben.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

Mein Gott nicht so hineinsteigern ... keiner lässt sich wegen sowas scheiden ...
    Alles gleich so ernst nehmen ... ich würds aber net wollen wenn mein Partner sowas trägt , punkt... Geschmäcker sind verschieden ... Manche Männer mögen keine Brünetten Frauen oder keine kleinen und ich mag keine Männer in Strumpfhosen .

Zitat Zitat von Turquatic
    Also ich glaube nun nicht, dass das ernstgemeinte Äusserungen waren.
    Trotzdem würde ich es meinem Freund nicht erlauben Strümpfe zu tragen. Er möchte es aber auch nicht, gottseidank.
    Es ist wohl nicht verboten,Männer in Nylons nicht attraktiv zu finden.
    Ein Mann im Kilt oder in bestimmten Männerröcken ist auch wieder eine andere Sache. Aber auch da ist das eine Typfrage.
    Ich mag es einfach, wenn sich MEIN Mann auch männlich kleidet. Und Nylons sind imho nicht männlich.

1. klar waren das sehr ernstgemeinte Äußerungen. Dein Nachsatz unterstreicht das ja.

2. die passenden 40den-Strumpfhosen sehen unter einer Anzughose mit italienischen Slippern deutlich eleganter aus als jede Socke.

3. Ich hoffe mal, daß Du dich dann auch nur weiblich kleidest, wenn Dein Mann sich nur "männlich" kleiden soll (was immer das ist). Also: keine Herrenarbeitshose (=Jeans), keine Pullover, den Du mal aus den Schrank Deines Mannes borgst, keine Boxershorts abends vor dem Fernseher, weil das gerade so bequem und gemütlich bist, keine Kilt-änhlichen Röcke (Vorsicht: Herrenkleidung).
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

>> Zitat>> Und wenn bei Strumpfhosen die Liebe aufhört, dann liebt ihr die Verpackung mehr als den Inhalt, das wäre für mich klar ein Trennungsgrund

genau so sieht es aus,dann liebt die frau einen nicht wahrscheinlich nur den €
    und das versorgt sein
    nicht angegriffen fühlen,ist aber so

Meine Laune...
    Tired

Aber hallo, muss denn alles gleich so ernst genommen werden.. So wie ich keine Männer mit braunen Augen (oh ja, was bin ich oberflächlich..) mag, so mag ich eben keine Männer in Strumphosen, oder in Frotteehosen, oder was auch immer.
    Mein Freund mag auch so manches nicht - und ihm zuliebe trag ichs auch nicht, wo ist das Problem? Seh ich nicht.
    Ich trage im Moment tatsächlich seit Wochen keine Hosen, aber das ist ein anderes Thema. Mein Freund mags sportlich an mir, mag mich in Jeans, hab also keinen Grund sowas nicht zu tragen.
    Wie gesagt, wer möchte der soll - aber MIR gefällt es nicht.
    Jeder hat seinen Geschmack, und das hat nix mit Toleranz oder Weltoffenheit oder weiss der Kuckuck was zu tun.
    Würde mein Freund nun plötzlich Nylons mögen - natürlich würd ich ihn nicht verlassen. Aber gefallen würds mir eben auch nicht.

Und dass Nylons nicht männlich sind, das steht wohl nirgends geschrieben, das ist MEIN Empfinden. Und ja, auch das meines Freundes, wir passen also wunderbar zusammen, in unserer altmodischen Art.

honey's blog

NAchtrag: was glaub ihr, tragen viele Sportler im Winter unter ihrer leichten Sportbekleidung, z.b. Radfahrer, Fußballer etc? Lange Unterhosen?
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit

sag mal an

Meine Laune...
    Tired

Sport ist wieder ein bissel was anderes. Und mein Papa hat beim Fußballspielen lange Unterhosen getragen, japp. Beim Skifahren Skiunterwäsche.
    Aber beim Sport muss ich meinen Mann ja auch nicht absolut erotisch finden.

honey's blog

Ich hab nix gegen lange Unterhosen ... aber gegen Nylonstrumpfhosen und da ist ein Unterschied

Meine Laune...
    Tired

Gegen lange Unterhosen hab ich auch gar nix. Das ist halt manchmal notwendig, und mir deutlich lieber als eine böse Erkältung oder schlimmeres bei meinem Schatzl.

honey's blog

Crinoidea
    Besucher

Also, wenn man einen Thread aufmacht, und darin nach der Meinung der anderen fragt, dann bekommt man eben ganz unterschiedliche Antworten, die nicht immer mit der eigenen Meinug übereinstimmen.
    Daraus dann gleich eine Grundsatzdiskussion zu machen, daß viele Frauen nur auf das Finanzielle beim Mann aus sind, finde ich ganz ehrlich wirklich übertrieben.

Ich würde mir von meinem Partner auch nicht in meine Bekleidung reinreden lassen, denn in erster Linie muß es mir gefallen und ich muß mich darin wohl fühlen.
    Aber ich denke, daß man ganz automatisch auf manche Dinge verzichtet, die der Partner nicht so gerne mag; natürlich nur in Maßen.
    Mein Exfreund mochte z.B. keine Nachos. Also habe ich darauf verzichtet, sie zu essen, wenn ich bei ihm war. Allerdings mochte er auch keinen Seitenscheitel, und den habe ich dann trotzdem getragen.

Das muß wohl jeder für sich selber wissen, in wie weit er oder sie sich da einschränkt.

Wie wäre es denn, wenn es nun aufkäme, das Bärte für Frauen verkauft würden und eure Partnerin das auch tragen wollen würde?

Ich würde es meinem Partner sicherlich nicht verbieten (soweit man einem anderen erwachsenen Menschen überhaupt etwas verbieten kann ), Nylons zu tragen, nur erotisch fänd ich die halt nicht.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von rachel622
    Ich hab nix gegen lange Unterhosen ... aber gegen Nylonstrumpfhosen und da ist ein Unterschied

Ich finde es echt einen Witz, dass manche jetzt hier kommen, von wegen man liebt den Partner nicht, wenn man Nylonstrumpfhosen an ihm sch.... findet. Also bitte!
    Ich finde Nylons absolut, total und 1000 % unmännlich - Ende, Aus, Amen. Ich denke aber widerum nicht, dass Frauen in Jeans unweiblich aussehen (und ich denke, die meisten Männer sehen das genauso). Außerdem finde ich Socken bei Männern keinesfalls häßlicher unterm Anzug als Nylons - ganz im Gegenteil.

Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag in gammligen Joggingklamotten rum, auch wenn es vielleicht gemütlich wäre. Ich will erstens mir und zweitens ganz sicher auch meinem Partner gefallen. Ich meine, das ist doch normal, dass man für den Menschen, den man liebt, auch attraktiv aussehen möchte. Mein Mann ist jetzt der Letzte, der mir in Klamottenfragen reinredet, wenn er Einkaufen geht, kommt ich meistens als Beraterin auf seinen Wunsch hin mit. Klar, dann bekommt er auch meine Meinung zu hören - wenn er mich danach fragt, muss er damit leben.Aber grundsätzlich kann er sich anziehen, wie es ihm gefällt - aber er hat es eben auch gerne, wenn ich ihn in seinen Klamotten attraktiv finde und mich nicht entsetzt abwende ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Zakara

Fuer mich sind Strumpfhosen bei Maennern auch ein No-Go.. Ich mag die ja schon an mir nicht wirklich gerne...
    Lange Unterhosen beim Wintersport, Arbeit im Freien, etc sind was anderes, da heiligt der Zweck imho die Mittel

Zu Anzuegen wuerde ich dem Mann hinsichtlich Stilfragen dann eher schoene Kniestruempfe empfehlen anstatt Socken oder Nylons, wenn das Bein nicht hervorblitzen soll..

Ich bin uebrigens ganz froh, dass mein Freund so gut wie nie friert Aber er wuerd eh keine Nylons anziehen & da bin ich auch sehr sehr froh drueber..
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Ich glaub, ich bin jetzt hier voll die Außenseiterin: ich find die Dinger toll und ich würde es echt vorziehen, meinen Kerl in Strumpfhosen zu sehen als in langen Feinripp-Unnerbüchsen.

Und kajalfan hatte ja auch gefragt, vonwegen dem Untendrunter, wenns kalt ist; er hat ja net gesagt, dass er da nun High Heels und Minirock zu tragen will und im Winter, also da finde ich ne dunkle Strumpfhose da auch beim Mann echt schöner. Ich würde lieber sowas auspacken als lange Unterhosen.

hi
    na na High Heels und Minirock muss ja nicht gleich sein
    aber warum solte man keine anziehen unter der jeanshose?
    gruss

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von *Cornsnake*
    Fuer mich sind Strumpfhosen bei Maennern auch ein No-Go.. Ich mag die ja schon an mir nicht wirklich gerne...
    Lange Unterhosen beim Wintersport, Arbeit im Freien, etc sind was anderes, da heiligt der Zweck imho die Mittel

Zu Anzuegen wuerde ich dem Mann hinsichtlich Stilfragen dann eher schoene Kniestruempfe empfehlen anstatt Socken oder Nylons, wenn das Bein nicht hervorblitzen soll..

..
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi

Ich finde es echt einen Witz, dass manche jetzt hier kommen, von wegen man liebt den Partner nicht, wenn man Nylonstrumpfhosen an ihm sch.... findet. Also bitte!
    Ich finde Nylons absolut, total und 1000 % unmännlich - Ende, Aus, Amen. Ich denke aber widerum nicht, dass Frauen in Jeans unweiblich aussehen (und ich denke, die meisten Männer sehen das genauso). Außerdem finde ich Socken bei Männern keinesfalls häßlicher unterm Anzug als Nylons - ganz im Gegenteil.

Ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag in gammligen Joggingklamotten rum, auch wenn es vielleicht gemütlich wäre. Ich will erstens mir und zweitens ganz sicher auch meinem Partner gefallen. Ich meine, das ist doch normal, dass man für den Menschen, den man liebt, auch attraktiv aussehen möchte. Mein Mann ist jetzt der Letzte, der mir in Klamottenfragen reinredet, wenn er Einkaufen geht, kommt ich meistens als Beraterin auf seinen Wunsch hin mit. Klar, dann bekommt er auch meine Meinung zu hören - wenn er mich danach fragt, muss er damit leben.Aber grundsätzlich kann er sich anziehen, wie es ihm gefällt - aber er hat es eben auch gerne, wenn ich ihn in seinen Klamotten attraktiv finde und mich nicht entsetzt abwende ...
    mal wieder, Betsi.

Bin gerade mehr aus Langeweile und Zufall noch mal in diesen Fred reingestolpert, und sehe, was meine "Scheidungsabsichten" ausgerichtet haben - total lächerlich! Also wer da nicht herauslesen kann, dass das nicht ernst gemeint war, tut mir leid. Manches Geschriebene muss auch ohne entsprechende Smilies entsprechend erkannt werden... *find*

Trotzdem finde ich auch, dass Männer keine Nylons tragen sollten. Bzw. meiner nicht- bei anderen ist mir das wurscht. Sorry, aber wenn sich mein Mann abends beim Zubettgehen auszieht und ich dann sähe, wie er seine lange 20 Den-Strumpfhose von seinen Beínen rollt, würde mir echt alles vergehen.... ich trag schließlich auch keine Männer-Feinripp-Unterbuchsen mit Eingriff...