Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

Daumen hoch Chi - Transformation System !

Hi

Ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Chi habt!
    Wer nicht weiss was chi ist, chi ist eine ziemlich schonende behandlung, bei der man krauses, lockiges haar in glattes,seidiges Haar macht.
    Siehe hier: www.salon-krieger.de
    Da möchte ich auch meine Haare glätten lassen.
    Hab am 28.10. einen termin. Die prozedur dauert leider 5 stunden..
    aber dann- ENDLICH GLATTE HAAAAAARRREEEEE!!!! JUHUUUUU

So, nun wollt ich fragen ob schon jemand erfahrungen gemacht hat mit chi und bei welchem friseur ihr wart usw..

Dankääää

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Chi - Transformation System !

Noch nichts gehört von dieser Variante.
    Du läßt Deine Locken rausmachen??? Ich werd verrückt...gibts das auch in umgekehrter Variante??? Muss immer saure Dauerwelle machen lassen...sonst sind sie aalglatt.

Ich hasse meine Locken!
    Schon von klein an wollte ich immer glatte haare haben. Ausserdem sind locken so nervig, sehen total wirr und unordentlich aus, und verknoten schnell. Ich hab noch ein paar bilder auf meiner homepage auf denen ich locken habe: www.honeythebunny.de.vu
    Aber bald bin ich sie los hrhr
    Chi ist ja gerade das umgekehrte von einer Dauerwelle Aber halt viel viel schonender. Die Haarstruktur wird sogar verbessert. Naja ich lass mich überraschen, wenn ich vom friseur nach hause komme, hoffentlich seh ich nicht aus wie ein pudel!

Oh menno...die schööööööööönen Locken....
    Aber so ist das oft...man hätte gerne solche Haare die man NICHT hat.
    Drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich kann dich voll verstehen. ich liebe glatte haare auch ich hab gott sei dank nur ein paar wellen. wenn ich föhne und im notfall noch etwas glätte hauts schon hin.
    meld dich mal wenn du beim friseur warst. mich würde das ergebnis interessieren.

jep ich meld mich auf jeden fall. soll ja angeblich 1 jahr halten oder nur der ansatz wächst lockig nach. aber ich bin da noch skeptisch. hoffe dass die nach dem waschen immer noch glatt bleiben und nicht wieder so krausig sind

Allwissend Avatar von vipw

glaub ja nich dran dass des schonend ist...aber....naja die gesündesten haare bringen nichts, wenn man sie nich mag

hmm...ich hab total glattes haar...un ich tu soooooooooo viel für wellen...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie das 1 Jahr halten soll. Lockige Haare wachsen ja anders, schon vorgewellt aus der Wurzel. Also muss der Ansatz definitiv wellig sein. Und schonend ist diese Methode sicher auch nicht. Gut, wenn es bewirkt, daß man die Haare nicht mehr mit dem heißen Eisen traktieren muss ist das sicher etwas weniger Schaden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Ja der Ansatz wächst auf jeden fall lockig nach. da muss man halt dann jedses jahr hin und ansatz behandeln.
    Schonend ist es auf jeden fall. Da diese mit doppelbeschichteten keramikeisen arbeiten und mit negativen ionen und seide, die die haarstruktur verbessert und damit seidiger wird! Und das wars

ihr könnt ja mal da schauen www.salon-krieger.de zu dem friseur geh ich auch, da sind auch bilder von kunden drin die ihre haare haben glätten lassen! die ergebnisse sind einfach nur

Forengöttin Avatar von Tuuli

Neee, ich hab mit meinen Frieden geschlossen. Lieber gesunde, glänzende leicht gewellte Haare als strapaziert und um einige 100€ ärmer.
    Egal was da so von Seide und Pflege gefaselt wird.
    *nichtaufwerbungreinfall*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

ich werd ja sehen wie ich dann aussehe *g*

Sonnenkind Avatar von Palim

@Bambi:hab mir grad die Fotos auf deiner Homepage angeschaut u ich finde,MIT Locken siehst du deutlich besser aus *sorry net böse sein*
    Die geglätteten Haare sehen irgendwie kaputt aus u passen nicht zu deinem Gesicht..
    aber ich kenne das,man ist nie zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von karinanine

Ich habe mal sowas gemacht, weiss nicht, ob es chi hieß, aber vom Ergebniss war es das gleiche. Dauerhaft glatte Haare (Ich habe solchen Locken wie Du, Bambi) und der Ansatz wächst dann wieder lockig nach (allerdings nicht nach einem Jahr, weil wenn Du bedenkst, in einem Monat wächst ca. 1cm Haare nach) Ich musste sie alle 4-5 Monate nachglätten lassen, sonst sah es nach nix mehr aus. Ich habe jetzt allerdings auch (mehr oder weniger) den Frieden mit meinen Locken geschlossen. Es ist mir einfach zu kostspielig die ganze Sache, da gebe ich mein Geld lieber für etwas anderes aus und gesund ist es wirklich nicht für die Haare
    Ausserdem ist es eine unheimliche Prozedur, wenn Du Dich entschießt, die Locken wieder rauswachsen zu lassen, der Übergang ist hart! Ich habe es jetzt fast geschafft, nur noch die Spitzen sind glatt, und die sind noch am meisten geschädigt bei mir, dank der guten Pflegetips, die ich hier bekommen habe, bekomme ich meine Haare wieder in den Griff. Und pflegende Stylingprodukte habe ich jetzt auch für mich gefunen, so dass ich jetzt schon gut mit meinen Locken zurecht komme.
    Ich hoffe aber dennoch für Dich, dass Du ein tolles Ergebnis bekommst und das Du dann auch glücklich wirst mit deinen Haaren
    Liebe Grüße von Karinanine!

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Ich hab meine Haare im April 2006 mit CHI glätten lassen und es sieht immernoch alels wunderbar aus, bin supi zufrieden und werde es auch jederzeit weidermachen lassen.
    Das war echt die Entdeckung schlechthin = )

the last zyklop Avatar von Elena

@*bambi*

Du siehst mit deinen Locken sooooo hübsch aus!!! Nicht wegmachen lassen

doch doch doch weg mit den blöden locken
    meine haare sind einfach nur noch die sehen so kacke aus

blackwhitechaos wo hast du deine haare glätten lassen? kannst du mir sagen wie lang es bei dir gedauert hat? was haben die da alles gemacht? brauchst du kein glätteisen mehr? wie isses nachm waschen?
    sorry für so viele fragen

grüßää an alle

Hab es in Heiderlberg im Salon Menrath machen lassen.
    Gedauert hat es etwa 4 Stunden die meiner Meinung nach aber ganz schnell rumgingen.
    Was genau da alles gemacht wurde bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden fall werden mehrmals Pasten aufgetragen, dann haare gewaschen, geföhnt, mim glätteisen geglättet, wieder paste drauf und so weiter. Hab da ein wenig den Überblick verloren^^.

Also, ich brauche schon noch ab und an ein Glätteisen, die Haare sind nicht ganz glatt geworden ich werde es aber nochmal versuchen vllt wirds ja beim nächsten mal besser.
    Könnte auch daran gelegen haben dass meine Haare teilweise blondiert waren und das nimmt dann schon stark Einfluss auf das Ergebnis.

Den Unterschied merkt man aber auch jeden Fall, also ich bin supi zufrieden, brauche nur noch halb so viel zeit im Bad und meine Haare sehen viel gesündern und glänzender aus.

Wies nach dem waschen ist? Hm naja..die lassen sich leichter durchkämmen das ist mir zuerst mal aufgefallen.

Wenn du noch fragen hast immer her mit...
    Achso und könntest du wenn du sie glätten lassen hast ein pic reinstllen? Würde mich mal interessieren wie glatt sie bei dir werden.

Ich drück dir die Daumen dass es schön wird, liebe grüße

hast du vielleicht vorher und nachher bilder??

Leider weder noch.. schön blöd, hätte ich eigentlich machen können.

hm kannst du nicht mal ein aktuelles foto reinstellen? gg

Das ist ziemlich aktuell, ich werd den Link dann aber wieder rausnehmen.
    Wobei hier die Haare auch schon ein klein wenig mit dem Glätteisen bearbeitet wurden.
    irgendwie ist das schade, vorne und an den seiten sind die haare wirklich super glatt geworden nur hinten ...das hätte echt besser werden müssen, keine Ahnung was da los war.
    Geändert von blackwhitechaos (13.10.2006 um 18:21 Uhr)

leider seh ich kein bildhast dus falsch hochgeladen? versuchs mal mit: http://www.bilder-hosting.de/

ich hab schon oft gelesen, dass wenn das haar blondiert ist, nicht ganz glatt wird! sind deine haare hinten blondiert?

Nein, nur im Deckhaar da wo sie noch lockig sind ist keine Farbe das ist ja das komische.
    Den link hab ich schon wieder raus..ich stell ihn nochmal rein nur leider fahr ich heute Nacht in Urlaub,ich weiß also nicht wann ich weider schreiben kann.
    Wann hast du denn den termin für deine glättung?

ich hab ihn am 28.10! und dein bild hab ich immer noch nicht gesehen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
    ...und vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal mit Deinen schönen Locken...ansonsten drück ich Dir ganz doll die Daumen für den 28.

vielen dank ! ich hab mich schon entschlossen.. die haare müssen glatt werden!

Chi Glättung

Huhu

wie ich euch ja gesagt habe, war ich am Samstag beim Friseur Krieger in Freburg. Uuuuuuuuuuuuuuund, ich hab glatte Haaaaaaaaarrreeeee
    Juhuuuu
    Ich bin sooooooooooooooo glücklich!! Meine Haare sind superweich, kein spliss, und suuuperglatt. ich freu mich so. Der Friseur sagte, das mein Haarwuchs total ÜBERDURCHSCHNITTLICH sei !! Es seien überall nachwachsende Härchen. Und das liegt nur an dem supermittel Regaine Frauen *froiii* und an meinen guten Eisentabletten!

Ich freu mich so ich hab glatte haare endlich nicht mehr nur mit Pferdeschwanz rumrennen und aussehen wie ein gerupftes Huhn

** Bilder folgen sobald ich meine Digi cam finde **

AW: Chi Glättung

Toll, dass es so super geklappt hat und Du soooo zufrieden bist!!! Vorallem, dass auch die Haare trotzdem schöne gesund sind...bin schon gespannt auf die Bilder...am besten vorher / nacher. LG Lady

Noch ne Frage, wird es ähnlich gemacht wie eine Dauerwelle? Halt mit Chemie und dann glatt ziehen?

also zuerst werden sie gewaschen.

Dann wird Phase 1 auf die Haare getan. ist so ne paste mit sauerstoff und so. das bleibt 25 minuten drin.

Dann auswaschen.

Dann werden sie mit Keratin Spray eingesprüht. Dann werden sie getrocknet.

Dann wird flüssige Seide in die Haare massiert. Dann werden sie geglättet.

Dann kommt Phase 2. Die Paste, zum fixieren der Haare.
    Dauert ca 15 minuten.

Dann auswaschen, Seide drauf, Keratin drauf trocknen. GLAAAAAAAAAATTTTTTTTTT!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Das freut mich so für Dich! Wie teuer war denn das ganze? Mich würde auch interessieren wie Du auf Dauer damit klarkommst, wenn sich der Ansatz sichtbar macht. Oder ob nach ein paar Mal waschen die Strapazen sichtbar werden, es nicht mehr so seidig ist, etc. Vielleicht meldest Du Dich nach 1-2 Wochen mal wieder und berichtest. Braucht man da jetzt eine spezielle Pflege?
    Ich habe auch Locken/Wellen und nachdem ich letztens mit glattgeföhnten Haaren vom Friseur kam und von Familie und Freunden nur überschäumende Komplimente bekam, lacht mich sowas irgendwie auch an. Vorerst habe ich mir eine Bürste bei dm zum Glattföhnen gekauft...
    Alles Liebe Sommi

Vorher:

Nachher:

und

Ich muss sagen, sie sind jetzt nicht gebürstet *g*

also es hat 250€ gekostet inklusive eine Pflegeserie von Chi, mit Shampoo, Kur, der Seide, und das Keratin Spray im Wert von 65€! In münchen kostet es 350€ und das Pflegeset ist da nicht dabei! Also jeder ders machen will, kann ich den Salon Krieger nur empfehlen!
    Ich werd berichten, wenn ich ein paar mal gewaschen habe, ich hab auch jemanden im icq, der die Haare vor über einem Jahr mit chi geglättet hat und auch heute noch super glücklich ist. Wenn du willst, kann ich dir die icq nummer geben

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Aber die Haare wachsen doch, hat man dann nicht oben Locken und unten glatte Haare?

Wie sind denn die Incis der Pflegeprodukte?
    Alles Liebe Sommi

Sieht ja echt super aus....(obwohl Du sooo schöne Locken hattest)...aber wichtig ist ja, dass DU Dich wohlfühlst.

Hoffentlich bleiben sie so schön glatt und glänzend...musst zwischendurch mal berichten.

Sicherlich wird der Ansatz ja wieder lockig nachwachsen..aber Du kannst das sicher eine ganze Weile überbrücken in dem Du sie glatt kämmst usw.

Wenn bei meiner Dauerwelle 1 cm rausgewachsen ist geh ich ja auch nicht gleich ne neue machen lassen...sondern passe den Ansatz dem Rest an.
    LG Lady
    Geändert von Lady (28.11.2006 um 13:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

WOW...das sieht ja wirklich klasse aus!!

Wenn ich da an meine Glättung beim Afro Friseur (ca 10 Jahre her) denke Da ist mir die Häfte meiner Haare chemisch abgebrannt, und der rest war extrem orange stichiger (vorher schwarz) Schnittlauch

Besteht die Gefahr der chemischen Verbrennung bei der CHI Methode garnicht?

Gibt es eine Internetseite wo man einen Friseur in seiner Nähe finden kann?

Nein also die ist wirklich sehr sehr sanft! da bricht nix ab und gar nix! und jucken tuts auch null, obwohl ich sehr sehr empfindliche kopfhaut habe!

Woher kommst du denn? also es gibt wenige die die chi glättung anbieten. es gibt einen in köln, in freiburg, in münchen und in heidelberg. woher bist du

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Ich komm aus Köln! Das wär ja klasse wenns hier einen gibt

ja in köln am clowdingplatz der heisst simple life friseure! kennste den?

hier mal ein bericht von einer, dies dort gemacht hat:

Hi mädels! Ich habe erst kürzlich von der Chi-Glättung erfahren. Eine gute Freundin hatte mir erzählt, dass die Glättung 6 Monate und mehr hält. Ich war echt fasziniert als ich das höhrte! Ich hab mich dann ein bisschen im Bekanntenkreis umgehört und mir wurde dann ein neuer Laden in Köln am Chlodwigplatz empfohlen.

Erst dachte ich ... hmmm ... ein neuer Friseur??? Ein großes Risiko ??? Ihr wisst was ich meine. Aber obwohl ich erst etwas unsicher war hab ich es getan. Genau ich hab den Friseur gewechselt! Oh Gott!!!

Aber es hat sich rausgestellt das, dass eine meiner besten Entscheidungen seit langem war! Habe mir auch direkt die Chi-Glättung machen lassen und bin super glücklich damit!!!

übrigens. der Laden heisst Simplelife Frisöre und ist am Chlodwigplatz (rechts neben dem ECCO) in Köln (ich glaube auf simplelife-friseure.de ist die komplette Adresse angegeben). Die Mädels dort sind auch super nett.

das shampoo hat folgende inhaltsst.

ngredients
    Cabbage Rose Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Polyquaternium-10, Hydrolyzed Silk, Hydrolyzed Wheat Protein Hydroxypropyl Polysiloxane, Panthenol, Nettle, Sage Extract, Rosemary Extract, Comfrey Extract, Thyme, Lemon, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone and Methylisothiazolinone, Disodium EDTA, Fragrance, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Mica, Boron Nitride Powder.

bei der seide:
    Silk Infusion Ingredients: Cyclomthicone, Dimethiconol, Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Panthenol, Ethyl Esterof Hydrolyzed Silk, Phenoxyethanol, Fragrance, D&C Yellow 11, D&C Red17, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Mica, Boron Nitride Powder.

beim keratin spray:

Ingredients
    Rosewater, Dicetyldimonium Chloride, Cocodimonium Hydroxypropyl Silk Amino Acids, Acetamide MEA and Lactamide MEA, Lauryl Pyrrolidone, Panthenol, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Methylchloroisothiazoline and Methylisothiazolinone, Nettle, Chamomile Extract, Algae, Aloe Vera, Lavender Extract, Rosemary Extract, Parfum, FD&C Yellow 5, D&C Red 33, Zinc Oxide, Titanium Dioxide, Mica, Boron Nitride Powder. ,

ist da was böses drin???

Forengöttin Avatar von resi

Na ja, da sind Silikone, Parabene u. co drin. Voll Chemie halt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry