Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Shiseido

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Shiseido

Was ich dir aber auch noch sehr emfehlen kann ist die sensitiv Feuchtigkeitscreme von Hb aus der Exquisitserie die durchfeuchtet die Haut suuuuuuper an 2 Stelle steht da aloe.

Vieleicht was zum testen für dich da gibt es im Moement bei Ihr Platz so keline dosen mit 30ml für 4.99euro

außerdem die Feuchtigkeitsmake in den päckchen die honigmaske und die Repaimaske sind alle toll

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von timmy

Danke Anja, einen "Ihr Platz" haben wir hier gar nicht , habe noch keinen gesehen!
    Feuchtigkeitscreme - in den weissen Tiegeln bestimmt . Gibt es auch mit LSF 8 , oder ?
    Na ja , habe heute Benefiance genommen. Hatte sogar im Pröbchenbeutel noch einen Softener n gefunden.
    Meine Rötungen um die Nase herum , sind weg Scheint wohl Feuchtigkeitsmangel gewesen zu sein. Auch der Reinigungsschaum macht kein Spannungsgefühl. Bin also z.Zt ziemlich zufrieden.
    Gehe jetzt mal "Ihr Platz" Standorte googeln....
    grüße timmy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Danke Anja, einen "Ihr Platz" haben wir hier gar nicht , habe noch keinen gesehen!
    Feuchtigkeitscreme - in den weissen Tiegeln bestimmt . Gibt es auch mit LSF 8 , oder ?
    Na ja , habe heute Benefiance genommen. Hatte sogar im Pröbchenbeutel noch einen Softener n gefunden.
    Meine Rötungen um die Nase herum , sind weg Scheint wohl Feuchtigkeitsmangel gewesen zu sein. Auch der Reinigungsschaum macht kein Spannungsgefühl. Bin also z.Zt ziemlich zufrieden.
    Gehe jetzt mal "Ihr Platz" Standorte googeln....
    grüße timmy
    Huhu meine Liebe
    Bei dougals gibt es auch HB
    Aber es ist doch toll das du mit shiseido so zufrieden bist.
    Ich persönlich finde jetzt HB nicht schlechter als Shiseido meine Haut ist wirklich sehr feuchtigkeitsarm und ich bekomme ja leicht POD aber von Hb nicht

Viele liebe Grüße Anja

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

wie ich eben erfahren habe, gibt es den Duft "Feminite du Bois" nicht mehr von Shiseido - wegen der neuen Duftallergierichtlinien ist er vom Markt genommen worden, weil da unter anderem echte Vanille drin war. Jetzt gibt es einen künstlichen Ersatz unter gleichem Namen von Serge Lutens, der nach künstlicher Vanille stinkt. - Für alle die es interessiert...

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten

Ja nee, war klar irgendwie.
    SHISEIDO meint auch immer, einfach Klassiker mal eben so vom Markt nehmen zu können.
    Ich bin denen böse, seit sie meine erste Duft Identität "Murasaki" eingestampft hatten, lang ists her... seufz
    Aber nie wieder richtig angefreundet haben wir uns, nachdem die Vital Perfection Linie raus ging (die Moisture Lotion und das Augen Gel waren einfach klasse, kannte das noch jemand?)
    Und das, nachdem ich jahrelang eingeschworene Shiseido Treue Halterin war

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

oh, ja, ich kannte die Vital Perfection Linie, wusste aber bis eben nicht, dass es die auch schon wieder länger nicht mehr gibt
    Wegen "Feminite du Bois" bin ich nun wirklich sauer. Das war wirklich eine Art Duft-Identität für mich, das war "mein" Duft, an dem hängen so dermaßen viele Erinnerungen ( seit ich 18 bin, jetzt bin ich bald 31)

Ich hatte noch einen zweiten Duft, den "Relaxing Fragrance", und den haben sie vor einem Dreiviertel Jahr auch vom Markt genommen. Ihr "Zen" können sie sich in die Haare schmieren, das mag ich einfach nicht

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Ja nee, war klar irgendwie.
    SHISEIDO meint auch immer, einfach Klassiker mal eben so vom Markt nehmen zu können.
    Ich bin denen böse, seit sie meine erste Duft Identität "Murasaki" eingestampft hatten, lang ists her... seufz
    Aber nie wieder richtig angefreundet haben wir uns, nachdem die Vital Perfection Linie raus ging (die Moisture Lotion und das Augen Gel waren einfach klasse, kannte das noch jemand?)
    Und das, nachdem ich jahrelang eingeschworene Shiseido Treue Halterin war
    vital perfection kannte ich auch habe ich auch gerne benutzt

Cgirl
    Besucher

Hat zwischenzeitlich mal jemand mit Shiseido "Pureness" gemacht.
    Ich nehme die Reihe Reinigungsschaum, GW und Gesichtscreme jetzt seit ungefähr 4 oder 5 Wochen. Ich habe allerdings nicht das Gefühl das meine unreine Haut besser wird. Eher im Gegenteil, vorallem glänzt sie viel mehr als vorher. Zudem sagte der Verkäufer das meine Haut zu dünn für ein Peeling ist. Ich (als Laie) habe aber das dringende Gefühl dass meine Haut mal wieder ein Peeling benötigt.

Was habt ihr für Erfahrungen? Bin ich zu ungeduldig?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Die Pureness Produkte sind alle auf mattierender Basis aufgebaut, dies gibt aber wiederum der Haut den Impuls noch mehr Fett zu produzieren. (Ihr wird quasi Fett genommen-folglich produziert sie mehr.)

Ich würde bei unreine Haut eher ganz mild reinigen und pflegen so, daß keine weitere Reize auf die Haut ausgeübt werden. Geduld fordert es allemal.

Gib doch mal in die Suchfunktion unreine-fettige Haut ein, da kannst Du einiges was Dir bestimmt auch weiter hilft nachlesen.

Cgirl
    Besucher

Wenigstens hat der ..... Verkäufer der mir die Serie extra empfohlen hat jetzt gut Geld verdienst - Danke bobbine

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich war so begeistert, dass ich mir gerade erstmal den cleansing foam bestellt habe und darüber hinaus noch die day moisture protection emulsion und die night moisture recharge (man gönnt sich ja sonst nichts, ohohoh). aber egal, wenn schon, dann soll die haut auch rundum versorgt sein.

jetzt überlege ich aber, ob das nicht doch ein bisschen voreilig war. zuvor habe ich clinique (2) benutzt. zu beginn war ich zwar zufrieden, habe aber relativ schnell gemerkt, dass man das gesichtswasser besser nicht nach jeder reinigung anwendet, da meine haut super augetrocknet ist.
    nach eigener einschätzung würde ich behauptet, unreine haut zu haben (sprich: rötungen, partielle unreinheten auf den wangen). meine kosmetikerin erklärte mir jedoch, ich hätte sensible und feinporige haut, die bei überpflege mit unreinheiten reagiert (worauf eine dr. belter ära folgte, die aber nicht von erfolg gekrönt war).

nun würde ich gern wissen, ob jemand von euch (mit ähnlicher hautdiagnose) die skincare serie ausprobiert hat und welche erfahrungen gemacht wurden.
    von den proben bin ich auf jeden fall begeistert. ebenso von der eye wrinkle lalalal creme (aber über die hat man hier ja schon so viel negatives gelesen, da unwahrscheinlich silikonhaltig, dass ich mich das beinahe nicht zu sagen traue

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

vivienne-zoe, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Mich würde aber interessieren, was Du für die Pflegeserie bezahlt hast?
    Ich besitze von Shiseido nur ein Enzympeeling für etwa 75 Euro...

BJ-Einsteiger

Schade,
    habe 130€ und nen paar zerquetschte bezahlt. ich hoffe es lohnt sich. das günstigste war der reinigungsschaum...wie ist denn das enzympeeling? für welchen hauttyp geeignet? was verbessert es? und womit cremest du? ich dachte immer, es sei besser, alle produkte aus einer serie zu kaufen, da sie sich ergänzen.

lg, vivi

Yari
    Besucher

Ich schwöre auf den Makeup Remover aus dem "The Skincare" - Programm!
    Es ist der "Instant Eye und Lip Makeup Remover".
    Kein Fettgefühl bleibt zurück und bei ihm habe ich wirklich (dieses Mal wirklich wirklich) keine roten Augen und er ist rückstandslos gründlich! Selbst das letzte bisschen Mascara, welches bei mir sonst immer noch mal beim Waschen abfärbt, geht damit gleich runter.

Vertrage ich selbst bei meinen regelmäßigen, leichten Neurodermitis-Schüben.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo vivienne-zoe,

Das Enzympeeling habe ich gekauft, weil viele in diesem Forum davon schwärmen. Ich bin leider immer noch kein Profi, würde es mal so sagen: Das Enzympeeling hat den gleichen Effekt wie ein herkömmliches Peeling, es löst Hautschüppchen etc. Der Unterschied aber ist, dass es bloß durch Auftragen auf die Haut wirkt, ohne zu rubblen. Lies doch mal im passenden Thread dazu, dort bekommst Du bessere Infos

Ja, es macht wirklich schöne und glatte Haut!!

Ich benutze nur Naturkosmetik. Meine Shiseid- Zeit liegt lange zurück.

LG

Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute morgen nach langer Zeit mal wieder mein Gesicht mit Shiseido gepflegt und bin mal wieder total begeisert von der Pflegewirkung

Viele liebe Grüße Anja

Allwissend Avatar von timmy

Ich nehme auch zur Zeit wieder Shiseido Benefiance. Sind halt top die Sachen.
    viele Grüße timmy

Forengöttin Avatar von angelheaven

Weiss jemand, wie ich mein Shiseido-Gesichtsbürstchen reinigen kann? Es ist zwar ganz und gar nicht dreckig oder so , aber ich denke, mit der Zeit lagern sich bestimmt Bakterien und die möchte ich irgendwie loswerden.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Also mit Gesichtsbürstchen habe ich keine Erfahrung, aber meine Spülbürste und auch die Haarbürsten schmeiß ich in die Spülmaschine und sie sind wie neu hinterher(Haare werden vorher entfernt natürlich), aus Holz und Naturbostern sollten sie vielleicht auch nicht sein, aber ansonsten klappt das prima.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Forengöttin Avatar von angelheaven

@Queeny: Darauf wäre ich nie gekommen . Habe selbst aber keine Spülmaschine.
    Ich habe mal die Frage an Shiseido selbst gerichtet, und bekam nun diese Antwort:

Um auf Ihre Frage bezüglich der Hygiene der Cleansing Massage Brush einzugehen:

Da es sich bei dieser Bürste um keine „abgeschnittene“ Bürste handelt, sondern eine Bürste mit vorne abgerundeten, antibakteriellen Bürstenfasern, sammeln sich hier keine Unreinheiten und Verschmutzungen an. Aufgrund der antibakteriellen Eigenschaft der Fasern ist diese Massagebürste somit dauerhaft hygienisch.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

@vivienne-zoe: Ich hatte die Pureness Serie benutzt und war super zufrieden, doch leider war mir die creme zu leicht. Aber sonst super effekt, aber auf dauer leider zu teuer. und weniger ist mehr; an Hautpflege
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das rote Gw von Schiseido

das soll doch so ein Kultprodukt sein

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

nimmt denn keiner mehr was von shiseido

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Ich würde ja gern, aber bin mir noch unsicher.. schwanke zwischen Pureness und The Skincare.. Normaderm trocknet bei mir zu stark aus.. also brauch ich was anderes gegen die unreine Haut und ich tendiere sehr stark zu Shiseido..

LG Lillysmama

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gern, aber bin mir noch unsicher.. schwanke zwischen Pureness und The Skincare.. Normaderm trocknet bei mir zu stark aus.. also brauch ich was anderes gegen die unreine Haut und ich tendiere sehr stark zu Shiseido..

LG Lillysmama
    Die beiden Serien kennei ch leider nicht

Ich kenne nur die Benefiance.

Bin auch sehr stark am überlegen ob ich mri mal wieder was von Shiseido holen soll

Hatte die ganze Zeit kosmetik mit guten Incis.

bin jetzt gedanklich wieder bei shiseido gelandet das ich das iemmr sehr gut vertragen habe auch mit meier POD

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen

LG Lillysmama
    ich habe früher jahrelang Shiseido benutzt, die Pureness ist weniger pflegend mattiert-schön im Sommer, oder bei leichten Unreinheiten, solltest du mehr Feuchtigkeit brauchen würde ich dir eher die Skincare empfehlen.

Meine Laune...
    Fine

Die skincare für welches alter ist die denn

Viele liebe Grüße Anja

Hmm, ich tendiere echt zur Skincare. Reicht es erstmal wenn man mit diesem Rinse-Waschgel anfängt und einer Feuchtigkeitsemulsion? Diesen Softener brauch ich den???

Prinzessin
    Besucher

Ich habe den softener auch nicht regelmäßig genommen, habe keinen Unterschied gemerkt, dann hab ich ihn ganz weggelassen. Würde sagen brauchst du nicht.

Ok, danke Dir. Ich war jetzt mal in unserem Douglas und hab mal spontan nach Proben gefragt. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Die Douglette riet mir von "The Skincare" ab, weil es wohl zu reichhaltig wäre.. Hmmmm... hab ich aber anders gelesen.. Mal sehen. Hab von Pureness Proben und von dem lila Zeugs. Wie hieß es nochmal.. was gegen fahlen Teint..

Meine Laune...
    Fine

Ist vieleicht noch jemand hier der die bio Performence benutzt?

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

derzeit die augenpflege, ist aber nur eine 2ml probe, ich denke ich bin aber zu jung für diese linie :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Meine Laune...
    Fine

Ich habem ich inzwischen mit Shiseido eingedeckt.

Habe die Reinigung das GW und die augencreme aus der Benefianceserie und das Serum und Creme aus der bio Performence udn bin total glücklich damit.
    Benutze die sachen jetzt fast 3 Wochen

Viele liebe Grüße Anja

von benefiance mag ich die lotion (die leichtere version), die augenpflege hatte ich auch mal, war sehr reichhaltig, aber die hatte ich den winter über gehabt. der schaum und auch die cremes sind ZU reichhaltig für mich, da habe ich bedenken, dass ich mich sonst überpflege (bin ja noch jung xD).

die augenpads/maske solltest du mal probieren, DIE sind wirklich gut!

insgesamt mag ich auch den duft. aber überhaupt von alle linien, die shiseido im angebot hat, duften toll ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Selina1981
    Besucher

Ich hatte die Benefiance Wrinkle resist 24 Tages- und Nachtlotion. Die Sachen sind ganz gut, aber überzeugen mich jetzt nicht so sehr, dass ich sie für den Preis nachkaufen werde. Nur die dazugehörige Augencreme habe ich nun schon das 2. Mal nachgekauft Und die normale Creme aus der Serie war als Probe dabei.

überhaupt sind wohl die augenpflegen fast immer am besten finde ich. ich denke auch, shiseido ist an sich auch verträglicher als manch andere highend marken.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Selina1981
    Besucher

Also vertragen habe ich bisher alles von Shiseido. Ich habe auch eine Mascaraprobe bekommen, die ist toll. Wird glaube ich auf die Geburtstagswunschliste wandern (will mir nix mehr so teures gönnen, wenn es nicht sein muss)

Meine Laune...
    Fine

Ja die Augenpads kennei ch.
    Die sind sehr schön.
    Aber zum kaufen sind sie mir zu teuer

Viele liebe Grüße Anja

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe die Shiseido Foundation Brush und so ist die echt toll, aber ich kriege sie nie richtig sauber immer hängt noch ganz in der Mitte etwas Make-up drin. Hat jemand Tipps wie man die komplett sauber kriegt?

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab von Da Vinci eine Pinselreinigerseife, womit ich die Pinsel einschäume und dann so lange ausspüle, bis keine Farbe mehr kommt. Ist bei dem Foundationpinsel etwas schwieriger, da er vermutlich dichter ist Den ultimativen Tip hab ich leider nicht .