....jetzt ist es soweit bei mir. Ich fang tatsächlich an, mir im Geist einen Kosmetiklebenslauf zu
erstellen. Ist das Euch auch schon passiert. Da ist mir aufgefallen, dass ich in meinem Leben schon ganz schön viel durchgemacht habe.
zu Beginn:
Yves Roches dann
Clarins - da hat meine Kosmetikverkäuferin gemeint, das wäre altes Zeugs und hat mir
dann promt
Sisley empfohlen (ist ja auch viel teurer). irgendwann hab ich dann nicht mehr mitgemacht,
weil ich da immer mit dem Schubkarren voller Geld hingefahren bin.
Dann bin ich auf NK gekommen
Dr. Hauschka- allerdings das Rosenset. War mir viel zu fettig. Dann
PH Cosmetics- waren zu viele schlechte INCI`s dann
Börlind- weiß auch nicht so recht, dann
Martina gebhardt- war mir irgendwie auch zu schwer auf meiner Haut, dann
bin ich wieder bei Hauschka- Milch und Öl- gelandet, habe aber immer im ganzen Gesicht solche "Hubbels" oder Unterlagerungen, wie Ihr das so schön nennt.
So nun kommts:
Bei Euren "Unterlagerungsausführungen" habe ich dann die ganzen begeisterten
Berichte über Angelika Teichert gelesen. Das hat mich so angemacht (obwohl ich eigentlich konsequente Naturtante bin), dass ich mir jetzt bei Cinderella die Probegrößen bestelllt habe. Bin schon furchtbar gespannt und kann es kaum mehr abwarten. Die Tütchen sind einfach zu wenig, um genau zu testen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, ob ich in die Lobeshymen mit einsteige.
sicherlich habt Ihr auch so einen Lebenslauf zu bieten, wie ich. Man kriegt schon gar nicht mehr alles zusammen, oder![]()
![]()