Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von winnie_the_pooh

AVON

hallo ihr lieben!

ich war gerade bei meinen großeltern in bosnien und habe dort etwas sehr interessantes (eher ein wenig komisches!) gefunden ...
    eben AVON
    davon habe ich bisher noch nie gehört (wohne in wien)

kennt das jemand?
    der katalog (kosmetik ist nur per katalog erhältlich) erinnert ein wenig an yves rocher
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Experte Avatar von Angelica

Re: AVON

Hallo!

Das gibts auch in Österreich schon gaaaaanz lange. Als ich noch klein war hat meine Tante immer den Katalog rumliegen gehabt und ich hab immer drin geschmökert.

Liebe Grüße

Angelica

Angelica schrieb:
    Hallo!

Das gibts auch in Österreich schon gaaaaanz lange. Als ich noch klein war hat meine Tante immer den Katalog rumliegen gehabt und ich hab immer drin geschmökert.

Liebe Grüße

Angelica
    echt??? schweinerei
    warum hab ich den nie in die finger bekommen?
    weißt du zufälig wie ich an den herankomme?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Winnie

schau mal hier: http://www.avon.de/PRSuite/buying/buyingavon.jsp

LG

Eiszeit

Daggi
    Besucher

Das kenne ich auch noch, das kleine praktische Heftchen,jeden Monat neu und dann kam die Avon Beraterin ins Haus.

Allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch so ist ober ob man auch direkt da bestellen kann...

Eine frühere Arbeitskollegin von mir, deren Tochter Stewardess war und da wohl Beziehungen zu Avon hatte, hat immer gesagt, dass namhafte Kosmetikfirmen für Avon produzieren, wie Estee Lauder Konzern und welche es noch so gibt, ob es allerdings stimmt.....

LG Lulemie

Experte Avatar von Angelica

Hallo!

Schau hier sind die Infos für Österreich:

AVON Wien
    Tel.: 0043-1-7135552
    Fax: 0043-1-7136886
    E-mail: info.austria@avon.com

Da kann man dann den Katalog bestellen - seit 1984 gibts Avon in Österreich (hab ich grad gelesen).

Liebe Grüße

Angelica

Besucher

hallo,

AVON kenne ich auch noch au jugendzeiten...

Neff
    Besucher

Hach! *seufz*

Als ich noch ganz klein war, war meine Mama auch mal kurz Avon-Beraterin und hatte die tollen Koffer voller Muster und Pröbchen!! *schwärm*

Ich würde schon aus nostalgischen Gründen noch das eine oder andere von Avon benutzen, wenn es nicht so stark parfümiert wäre

viele Grüße
    Nefret

Experte Avatar von Mandarinchen

Meine Mutter war auch Avon-Beraterin

Ich lasse mir den Katalog regelmäßig zuschicken.

Einen schönen Sonntag!
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

BJ-Einsteiger

Allerdings weiß ich nicht, ob das heute noch so ist ober ob man auch direkt da bestellen kann...

LG Lulemie
    Die haben auf der deutschen Seite einen Online-Shop ...

Habe da was am letzten Montag bestellt
    Habe momentan keine Zeit, bin gerade fremdgesteuert !!!

hallo mädls!

danke für die info und die kontaktnummern (habe ich auch gefunden )

und wie kommt man an eine beraterin "ran"?

wie sind denn die produkte? eher empfehlenswert, oder? und die preise?
    hab mir das auf der homepage angeschaut, aber ich mag so viel lieber einen katalog in der hand halten und mir "aus meiner hand" die bilder anschauen

BJ-Einsteiger

Hallo0 winnie_the_pooh,

soviel ich weiss, gibt es AVON auch in den Quelle-Shops.
    Meine Tante war auch AVON-Beraterin. Für mich waren immer die Minilippenstifte toll.
    Jetzt stehe ich eher auf Oriflame natural swedish cosmetics.

Viele Grüße
    ladymari

ladymari schrieb:

Viele Grüße
    ladymari
    ja von oriflame habe ich auch schon gehört, aber das soll angeblich nicht soooo toll sein

ladymari schrieb:
    Hallo0 winnie_the_pooh,

soviel ich weiss, gibt es AVON auch in den Quelle-Shops.
    Meine Tante war auch AVON-Beraterin. Für mich waren immer die Minilippenstifte toll.

Viele Grüße
    ladymari
    Wo kann man die Kosmetik von Oriflame denn bestellen oder vielleicht erst Mal einen Katalog anfordern?
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

BJ-Einsteiger

Hallo Mandarinchen,

im Internet unter www.oriflame.de sind im Moment Angebote eingestellt. Das ist nur ein Teil der Produktpaletten. Es ist aber auch eine Kontaktadresse angegeben, die Du anrufen kannst. Wenn Du willst, kann ich Dir auch einen Katalog schicken. Du kannst mir ja eine Nachricht in meinen Briefkasten legen.

Sonnige Grüße
    ladymari

BJ-Einsteiger

ja von oriflame habe ich auch schon gehört, aber das soll angeblich nicht soooo toll sein [/quote]

Hallo winnie_the_pooh,

ja, es ist schon schwierig aus diesem vielfältigen Angebot das Richtige für sich zu finden. Ich hatte früher einmal ab und zu etwas von Yves Roche bestellt und meine Nachbarin steht heut noch drauf. Ich war noch nie so begeistert davon. Die Kosmetik scheint nicht schlecht zu sein, aber die Preisgestaltung (speziell die Angebotspreise) finde ich schon etwas merkwürdig.

Es macht aber doch ein Spaß, ab und zu ein neues Produkt auszuprobieren und so lange man keine Probleme mit Hautreizungen oder dergleichen hat, ist es ja auch nicht gar so schlimm, wenn man nicht gleich das Richtige findet.

Sonnige Grüße schickt Dir
    ladymari

Besucher

Eine meiner Freundinnen benutzt ausschließlich Y. Rocher und kommt gut damit klar.

Oriflame ist mir völlig unbekannt.

Eine Avon-Beraterin hatten wir früher in der Nachbarschaft wohnen. Einige Produkte fand ich nicht schlecht und würde das auch wieder benutzen. Andere Sachen fand ich einfach nur scheußlich. Bestellt habe ich aber eigentlich nur, wenn die Sachen im Angebot waren, weil mir das sonst oft zu teuer war.

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

Hallo,
    auch ich kenne AVON (wer eigentlich nicht und mag das ein oder andere Produkt dieser Firma, z.B. die SPA Produkte sind qualitativ hochwertig und riechen lecker, mmmmh.

Allerdings nutze auch ich mittlerweile ORIFLAME - die Make up Produkte sind super (klasse Make up, sehr gut haltende Lidschatten, cremige Lippenstifte - einfach super). Und auch im Hautpflegebereich habe ich meine "Lieblinge" gefunden.

Bei Fragen einfach PN senden oder - wie oben schon angeboten - sich an LADYMARI wenden.

Gruß,
    Naturea

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

Noch mehr zu AVON

Und da es hier ja eigentlich um AVON ging, noch ein paar Info's:

Einige Daten:

- Weltweit größtes Direktvertriebsunternehmen für Beauty & Düfte
    - Als „most trusted brand“ in 3 Kontinenten gewählt
    - Weltweit größter Hersteller von Parfüms
    - Die Creme ‚Retroactive’ ist die meistverkaufte Anti Ageing Gesichtspflege in den USA
    - Schon vor Jahren als einer der ersten großen Hersteller auf Tierversuche komplett verzichtet
    - Weltweit in über 100 Ländern zu Hause
    - Vor mehr als 100 Jahren gegründet
    - Alle 3 Sekunden wird weltweit ein Lippenstift verkauft

Außerdem:

- Zahlreiche Auszeichnungen der STIFTUNG WARENTEST
    (u.a. ‚GUT’ für Herbal Care Shampoo, ‚SEHR GUT’ für Hydrissme Nuit aber auch ‚GUT’ von ÖKO-Test für den Fußbalsam (Test 8/04)

- Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung, Bayerischer Frauenförderpreis 2002
    - Vorstandsmitglied im BUNDESVERBAND DIREKTVERTRIEB
    - Vorstandsmitglied des INDUSTRIEVERBANDES KÖRPERPFLEGE UND WASCHMITTEL (IKW)
    - Vorstandsmitglieder der Initiative TATEN STATT WORTE (für Chancengleichheit in Unternehmen)

Aktuell:
    Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek präsentiert ab Mitte September 2004 die neue AVON Colour Linie und Düfte.

So, genug Webung gemacht.

NATUREA

Re: Noch mehr zu AVON

danke naturea das war wirklich n guter beitrag

werd mich gleich an einen katalog ranmachen

Re: Noch mehr zu AVON

quote]

NATUREA schrieb:
    Und da es hier ja eigentlich um AVON ging, noch ein paar Info's:

Einige Daten:

- Weltweit größtes Direktvertriebsunternehmen für Beauty & Düfte
    - Als „most trusted brand“ in 3 Kontinenten gewählt
    - Weltweit größter Hersteller von Parfüms
    - Die Creme ‚Retroactive’ ist die meistverkaufte Anti Ageing Gesichtspflege in den USA
    - Schon vor Jahren als einer der ersten großen Hersteller auf Tierversuche komplett verzichtet
    - Weltweit in über 100 Ländern zu Hause
    - Vor mehr als 100 Jahren gegründet
    - Alle 3 Sekunden wird weltweit ein Lippenstift verkauft

Außerdem:

- Zahlreiche Auszeichnungen der STIFTUNG WARENTEST
    (u.a. ‚GUT’ für Herbal Care Shampoo, ‚SEHR GUT’ für Hydrissme Nuit aber auch ‚GUT’ von ÖKO-Test für den Fußbalsam (Test 8/04)

- Auszeichnung der Bayerischen Staatsregierung, Bayerischer Frauenförderpreis 2002
    - Vorstandsmitglied im BUNDESVERBAND DIREKTVERTRIEB
    - Vorstandsmitglied des INDUSTRIEVERBANDES KÖRPERPFLEGE UND WASCHMITTEL (IKW)
    - Vorstandsmitglieder der Initiative TATEN STATT WORTE (für Chancengleichheit in Unternehmen)

Aktuell:
    Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek präsentiert ab Mitte September 2004 die neue AVON Colour Linie und Düfte.

So, genug Webung gemacht.

NATUREA[/quote]
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

~~Naima~~
    Besucher

Hallo,

ich kenne AVON auch. Als ich noch klein war, war meine Schwester mal bei AVON.
    Aber irgentwie wieß ich ncht ob die Produkte gut sind, gar schädlich??? Ich traue der ganze Sache nicht
    Aber anderer Seits, gibt es die schon so lange, da dürften die nichts schädlichen haben. Oder

Forengöttin Avatar von chocolat

AVON Gesichtspflege

Hallöle!

Hat jemand Erfahrungen mit der Kosmetikfirma Avon?! Ich bin erst vor kurzem auf diese Marke gestossen und hab da so 2-3 Sachen, die mich interessieren... Kennt jemand einige Produkte davon und wie gut sind sie?!

Am meisten habe ich an den Puderperlen Interesse... Das heißt: die einfachen Puderperlen sowie auch die ARABIAN GLOW Bronze- Puderperlen. Kennt die eine von euch?! Wär schön... Bei den Bronzeperlen bin ich am zweiferln, ob die für helle Haut empehlenswert sind bzw. obs dann natürlich aussieht! Bin nämlich der sehr "dezent-schmink- Typ"

Danke schon mal für evtl. Antworten

bye, eure chocolat

maja
    Besucher

Re: Erfahrungen mit AVON?!

Hallo!

Die Puderperlen kenne ich leider nicht, ich hatte früher öfters Sachen von Avon und fand die sehr gut. (Lippenstifte, Nagellacke,...) Parfüms ersteigere ich noch immer manchmal über Ebay, da ich einige sehr gerne mag, aber keine Avon-Beraterin in meiner Nähe habe. (außerdem sind sie im ebay meistens günstiger )

lg Maja

Hallo Maja!

Ja, stimmt, bei ebay gibt es davon viele Sachen günstiger (ich wollte auch wenn, dann durch ebay drankommen )
    Welche Parfums hattest du denn schon? Mich sprechen auch ein paar an, aber halt nur von der Beschreibung... Das ist immer so blöd, wenn mans nicht riechen kann!

Inventar

Ich hab ein Rouge von denen, das ist göttlich
    Sonst kann ich aber nichts beitragen

maja
    Besucher

Hallo!

Also ich liebe von den Parfüms her das Night Musk und das Rare Gold.
    Saphir Gold ist mir zu süß, das mag ich nicht. Die Körpercremes zu den Parfüms hatte ich auch schon, die sind super für raue Ellbogen und Knie und duften einfach göttlich. ich weiß aber keine Inhaltsstoffe (wenn Du darauf Wert legst)

lg Maja

Danke erstmal...

Ich hoffe ja, es meldet sich noch jemand, der mehr berichten kann ( v.a. über die Puderperlen).

@maja: kennst du denn das "Passion Dance"?! Das hört sich für mich der Beschreibung nach gut an... Papaya, Grapefruit, Jasmin, Patchouli...

Oder vielleicht das Far Away?! Klingt auch nicht übel... (Jasmin, Orangen, Pfirsich, Vannille, Sandelholz etc)

Is das Rare Gold mehr fruchtig oder blumig?!

Bis dann, chocolat

lorchen
    Besucher

Hallo Chocolat,

ich hab jetzt keine Puderperlen von Avon, aber generell find ich Puderperlen so toll und wenn sie günstig sind, schlag einfach zu, kannste praktisch nix falsch machen

Und Avon ist für mich so zwischen und

Lara
    Besucher

Ich habe einen concealer und ein make up von Avon und finde beides richtig schlecht!

Allerdings habe ich die Puderperlen auch schon gesehen und mir überlegt ob ich die haben muss.
    Die sind nämlich laut einer Beschreibung in Ebay für hellere Haut als die von Arabian Glow.

Schade, dass die schlecht sind...

ja, das stimmt, die einen Puderperlen sind für den helleren Typ... wobei ARABIAN GLOW ja auch zum so etwas "gebräunt aussehen" gedacht ist glaube ich... aber wie schon gesagt, zweifele ich so ein bißchen, obs dann noch natürlich aussieht damit!

Dacht ja, vielleicht hat eine von euch sie schon getestet... Aber vielleicht meldet sich ja noch eine...

Lilac
    Besucher

Also ich war mal AVON-Beraterin.. Hab so gut wie alles ausprobiert,war ja auch alles billiger für mich..

Die Bronze-Perlen fand ich gar nicht schlecht,allerdings schimmert es schon ziemlich auf der Haut..sieht aber nicht künstlich aus..

Hallo Lillac!

Oh, da bin ich ja auf die Richtige gekommen...

Siehts denn auch auf heller Haut natürlich aus?! Bin ja leider nur im Sommer braun Machen die Perlen denn so ne schöne frische Haut als käme man grad vom Urlaub?! Das wär toll!

Und die anderen, helleren kennst du nicht?!

Mich interessiert ja auch noch die Mangocreme+die Maske davon. Kennst du die oder kannst du etwas dazu sagen?!? Danke schonma

maja
    Besucher

Hallo Chocolat!

Die genannten Düfte kenne ich leider nicht
    das Rare Gold riecht eher blumig orientalisch und ziemlich stark
    lg Maja

BJ-Einsteiger

Hallo,

also ich bin stolze Besitzerin der Bronze-Puderperlen. Eigentlich benutze ich außer der SL von CK weder Makeup noch Puder, aber die Bronzeperlen mag ich sehr gern. Man sieht einfach frisch aus.
    Bis auf die kleinen Glitzerpartikelchen sieht der Puder sehr natürlich aus. Der Bräunungsgrad richtet sich auch danach, wieviel Puder man benutzt. Ich trag ihn immer mit einem großen Pinsel auf und nicht mit dem Schwämmchen das dazu gehört. Wie von der Sonne geküßt.
    LG
    Phoebe

Meine Laune...
    Amused

Ist Avon eigetnlich das gleiche wie früher ACIS Moara Sheera oder so.. ?? Das hat meine Mama früher mal wie Tupperware "gedealt" als ich noch gaanz klein war. Da gabs einen Testkarton mit Minilippies, da waren bestimmt 20, 30 Stück drin, das war mein absoluter Spiel HG. Den werd ich nie nie nie vergessen
    wahrscheinlich waren die INCIs aber bähh

Avon kenn ich nur aus den Prospekt-Heftchen, aber nie probiert...

LG

lorchen
    Besucher

Jaja, genaus, wie Tupper

Läuft es wie mit Tupperware?!

Aber heutzutage haben die auch ne Homepage...

@phoebe Das wollt ich hören!!! Ich wollts ja auch mit nem Pinsel benutzen... Hast du denn helle Haut?!? Trau mich bei solchen Sachen oft irgendwie nicht... Wenn ichs einmal testen könnt...
    Na ja, muss ich sehen!

bye, chocolat

BJ-Einsteiger

@chocolat
    Ich bin zwar nicht ausgesprochen blaß, aber auch nicht dunkel. "Normalfarben" eben. Aber wie schon gesagt, die Stärke kann man selbst bestimmen und nach ein-, zweimal pudern sieht man noch nicht wie in der Sonne eingeschlafen aus, sondern nur frisch.
    LG
    Phoebe

BJ-Einsteiger Avatar von Piepsi

Achtung: Avon-Produkte schneiden bei Ökotest häufig mit mangelhaft ab!