.
.
Geändert von RockinPrincess (15.01.2013 um 13:23 Uhr)
Ich lass das so und find das eigentlich ganz süß. Aber ich lauf eh nicht mit Zopf in der Öffentlichkeit rum, von daher würde es mich so oder so nicht stören. Aber ich wette, das findet niemand komisch außer dirLass sie doch einfach raushängen, die werden auch mal länger.
Long time no see...
wenns dich so stört, benutz doch bisschen gel und kleb sie mit an die seiten ran....
so mach ichs entweder wenn ich fliegende haare hab und sie nicht liegen wollen oder ich lass sie einfach so
Manchmal wenn die Nackhaare in so ner Wachstumsphase sind hab ich auch so kleine Fusselsträhnen, die noch nicht in den Zopf passen. Ich lasse das meistens so, habe allerdings auch eher helle Haare.
Wenn es dich stört kannst du ja mal versuchen diese Haare zusammenzunehmen und mit einer Klammer unauffällig im Nacken dicht am Zopfband festzuklemmen. Ansonsten vielleicht etwas Stylingcreme oder Haarspray? Wenn sie länger geworden sind, passen die Haare dann bestimmt auch wieder alle in den Zopf.
Ich denke auch...dass es eher niedlich aussieht...wenn es Dich denn noch stört...ja, verwende etwas Gel oder Wachs.
kommt bei mir suuuuper selten vor dass ich nen zopf mache,...da müssen sie schon grauenvoll liegen, hab dann aber auch rundum kurze haare rumbaumeln.
denke aber es sieht dann eher nett/niedlich aus....nicht so streng. lass sie doch einfach hängenoder nimm halt stylingmittelchen
Huhu,
eine minimale (!) Menge Haarwachs wirkt da wahre Wunder!
Lg Livi
Sag mal, wie machst du denn eigentlich die Tolle vorne?
Ich krieg das nie so wirklich hin....
Mir gehts dir da genauso wie dir, RockinPrincess, ich versteh dich vollkommen!
Ich bin dazu übergegangen, die dann unter dem Zopf mit einer Spange festzumachen (das klappt mit den meisten, aber leider nicht mit allen Haaren), weil ich es doof finde, wenn die bei mir in Bogenform vom Nacken wegstehen... rasieren oder gar wachsen trau ich mich nicht![]()
Ich hab die auch (ebenfalls in dunkel, weil ich schwarz gefärbte Haare habe). Mich stören die eigentlich nicht- ich mach immer nur ein wenig Haarwachs drauf damit ich keinen 'Teppich' dorthängen hab sondern nur ein paar Strähnchen.
Bei mir ist das eine Mischung aus Härchen die von Haus aus zu kurz bleiben (also da ist auch nix mit 'abwarten bis sie in den Zopf passen') und solchen die mir vom Haare zusammenbinden immer abbrechen, da sind also durchaus auch etwas längere dabei.
Wenn sie mich wirklich sehr stören rasiere ich sie auch schon mal weg, ist in letzter Zeit aber selten vorgekommen
Ansonsten würde ich so unauffällige Haarnadeln versuchen, hab ich auch schon öfters gesehen und sieht dort nicht so seltsam aus wie Haarspangen wenn du die Haare seitlich unten festmachen musst und nicht bis unter den Zopf kommst damit.
Bei mir stehen auch einige Härchen auf dem Zopf heraus, morgens wenn ich den Zopf gemacht habe eher nicht, aber wenn ich abends heim komme (durch Wind etc.) dann schon etwas mehr, weiß auch nicht was man da am besten macht. Zubetonieren find ich auch doof, eine Spange ist da schon eine bessere Idee. Mich stört das aber nicht wirklich, finde, wie die anderen schon geschrieben haben, dass es dann nicht so streng und wie angeklatscht ausschaut...
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Bei mir ist das auch so, ich find das aber nicht schlimm
Was dagegen hilft ist echt Gel oder so n kleiner Haarkrebs (weißt du, was ich mein?), den du unauffällig hinter den Zopf klemmen kannst.
.
Danke für deine Erklärung!Ich denke ich habs so ungefähr verstanden. Fixierst du den "Rest" der Strähne am Zopfband mit einer Haarnadel?
.