Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Habt Ihr gestern den WDR Bericht über HSE und QVC gesehen?

Hi ,

Schmuck hab ich von den HS-Sendern nicht wenig , meistens Silber aber auch das ein oder andere Goldstückchen. Bisher war ich im Großen und Ganzen auch zufrieden damit. Ausreisser gibt es natürlich immer mal, vor allem, weil die Schmuckstücke im TV viel größer aussehen als später in natura. Wenn dann so ein fitzeliges Ringchen ankommt, das auf der Mattscheibe wie ein wahrer Gigant aussah, gehts natürlich zurück. Ansonsten kann ich eigentlich nix negatives zu dem Schmuck sagen, den ich bisher bestellt habe.
    Nur von Harry Ivens bin ich auch schon seit langem geheilt. Auslöser war ein Smaragd-Diamant-Ring (kein Riesen-Klopper, aber schön schmal und eher schlicht), da war auch mit der kein Diamant zu erkennen. Entweder waren die so winzig, dass die Krappen sie total verdeckt haben, oder es waren erst gar keine drauf (glaub ich eher).
    Allgemein wird mir auch der Silberschmuck beim HS langsam aber zu teuer. Hier hat wohl auch der TEuro zugeschlagen - oder die Mehrwertsteuererhöhung wird vorweggenommen. Ich hab den - total subjektiven - Eindruck man hat die Preise ganz schön angehoben in letzter Zeit (müsste vielleicht mal Buch führen zu Vergleichszwecken )
    Grüßle Rapsi

Miez Avatar von kiki

Hallihallo,
    Rapskäferchen, da muß ich dir Recht geben, auch ich finde, daß der Silberschmuck in letzter Zeit teurer geworden ist. Aber trotzdem meißt noch günstiger, als im Handel draußen.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

also ich habe auch ´ne Menge Schmuck von HSE und einiges von QVC, überwiegend auch teure Ringe und bin eigentlich zufrieden damit. Mag sein, dass die Sachen auch überteuert waren, aber wenn mir was gefällt, drück ich da schon mal eine Auge zu. Zumal man in den Geschäften meistens nicht so schönen, bzw. ausgefallenen Schmuck bekommt. Außerdem denke ich, dass der Schmuck in den Juwelierläden bei solchen Testen auch nicht besser abschneiden würde, denn alle wollen doch verdienen. Da bei diesen Untersuchungen auch immer nur ein paar Schmuckstücke begutachtet werden, finde ich diese Teste auch nicht sehr aussagekräftig.

LG
    funny meg

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Mich würde mal ein Statement von QVC zu dem Bericht interressieren.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    226

Hallo,

also ich bin doch irgendwie enttäuscht. Ich weiß natürlich, dass
    auch die Sender nur verdienen wollen, aber so ins Gesicht lügen?
    Oft wird doch bei HSE gesagt, gehn sie doch ins Geschäft und
    fragen nach dieser Qualität, sie werden es nicht finden
    Ich würde auch eine Stellungnahme dazu gut finden
    Liebe Grüsse Fipsi

Wenn ich es nachher schaffe , schicke ich mal eine MAil zu QVC mit der Bitte um Stellungnahme.

catboys2
    Besucher

Hallo
    Heute morgen kam ein Bericht über Einkäufe bei Teleshopping Sendern, u.A. bei RTL Shop u. HSE im Frühstücksfernsehen.
    Dort wurden getestet: ein Selbstbräuner, eine Miniwaschmaschine und ein Fitnessgerät.
    Hat alles grottenschlecht abgeschnitten...........

Vielleicht hat´s ja Jemand von euch auch gesehen

Schade das hätt ich mir auch gern angesehen.

Noch einige solche Berichte und wir sind alle vom homeshoppen kuriert.....

catboys2
    Besucher

Das glaub ich weniger
    ich werde mir trotzdem meinen HG Schmuck oder Diamonique bei Shopping Sendern kaufen.
    Erstens gibt´s sowas garnicht in der Stadt.
    Oder ich muss das teure Zeug von Sabo kaufen. Da hab ich zwar einiges, aber es läuft an und ist wahnsinnig teuer.
    Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
    Und dann ist´s ja so, wenn wirklich mal was kaputt geht, bekommt mans ja anstandslos umgetauscht. Da hab ich bei Juwelier Christ zum Beispiel schon ganz andere Sachen erlebt.............

Also wird weitergeschoppt

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Hallo an alle!

Habe den Bericht leider nicht gesehen, aber finde das ist eine Fechheit! Zum Gück (für mich) kauf ich keinen Schmuck über die geprüften Sender!

Viele liebe Grüsse

Neela

catboys2
    Besucher

Also ich hatte mit meinem Schmuck, den ich bei diversen Shoppingsendern gekauft habe, noch nie Probleme.
    Schmuck im oberen Preissegment würde ich allerdings eh nicht übers TV oder I-net bestellen. Dazu kann ich nichts sagen.
    Und alle anderen Artikel, wie Microfaserbettwäsche, diverse Putzartikel, oder auch meine Pflege von Ricarda M. sind für mich völlig in Ordnung.
    Zu Miniwaschmaschinen kann ich allerdings ebenfalls nichts sagen. Sowas brauch ich nicht und würde ich mir auch sonst nirgendwo kaufen.

226

Zitat Zitat von catboys2
    Das glaub ich weniger
    ich werde mir trotzdem meinen HG Schmuck oder Diamonique bei Shopping Sendern kaufen.
    Oder ich muss das teure Zeug von Sabo kaufen. Da hab ich zwar einiges, aber es läuft an und ist wahnsinnig teuer.
    Das kann ich mir auf Dauer nicht leisten.
    Und dann ist´s ja so, wenn wirklich mal was kaputt geht, bekommt mans ja anstandslos umgetauscht. Da hab ich bei Juwelier Christ zum Beispiel schon ganz andere Sachen erlebt.............

Da stimme ich Dir zu
    Weitergeschoppt Na, wenns sein muß
    Liebe Grüsse Fipsi

catboys2
    Besucher

Sein muß nicht unbedingt, aber

226

Zitat Zitat von catboys2
    Sein muß nicht unbedingt, aber

Liebe Grüsse Fipsi

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Von La Luna gab es in den letzten ein, zwei Jahren einige Adts, die ich damals ganz ok fand, auch vom Preis. Allerdings habe ich dann einige dieser Schmuckstücke bei ebay sehr viel billiger gesehen und zwar wurden und werden die teilweise immer noch von einer Firma in Idar Oberstein so günstig und als Neuware angeboten. Allerdings nicht unter dem Namen La Luna.
    Liebe Grüße
    Badiera

Forengöttin Avatar von Neela
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Ihr Lieben!

Bin ein homeshopper! Ich die Ricarda M Cosmetic, meine Bücher kaufe ich auch im www, das Hundefutter uvm auch. Nur Schmuck nicht! Bin was Schmuck angeht eher schlicht! Habe das Schmuckstück lieber in der Hand & kucke es mir genau an! Denke mir: Jeder so wie er will & alle sind glücklich (hoffe ich jedenfalls)!

Viele liebe Grüsse

Neela

Beim nächsten Schmuck ADT guck ich auch mit Sicherheit wieder gierig drauf.....
    Man könnte ja was verpassen

Aber ich versuche standhaft zu bleiben, hoffenlich ist mir dann der WDR Bericht in meinem homeshopping vernebelten Hirn nicht abhanden gekommen.

Vorm bestellen schreib ich kurz hierein, vieleicht hält mich ja einer ab....

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Beim nächsten Schmuck ADT guck ich auch mit Sicherheit wieder gierig drauf.....
    Man könnte ja was verpassen

Aber ich versuche standhaft zu bleiben, hoffenlich ist mir dann der WDR Bericht in meinem homeshopping vernebelten Hirn nicht abhanden gekommen.

Vorm bestellen schreib ich kurz hierein, vieleicht hält mich ja einer ab....

Ich hoffe, du zählst dann nicht auf meine Hilfe. Ich bin nämlich auch stärkstens gefährdet.

Ich hab mir heute erst wieder selbst verboten, das TAG von QVC zu bestellen. Bis jetzt bin ich noch standhaft geblieben

Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder bei Tchibo zugeschlagen

Mein aaaaarmes Konto

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von catboys2
    Oder ich muss das teure Zeug von Sabo kaufen. Und dann ist´s ja so, wenn wirklich mal was kaputt geht, bekommt mans ja anstandslos umgetauscht.
    Cat, ich bin ganz Deiner Meinung. Ich dieses Glitzerzeug und da gibts nix verleichbares in Silber rhodiniert oder vergoldet. Alles nur unedeles Mettall und suuperteuer. Da lob ich mir DQ, GH und SK. Den "Echtschmuck" kauf ich mir auch kaum bei hse, wenn aber den von JW. Da hab ich schon einen schönen Ring.

Aber sagt mal, ich bin ja grad kein Wirtschaftsgenie, aber ist der Wert wirklich dem Verkaufspreis gleichzusetzen? Das glaub ich nämlich garnicht Gerade die superedlen Juweliere schlagen doch jede Menge drauf, das hse und QVC nicht zum Selbstkostenpreis verkaufen ist doch klar, oder !

Also mich hält nichts außer der Brücke von meinem geliebtem Glitzerzeugs fern!

catboys2
    Besucher

Eben Puppi, das mein ich aber auch. Beim Juwelier zahlst du erheblich mehr, als bei Shopping Sendern.
    Und wo gibt´s schon so große Klunker, wie die von HG.
    Höchstens bei Sabo und da ist´s richtig teuer. Das finde ich steht der Preis in gar keinem Verhältnis zum Schmuck. Da zahlt man nur den Namen.

Ich werd fröhlich weiter kaufen. Bitte schon mal einen Platz für mich unter der Brücke reservieren. Lang wird´s bestimmt nicht mehr dauern, bis ich mit samt meinen Klunkern anrücke

Ich will auch ein Plätzchen unter der Brücke

@Puppi

Da könnte was dran sein, zum Materialwert verkauft ja niemand.

Bei meinen Diamonique Sachen oder auch bei der Muschkernperle hatte ich auch noch nie ne Reklatamion.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schoppi, bist unter unserer Brücke herzlich willkommen, da ist sowieso schon Party, weil da die meisten von uns vorbeischauen, weil sie immer so viel kaufen. Aber wir sind alle seehr stylisch und gepflegt

catboys2
    Besucher

Ich hab heute meinen Anhänger von QVC bekommen. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten.
    Wo bekomme ich irgendwo im Kaufhaus oder beim Juwelier so einen Riesenklunker, bei dem man auch noch das untere Teil abmachen, oder wechseln kann, für 38,13 Euro. Für rhodiniertes Sterling Silber !!!
    Ich bin mir sicher, Nirgendwo

Wieder ein Stückchen näher an der Brücke

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo liebe BJ
    hierzu muß ich nun auch meinen "Senf" dazugeben.

überteuert aus dem Munde von einem öffentlich-rechtlichen Sender ist schon zum kichern, Sie bekommmen von allen GEZ Zahlenden Teilnehmern 7,1 Milliarden Euro pro Jahr, und wollen nun auch noch die Handys und die TVtauglichen PC abkassieren.
    Sie sollen doch auch mal intern das Preis-Leistungsverhältniss überprüfen.

Ansonsten glaube ich, sollte jeder für sich klar selbst entscheiden, was er kauft und wo und vielviel er dazu bereit ist auszugeben.

liebe Grüße von der landpartie
    lg
    die landpartie

die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen warten nicht. Paul Heyse

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

In puncto Gewinnaufschlag muss ich Euch recht geben, es verkauft ja niemand zum Selbstkostenpreis, das wäre ja für das Geschäft mörderisch. Die Juweliere schneiden sich in dieser Sache bestimmt ein großes Stück vom Kuchen ab - selbst der des Vertrauens.

Kritisch wird es dann, wenn die Schmuckstücke schnell kaputt gehen oder die Steine herausfallen. Wenn natürlich billiges Material genommen wird, dann ist das für uns finaziell ein totaler Reinfall. Ich nehme einmal an, da werden dann schon einmal Edelsteine von billiger Qualität genommen und ein Schliff bügelt das dann wieder aus. Wir sind ja alles keine Fachleute, mit uns kann man es ja machen.

Ich habe auch schon bei HSE Muschelkernperlen-Produkte gekauft, die vollkommen in Ordnung sind. Früher habe ich auch bei Katja Lührs gekauft (als sie noch bei HSE war) und von Harry Evens habe ich auch einen Kugelanhänger. Aber von dem würde ich auch nichts mehr kaufen, weil ich ihn nicht mag, der immer mit "meine Freunde". Ich bin nicht seine Freundin - Freunde suche ich mir selber aus. Das klingt so heuchlerisch.

Von QVC habe ich einiges an Diamonique gekauft und bin nach wie vor davon begeistert. Aber wenn die immer erzählen, dass selbst ein Juwelier keinen Unterschied merkt, ob echt oder nicht, kann ich nur lachen. Ich habe es einmal ausprobiert und es wurde sofort gesagt, dass der unecht ist. Als ich ihn fragte, woran er es gemerkt hat, antwortete er: ein echter Diamant hat nicht solche Klarheit, da sind immer Einschlüsse drin. Ist zwar für den Diamonique-Schmuck nicht negativ, aber dann sollen sie nicht immer so einen Quark erzählen. Aber wie dieser Schmuck funkelt..... Ich liebäugel noch mit dem 100-Facetten-.Schliff, der sieht ja irre aus!!!!!

Ansonsten bin ich auch für den Kauf eines AdTs oder von Silberschmuckstücken.

Ich wünsche Euch noch einen guten Einkauf.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Elissa
    Besucher

Leider muss ich die Muschelkernperlen-Endloskette (AdT Anfang August) von Rita Pfeffinger wieder zurückschicken. Die Knoten sind viel zu stramm geknüpft und die Kette fällt dadurch krumm und schief. Hat noch jemand diese Kette bestellt?

Viele Grüße

Inventar Avatar von Flocke

ja, ich habe die Kette auch in braun, ich habe keine Probleme, sie ist wunderschön. Vielleicht kannst du ja eine neue Kette kriegen zum Austausch.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Elissa,

habe keine Perlenkette, aber ich meine, es wurde mal gesagt, dass Perlen- und
    Edelsteinketten anfangs immer etwas stramm sind. Soll sich aber wohl durch das
    Tragen mit der Zeit geben.

LG
    funny meg

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Fand ich sehr interessant eure Erfahrungsberichte zu lesen, ich kann mich bei vielem anschliessen.

David Sigal von HSE, der ja in Amerika bei QVC ist, wurde hier noch nicht erwähnt. Er hatte dieses Jahr einen Joker der Woche (grosser Anhänger, Ring und Ohrringe). Ich fand die Qualität der Edelsteine und Verarbeitung minderwertig.

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Hallo,

war seit längerer Zeit nicht im Forum - musste mich erst wieder neu registrieren!
    Zu dem Thema Schmuck von Shoppingsendern kann ich auch einiges sagen.
    Ich bin ein totaler Schmuckfreak - kaum eine Marke, die mir fremd ist.
    Meine Lieblingsmarke ist absolut LaLuna - hier hatte ich noch nie Probleme und es gibt auch keine falschen Versprechungen. Kaufe inzwischen viel über den Shop in ebay zu Superpreisen - ist ja der Hersteller selbst und mit einem Service, den man von HSE gar nicht bekommen kann. Wenn aber neue Artikel kommen, muss man halt entscheiden, ob man die sofort will (für mehr Geld) oder ob man Monate warten kann, ob es dann irgendwann etvl. in ebay eingestellt wird - die Garantie hast du nie!
    Hier stimmt auf jeden Fall sowohl Preis als auch Qualität.
    Bei Silber und Edelsteinen finde ich auch die Qualität bei QVC in Ordnung. Harry Ivens ist der Meister der Fassung - hat mal Conny B. in einer Sendung gesagt - aber ich bin auch der Meinung - viel Geld für wenig Stein!
    HG find ich zu schwülstig - KL ist seit RTL zu teuer, ausserdem bin ich kein Kind mehr, um mir TierSchmuck um den Hals zu hängen oder an den Finger zu stecken. Die früheren Stücke bei HSE (habe einige davon) waren aber o.k.
    Ich habe das Glück, einen Juwelier zu haben, der beide Seiten kennt, da er auch Schmuck für Quelle herstellt.
    Die Masse macht eben den Preis - Stücke bei Juwelieren sind meist Einzelstücke und daher auch wesentlich teuerer als bei Homesphoppern. Ich glaube nicht, dass heute ein Juwelier nur noch von Einzelanfertigungen leben kann - es wird jeder nach lukrativen "Nebenjobs" schauen, nur die wenigsten werden es zugeben. Ansonsten glaube ich auch wie bereits von euch gesagt - es muss jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel handeln.
    Die durchgeführten Tests kann ich auch nicht als das nonplusultra sehen - soooo schlecht sind die HS nicht, man muss halt gut auswählen - manchmal glaube ich, die reden einfach immer alles schlecht - habt Ihr jemals eine positive Berichterstattung gesehen???? Ich denke, jeder sollte sich auf seine Erfahrungen verlassen.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sehr interessanter Aetikel . Glücklicherweise habe ich schon immer lange überlegt, bevor ich bei den Homeshoppern "zuschlage". katja Lührs Schmuck hab ich immer gern gesehen...als sie noch bei HASE war. Habe aber nur 3 Anhänger dort gekauft, als sie mal-damals gab es bei hase noch HASE am Morgen- dort im Angebot stark reduziert waren.Auch ein Paar kleine schlichte Diamonique Ohrstecker und passenden Gleiter habe ich. Beides in glaubhaften Grössen und vom Juwelier meines Vertrauens "akzeptiert".

Allerdings hatte ich mich mal zu so Steinsplitterketten verführen lassen...und sie ein halbes jahr später zu einem Bruchteil des QVC preises auf einem markt entdeckt. Also pass ich noch mehr auf . Das lohnt immer.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von katzenmaus Beitrag anzeigen
    - habt Ihr jemals eine positive Berichterstattung gesehen???? Ich denke, jeder sollte sich auf seine Erfahrungen verlassen.
    Hallo guten Morgen zusammen,

- nein, ich habe jedenfalls noch keine positive Berichterstattung gelesen. Komischerweise hat Teleshopping einen schlechten Ruf, warum? Wo kommen denn all die zahlreichen Kunden her, wo doch alles so furchtbar schlecht sein soll???
    Das ist genau wie bei diversen Fernsehshows wie DSDS usw. Keiner schaut so etwas!!!! - aber alle können mitreden - sehr merkwürdig.

Momentan hat ja auch die Stiftung Warentest wiedermal die Homeshoppingsender getestet. Merkwürdigerweise schneidet der RTL-Shop am besten ab. Ich frage mich wirklich, was die eigentlich testen, ohne den RTL-Shop schlechtreden zu wollen. Ich habe noch nie etwas dort bestellt, also kann ich nicht mitreden.

Diese sogenannten Tests werden meiner Meinung nach viel zu ernst genommen. Die selbsternannten Damen und Herren Tester (staatlich geprüft ?) haben anscheinend Narrenfreiheit und können sagen, was sie wollen. Dass dabei ganze Firmen ruiniert werden können, ist wohl sch...egal (siehe Uschi Glas). Auch sie hatte sicherlich viele zufriedene Kunden, sonst wäre sie nicht - bis zu diesem uminösen Test von Warenstiftung - so erfolgreich bei HSE gewesen.

Ich finde es skandalös, dass derartige "Tester" ungestraft sagen dürfen, was ihnen einfällt. Wenn ich einen Vanillepudding auf Standfestigkeit prüfe und der, weil er cremig gerührt ist, nicht formvollendet auf dem Tellerchen steht, muß ich ihm ja auch ein "ungenügend" geben, obwohl er vorzüglich schmeckt. Ich denke, man sollte ganz genau hinschauen, was die uminösen Tester eigentlich testen..........

Daggi
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen zusammen,

- nein, ich habe jedenfalls noch keine positive Berichterstattung gelesen. Komischerweise hat Teleshopping einen schlechten Ruf, warum? Wo kommen denn all die zahlreichen Kunden her, wo doch alles so furchtbar schlecht sein soll???
    Das ist genau wie bei diversen Fernsehshows wie DSDS usw. Keiner schaut so etwas!!!! - aber alle können mitreden - sehr merkwürdig.

Momentan hat ja auch die Stiftung Warentest wiedermal die Homeshoppingsender getestet. Merkwürdigerweise schneidet der RTL-Shop am besten ab. Ich frage mich wirklich, was die eigentlich testen, ohne den RTL-Shop schlechtreden zu wollen. Ich habe noch nie etwas dort bestellt, also kann ich nicht mitreden.

Diese sogenannten Tests werden meiner Meinung nach viel zu ernst genommen. Die selbsternannten Damen und Herren Tester (staatlich geprüft ?) haben anscheinend Narrenfreiheit und können sagen, was sie wollen. Dass dabei ganze Firmen ruiniert werden können, ist wohl sch...egal (siehe Uschi Glas). Auch sie hatte sicherlich viele zufriedene Kunden, sonst wäre sie nicht - bis zu diesem uminösen Test von Warenstiftung - so erfolgreich bei HSE gewesen.

Ich finde es skandalös, dass derartige "Tester" ungestraft sagen dürfen, was ihnen einfällt. Wenn ich einen Vanillepudding auf Standfestigkeit prüfe und der, weil er cremig gerührt ist, nicht formvollendet auf dem Tellerchen steht, muß ich ihm ja auch ein "ungenügend" geben, obwohl er vorzüglich schmeckt. Ich denke, man sollte ganz genau hinschauen, was die uminösen Tester eigentlich testen..........

Chandra dem kann ich nur zustimmen. Ich frage mich eh oft, ob diese sogenannten Tests und deren Ergebnisse wirklich so unabhänging und ggf. anonym ablaufen? Ob es nicht auch hier eine Art "Spnsoring" gibt

Meiner Meinung nach, muss man sich auf seine eigenen Erfahrungen verlassen, ich selbst habe sowohl gut wie auch schlechte Erfahrungen mit HS Produkten auch Schmuck, aber auch im herkömmlichen Verkauf außerhalb HS ist nicht alles top, ich würde anregen, auch hier mal Tests durchzuführen, wäre doch interessant zu wissen, wie denn diese ausfallen

Ina schön mal wieder von Dir zu lesen

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ein bißchen OT.....Katja Lührs hat gestern gesagt das sie nur noch bis Ende des Jahres bei RTL bleiben und man wird sie wiedersehen.......nach einer schöferischen Pause Geht sie zurück zu HSE oder probiert sie nun QVC
    LG tsavo

Forengöttin Avatar von bella1970

dabei hat sie sich doch bei rtl öfters über den sender, wo sie vorher war, beschwert. also wird sie wohl nicht zu hse zurückgehen .... ich find diese senderwechselei überhaupt furchtbar!

generell bin ich mit meinem hs-schmuck auch zufrieden. hab allerdings va silber sachen. nur von veronese und diamonique hab ich auch silber vergoldet und find den goldton ausgesprochen unecht wirkend. kann aber sein, dass deutsches gold anders aussieht als österreichisches. unseres ist blasser. die legierungen sind ja oft unterschiedlich in den verschiedenen ländern. oder findet ihr den vergoldeten diamonique-schmuck auch so unecht aussehend?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    ein bißchen OT.....Katja Lührs hat gestern gesagt das sie nur noch bis Ende des Jahres bei RTL bleiben und man wird sie wiedersehen.......nach einer schöferischen Pause Geht sie zurück zu HSE oder probiert sie nun QVC
    LG tsavo
    was?? Das habe ich gar nicht gehört nur, dass ihre Schmuckstücke so nur noch bis Ende des Jahres zu erhalten sind, ich dachte dass sie dann andere Sammelanhänger anbietet also geht sie dann weg von rtl?? Das wäre gar nicht schlecht Dann muss ich mir vorher aber noch ein paar Anhängerchen sichern, 1 Kette ist nämlich noch nicht ganz fertig

Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

also ich hab das eigentlich so verstanden, dass die jetzigen Designs größtenteils bis zum Jahresende auslaufen. Frau Lührs dann erstmal ´ne Pause macht und neue Sachen entwirft. Aber etwas merkwürdig fand ich ihre Aussage schon.
    Naja, man wird sehen.

LG,
    funny meg

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    sie hat gesagt........sie brauchen sich keine Sorgen um ihren Sammelschmuck machen denn sie werden mich bestimmt an "anderer" Stelle wiedersehen nach einer Pause!!!sie findet es unfair wenn jetzt die Käufer Angst haben müssen ihren Sammlerschmuck nicht mehr zu bekommen.
    Genauso hat sie es damals bei HSE auch immer wieder gesagt ...........sie wird das bestimmt in den nächsten Sendungen wiederholen.
    LG tsavo

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    Genauso hat sie es damals bei HSE auch immer wieder gesagt ...........sie wird das bestimmt in den nächsten Sendungen wiederholen.
    LG tsavo
    Yep, da kann ich mich auch dran erinnern . Sie erzählte es sehr sehr oft (und ich habe bestimmt nicht alle ihre damaligen Sendungen gesehen).
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Hurraaa!!! Das wäre ja toll, wenn Katja Lührs wieder zu HSE kommt. Ich kann nämlich leider RTL-Shop nicht immer empfangen und mag ihren Schmuck sehr!

Zwar die Käfer und das Zeug jetzt eher weniger (sehe ich auch eher als Kinderschmuck), aber ein Paar Sachen mit Delphinen fand ich schön und die Sachen aus der Schmuckgala oder der Klassik Sendung. Auch hat sie immer sehr viel massives gehabt. Ansonsten mag ich ja nur Sogni Doro ich finde das kommt Katja Lührs am nächsten.

Heute habe ich diese AdT Show gesehen und da sagte Astrid zu Christian: "Du warst ja früher immer bei Katja Lührs hier in den Sendungen"... oder so ähnlich. Das werte ich schon als Zeichen, dass sie hoffentlich wieder zu HSE geht, denn sonst würde Astrid sowas doch nicht unbedingt sagen...

Freuen würde ich mich jedenfalls, dann muss nur noch Ricarda zurückkommen und ich hätte wieder alle meine Lieblinge auf einem Programm