geht da bei dir auch das gesamte make-up ab? ich hab heute abend die physiologische mizellenreinigung benutzt, fand aber dass nicht alles ab ging. werde es morgen abend nochmal testen. irgendwie find ich es komisch kein wasser zu verwenden. ging euch das anfangs auch so?
kennt jemand das rosalic reinigungsgel/fluid? ich sah es heute in der apotheke, aber davon hatte es keine probe. auf der homepage hab ich es nicht gefunden.
der apotheker heute wollte nach ner probe gucken und fand sie nicht wirklich (sind ja ganz klein oben angeschrieben). er meinte, ich solle selbst schauen und mir nehmen was ich brauche

fand ich sehr nett, und hab das angebot dann nicht ausgenutzt, sondern wirklich nur das genommen, was ich mir aufgeschrieben hab und sie da hatten. hab mir toleriane ultra gekauft

die find ich genial
heute abend hab ich toleriane riche getestet, aber nach 10 minuten wieder abgewaschen, war mir zu fettig. rest der probe kommt nachts auf die füsse

jetzt hab ich hydrane extra riche drauf. extrem viel feuchtigkeit, mir zuviel, denke das make-up würde nicht drauf halten. aber lieber zuviel feuchtigkeit als zuviel fett. pampere morgen nochmals damit

dann ist die probe leer.