LG cremati
Ja supi, dann können sie jetzt ja ab in die Waschmaschine...
Aber oha... Na dann hoffe ich mal, dass ich begeisterter von den Handtüchern sein werde als ihr...![]()
![]()
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Meine Bettwäsche würde ich auch nicht mehr hergeben, aber an die Handtücher versuche ich mich gerade zu gewöhnen, noch habe ich es nicht geschafft und vorsichtshalber sind BW und MF im Bad.
LG Inkafraule
Ich finde auch das Plüschtricot Handtücher von QVC nicht so doll abtrocknen aber das erwähnen die Moderatoren auch immer.Ich benutze auch immer beides.HARRRRTE Baumwolle zum abschrubbeln![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Die bettwäsche und auch meinen Plüschtrikot Bademantel liebe ich heiss und innig. Aber in Sachen Handtücher mag ich keine Microfaser
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Heute sind meine Unterbetten in Übergröße 140 x 200 cm angekommen + gratis Nackenhörnchen. Ich bin total begeistert für den Preis von knapp 70 Euronen ein Doppelpack Unterbetten für jede Jahreszeit (eine Seite ist glatt, die andere flauschig) und auch noch in Übergröße ergattert zu haben, so teile ich mir das Doppelpack mit meinem Bruder (wir haben beide Matratzen mit 140 x 200 cm) und jeder bezahlt nur 35 Euro und das Nackenhörnchen darf ich mir behalten.Qualität und Preis von HSE!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich schließe mich der Meinung bei Handtüchern definitiv an.
Zum abtrocken sind die sch...
Plüschtrikot als Bademantel ist allerdings super kuschelig und angenehm. Für mich ein![]()
Den Bademantel hab ich mir auch bestellt, super kuschelig ;)
Kennt Ihr noch diese Verwandlungskissen, die fand ich auch super cool. Wobei ich mir die letzte Woche bei einem anderen Shop bestellt habe, da waren sie nochmal günstiger als bei HSE24 und es sind genau die gleichen Kissen.
Werbung!
Geändert von Carola (20.04.2009 um 07:35 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung
hallo LaFashionista,
die sind wirklich nicht teuer - besonders das duo für 20,- € (das gibt es aber leider nur in farben, die ich nicht will).
allerdings waren die kissen von hse noch zusammenknöpfbar
Huhu
ich habe mir von Donna Stella das 4-teilige Bettenset plus Unterbetten bestellt. Echt genial.![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ich bestelle mir nie wieder Microfaser Bettwäsche, soooooo schön sie auch ausschaut, aber ich fühle mich nach ner Weile statisch aufgeladen.![]()
Ich möchte mal schöne Bettwäsche aus stinknormaler Baumwolle
Immer gibt’s nur Microfaser![]()
und tschööööö
Ich hab auch nur noch MF Bettwäsche und will nie wieder Baumwolle
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Huhuhuhu mein Lieblingstrienchen
Ja is wohl so loool
Ich kann mich immer auf dich verlassen
Nee ich weiss auch nicht, mir gefällt die Microfaser echt gut, aber ich mag einfach nimmer drin liegen. Zum Glück ist meine Familie nicht so wählerisch. Die mögen die zum Glück. Kann ja nicht alles eliminiern.![]()
und tschööööö
Schatzi....was gefällt Dir denn nicht mehr an MF???
Achtung OT............kennst Du "Mon Amour" von FH???
Nur ma so zur Info...ich find den voll lecker
OT Ende..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab das Gefühl, ich schwitze unter der Microfaser.
Eines Morgens, als ich aufstehn wollte und die bettdecke beiseite schob da knisterte das ganz gewaltig und GENAU ab da hab ich sie nie mehr benutzt.
Ich schlaf jetzt wieder in meiner alten Baumwoll-Bettwäsche
Mon Amour ?? nee kenn ich nicht, aber gut dass du mir das sagst
werd ich sicher NICHT bestellen looool
und tschööööö
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werds nicht bestellen, da gibts nix zum Überlegen
Ich verlass mich da voll auf dich![]()
Es tut mir eh auch leid um die Microfaser, weil ich soooooo schöne habe. Naja vielleicht probier ichs ja irgendwann wieder mal.
und tschööööö
Ich wollte zwischendurch mal wieder die schönen Baby-Bilder von der Anne Geddes ausführen![]()
und tschööööö
Neeeeeeeeenicht das Rockertrienchen. Das passt nicht zu dir !!!
Noch nicht mal das *olle* passt zu dir
Lass dein schönes Foto drin![]()
und tschööööö
DANKE !!![]()
und tschööööö
ich hab mir jetzt dieses bettenset bestellt, das am sonntag (?) adt war. 2 decken und 2 kissen mit einer satinseite und einer peachskin seite. ich hab apricot genommen und finde die sehr schön. hab's als gästebettenset bestellt, weil wir selber eine große decke mit 240x220cm haben und ich keine bettwäsche für die normalen decken hab. dieses set kann man gut auch ohne betwäsche nehmen und 1 decke und 1 kissen passen zusammen gut in die waschmaschine.
aber mal eine frage - trotz waschen ist das set noch ziemlich verknüddelt vond er vacuum verpackung. bügelt ihr die sachen? ich bin unsicher, aber es sähe bestimmt ordentlicher aus und die ersten gäste, die's testen dürfen sind meine eltern. auf welche stufe bügel ich das dann?
Ich würds nicht bügeln
Warum auch
Es wird spätestens von der Körperwärme geglättet![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hast wahrscheinlich recht ina. es ist nur halt von der zeit ind er verpackung recht knittrig und das ist auch beim waschen nicht rausgegangen. also ich lass mal die körperwärme meiner eltern drauf wirken
mal sehen, was das bringt. sonst versuche ich auf 1 punkt mal drüber zu bügeln...
in der sendung waren die nur eben so ordentlich und glatt und meine sind so knittrig, aber die qualität find ich sehr schön. was ich nur lustig finde ist, dass die decke druckknöpfe hat, so als ob sie die sommerdecke von einem 4-jahreszeiten set wäre
, aber das stört ja nicht weiter. meine mutter war schon ganz eifersüchtig, als ich ihr davon erzählt habe. ich vergesse immer sie zu fragen, wenn es solche angebote gibt und bei ihnen geht hse nicht und sie würde auch nicht schauen...
Hallo lavee,
das Deckenset zum dazu knöpfen gabs auch! Hab beides in Aqua und bin begeistert!!
Liebe Grüße Saphir
! ich hab grad noch mal auf die seite geschaut - da gibt es wirklich ein 4 jahreszeiten set
und das set das ich als adt für 49,99.- gekauft hab kostet jetzt wieder 129,99
. da muss meine mutter warten, bis es wieder im angebot ist! aqua hätte mir auch gefallen, ich wollte eigentlich das lila, aber göga hat für apricot plädiert
. sieht aber auch schön aus und wir haben viel orange und rot in der wohnung, da passt das auch gut.
Ich hatte mir für Gäste und Notfälle das zauberkissenduo bestellt.
Also die zwei Decken, von denen jede zu einem Kissen zusammengefaltet ist. Mit Reissverschluss schliesen, fertig. Diese Decken haben auch Druckknöpfe, sodass man sie gegebenenfalls zusammenklicken kann.
Ich hab das Set in terracotta. Und als Kissen gibt das ne schöne Stütze im Kreuz so auf dem Sofa![]()
George Bernard Shaw
die kissen hatte ich auch bestellt aber dann wieder zurück geschickt. ich hatte die mit der fleece seite und mich hat so gestört, dass der reißverschluß auf der fleece seite ist mit der ich persönlich mich lieber zudecken würde. ich hab's gestestet und fand den reißverschluß dann doch so störend, dass ich die nciht genommen hab. hätte die auch sehr praktisch gefunden, weil wir auch öfter mal bei freunden übernachten und da hätte ich gern meine eigene decke in der kissenform mitgenommen. aber hat mich nicht überzeugt... aber ich denke, wenn ich da wieder hinfahre, nehme ich das set mit und packs in so ene vakuumtüte, dann nimmt es auch nicht so viel platz weg.
Meine sind von beiden Seiten glatt![]()
George Bernard Shaw