Ich bin nach einem Jahr lang alle 8 Wochen sehr viele blonde Haubensträhnchen beim Frisör machen lassen reumütig zum Blond Spray zurückgekehrt... Meine Haare sind nämlich für Haubensträhnchen leider zu lang geworden, man kommt nicht mehr an die unteren Haare und das Ergebnis sieht eben gesträhnt aus. Vorher habe ich mit Haubensträhnchen ein natürliches Blond komplett erreicht.
Da dies nicht mehr geht und ich kein Geld dafür habe alle 8 Wochen den Ansatz komplett machen zu lassen habe ich mir wieder mein früher heißgeliebtes ,,Blond Spray Super" gekauft... Meine Erfahrung mit dem Garnier und dem Poly Blond Spray waren nicht so gut, das Blond Spray Super ist dagegen wirklich sehr gut.Super ist die am stärksten aufhellende Variante mit 6% Wasserstoffperoxid. Es gibt auch noch die normale. Diese Blond Spray habe ich bisher nur beim Müller-Drogeriemarkt gefunden und in allen anderen vergeblich gesucht.
Die Anwendung ist einfach und unkompliziert, erst waschen, dann draufsprühen (hab ich nur in die Ansätze und hatte starke Bedenken, dass eine ganz andere Farbe dabei herauskommt, als ich in den Längen habe) und dann auf der heißesten Stufe des Haartrockners föhnen. Gut, das ist jetzt natürlich nicht Wellness für die Haare, aber für 1 Mal im Monat passt das schon. Auf dem Spray steht auch extra drauf ,,Heat Activated" . Ich habs bisher zweimal verwendet, da sie beim ersten mal nur noch einen Ticken zu dunkel waren, aber jetzt sind sie fast gleich mit den Längen. Und man spart echt Geld.
Gott sei Dank sind meine Haare ziemlich robust!
Hab hier mal ein Foto zum Ergebnis... in Wirklichkeit sind sie aber etwas ,,wärmer" aber auf dem Bild gefallen sie mir besser als im Spiegel
![]()