für die nächste WocheMorgen gehts los in den Pott und Sonntag abend hoff ich, wieder hier zu sein
Ob ich unterwegs mal reinschauen kann, weiß ich nicht, wünsch es mir aber
LG![]()
für die nächste WocheMorgen gehts los in den Pott und Sonntag abend hoff ich, wieder hier zu sein
Ob ich unterwegs mal reinschauen kann, weiß ich nicht, wünsch es mir aber
LG![]()
Na dann, viel Spaß im Pottund komm uns heile wieder.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Oh, menno wenn ich die Ankündigung Deiner Tour nicht schon in Deinem TB gelesen hätte, hätt ich jetzt nen Riesenschreck gekriegt: Windi meldet sisch ab!!!
Aber so wünsch ich Dir viel Spass, neue Inspirationen, und freu mich schon auf *wenn Du wieder hier büst*.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wünsche Dir eine schöne Woche und komm gesund wieder!
Auch von mir eine schöne Woche.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Tschüüüüs Windi
und viel Spaß(?)
Hilfe, da hab ich aber eben auch einen kleinen Schock bekommen! Aber ist ja alles gut!
Viel Spaß diese Woche!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hab eine schöne Woche windi-süße und komm heile wieder!
![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ups, eben habe ich fast gedacht...........![]()
Wünsche Dir auch viel Spaß![]()
Eine schöne Woche ,Windi![]()
![]()
![]()
viel spass wünscht Wilma
Viel Spass, und vergiß Helm und Sicherheitsschuhe nicht, wenn Du durch die Industriedenkmäler kletterst
Gruß
Sukato
Ich gönne mir Freiheit
genau udn meld dich mal *gg*
Mensch jetzt hab ich aber nen Schreck gekriegt![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße
Windl-Kind ich wünsch dir ne tolle Woche und komm gesund wieder![]()
ach Ihr seid süüüüüüüüüüüß :gruppenkuscheln:
ich werd mich bemühen
LG![]()
Mir ging es bei der Überschrift genauso..Zitat von Schnuffienchen85
![]()
Hab eine schöne Zeit, bis bald![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab auch erst einen SChrecken bekommen, bei der Überschrift.
Windi, ich wünsche dir eine schöne Woche![]()
Viel Spaß im Pott!
Komm heil wieder....
![]()
Ooooh Windi kommt zu mir in den Pott!![]()
![]()
Viel Spaß und eine schöne Woche! Geht´s auch nach Zollverein?![]()
Aber klaro gehts auch nach ZollvereinHab jetzt den Plan eingetütet...weiss also grad nich wann ...aber es steht drauf
LG![]()
Ui, da war ich aber auch grad geschockt![]()
Viel Spaß bei uns im Pott!![]()
Ah getz isse weg die Windi... Ich wohne nämlich Nähe Zollverein.Zitat von Windsbraut
![]()
Hätte ich ja mal unauffällig am Wegesrand stehen können um zu gucken was die Touri-Gruppe da so macht!
![]()
oh ich hab auch schon n schock bekommen.... viel spaß dir ... und komme heile wieder
VLG von Mieze![]()
Wieder da![]()
Genauer Bericht morgen im TBLeider hat nur ein Treffen geklappt. Da unser Zeitplan gewissermaßen konfus war und die Exkursion nuter dem inoffiziellen Motto : " unter argem Zeitdruck" und "eher später" stand
*fixundallebin*aber der Pott is cool
LG![]()
welcome back![]()
viel spass wünscht Wilma
seht ihr, der pott is schönhabt ihr auch das bergbaumuseum gesehen?
lieben gruß
das schlumpfinchen
Schön, dass du wieder unter uns weilst, liebe Windi.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Schlumpfinchen, das in Bochum? Aber nur kurz....ging alles holterdiepolter
Mann ich krieg die Orte und die Objekte nimmer auseinandergehaltenaber bei 4 bis 6 an einem Tag und das 7 Tage lang... kann schon mal was verrutschen
Jedenfalls sind wir da am Samstag gewesen und "eingefahren" und als der Rund-Führer uns nen Presslufthammer oder was das war, vorführen wollte,tats nen elend lauten Knall und der Schlauch war geplatzt
Am Ende bekam jeder einen Schnaps und als wird dann im Sitzungssaal über Umnutzung und die IBA Emscher Park diskutiert haben....sind die meisten ausser den Dozenten fast eingeschlafen..so müde warn wir davon
LG![]()
ja das meine ich. schön, dass noch touristen zu uns in den pott kommen
und dass es auch auch gefallen hat
![]()
lieben gruß
das schlumpfinchen