Hallo zusammen,
da ich leider nichts ähnliches hier im Forum entdeckt habe, muß ich leider den 1050sten Pickel-Thread eröffnen, in der Hoffnung, daß mich nicht gleich wieder von hier vertrieben werde.![]()
Also ich hatte schon als Tennie immer Probleme mit der Haut (schlimme Akne), bin die typischen Hautarztmittelchen durch und letztendlich hat mir nur die Pille geholfen, welche ich aber dann im Mai 2004 abgesetzt habe und kurz darauf schwanger wurde. Und schon hatte ich wieder ganz schlimme Haut. Jetzt nachdem meine kleine Maus 15 Monate alt ist, ist die Haut wieder besser, ein paar Pickelchen, nen ganzen Haufen Mitesser, aber ziemlich trocken und egal was ich in dieser Zeit für eine Creme verwendet habe (NK oder "normale") ich hab immer geglänzt wie ein Speckschwein und mich nur zugekleistert gefühlt (oft hab ich auch noch viel mehr Mitesser bekommen). Momentan verwende ich nur die Ultra Sensitive Reinigungsmilch von Balea und auf die Pickel Jojobaöl.
Hab auch oft das Gefühl, daß meine Haut so ausgetrocknet (ledrig) ist, daß die Feuchtigkeit gar nicht richtig durchkommt.
Was ich jetzt suche ist eine Pflege, die der trockenen Haut Feuchtigkeit schenkt, aber gleichzeitig die Pickel und vor allem die ganzen Mitesser bekämpft und ich will nicht glänzen und dieses zugekleisterte Gefühl nach dem Cremen.
Nur am Rande, meine Maus wird noch gestillt, falls der Hautzustand evtl. auch hormonell bedingt sein kann?!?![]()
Vielen Lieben Dank schon mal für Eure Tipps und Ratschläge
LG
fluffy