Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Sandrina
    Besucher

AW: Louis Widmer - Erfahrungen?

Bei mir leider auch - und dabei hätte ich es mir so gewünscht, weil es so einfach gewesen wäre. Jetzt ist meine Haut immer noch total trocken, ich hab überall kleine Pickelchen und sie ist total aus dem Lot
    Daher hat mir die Dame in der Apotheke auch die Silber Creme als Probe in die Haut gedrückt, weil die wohl, ich zitiere: "Die Remederm Silber Creme wurde speziell für die extrem trockenen, gereizten und geröteten Hautpartien entwickelt" ist.

Mal gucken

Inventar Avatar von Rosyrot

Ach, mir tut das nicht leid mit der Nivea - nö! Würde sowieso immer denken, ich verpass was, brauch etwas Luxus im Badezimmer . Zumal ich jetzt merke, dass, wenn man nur de Dinge kauft, die man braucht, man günstiger kommt als wenn man ständig was neues billiges ranschleppt, was dann eh nur an den Füßen verschmiert wird.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Die Gesichtsmaske von Kanebo ist mir aber auch gerade zu teuer vor Weihnachten, weil ich mir gerade die anderen Sachen von Kanebo gekauft habe. Das ist dann zuviel auf einmal. Werde sie mir dann aber moch mal kaufen, wenn nichts anderes ansteht und weiche jetzt erst mal auf Widmer aus. Gute Mischung.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ach, mir tut das nicht leid mit der Nivea - nö! Würde sowieso immer denken, ich verpass was, brauch etwas Luxus im Badezimmer . Zumal ich jetzt merke, dass, wenn man nur de Dinge kauft, die man braucht, man günstiger kommt als wenn man ständig was neues billiges ranschleppt, was dann eh nur an den Füßen verschmiert wird.
    das stimmt :leiderja:
    Da hat man unzählige Tiegel und Tuben rumstehen, die alle nichts waren und in der Summe kostet es mehr als wenn ich mir gleich was gescheites gekauft hätte

Genau. Ist bei Make up das gleiche. Bleib jetzt auch bei meiner Kanebo CF und komme trotz des ziemlich hohen Preises viel billiger, als alle, die sich ständig Foundation kaufen. Mich nervt das inzwischen, bin froh meine Farbe gefunden zu haben. Habe für unterwegs noch gern eins von Shiseido - lieb ich auch.

Sandrina
    Besucher

Ich hab seit Jahren das Kompakt-MU von Shiseido

He, welches denn? Ich diese Feuchtigkeitsdingsdabums, also das Kompakte.

Sandrina
    Besucher

Den Sonnenpuder und den Pressed Powder - den trag ich mit einem feuchten Schwämmchen auf. Also auch das Kompakte Beides im Wechsel oder zusammen

Ich glaub wir sind hier gerade ziemlich OT

Na und, ist in diesem Thread doch eh nie irgendwer.

Sandrina
    Besucher

Das stimmt , da können wir beide auch über das reden, was wir wollen

Sag ich doch

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Rosenroter Engel: ja die kenn ich, und die aus der Silk Serie auch, die mag ich komischerweise fast lieber, aber am besten ist die neue Sensai CP Hydrachangemaske ♥♥♥♥ grad bei der ZD nachbestellt net so teuer, an der hat man aber ewig, total ergiebig.

Kann von Widmer auch die Remederm Gesichtscreme empfehlen, v.a. wenns draußen so richtig kalt ist.

LG
    CosmeticVictim

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Kann von Widmer auch die Remederm Gesichtscreme empfehlen, v.a. wenns draußen so richtig kalt ist.

LG

Die ist der Knaller
    Ich hab ja gestern ein Pröbchen von der Remederm Silber bekommen, und sie jetzt zweimal aufgetragen - meine ganzen kleinen Pickelchen, die ich mir durch die Kälte und die Nivea eingehandelt habe sind weg! Und meine Haut ist schön entspannt

Mal gucken, ob ich die mir in Fullsize hole, ich weiß halt nicht, ob die nicht auf Dauer zu viel ist

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Rosenroter Engel: ja die kenn ich, und die aus der Silk Serie auch, die mag ich komischerweise fast lieber, aber am besten ist die neue Sensai CP Hydrachangemaske ♥♥♥♥ grad bei der ZD nachbestellt net so teuer, an der hat man aber ewig, total ergiebig.

LG
    Die werde ich mir echt vormerken, die aus der SilkSerie schau ich mir dann gleich noch mal an. Find aber die Cellular-Sachen auch viel besser als die einfachen, gerade auch die Lotion - hatte ich als Tester.

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Die ist der Knaller
    Ich hab ja gestern ein Pröbchen von der Remederm Silber bekommen, und sie jetzt zweimal aufgetragen - meine ganzen kleinen Pickelchen, die ich mir durch die Kälte und die Nivea eingehandelt habe sind weg! Und meine Haut ist schön entspannt

Mal gucken, ob ich die mir in Fullsize hole, ich weiß halt nicht, ob die nicht auf Dauer zu viel ist
    Du meinst jetzt aber die Silbercreme, nicht die Gesichtscreme, oder? Für die Kälte jetzt bestimmt super. Nimmst du Make up drüber?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe heute morgen die normale Remderm Gesichtscreme benutzt über der Widmer Tagescreme mit LSF. Die Remderm fettet und schützt gut und zieht trotzdem gut weg. Auch Make up konnte ich danach super benutzen, was ich nicht gedacht hätte. Für normale Zeiten wäre die sicher zu viel aber jetzt eigentlich perfekt. Die Silbercreme werde ich wohl morgen testen.

Geduscht habe ich heute mit dem Remederm Duschöl. Fand ich auch super . Von der Konsistenz und Wirkung ist es fast gleich mit dem Duschöl von Eubos.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000031505.html

cosmetic-victim: Meinst du diese? Kann man die auch über Nacht drauf lassen? Oder gar am Tag? Wie unterscheidet sie sich denn zu der Hydromaske?

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen die normale Remderm Gesichtscreme benutzt über der Widmer Tagescreme mit LSF. Die Remderm fettet und schützt gut und zieht trotzdem gut weg. Auch Make up konnte ich danach super benutzen, was ich nicht gedacht hätte. Für normale Zeiten wäre die sicher zu viel aber jetzt eigentlich perfekt. Die Silbercreme werde ich wohl morgen testen.

Geduscht habe ich heute mit dem Remederm Duschöl. Fand ich auch super . Von der Konsistenz und Wirkung ist es fast gleich mit dem Duschöl von Eubos.
    Klingt bei der Kälte echt optimal. Fettig und wegziehen und drüber Make up funktioniert - ok, sie ist gekauft Ist das schöne, dass man sie definitiv verträgt und sie nicht an den Füßen endet.

Sandrina
    Besucher

Du meinst jetzt aber die Silbercreme, nicht die Gesichtscreme, oder? Für die Kälte jetzt bestimmt super. Nimmst du Make up drüber?
    Ja, ich meine die Silbercreme
    Ich denke auch, dass die für die Kälte super ist und bin wirklich am überlegen, mir die in FS zu holen (momentan ist es nur total mild in München, wir haben Föhn aber es soll ab morgen auch hier wieder kalt werden).

Und ja, ich hab Makeup drüber (hab ich gestern ganz vergessen: das Lancôme Miracle ) und meine Haut schaut echt schön aus. Nur einen Tick dunkler erscheint das MU , aber ist egal, ich pudere eh leicht drüber

Klingt bei der Kälte echt optimal. Fettig und wegziehen und drüber Make up funktioniert - ok, sie ist gekauft Ist das schöne, dass man sie definitiv verträgt und sie nicht an den Füßen endet.
    Ja, ich hatte letztens von Dermasence die Cream Extra als Kälteschutz versucht und die lag viel mehr oben auf und die fand ich nicht so toll als Kälteschutz.

Ich habe jetzt über die Remederm Mineral Make Up von Clinique getan und es sieht richtig schön glowig aus.

Ich werde mir die auch in fullsize kaufen. Weiß aber noch nicht, ob die normale Remederm oder die Silber. Muss die erst mal vergleichen.

Sandrina
    Besucher

Ich glaube, ich schau mir die normale Remederm auch noch an, ich weiß den Unterschied gar nicht Ist das nur das Silber, das in der normalen Remederm fehlt?

Meine Haut ist heute superentspannt und glowt auch schön
    (das tut vor allem gut, weil sie in den letzten Tagen ganzganz fürchterlich aussah )

Ich denke mal, die Silber ist noch mehr für gereizte, "kranke" Haut. Sie hilft ja auch gegen Keime. Ich habe nur sehr trockene Haut, wo mir die normale Remederm reichen würde. Mein Mann hat ganz schlimme schuppige rote Haut, für ihn die Silber.

Dunkler wirkt das Make up durch mehr Fett.

Sandrina
    Besucher

Ja gell, das ist das Fett in der Creme, das mein MU dunkler erscheinen lässt Meine Haut mag momentan Fett

Okay, dann sollte ich mir vielleicht wirklich überlegen, ob ich nicht die normale Remederm auf Dauer nehme Aber meine Haut war auch richtig krank in den letzten Tagen... unglaublich aber, wie schnell die durch die Creme wieder gut geworden ist

Dann bleib doch bei der Silber und wenn du sie aufgebraucht hast, wird die Witterung vielleicht besser und du probierst die normale. Es sind so krasse Bedingungen jetzt und die werden nicht besser. Soll wieder richtig kalt werden.

Sandrina
    Besucher

So könnte ich es natürlich auch machen
    Ich bin schlimm, ich denk immer, es gibt eine Creme die noch besser ist

Ist ja keine Lebensanschaffung und die Silber ist definitiv besser bei gereizter Haut. Darum ja das Silber. Ich werde auch mal beide probieren, wie gesagt die Silber für meinen Süßen und da kann ich auch mal vergleichen.

Sandrina
    Besucher

Lebensanschaffung nicht, aber guck mal in meinen Badezimmerschrank, was da schon alles rumsteht

Auja, vergleich du auch mal

Untaugliche Cremes brauche ich immer am Hals und Dekoltee auf. Hab fast alle geschafft, nur noch zwei angefangene Tuben von Lavera. Außerdem für Hände, Füße etc. Will mich ja bessern und nur noch brauchbare Sachen kaufen.

Ja, ich vergleiche, mal sehen, was ich heute in der Apo bekomme.

Sandrina
    Besucher

Untaugliche Cremes brauche ich immer am Hals und Dekoltee auf. Hab fast alle geschafft, nur noch zwei angefangene Tuben von Lavera. Außerdem für Hände, Füße etc. Will mich ja bessern und nur noch brauchbare Sachen kaufen.

Ja, ich vergleiche, mal sehen, was ich heute in der Apo bekomme.
    Ich auch
    Aber ich hab schon 4 Tiegel rumstehen, die weg müssen

Ja ja, kenn ich. Immer nach und nach und plötzlich fragst du dich, wo du jetzt eine Dekoltee-Pflege herbekommst

Sandrina
    Besucher

Hehe stimmt
    Ich geh heute doch noch schnell in die Apotheke

Ja, war ich gestern auch noch und habe mir die Remederm gekauft. Ich glänze darauf hin schon wie ne Speckschwarte, aber mit der Kanebo-Lotion drunter lies es sich heute morgen ganz gut in die Haut einarbeiten. Bei der Kälte und der Heizungsluft ist es mir auch lieber, wenn ich bisschen mehr fettig aussehe, das ist schon ok und zieht im Laufe des Vormittags eh weg. Um die Augen hab ich AC genommen, damit das Make up besser hält. Ist eine schöne Konsistenz die Creme, so richtig salbig.
    Die Silbercreme kannte diese Apo gar nicht , fand ich schon die Krönung.

Sandrina
    Besucher

Ja, ich liebe diese salbige Konsistenz der AC auch total Ich nehm die Sommer wie Winter

Ich glänze nach dem Eincremen mit der Remederm auch, das zieht aber ruckzuck weg. Außerdem puder ich noch leicht übers MU. So ein bisserl fettig mag ich im Winter sogar ganz gerne

Die Remederm Silber ist niegelnagelneu! Haben sie denn geschaut, ob sie sie dir bestellen können?

Also bei mir wird es die normale Remederm Creme in fullsize und nicht die Silber. Die normale Remederm finde ich vom Fettgehalt und der Reichhaltigkeit ideal als Kälteschutz für meine Haut.

Die Silber habe ich heute morgen probiert. Sie ist mir ein bißchen zu viel. Obwohl sie auch gut weggezogen ist und ich Make up drüber tun konnte ohne Probleme. Wahrscheinlich ist sie bei wirklich geschädigter Haut genau richtig. Ich merke auch sehr, wie sie die Haut beruhigt. Aber als normale Kälteschutzcreme würde ich die normale Remederm (für mich) vorziehen.

Sandrina
    Besucher

Die Silber ist wirklich turboreichhaltig Komischerweise braucht meine Haut das gerade, normalerweise bin ich da ja auch sehr auf der Hut. Aber momentan entspannt und "heilt" sie meine Haut sehr schön (die ist in den letzten Wochen durch die Kälte echt total ausgetickt, daher ist das Silber bei mir anscheinend auch gerade total richtig).

Heute Nacht hab ich die Vitalisante getestet und heute morgen war meine Haut auch total entspannt. Mal gucken, die werde ich mal weiter testen....

Kennt jemand die Hydro-Active? Ich fliege über Weihnachten nach Gran Canaria, da brauch ich mit meiner (eigentlich) Mischhaut nicht mit der Silber ankommen

Die Hydro Activ ist supertoll . Hatte sie letzten Sommer im Dauergebrauch. Ist so ein leichtes Cremegel, was man auch toll im Kühlschrank aufbewahren kann. Eine Mischung aus Serum und leichter Gelcreme.

Im Winter auch gut als Serumersatz für unter die Creme geeignet

Ich werde sie mir auf jeden Fall auch wieder zulegen.

Sandrina
    Besucher

Das hört sich nach genau dem an, was ich brauche

Danke dir Jenna Ray

Echt? Cool, als Serumersatz? Ich fand sie nämlich auch richtig gut.

Bestellen wollte ich sie mir nicht lassen, war nicht in meiner Apo. Ist nicht so dringend. Und sie fragte noch so: "Sind Sie sich sicher, dass die von Widmer ist oder verwechseln Sie da was?" So eine Frechheit, weiß die nicht, dass ich ein Bj bin? Dann hat sie die Silber gefunden.

Inventar Avatar von Tahnee

So, ihr habt mich neugierig gemacht.

Meine Haut ist im Winter leider sowieso immer eine Katastrophe, aber in diesem Jahr ist es besonders schlimm. :leiderja: Meine Wangen und mein Kinn sind am schlimmsten: trocken, viele Rötungen, etwas schuppig, manchmal Juckreiz. Letzte Woche hatte ich mir von Balea das Urea Serum gekauft. Meine Haut schuppt jetzt zwar nicht mehr so extrem, ist aber kein bißchen beruhigt und neutralisiert. Ich seh echt schlimm aus.
    Ich denke, ich werde nachhher in die Apotheke gehen und mir die Remederm Silber Creme kaufen oder diese Probe-Set. Mal sehen.
    Ich hoffe, für meine Haut ist es auch das Richtige...
    Viele Grüße, Tahnee