Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Posp

Louis Widmer - Erfahrungen?

Hallo

Habe schon gesucht, jedoch sind die wenigen Threads, die es gibt, schon älter. Deshalb mach ich hier einen neuen auf (bitte nicht )

Ich suche schon lange eine Pflegeserie ohne Tierversuche für mich. Jetzt schwanke ich noch zwischen Grüne Erde und Louis Widmer. Letzteres wäre für mich aber einfacher zu besorgen. Bekommt man ja überall.

Wer benutzt/e diese Produkte? Welche für welche Haut? Flop oder Gut?
    Liebe Grüsse

Posp

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Louis Widmer - Erfahrungen?

Ich habe von Widmer diesen Teebaumöl-Pickelstick und bin super zufrieden damit!
    Nur leider ist er nicht sehr ergiebig (für über 7 Euro).
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Experte Avatar von Posp

Danke für die Antwort !

Was meint ihr zu diesem Schaum? Ist der echt austrocknend?

http://www.louis-widmer.ch/001lwd_030109_de.htm
    Liebe Grüsse

Posp

Experte Avatar von Saandy

Ich habe von Louis Widmer die ganz normale Tagescreme und bin davon ziemlich begeistert. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Von der Remederm Creme Fluide für den Körper war ich allerdings alles andere als begeistert, da sie sich super schwer auf der Haut verteilen ließ. Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.

Riekchen
    Besucher

Ich finde die Produkte ganz gut, aber nicht so sehr viel besser als anderes. Ich habe eine mini Serie mit ca. 8 versch. Sächelchen. Die Tagescréme finde ich am besten.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde die Sachen von Louis Widmer richtig toll. Gerade die jeweils parfümfreien Produkte vertrage ich sehr gut. In meiner Apotheke haben Sie mir mal eine Probe von Louis Widmer Tagescreme gegeben. Leider passte sie nicht ganz zu meinem Hauttyp, aber weil ich neugierig war, habe ich sie doch mal als Nachtpflege probiert. Und meine Haut fand sie wirklich toll
    Danach habe ich an Louis Widmer eine Mail geschrieben, in der ich meine Haut etwas beschrieben haben und um Proben gebeten hatte. Nach 5 Tagen waren die Proben mit einem netten Schreiben da.
    Nachdem ich sie ausgetestet habe, habe ich mich für das Tagesfluid für normale Haut (als Nachtpflege) und die Sebo Creme für Mischhaut (als Tagespflege) entschieden und komme damit gut zurecht.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Inventar Avatar von missyqueen

ich hatte vor 5 jahren mal eine fruchtsäuren-maske, die war super......aber ist halt schon ewig her...nic

Experte Avatar von Posp

Hallo

So, ich musste unbedingt eine Creme haben und deshalb habe ich mir gestern die Tagesemulsion gekauft. Dazu habe ich noch Müsterchen von der Lipo Sol Lotion und der getönten Feuchtigkeitscreme bronze bekommen. Ich kann natürlich noch nicht viel dazu sagen nur dass ich die Konsistenz sehr mag und dass es sich bis jetzt sehr angenehm anfühlt.

Danke für eure Antworten!
    Liebe Grüsse

Posp

supreme
    Besucher

ich bin leider mit nix von Widmer klargekommen, was ich hatte

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@Prosp, ich drücke Dir die Daumen, dass Du damit ebenfalls gut zurecht kommst. Hast Du Dich für leicht parfümiert oder die parfümfreie Variante entschieden ? Bisher habe ich aufgrund meiner Mischhaut noch nicht an die getönte Tagescreme gewagt. Berichte doch mal, wenn Du die probiert hast.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von Posp

Hallo

Ich hoffe, dass ich jetzt endlich eine passende Creme gefunden habe. Jetzt muss ich halt ein paar Wochen testen, vorher kann ich leider noch nicht viel darüber sagen.

Ich habe die parfümfreie Varianten. Ist mir irgendwie symphatischer

Die getönte Creme habe ich erst einmal benutzt. Das Gefühl war auf jedenfall angenehm. Und ich glaube, mein Hautbild sah schon ein wenig ruhiger damit aus.

Anni: Frag doch mal nach Proben zum Testen.
    Liebe Grüsse

Posp

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

mir gefiel die Augencreme recht gut (habe an den Wangen sehr trockene Haut), sie zog ein, aber spannte nicht.

Viele Grüße
    artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Beautyfreak_93
    Besucher

Hallo!
    Ich habe heute in der Apotheke den "Skin Care Stick" gesehen. Das soll ein Roll-On gegen Pickel sein. Kennt den vielleicht jemand?
    8 Euro sind schon happig...aber wenns schee macht

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schreib`Widmer mal an, die schicken Proben....

Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Meine Laune...
    Fine

Hab mal vonner Hautärztin ne getönte Creme gegen Akne gekriegt. die Stank richtig eklig nach Schwefel...bäh.
    Legi intellexi condemnavi.

supreme
    Besucher

Widmer hat ein paar Rezepturen umgestellt. Kennt da schon jemand was von ?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Bin ein Fan von dem Extrait Liposomal, weiß aber nicht, ob das jetzt neu ist oder nicht. Trägt man unter die eigentliche Pflege auf, ich hab's als Fluid verwendet solo verwendet (Sommer!)

Habe im Winter die Remederm Gesichtscreme (unparfümiert) als Nachtcreme aufgetragen, weil ich total trockene, schuppige Haut hatte. Insgesamt blieb das Produkt eher auf der Haut liegen = darunter blieb die Haut eher trocken, aber sie hat nicht mehr geschuppt und tagsüber war sie nicht mehr so zickig wg. Heizungluft und Frost und ich habe keine Pickel davon bekommen. Also mehr eine Schutz als eine Pflegecreme gewesen.

Fortgeschritten

Ich habe das Reinigungsgel von Louis Widmer..Gefällt mir eigentlich sehr gut nur frag ich mich ob es eher mild oder aggressiv ist?

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Inventar Avatar von Chantal

Wie ist denn die parfumfreie Augencreme? Für sehr trockene Haut geeignet?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die parfumfreie Augencreme? Für sehr trockene Haut geeignet?
    Ja . Die Creme ist für sehr trockene Haut geeignet. Ich nehme sie nur abends (oder mal am Wochenende als eine Art Maske) und morgens das Augengel.

Allwissend Avatar von timmy

Seid dem Herbst nehme ich die Pflege von Louis Widmer. Ich komme sehr gut damit klar, trotz Rosacea. Vorher hatte ich hauptsächlich Avene oder Clinique benutzt, ich brauche parfümfrei.
    Ich nehme die RM, GW, Tagescreme und Creme Vitalisante, Augencreme. Seid der letzten Woche benutze ich auch eine Probe der Remedermgesichtscreme . Alles top, und das bei meiner Zickenhaut.
    grüße von timmy

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe von meiner Apo 2 Pröbchen vom Augengel bekommen und finds toll,grade bei meinen morgendlichen Schwellungen .

Man schaun ob weiterhin so gut klappt .

Experte Avatar von cosmetic-victim

Moin Moin,

ich hab die Augencreme von Widmer die ich im Wechsel mit der Sebamed Q10 nehme, die sind beide super. Auch gut ist dieses Anti Aging Intensive OM24-Grüntee Zeugs, ist eher eine reichhaltige Emulsion, geht auch gut um die Augen rum. Finde alle unparfümierten Sachen nicht schlecht

LG
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Rosyrot

Bin auch Fan von Louis Widmer, nehme jetzt zwar vorrangig Kanebo, kombiniere aber Creme und Augencreme immer noch von Widmer dazu.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Sandrina
    Besucher

Ich liebe die reichhaltige Augencreme
    Finde die mit Abstand die beste, die ich je probiert habe - und das waren einige Ich trage die meist recht dick auf, auch morgens vor dem Schminken und die Augenpartie ist den ganzen Tag superentspannt

Ja genau, die ist Spitze. Die Reinigung und die Befeuchtung ist von Kanebo unschlagbar, aber die reichhaltigen Sachen finde ich von Widmer fast noch besser. AC und auch die vitalisante. Die hydrodingens ist auch total super.

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

ich hab die Augencreme von Widmer die ich im Wechsel mit der Sebamed Q10 nehme, die sind beide super. Auch gut ist dieses Anti Aging Intensive OM24-Grüntee Zeugs, ist eher eine reichhaltige Emulsion, geht auch gut um die Augen rum. Finde alle unparfümierten Sachen nicht schlecht

LG
    Diesen Anti Aging Intensiv Komplex finde ich auch total . Wird ja zur Nachtpflege empfohlen, aber ich kann das auch gut tagsüber verwenden. Das verschmilzt richtig mit der Haut. Um die Augen rum habe ich das allerdings noch nicht getestet .

Derzeit nehme ich die Vitalisante als Tagescreme und die hält bei dieser Kälte gut durch und die Haut ist gut geschützt.

Sandrina
    Besucher

Hydrodingens und die Vitalisante werde ich mir auch mal anschauen
    Vielleicht wären die ja momentan bei den Temperaturen was für meine doch recht trockene Haut - nachdem ich mit der Nivea doch nicht so zurecht komme

Für den Winter aber die Vitalisante tags und die Hydro abends. Nur Fett tut mir auch im Winter nicht gut.

Sandrina
    Besucher

Ich hab gerade mal auf die Louis Widmer-Seite geschaut, da wird die Vitalisante als Nachtcreme angepriesen... aber eigentlich isses ja wurscht, oder?
    Heute Abend werde ich mal in den Untiefen meines Schranks wühlen, irgendwo hab ich noch diverse Pröbchen. Das könnte echt eine Idee sein, nur Fett wie bei Nivea funktioniert bei mir nämlich auch nicht

Experte Avatar von cosmetic-victim

@RosenroterEngel: witzig: ich nehm als "Basispflege" auch schon seit Jahren Kanebo, verwende aber immer mal wieder Widmer dazu, v.a. die Augencreme, die hab ich immer da. Von Kanebo ist mein derzeitiger Liebling die Hydrachange Maske als Nachtcreme, super gut, besser als die Sensai CP Emulsion. Die Kanebo Augencremes vertrag ich irgendwie alle nicht so gut, dafür aber die Hydrachange Maske auch am Auge super.

Hab von Widmer schon sämtliche Cremes durchprobiert und finde die je nach Witterung echt richtig gut, wenn ich verreise hab ich immer Pröbchen dabei. Einzig ne gute Feuchtigkeitsmaske fehlt, oder was mit stabilem Vitamin C, sowie die Nachtkonzentrate von den M. Asams (die benutz ich Kurmäßig auch gerne, gute INCIs).

Dieses Anti Aging OM24 Grünteezeugs trag ich sogar nachm Schminken überm Concealer auf, no Problem, das hat sowieso ne ganz tolle Konsistenz *schwärm*.

LG
    CosmeticVictim

Sandrina: Im Winter nimmt man Tages- und Nachtcreme genau anders herum

Cosmetic-victim: Ist ja echt ein Witz, wusste nicht, dass da noch jemand diese Mischung liebt. Die Maske von Kanebo werde ich mir gleich mal anschauen.

http://www.zentraldrogerie.com/katal...671_sensai.php

Hast du diese schon mal probiert?

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Sandrina: Im Winter nimmt man Tages- und Nachtcreme genau anders herum
    Achso, wieder was gelernt

Kennst du die Remederm Silber Creme? Die hat mir heute morgen die Apothekerin als Probe in die Hand gedrückt.

Im Winter braucht die Haut am Tag mehr Schutz und nachts dann etwas für die Feuchtigkeit.

Die Silbercreme habe ich vorhin auf der HP entdeckt, wäre etwas für meinen Mann, der hat so schlimm schuppige Haut. Da werde ich wohl auch mal nach Pröbchen betteln gehen.

Sandrina
    Besucher

Ich werde die Silbercreme auf jeden Fall mal testen, ich finde, die hört sich gut an bzw. genau nach dem, was meine Haut gerade (nach dem fehlgeschlagenen Nivea-Experiment ) braucht

Ich war heute in der Apo und habe mir noch einen Tigel Vitalisante gekauft. Da gab es eine Aktion. Zu jedem Remederm Produkt Kauf ein Testset mit vier Remederm Produkten als Zugabe. Ich habe gefragt, ob ich das Testset kaufen kann und da hat sie es mir so geschenkt, weil ich ja ein Widmer Produkt gekauft hätte.

Ich meine, ich hätte schon mal eine Probe der normalen Remederm Gesichtscreme gehabt und habe sie nicht so toll gefunden. Bin aber nicht sicher.

In dem Testset ist die

Gesichtscreme
    Creme Fluid (Körpercreme)
    Duschöl
    Silber Creme Repair

Ich fand die Gesichtscreme beim testen gut, mir ist aber, als wenn sie sehr fettig war. Find ich mal ganz gut bei der Witterung, da darfs auch mal speckig sein - zieht eh so schnell weg bei mir.

Da werde ich wohl auch mal in die Spur gehen.

Sandrina
    Besucher

Oh, das ist ja gut zu wissen Jenna Ray! So ein Testset wäre ja quasi jetzt genau das richtige, danke für den Tipp

Rosenroter Engel, genau, meine Haut will momentan auch nur eines: Fett, Fett, Fett Daher hab ich ja auch den Nivea-Versuch gestartet, das Ganze ging bei mir nur nach hinten los

Das war bei mir auch ganz grausam mit der Nivea, irgendwie vertrag ich nie was von Nivea, außer für den Körper, da bin ich völligst unempfindlich.