Mir fällt gerade auf, dass beide nicht nur die "Meeresidee" haben sondern deren Cremes auch gleich heissen, z.B. Cream Surprise oder Austerncream. Ist Macon und Dalton dasselbe![]()
Mir fällt gerade auf, dass beide nicht nur die "Meeresidee" haben sondern deren Cremes auch gleich heissen, z.B. Cream Surprise oder Austerncream. Ist Macon und Dalton dasselbe![]()
Hm, gute Frage. Habe mir eben mal die Seite angeschaut und festgestellt, daß wirklich sehr viele Produkte gleich heißen. Habe wegen den Incis mal angefragt und bin auf die Antwort gespannt. Dann vergleiche ich mal. Gebe dann auch hier mal bescheid.
das fänd ich spannendinci vergleich
![]()
Oder hier einfach mal nachfragen
Macon Meerescosmetic GmbH
Oberriedsweg 4
99955 Herbsleben
Tel.: 03 60 41-4 80 11/12 oder 0 61 05-27 97 43
Fax: 03 60 41-4 80 10
info@macon-kosmetik.de
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Laut Handelsregister scheint Macon zumindest eigenständig zu sein IHK HAndelsregistereintrag
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
alle Cremes heissen aber genau gleich bei Macon und Dalton. Das kann doch gar nicht sein![]()
Habe denen eben mal eine Mail geschrieben und angefragt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Vielleicht eine Tochterfirma ? Oder eine Firma macht die andere nach ?
Von den Preisen unterscheiden die sich ja nicht sonderlich.
Super, dann kann ich mir die Mail ja sparen, bin schon gespannt, was sie Antworten![]()
Alles Liebe, Ruby
Macon Dead Sea Salt Cream:
Aqua (Water), Diethylhexyl/ Cyclohexane, Cera Microcristallina (Micro Wax), Isopropyl Palminate, Sorbitan Isosterate, Ozokerite,
PEG-2 Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Castor Oil, Glyceryl Oleate, Jojoba (Simmondsia Chinensis) Oil, Dead Sea Salt, Ethylhexyl Stearate,
Aluminium Magnesium Hydroxystearate, Shea (Butyrospermum Parkii) Butter, caviar (Acipenser Stellatus) Extract, Benzyl Alcohol, PPG-2 Methylether,
2-Bromo-2-Njtropropane-1,3 Diol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Methylparaben, Propylparaben
...wäre nun abzugleichen mit der Dead Sea Salt von Dalton (hoffe schwer, dass da KEIN Paraffin drin ist....)
Eine Online Kosmetikerin (fuer Macon) auf meine Frage bzgl Macon & Dalton:
"Hallo,
ich weiß, das Macon für einige Kosmetikfirmen Produkte herstellt. ( zB. für Douglas, sehr viele Firmen in Frankreich usw.)
Ob Macon und Dalton identisch ist, darauf kann ich Ihnen keine Antwort geben.
Meist wird wird unter dem Markennamen Macon das bessere Produkt verkauft.(bessere Inhaltsstoffe) "
![]()
... und wenn es eine Dalton Kosmetikerin gewesen wäre, hätte diese dann dann das gleiche von dalton gesagt.... von wegen der besseren INCIS?
Wäre interessant zu erfahren, oder?
Ich glaube, da hilft nur knallhart die INCIS vergleichen.
Alles Liebe, Ruby
kann ich ja bald....wehe das ist ne Paraffinbombe![]()
Paraffinbomben brauchen wir überhaupt nicht...![]()
Alles Liebe, Ruby