Also ich habe meinen wieder umgetauscht.
Die Batterie war sofort leer.
Ansonsten war das Ergebnis immer toll!
LG; Suri
Also ich habe meinen wieder umgetauscht.
Die Batterie war sofort leer.
Ansonsten war das Ergebnis immer toll!
LG; Suri
Also ich hab die Zange von Panasonic und nie mehr würd ich sie hergeben. Hab sehr wenig und kurze Wimpern und mit Tusche komm ich nicht so richtig klar. Volumentusche ( egal welche Firma ) ergibt immer die gefürchteten Fliegenbeine bei mir während meine Freundinnen alle wie Bambi aussehen. Jetzt laß ich mir die Wimpern immer blauschwarz färben nehm meine Zange und alles ist super ( auch ich bin Bambi ....).
Ich stand vor zwei Tagen auch vor dem Douglasregal und hab überlegt ob ich einen beheizbaren Wimpernformer kaufen soll. Dort war er allerdings nicht reduziert und kostete 20 Euro, bei 12 Euro hätte ich sicherlich zugeschlagen![]()
Bei mir gibt Mascara auch immer diese Fliegenbeine, meine Frage: wendet ihr den Wimpernformer vor oder nach der Mascara an??Auf der Rückseite des Produkts sah das nämlich so aus, als könnte man das Teil nach der Mascara verwenden und damit die Fliegenbeine wieder trennen und sie schön machen. Ich will auch mal Bambiwimpern
![]()
Also mit dem Wimperformer lassen sich die Wimpern wunderbar trennen und formen, bin sehr begeistert! Hab früher immer meinen Backstage Thermo-Wimpernformer benutzt, aber der machte auch etwas Fliegenbeine, bei dem Panasonic gibt's aber wunderschöne Wimpern!
Huhu
hab den Thread rausgekramt, weil ich einen neuen beheizbaren Wimoernformer von Talika bei Douglas entdeckt habe :
http://www.douglas.de/DGProduct.process?ID=139405
Hat jemand Erfahrungen damit? Findet ihr; dass sich 31€ lohnen? Würd gern wissen, ob dieser besser ist, als der von Panasonic
LG
Vanilla
Bei Alienor gibt's ja auch einen von "blinc" ("blinc lash curler"):
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm
Kennt den jemand?
@fabienne habe über diese mascara hier im forum schon öfters gelesennur wo
finds nicht mehr...
aber den curler kenne ich nicht
denke aber der ist auch nicht viel anders wie der von backstage!
mit dem kam ich nicht klar und jetzt nehme ich wieder die normale wimpernzange ;)
Geändert von Bodygloss (09.02.2008 um 13:29 Uhr)
Danke, Bodygloss.
Bisher schneidet der Panasonic wohl am besten ab, oder? Wie ist denn das Ausgangsmaterial bei den Benutzerinnen? Ich hab ganz feine Wimpern ohne den geringsten natürlichen Schwung. Was meint ihr: einen Versuch wert?
Der Panasonic Wimpernformer ist mein HG, am liebsten nie mehr ohne! (In Kombi mit der Diorshow Blackout bei mir unschlagbar)
LG
Bothi
Der Panasonic ist toll! Ich hab sonst auch nie Schwung in den Wimpern und wenn ich mit einer normalen WZ die Wimpern gebogen habe, bogen sie sich spätestens nach Auftragen der Mascara wieder runter.
Aber mit dem Panasonic habe ich langanhaltenden Schwung und sie sind schön getrennt! Definitiv besser als mein alter Thermo-Wimpernformer von Backstage.![]()
Super, danke euch
Ich glaub, ich muss E-Bay unsicher machen...
oooh ich glaube ich muss mir den von panasonic besorgen![]()
Ui, sowas brauch ich auch. Es nervt ziemlich frühs stundenlang (naja...) die Wimpernzange warm zu fönen.![]()
"IT'S A JUNGLE OUT THERE"
Hi Mädels,
noch ne Stimme für den Panasonic Wimpernformer. Ich habe ich über ebay ersteigert und finde ihn super. Mit der Wimpernzange habe ich nie einen langanhaltenden Schwung in meine Wimpern bekommen. Mit dem Panasonic klappt das wunderbar.
@Ginki:
Also ich habe den 2331er. Ich kann nicht sagen, dass er die Wimpern bei mir zusätzlich trennt. Er bringt sie einfach super in Schwung.
@bubbletea + bothi g + susu
Ich würde auch gerne wissen, wer welchen der beiden Wimpernformer von Panassonic meinte:
Wimpernzange
http://www.amazon.de/Panasonic-EH-23...2768055&sr=8-1
Wimpernbürste
http://www.amazon.de/Panasonic-2351-...2768055&sr=8-1
@sen81
der letztere! :)
@Sen81: Danke für die Links.
Den 2351 kannte ich bis eben gar nicht. Kann mir vorstellen, dass der im Gegensatz zum 2331er die Wimpern super trennt, aber der 2331er besser biegt.
Verstehe, einer ist ein Wimpernformer und der andere eine Wimpernzange. Ich stell mir vor, dass der Former besser zu handhaben ist, weil man da nichts einzwicken muss. Denn beim Einzwicken muss ich immer blinzeln und hab Angst ich rupf mir mal die Wimpern aus. Formt der Former auch so gut wie die Zange?
Wie wäre es denn mit einer Wimpernwelle? http://www.wimpernwelle.de/page.php?eb=1&meb=0&lg=de
Ich hab das jetzt zum 3. Mal machen lassen und bin sehr zufrieden und spare mir morgens das Hantieren mit der Zange (besonders übel, wenn man noch im Halbschlaf ist und das Lid mitquetscht...). Bei meiner Kosmetikerin kostet das 16 Euro und muss alle 5-6 Wochen wiederholt werden.
LG
Morgaine
Erfolgreich angefixt
Neben dem Panasonic Wimpernformer und Trimmer, habe ich mir gestern nun auch noch die Wimpernzange ersteigert. Bin schon ganzund kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Glückwunsch zum neuen Erwerb!
Bitte berichte dann wie sich die Zange im Vergleich zum Former(Bürstchen) macht. Bei den makeupalley-Testberichten waren viele von dem Panasonic-Teil begeistert, aber ich bin nicht sicher, welchen sie meinten.
Ja elsalvadore unbedingt berichten, bitte.
Den Wimperntrimmer kannte ich bisher noch nicht. Bin auf Deinen Bericht gespannt, was das Bürstchen so kann.
@elsalvadore
Ist dein neuer Wimpernformer schon angekommen?
an alle beauties mit pfeilgerader wimpernpracht:
hab den lash curler von blinc bestellt und teste ihn seit zwei wochen.kann ich nur empfehlen
![]()
chowchow
Hallo Beautys,
hab gestern zufällig beim schlendern durch den Schleckermarkt eine Thermowimpernzange entdeckt.
Hab sie mir aber noch nicht gekauft da ich euch erstmal fragen wollte.
Wie findet ihr denn so ein Teil?
Macht es die Wimpern kaputt durch die Hitze?
Oder rentiert sich der Kauf?
Hoffe auf eure Antworten
lg
Würde mich auch interessieren!
Ich hatte mal eine und gebracht hat es wirklich gar nichts.Hitze kann man das ja nun nicht nennen, sondern eine leichte Erwärmung. Da passiert den Wimpern nichts, aber wie gesagt: bei mir keinerlei Wirkung!
![]()
Hallo!
Ich habe eine von Panasonic (diese: http://www.amazon.de/Panasonic-EH233...8558874&sr=8-1), benutze sie aber mittlerweile nicht mehr. Dass sie die Wimpern kaputt macht hat, habe ich nicht bemerkt aber mit meiner "manuellen" Wimpernzange von Shu, der Base von Shiseido + Lenghtening Mascara von Shideido oder alternativ/zusätzlich + WP Diorshow erziele ich einen besseren Effekt. Zur Info: Mein Ausgangsmaterial ist relativ kurz und schnurgerade.
Die Vorheizzeit der elektr. Wimpernzange ist erträglich lang. Der Preis ist auch ok, denn für meine Shu Zamge habe ich auch einen stolzen bezahlt.
Liebe Grüße,
ItsMe
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Ich hatte auch mal eine, aber bei mir auch keine Wirkung. Manche fönen auch die normalen Wimpernzangen an, damit die wärmer sind, bringt bei mir aber auch keine Wirkung.
Das einzige was wirkt isz bei mir eine Wimperndauerwelle.
Also nicht empfehlenswert oder?
Ich benutze den WF von Panasonic fast täglich und bin also sehr zufrieden!![]()
Ich habe heute mit einer Freundin den Panasonic-Wimpernformer bei Dougi entdeckt... und nachdem hier so viele damit zufrieden sind, bin ich jetzt richtig angefixt... ihr meint doch den mit dem Bürstchen und nicht die Zange, ne?
Weiß jemand, wo der am günstigsten ist?
Das, was ihr über den Panasonic Wimpernformern schreibt, klingt ja super. Oder halt eine Wimpernwelle, aber das wird mir dann auf Dauer zu teuer.
Aber: Wie wendet man das Ding denn an? Bei einer Zange ist das Prinzip klar - Wimpern dazwischen, zudrücken, Wimpern werden geknickt, fertig. Der Former ist ja nur so ein Bürstchen, oder täuscht das? Woher kommt denn da der Knick in die Wimper?
Tonita: Hast du nachgesehen, wieviel der momentan kostet? Der Thread wurde ja schon vor einem Jahr gestartet.
Bei Douglas.de kostet er 20€ *klick*![]()
Ja, im Douglas-Laden hat er auch 20 € gekostet. Wäre nur cool, wenn man ihn irgendwo günstiger bekommt![]()