Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    unsichtbar Avatar von Lienchen

Nivea Kundenservice

Hallo,

wie das so ist, kann man von Nivea ja halten was man mag.
    Ich liebe normalerweise den Geruch, nur bei einem Gesichtswasser war er wirklich übelst stark, dass ich es nich mehr benutzen wollte.
    Also hab ich mich bei Nivea per Email darüber beschwert und was ist mir heute ins Haus gebracht worden : ein Päckchen von Beiersdorf, mit einem kostenlosen Haargel von Nivea.
    Dazu war auch ein Brief von Beiersdorf beigelegt.

Dumm nur, dass der an eine ganz andere Person adressiert war und nicht an mich Ist ja schon irgendwie peinlich, wenn sowas passiert!
    Aber trotzdem ja sehr nett, mir zur "Versöhnung" ein Geschenk zu schicken, ich dachte die schreiben höchstens eine Mail zurück.

MfG
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Re: Nivea Kundenservice

Wow, super Stark!!!

Nur sollte man das jetzt nicht wieder als Aufforderung sehen, Nivea zu verarschen!

Ich finde das einen super Kundenservice, halt mit der Adresse, hätten die besser machen können!

Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    ja ich finde auch, das ist ein guter Kundenservice. Aber eigentlich dürfte man das bei anderen auch erwarten. Gut, wahrscheinlich wird mit sowas auch schon mal "Schindluder" getrieben.
    Habe mal einen Mascara bei Manhatten reklamiert, weil ich ihn nicht vertragen hatte (Brennen), da gabs als Ersatz einen anderen, obwohl ich das Corpus delicti weiterverschenkt hatte und gar nicht drauf spekulierte einen neuen zu erhalten Das fand ich kulant. Ist zwar keine Kosmetik, aber da wo ich meinen italienischen Pecorino und Wein immer bestelle, war mal ein Käse bähh nach der Reklamation gabs einen neuen. Ausnutzen würde ich das aber nie, weils nicht fair ist. Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Aber es gibt auch andere Beispiele. Hatte mal eine Salami gekauft, da war ein Metallverschluß mittendrin. Ein Glück, das man nicht drauf gebissen hat, hätte noch die Zähne kaputt gemacht. Reklamiert, Ergebnis: Würd ihnen leidtun, könnte aber nicht mehr passieren, sie hätten jetzt ne neue Anlage. Guten Appetit weiterhin....blabla... Naja, Ihr könnt Euch denken, wessen Salami ich nicht mehr kaufe
    Im allgemeinen reagieren die Firmen aber kulant, wenn man halbwegs beweisbar und vernünftig reklamiert. Liegt ja auch in deren Interesse, es fürderhin besser zu machen. UNd ein zufriedener, vernünftig behandelter Reklamationskunde kauft bestimmt wieder dort ein.

Liebe Grüße

Daggi
    Besucher

Halli Hallo, ja Nivea ist kulant, aber Colgate Palmolive auch. Hatte von denen früher mal Haarspray, lang lang ist's her und das leckte mehr als das es sprühte und hinterließ so weiße Knubbelchen im Haar. Hab auch alles hin geschickt und zurück kam ein riesiges Paket aus ihrem Sortiment Haare.

Bei Kühne hatte ich mal Stroh im Grünkohl Glas, das hab ich auch wieder an Kühne geschickt und anstandslos Ersatz sowie weitere Kühne Produkte bekommen.

Fand ich echt riesig. Und Lübecker Marzipan sind auch nett, allerdings tauschen die nur aus, eine Zugabe ist fehl am Platze aber das muss ja auch nicht sein.

Du meine Güte, Ihr müsst ja denken, ich habe nichts anderes zu tun, als reklamieren

Liebe Grüße

Daggi

Fortgeschritten Avatar von Pakeha

Re: Kulanz

ähm....naja, mit Kosmetik hat es nun nichts zu tun....aber, ich hatte mal 2 Flaschen Mumm-Sekt
    aus verschiedenen Chargen und auch in verschiedenen Läden gekauft und die waren total schal.....nix mehr mit "prickel" und schmeckten wie...(ach, ich sag's nicht).

Also hab ich die Firma angeschrieben und beide Korken mitgeschickt und siehe da.......
    ich bekam 4 neue Flaschen und alle waren suuuuuperlecker..

...hicks...
    Pakeha

Forengöttin Avatar von ulinico

...und ich hatte mal Ketchup von Homann, der schmeckte total nach Plastik. Den habe ich reklamiert und habe dann eine ganze Kiste mit sämtlichen Saucen-Sorten zugeschickt gekriegt.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar

Ich hatte mal Slipeinlagen, bei denen hat die Folie gefehlt, also die die klebt. Ich hab mich schon gewundert, warum das so weiß ist (waren schwarze Slipeinlagen), aber es mir trotzdem in den Slip geklebt. Das war leider ein Riesenfehler, denn das weiße Zeug war aus dem Slip gar nicht mehr rauszubekommen
    Das gleich ist mir mit noch einer Packung passiert, allerdings war ich dann nicht mehr so dumm, die Slipeinlagen zu benutzen
    Hab dann auch eine mail an alldays geschrieben und ich hab einen Brief bekommen, in dem drin stand, dass es Ihnen Leid täte und es waren noch 5 Euro angetackert, als Entschädigung für die 2 Packungen!! Das fand ich echt nett
    Die Packungen sollte ich Ihnen dann noch zuschicken, was ich auch gemacht hab. Hab aber noch nichts wieder von denen gehört, mal sehen

Liebe Grüße
    bloodyMary

Meine Laune...
    Amused

Aber ich habe auch mal jemanden gelobt! So, ich mecker also nicht nur rum . Hihi.
    Hatte mal eine neue Pralinensorte von Lindt ausprobiert und war so begeistert, das ich denen einen Brief geschrieben habe (jaja war noch vor email-Zeiten) und die Schoki in den höchsten Tönen gelobt habe. Da haben die mir ein Paket voller Schoki-zeugs geschickt und sich fürs Lob bedankt. Das fand ich dann auch klasse, da hatte nicht mit gerechnet!

Liebe Grüße

Besucher

Hallo zusammen,

Wenn jetzt schon sowieso alle vom Thema abweichen,....
    Kennt Ihr das Buch "Sehr geehrter Herr Maggi"?
    Da schreibt einer an viele Firmen, u.a. an Maggi, weil er diesen Knoten nicht in den Löffel bekommt, den die in der Suppenwerbung immer gezeigt haben.
    Und Maggi schreibt ihm sehr humorvoll zurück, daß es sich dabei um ein Firmengeheimnis handelt und legt eine Auswahl Tütensuppen bei.
    Wenn meine Smileys funktionieren würden, wäre hier jetzt der, der sich vor Lachen kugelt.

Grüße, Primavera

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch mal an Nivea geschrieben, weil ich die Reinungsmilch, welche für alle Gesichtstypen geeignet sein soll, nicht vertragen hab - es gab Knubbel und Rötungen und Juckreiz

Da gabs ein Paket zurück mit einer Entschuldigung und einige Produkte der Pflegereihe für sensible Haut

Aber ich hab sie weiterverschenkt, weil ich Nivea nicht so über den Weg traue seitdem... Und jetzt weiß ich ja alle Mal, dass es nicht gut ist für die Haut.

Inventar Avatar von Mondstein

Manche Firmen sind wirklich großzügig. Ich habe das Fieberthermometer, mit dem man im Ohr die Temperatur messen kann. Nach ca. einem Jahr ging die Anzeige nicht mehr und ich habe die Firma Braun angeschrieben, wo ich es zur Reparatur hinschicken kann. Habe das Gerät dann auch an den Service geschickt. Nach einigen Wochen kam ein nagelneues Thermometer und ein Brief, daß die Reparatur nicht möglich wäre und sie mir deshalb ein Gerät auf dem neuesten Stand senden. Fand ich toll.
    Liebe Grüße - Mondstein