Ja, ich brauch beim Duschen mit Naturseife definitiv länger als früher mit Duschgel, aber das ist es mir wert !Hat ja auch irgendwie was sinnliches find ich
![]()
Ja, ich brauch beim Duschen mit Naturseife definitiv länger als früher mit Duschgel, aber das ist es mir wert !Hat ja auch irgendwie was sinnliches find ich
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich stecke meine Seifenstücke in ein selbstgehäkeltes Seifensäckchen aus Baumwolle. Das schäumt super auf, es glitscht nix davon, man kann es toll zum trocknen samt Seife aufhängen und es passt auch noch farblich prima in mein pinkes Bad.
Häkeln kann ich nicht aber stricken wär ne Idee![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Das klingt echt gut![]()
Ich nehme entweder einen Pouve oder reibe das Seifenstück über den Körper...klappt beides gut.
Die Seifensparer mag ich zum Duschen immer mehr, nehm aber die Seifen nach dem Duschen raus damit sie gut trocknen können, den Tip hat Waldfussel mir gegeben und denke das ist auch wirklich besser für die Seifchen !![]()
sehr schön ist auch waschlappen & seife..so ein waschhandschuh (aber schon die altmodischen frotteeteile). seife drauf rubbeln für ersten schaum, dann mit handschuh seife umfassen und auf körper..wuunderschön! fühlt sich schöner an als mit dem plastezeug, find ich.. schaum ist etwas weniger, aber ich fühl mich trotzdem sauberer..
(und es ist so schön altmodisch)
Aufschäumen und dann ab ins Gesicht und Körper, gut einmassieren und dann
gut warm abduschen zum Schluß dann noch ein kalter Spülgang. BL nur noch 1-2 die Woche![]()
Ich mag Badeschwamm und zwar von der weisse Seite. Die muss mich gut krazen, dann fühle ich mich sauber und habe keine Pickel auf den Rücken. Wenn ich einen Pouve nehme dann nach 2 Tage habe ich Pickel. Ich denke die alte Haut verstopt die Poren. Ich habe so in Pübertet gehabt und damals habe ich angefangen micht mit die krazieber Badeschwamm zu waschen und meine Probleme waren weg. jetzt wenn ich was mildes nehme kommt wieder ein oder zwei Pickelchen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Hach Waschlappenich hab die früher zu Hause nur benutzt und wir haben uns hier nie welche zugelegt, warum auch immer, haben nur diese kleinen Gästehandtücher von Ikea, jedenfalls will ich auch wieder richtige Waschlappen wo man die Hand reinstecken kann....müssen unbedingt mit auf den Einkaufszettel
![]()
gibts beim dm günstig in hellblau, weiß, frühlingsgrün, orange u.a.![]()
Was habt ihr alle nur für tolle dm ´s ?? Eine Bekannte erzählte mir neulich auch von Kindermützen die sie da gekauft hat...unserer ist winzig klein und da hab ich noch nie Waschlappen gesehenmuss doch mal ne Stadt weiter fahren....
Waschlappen benutze ich immer für die Katzenwäsche, ganz toll![]()
Bei meinem Rossmann haben die auch Waschlappen
moni
ich bin Spender
bin ich denn die einzige die so kleine Miniläden hier hat, keine Spur von Waschlappen im Rossmann...aber heute mittag komm ich in den Globus, da gibts garantiert welche
![]()
Lilie bist du sicher? Bei mir sind die Waschlappen unten in Korb da wo die Seifen sind
moni
ich bin Spender
Ich werd nochmal gucken aber ich glaub nicht :leidernein: