Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

Ausrufezeichen Hilfe meine Haare machen was sie wollen!!!

Hallo leute,
    ich habe ein großes problem mit meinen Haaren. Jeden Morgen nach dem Stylen -ich benutze ein Glätteisen-muss ich mit meinem Fahrrad zur Schule. Angekommen ist besonders mein Pony total gewellt und die Haare total zerstrubbelt usw. Könnt ihr mir irgendeinen rat geben, damit meine Haare auch angekommen in der Schule noch schön gepflegt aussehen und nicht als wenn ich grade einen ganztägigen Flug hinter mir hätte...
    Thx für eure Antworten

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Hilfe meine Haare machen was sie wollen!!!

Hast Du längere Haar? Hast Du sie offen beim fahren???

BJ-Einsteiger

ich habe schulterlanges Haar, mein Pony jedoch geht nur bis zum Kinn. Ja, habe sie immer offen.

Trägst Du Helm??
    Also ich kenne das Problem mit den Haaren da ich Motorrad fahre. Und wenn ich den Helm abnehme...naja...da ist auch nichts mehr von Frisur zu sehen.
    Das einzige was ICH da machen kann ist die Haare zum Zopf und hinten reinstecken in die Kleidung.
    Die Haare sollten auf keinen Fall im Wind rumwehen, egal ob auf dem Fahrrad oder auf dem Motorrad. Das tut ihnen gar nicht gut.
    Wenn Du dann angekommen bist machst Du Haargummi raus und lockerst sie ein wenig auf...
    ...hilft Dir das ein wenig weiter? Probiers mal.

BJ-Einsteiger Avatar von rockandroll

wooow, ich bin nicht alleine. Dachte ich wäre dich einzige die solch schlimmes Haar hat. immer wenn ich meine Föhne sehen sie aus wie stroh oder heuballen. im nacken sind sie total gewellt und auch ein Glätteeisen bringt nicht wirklich viel. hab schon soviele Shampoos und pflegeprodukte ausprobiert ohne erfolg deswegen hab ich meine Haare jetzt ziemlich kurz, bringt aber immer noch nichts. Hiilfe

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

*michmeld* Meine Haare machen auch immer was sie wollen. Friseuse meinte, das läge an den Wirbel, kann man fast nix machen . Zur Zeit drehen sich meine auch immer in verschiedene Richtungen und nicht so wie ich das möchte .

BJ-Einsteiger

Ich hasse meine Haare auch deswegen. Und die werden bei komischem Wetter meistens durcheinander und seh dann aus wie ein Wischmob. Besonders schlimm finde ich diese Löckchen an den Schläfen *kotz*

Naja wollt nu auch mal Glätteisen ausprobieren, hab aber Angst mir meine Haare damit kaputt zu machen... Hab sie gerade erst wieder aufgepeppt... Schadet es den Haaren denn überhaupt?

Weil ich meine Haare und zurzeit auch die Frisur hasse, lasse ich sie mir jetzt langwachsen, weil sie dann auch lockig und durcheinander noch gut aussehen ;) Kurzhaar-Frisuren bereitet mit meinen Haaren allen nur SChmerzen ;)

LG, LilNel

Zitat Zitat von LilNel
    Ich hasse meine Haare auch deswegen. Und die werden bei komischem Wetter meistens durcheinander und seh dann aus wie ein Wischmob. Besonders schlimm finde ich diese Löckchen an den Schläfen *kotz*

Naja wollt nu auch mal Glätteisen ausprobieren, hab aber Angst mir meine Haare damit kaputt zu machen... Hab sie gerade erst wieder aufgepeppt... Schadet es den Haaren denn überhaupt?

Weil ich meine Haare und zurzeit auch die Frisur hasse, lasse ich sie mir jetzt langwachsen, weil sie dann auch lockig und durcheinander noch gut aussehen ;) Kurzhaar-Frisuren bereitet mit meinen Haaren allen nur SChmerzen ;)

LG, LilNel
    Ja...lang wachsen...dann kannst Du sie am besten bändigen. Ich kenne das. Hast Du nen Bild?? Dann kann man Dir vielleicht noch besser Tipps geben.

Glätteisen??? Lass doch Deine Löcken...!!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von LilNel
    neeee, die haare mögens auf 180 bis 200 grad erhitzt und ordentlich gebacken zu werden
    man man.. glätteisen sind mit das schädlichste für die haare. da kannste dir hitzeschutz draufschmieren wie du willst, es wird trotzdem noch schädlich sein. egal was die ach so tollen friseure sagen, mit genug silikon-schichten werden sie zwar noch gut aussehen, aber was drunter steckt, willste besser gar nicht erst wissen
    haare (bzw. das keratin) werden ab ca 40 grad geschädigt. selbst sonneneinstrahlung im sommer ist schon schädlich (daher sollte man im sommer auch besser nen kopftuch/hut oder zumindest sonnenschutz, und wenns nur jojobaöl mit seinem lsf4 ist, benutzen).
    sie werden strohig, die haarbestandteile gehen kaputt, glanz kannste auf dauer komplett vergessen, dafür darfste dich über spliss und haarbruch freuen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

BJ-Einsteiger

ja, dass es den Haaren nicht gut tut, ist mir auch klar. Ich meine, würde es den Haaren schon nach ein paar Anwendungen sichtbar schädigen? Oder kann man es hin und wieder zum Wochenende machen, ohne dann wieder bei 0 anfangen zu müssen?!

Ein Foto hab ich leider nicht... Löckchen sind es nun auch nicht gerade. Eher verfilzten und komisches etwas... Sonst wärs ja net so tragisch. So wie Schamhaare siehts dann aus und überall stehen sie dann zu Berge :-/

LG

BJ-Einsteiger

hey ja, das stimmt schon mit den glätteisen. meine haare wirken dadurch, also nach der anwendung immer etwas strohig. aber hab jetzt auch vor sie mir lang wachsen zu lassen...dann is wenigstens das probblem mit den wirbeln und so weiter gegessen

BJ-Einsteiger

Also verzichtest du jetzt auf Glätteisen, weil du sie lang wachsen lassen willst?

Ich werd mal gucken, ob ich eins bei ebay günstig kriegen kann, wenns dann nämlich sehr meinen Haaren schadet oder blöd aussieht, hab ich nicht ganz soviel Geld aus dem Fenster geschmissen ;)

Gibts denn da etwas auf das man achten sollte von der Qualität her?

LG, LilNel

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    auch ich habe einen naturkrausen, strohigen Wischmop auf dem Kopf. Dass mit den fiesen Kringeln an den Schläfen kenne ich leider nur zu gut. Die wachsen bei mir an dieser Stelle komischerweise auch überhaupt nicht! Und föhnen geht bei mir schon gar nicht. Ich glaube auch, dass ich alle, alle, alle Pflegeserien für lockiges, seidiges Haar usw. ausprobiert habe.
    Meine Haare sind jetzt etwas über Schulter lang und ich trage sie allermeistens hochgesteckt. So sehe ich jedenfalls etwas ordentlicher auf dem Kopp aus. Ist aber zeitweise ziemlich frustrierend, weil ich meine Haare auch gerne mal tagsüber offen tragen möchte. Das traue ich mich nur abends zu Hause, wenn mich niemand fremdes mehr sehen kann ausser meiner Familie.

BJ-Einsteiger

Ui das hört sich aber noch schlimmer an als bei mir :-/

Wenn das Wetter passt (kein wind, kein Regen, keine feuchte Luft etc.) gehen meine Haare ja noch... machen aber trotzdem immer wieder was neues da oben.

Bei mir wachsen die Haare an den schläfen auch net :( total ätzend. Und ich hab an der einen Seite auch grundsätzlich die Haare voll abstehen, so als hätte ich ne riesige Beule am Kopf und da kann ich auch machen was ich will, nix hilft... Ich bin nur froh, wenn meine Haare jetzt schnell wachsen und mein Pony dann auch endlcih weg ist, der regt mich am meisten auf >:(

Grüßle